Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Heutabend Anne Will mit neuem Polit-Talk

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.540
Punkte Reaktionen
2.849
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Früher Jauch, heute Will, dazu noch Plasberg, Maischberger und Illner. Alles eine Soße mit den immer gleichen Zutaten; und was kommt dabei heraus: fader Geschmack.

Also Jauch ist eindeutig um eine Klasse besser als Will.

Der Plasberg ist giftig und das gefällt mir bei ihm.

Die anderen beiden Frauen: Maischberger ist so, wie wenn man Seifenwasser trinkt
und Illner, wie wenn vorher jemand Koks (oder Speed) geschnupft hat.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.931
Punkte Reaktionen
8.427
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Und dann immer wieder der Sprung in der Platte, wir müssen die EU-Außengrenzen sichern, die Innengrenzen können wir doch nicht.
Gabriel hinter her auch wieder diese Leier und die Aussagen von Bundesverfassungsrichtern stimmt alles nicht.
Deutsche Bundesgrenzen sind zu sichern heißt es, also deutsche Grenzen dicht bis die EU Außengrenzen wieder funktionieren und nicht umgekehrt. Nur sehen ich nicht wie die das hin bekommen wollen, Mauern an griechischen und türkischen Küsten oder wie.
Bin mal gespannt ob jemand mal eine Petition startet ob lückenlose Grenzenkontrollen und Unberichtigte, sowie ohne Pass abweisen bis EU Außengrenzen dicht sind. In unserem demokratischen Staat müsste das doch machbar sein.
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Seit ich das heute morgen hörte, ist die Lust es anzugucken gänzlich weg. Das wird wieder eine "Wir müssen, wir müssen, wir müssen" - Arie.

Es wurde eine "Wir müssen, wir müssen, wir müssen" - Arie.
Kein Dissident eingeladen. Nur Regime-Treue.
Typisch Mainstream.

Aber Lenie Riefenstahl würde warscheinlich Fortbildungskurse bei Anne Will buchen.Und Geheimdienste aller Welt werden sowas warscheinlich in ihren Schulungen auch einsetzen.

Die Nazis von gestern und die Nazis von heute haben doch das Meiste gemeinsam. :coffee:

...und die Schwan hat einen richtigen Sprung in der Kanne, das ist ja Kabarett...

Wenn sie meint, D müsse lernen, ein Einwanderungsland zu werden, dann soll sie doch mal die Australier fragen wie das geht.

da wird einem Schlecht bei dem was der für Scheisse erzählt!

ick schlat da wieder ab...
die ganzen Claquere im Publikum haben Ihr Hirn an der Garderobe abgegeben.

10 Minuten hab ichs geschafft, da zu zuhören, dann raus.

Das Verblödungs-TV hat nur eine Antwort verdient:
Rundfunks-Beitrag stornieren - fertig. :cool:


Früher Jauch, heute Will, dazu noch Plasberg, Maischberger und Illner. Alles eine Soße mit den immer gleichen Zutaten; und was kommt dabei heraus: fader Geschmack.

Der Müll ist so öde wie blöde.

So funktioniert Regime-TV.
Vielleicht bringen sie als nächstes Oliver Kahn als Moderator oder Stefan Raab. ;)
Hauptsache ein paar Leute schalten wieder ein.

Bin mal gespannt ob jemand mal eine Petition startet ob lückenlose Grenzenkontrollen und Unberichtigte, sowie ohne Pass abweisen bis EU Außengrenzen dicht sind. In unserem demokratischen Staat müsste das doch machbar sein.

Ich fürchte, in unserem undemokratischen Staat werden Petitionen lächend zur Kenntnis genommen, dann ganz unauffällig geschreddet.
Petitionen können verschwiegen werden, kriegt kaum jemand mit.
Bei massenhaftem und regelmässigem Protest auf der Strasse geht das nicht so leicht. :D

.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Schwacher Start für Will !
Es nerft das sie immer wieder die Provokation beginnt wie lange Merkel noch Kanzlerin ist und das sie es ist welche die Fehler gemacht hat.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Schwacher Start für Will !
Es nerft das sie immer wieder die Provokation beginnt wie lange Merkel noch Kanzlerin ist und das sie es ist welche die Fehler gemacht hat.

Die Talks versuchen doch nur zu suggerieren "Man hat drüber geredet". Dann sitzen da noch ein paar Möchtegern-Experten und schon gerät alles wieder in Vergessenheit und das Volk steigert sich nicht in offene Fragen rein. Das Propaganda TV sorgt doch so schon lange für das passende Meinungsbild in der deutschen Bevölkerung. Für eigene Gedanken hat das deutsche Volk doch keine Zeit mehr.

