Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Heutabend Anne Will mit neuem Polit-Talk

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich denke etwas weiter, erst will die CDU die 3 MPs in BW, RP und SA besetzen und das geht nur mit einer starken AfD (die zwar nicht Koalitionsfähig ist ). Dann wird Merkel auch wieder ohne Kritik regieren .
Was danach kommt werden wir sehen.
Selbst Stoiber ändert das Ultimatum der CSU auf Ende März.

Dann wird wohl Ende März die vorgeschriebene EUSA-Quote erreicht sein.

wv
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Sie beweisen immer wieder erneut Ihre bornierte Anmaßung und Dämlichkeit. Das ist sicher Ihr gutes Recht, wenngleich ich kaum glaube, daß dies hier zu weiterem Ansehen beitragen dürfte, außer dem hier im Dabettierclub schon vorhandenen Ihrer Claquere im linksmoralinen Geiste einer Gesine Schwan.

Und wenn Ihnen bei Ihrem erneuten Stuss auf unwillkommene Beiträge, keine neuen Bosheiten und Oberlehrerweisheiten mehr einfallen, dann muss halt Kritik an der Wortwahl oder der Hinweis auf orthographische Lapsus (oder Lapsusse oder eher Lapsis?) herhalten, gell:giggle:

Aber, aber, das ist ein wirklich sehr ernst zu nehmendes Symptom, dass Sie noch immer "Claqueure" falsch schreiben, wo ich es doch nur gut mit Ihnen meinte. Damit Sie sich nicht andauernd blamieren.

Ihre Beiträge sind mir weder willkommen noch unwillkommen. Ich nehme und behandele diese so, wie sie da lesbar stehen. Und kommentiere dann diese - wie ich es tat. Pech für Sie, dass Sie nicht mein Wohlwollen erlangen. :p
Und um "Ansehen" geht es nun wirklich nicht bei einer Diskussion unter unbekannten Menschen. Sondern immer nur um die Inhalte.
Und dieser nun ist bei Ihnen aus meiner Sicht wie beschrieben. ;)
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Aber, aber, das ist ein wirklich sehr ernst zu nehmendes Symptom, dass Sie noch immer "Claqueure" falsch schreiben, wo ich es doch nur gut mit Ihnen meinte. Damit Sie sich nicht andauernd blamieren.

Ihre Beiträge sind mir weder willkommen noch unwillkommen. Ich nehme und behandele diese so, wie sie da lesbar stehen. Und kommentiere dann diese - wie ich es tat. Pech für Sie, dass Sie nicht mein Wohlwollen erlangen. :p
Und um "Ansehen" geht es nun wirklich nicht bei einer Diskussion unter unbekannten Menschen. Sondern immer nur um die Inhalte.
Und dieser nun ist bei Ihnen aus meiner Sicht wie beschrieben. ;)

Es geht in der Politik nicht um falsch oder richtig. Sondern der eine --wie ich--würde eben eine Abschiebeindustrie aufbauen,der andere eben eine Wilkommenskultur.

Und bei den Wahlen kann man darüber abstimmen. Mehr ist es nicht. Das die jeweils andere Seite tobt und mit schmutzigen Mitteln oder Argumenten arbeitet liegt in der Natur der Sache.Falsch oder richtig oder gut oder schlecht gibt es nicht.
Ich will ja das gesparte Geld dann auch direkt in die Slums transferieren und somit mehr armen Leuten helfen. Daher finde ich eine Abschiebeindustrie nichtmal inhuman. Erst recht nicht,wenn es reiche oder sozialdarwinistische Eliten aus den Heimatländern betrifft.

Und Köln hat doch ein paar sozialdarwinsitische Eliten schon mal gezeigt. Die will ich abschieben, andere nicht.

Möge der Bessere gewinnen.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
bis Ende März passiert jetzt eh nichts mehr

Doch die Zahlen werden steigen,und wir werden im Karneval --vielleicht nicht in Köln---Übergriffe sehen.

Die Eliten werden nciht stillhalten.Soviel steht fest.

VIelleicht gibt es auch einen Wahlschock für die AfD. Halte ich für möglich. Weil ich die Leute kenne die dort kommen. Bis dahin ist noch viel Zündstoffpotential drin.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Aber, aber, das ist ein wirklich sehr ernst zu nehmendes Symptom, dass Sie noch immer "Claqueure" falsch schreiben, wo ich es doch nur gut mit Ihnen meinte. Damit Sie sich nicht andauernd blamieren.

Und wenn ich dazu beitragen kann, indem ich diese Leute in ihrer Dämlichkeit aufzeige, die sie noch nicht einmal befähigt, die Grundlagen der Verständigung - nämlich ihre eigene Sprache zu beherrschen und richtig rüber zu bringen - dann ist das ein Erfolg.

Sie sind ein richtig feiner und in Ihrer Ausdrucksweise eloguenter User, nicht wahr?

Die Oberlehrerin gibt wieder Unterricht. Köstlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
bis Ende März steigt da erstmal gar nichts mehr.
die gesamte Balkanroute bis hinunter in die Türkei ist zugeschneit, da passiert nicht mehr viel im Moment.

Immerhin gibst du damit zu,dass wir da jetzt sogar schon vom Wetter abhängen. Eigentlich traurig. Aber ich gehe davon aus ,dass wir bei Tauwetter dir Iraner und Pakistani dann auch hier haben,die sich angeblich gestaut hatten in Mazedonien,aber dann wohl doch irgendwie Pässe aus Syrien hatten.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.408
Punkte Reaktionen
19.936
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Immerhin gibst du damit zu,dass wir da jetzt sogar schon vom Wetter abhängen. Eigentlich traurig. Aber ich gehe davon aus ,dass wir bei Tauwetter dir Iraner und Pakistani dann auch hier haben,die sich angeblich gestaut hatten in Mazedonien,aber dann wohl doch irgendwie Pässe aus Syrien hatten.
dass die Zahlen vom Wetter abhängen ist nun keine allzu überraschende Erkenntnis von heute ...
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Doch die Zahlen werden