Die Medienverblödung nervt schon lange und hat uns bequem dahin gebracht wo wir jetzt stehen.

wv
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.408
Punkte Reaktionen
19.945
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Pünktlich um 21.45 Uhr beginnt heute am Sonntag die am meisten beachtetste Polit-Sendung im TV auf ARD.

Anne Will hat die Nachfolge von Günther Jauch übernommen und feiert heute Eröffnung.

Natürlich geht es um das Flüchtlingsthema und die Kölner Zustände in der Silvesternacht, wo vor allem Frauen durch Asylanten sexuell mißhandelt wurden. Extra dafür abgestellt, hat die Bundeskanzlerin Merkel ihren Kanzleramts- und Propagandaminister Joseph Altmeier. Schließlich geht es um den "Kopf" der Kanzlerin und viele sehen ihn bereits in der Schlinge. Schafft es der Propagandaminister, die Reichstags-Kanzlerin zu retten :confused:
interessantes Bild, welche Personengruppe da im Hintergrund so besonders auffällig klatscht bei Gesine Schwan: "wir müssen noch viel viel mehr Verständnis haben ..."

man achte besonders auf das Alter und das Geschlecht dieser Personengruppe ...
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
interessantes Bild, welche Personengruppe da im Hintergrund so besonders auffällig klatscht bei Gesine Schwan: "wir müssen noch viel viel mehr Verständnis haben ..."

man achte besonders auf das Alter und das Geschlecht dieser Personengruppe ...

Die Hälfte sind doch deine Parteigenossen :)
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Also diese Sendung mit Anne Will kann man vergessen.

Hat se doch tatsächlich auch diese "Gewitterhexe" eingeladen, den schwachen Aust und einen etwas vernünftigen Moslem, der das Sexualverhalten von Islamisten kritisiert hat.

Was war denn das für ein Publikum :confused: (Um Gottes Willen).


Wer so Menschen bezeichnet , kann nur ein Anhänger der ...gidas sein. Die haben auch keine bessere Umgangssprache !

Aber eins ist wohl klar die Frau ist dir in Bildung haushoch überlegen !
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.054
Punkte Reaktionen
26.472
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Sehe ich auch so, aber die Helfer treuen sich nicht mehr in die Öffentlichkeit den sie werden bedroht. Oder wer ist nach deiner Ansicht mit fundamenten Kentnissen ausgerüstet ?

Wie gesagt, jeder der nicht die Wahrheit opfert wegen irgendeiner Parteiräson (Wie der unsägliche Altmaier), Ideologie (Wie Frau Schwan) oder der political correctness(alle 5 in der Runde).

Wie Picasso schrieb:
Der Ausländer in der Runde, ist der Einzige mit Durchblick...

Und ja, der Rest war die erwartete "Wir müssen-Arie", was man anhand der Auswahl der Gäste ja schon voraussehen konnte, wie gesagt.

Bezeichnend war, dass Altmaier trotzdem, dass Aust ihm eine BaMF-Statistik unter die Nase hielt, diese als "falsche Zahlen" abtat. Ich frage mich in welchen Sphären sich die Politelite bewegt...

Alles hingedeichselte Grütze, was man da vorgesetzt kriegt. Aber was will man erwarten, ist ja vom gleichen Sender wie Panorama mit der unsäglichen Anja Reschke produziert...
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
interessantes Bild, welche Personengruppe da im Hintergrund so besonders auffällig klatscht bei Gesine Schwan: "wir müssen noch viel viel mehr Verständnis haben ..."

man achte besonders auf das Alter und das Geschlecht dieser Personengruppe ...

Diese Frau wollte doch tatsächlich einmal Bundespräsidentin werden. Gott sei Dank ist dieser Kelch damals an uns vorbei gegangen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.408
Punkte Reaktionen
19.945
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Diese Frau wollte doch tatsächlich einmal Bundespräsidentin werden. Gott sei Dank ist dieser Kelch damals an uns vorbei gegangen.
diese Frau ist mir ziemlich egal.
interessant finde ich, dass fast ausschließlich der Personenkreis im Publikum auffallend lauten Beifall klatschte, der angeblich in Köln zu den befummelten Opfern gehörte.
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
diese Frau ist mir ziemlich egal.
interessant finde ich, dass fast ausschließlich der Personenkreis im Publikum auffallend lauten Beifall klatschte, der angeblich in Köln zu den befummelten Opfern gehörte.

Bezweifelst Du etwa, daß es diese Opfer überhaupt gegeben hat? Waren das wohlmöglich alles ausländerfeindliche Pegida-Schlampen, die in Köln und anderswo massenhaft Anzeige erstatteten?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.408
Punkte Reaktionen
19.945
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Bezweifelst Du etwa, daß es diese Opfer überhaupt gegeben hat? Waren das wohlmöglich alles ausländerfeindliche Pegida-Schlampen, die in Köln und anderswo massenhaft Anzeige erstatteten?
Im September warfen sie Teddybären und kreischten am Bahnhof den Flüchtlingen entgegen, als wären diese Popstars.
deutsche Mädchen im Alter von vielleicht 15 bis 25 oder 30 ...
Und nun beklatschen sie doch sehr auffällig die "noch mehr Verständnisforderungen" von Gesine Schwan.
mein Mitleid mit diesen angeblichen "Opfern" hält sich in Grenzen.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.156
Punkte Reaktionen
3.179
Punkte
64.820
Geschlecht
Im September warfen sie Teddybären und kreischten am Bahnhof den Flüchtlingen entgegen, als wären diese Popstars.
deutsche Mädchen im Alter von vielleicht 15 bis 25 oder 30 ...
Und nun beklatschen sie doch sehr auffällig die "noch mehr Verständnisforderungen" von Gesine Schwan.
mein Mitleid mit diesen angeblichen "Opfern" hält sich in Grenzen.

Man sollte dabei aber berücksichtigen, daß es sich bei den Claqueren der unsäglich relativierenden und abgehobenen Aussonderungen einer Gesine Schwan, mutmaßlich um nach Proporz ausgewählte SPD-, Linksgrüne- und Linkspartei-Sympathisanten/innen gehandelt haben haben dürfte. Und nicht unbedingt um einen repräsentativen Querschnitt der von den Übergriffen, vitaler, muslimischer Kulturbereichern aufgeschreckten und empörten Bürgerinnen.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Bezweifelst Du etwa, daß es diese Opfer überhaupt gegeben hat? Waren das wohlmöglich alles ausländerfeindliche Pegida-Schlampen, die in Köln und anderswo massenhaft Anzeige erstatteten?

Es ist gut das du diesen Gedanken ausgesprochen hast !
Es ist schon eigenartig wie die Zahl der Anzeigen immer noch absteigen und die Polizei die wenigsten bestätigt.

Es gibt keine Schlampen egal welcher Gruppe du bevorzugst. Allein der Gebrauch des Begriffes zeigt du bist nicht besser wie die Angreifer.
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Fazit: Alles im Griff. Amen. Nur der Ahmad Mansour und Stefan Aust peilen realistisch die Lage. SPD und CDU beschwichtigen. Bin mal gespannt wo die 900000 Frauen für die jungen Männer herkommen. Achso ist auch so gewollt. Hoffentlich schafft meine Tochter guten Abschluss und kann hier weg.

Sie fanden aber kaum Gehör und das ist der wunde Punkt an der Sache.

Und dann immer wieder der Sprung in der Platte, wir müssen die EU-Außengrenzen sichern, die Innengrenzen können wir doch nicht.
Gabriel hinter her auch wieder diese Leier und die Aussagen von Bundesverfassungsrichtern stimmt alles nicht.
Deutsche Bundesgrenzen sind zu sichern heißt es, also deutsche Grenzen dicht bis die EU Außengrenzen wieder funktionieren und nicht umgekehrt. Nur sehen ich nicht wie die das hin bekommen wollen, Mauern an griechischen und türkischen Küsten oder wie.
Bin mal gespannt ob jemand mal eine Petition startet ob lückenlose Grenzenkontrollen und Unberichtigte, sowie ohne Pass abweisen bis EU Außengrenzen dicht sind. In unserem demokratischen Staat müsste das doch machbar sein.

Das mit der deutschen Grenze ist eine tolle Idee. Wir machen dicht, dann bleiben die Flüchtlinge in Österreich, wo die meisten ja durchkommen. Dann macht Österreich die Grenze dicht und so weiter und so fort. Möchtest du zuschauen, wie Leute vor deinen Augen "verrecken"? Ich nicht. Es muss etas in Syrien getan werden. Also jetzt auf die vielen Flüchtlinge aus Syrien bezogen. Würde man in den sicheren Landesteilen, oder meinetwegen im Libanon und der Türkei dafür sorgen, dass die Leute in den Lagern ausreichend versorgt werden, Schlepper keine Chance haben, dann wärfe viel gewonnen. Aber man wartete ja, die Probleme waren weit weg. Aber die Probleme haben Beine und sie laufen auf uns zu. Und als sehr wichtig sehe ich es, dass Merkel rausgeschmissen wird und das überall propagiert wird. Aber auch das würde nichts nützen. Merkel hat Deutschland an die Wand gefahren. Und Altmaier, der arme Kerl, muss lügen dass sich die Balken biegen, um noch irgendwas zu retten. Aber es ist nichts mehr zu retten. Vielleicht sollten wir es so machen wie Dänemark und Schweden: Nur Christen dürfen noch rein.

Die Talks versuchen doch nur zu suggerieren "Man hat drüber geredet". Dann sitzen da noch ein paar Möchtegern-Experten und schon gerät alles wieder in Vergessenheit und das Volk steigert sich nicht in offene Fragen rein. Das Propaganda TV sorgt doch so schon lange für das passende Meinungsbild in der deutschen Bevölkerung. Für eigene Gedanken hat das deutsche Volk doch keine Zeit mehr.

Die Medienverblödung nervt schon lange und hat uns bequem dahin gebracht wo wir jetzt stehen.


wv

Das sehe ich nicht ganz so wie du: Sie suggerieren nicht, dass man drüber redet, sie reden drüber und reden und reden und sonst tun sie nix, weil man nix mehr tun kann. Es werden ja nicht mal Regeln für Asylanten aufgestellt, das können wir doch nicht tun, wir bösen, bösen Menschen aber auch...


Wie gesagt, jeder der nicht die Wahrheit opfert wegen irgendeiner Parteiräson (Wie der unsägliche Altmaier), Ideologie (Wie Frau Schwan) oder der political correctness(alle 5 in der Runde).

Wie Picasso schrieb:


Und ja, der Rest war die erwartete "Wir müssen-Arie", was man anhand der Auswahl der Gäste ja schon voraussehen konnte, wie gesagt.

Bezeichnend war, dass Altmaier trotzdem, dass Aust ihm eine BaMF-Statistik unter die Nase hielt, diese als "falsche Zahlen" abtat. Ich frage mich in welchen Sphären sich die Politelite bewegt...

Alles hingedeichselte Grütze, was man da vorgesetzt kriegt. Aber was will man erwarten, ist ja vom gleichen Sender wie Panorama mit der unsäglichen Anja Reschke produziert...

Ich garantiere dir, die Zahlen waren echt. Aust hat seine Hausaufgaben gemacht. Aber Altmaier schönt die Zahlen, wie es Merkel passt.

In diesem Frühjahr sind gleich in drei Bundesländern Wahlen, das kommt grade sehr, sehr ungelegen. Jetzt muss man schnell so tun, als ob man was gegen die Flüchtlings-Flut etwas unternehmen will oder gar kann. Beides ist negativ.

Diese Frau wollte doch tatsächlich einmal Bundespräsidentin werden. Gott sei Dank ist dieser Kelch damals an uns vorbei gegangen.

Na, haben wir es jetzt bsser? Jetzt haben wir Dunkel- und Hell-Deutschland. Wir bekommen predigten, da brauchen wir nicht mehr in die Kirche zu gehen, das Schmalz liefert Gauck ohne jede Opfergabe.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.408
Punkte Reaktionen
19.945
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Man sollte dabei aber berücksichtigen, daß es sich bei den Claqueren der unsäglich relativierenden und abgehobenen Aussonderungen einer Gesine Schwan, mutmaßlich um nach Proporz ausgewählte SPD-, Linksgrüne- und Linkspartei-Sympathisanten/innen gehandelt haben haben dürfte. Und nicht unbedingt um einen repräsentativen Querschnitt der von den Übergriffen, vitaler, muslimischer Kulturbereichern aufgeschreckten und empörten Bürgerinnen.
ich gehe mal einfach davon aus, dass es auch jener Personenkreis aus dem linksgrünen Anhängermilieu ist, der vorwiegend öffentliche Verkehrsmittel benutzt und sich daher Silvesternachts in Bahnhöfen aufhält, während der Personenkreis derjenigen der vorsichtigeren Art, schon immer eher Taxi oder eigenen PKW gefahren ist ...
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Man sollte dabei aber berücksichtigen, daß es sich bei den Claqueren der unsäglich relativierenden und abgehobenen Aussonderungen einer Gesine Schwan, mutmaßlich um nach Proporz ausgewählte SPD-, Linksgrüne- und Linkspartei-Sympathisanten/innen gehandelt haben haben dürfte. Und nicht unbedingt um einen repräsentativen Querschnitt der von den Übergriffen, vitaler, muslimischer Kulturbereichern aufgeschreckten und empörten Bürgerinnen.

Soweit ich weis sind die Karten frei erwerbbar, aber du behauptest wieder einmal alles besser zu wissen.
Nach Umfragen wird die AfD mit max. 20 % bewerte, es werden also auch nicht mehr zustimmende Sympthisanten anwesend gewesen sein.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Vor Gericht ist eben die Glaubhaftigkeit entscheidend. Und wenn ein Höcke ständig mit...
Le Pen bricht mit der AfD...
Die Verharmlosung von Günther Grass muss strafrechtliche Konsequenzen haben.
Unterwerfung als Spektakel
Oben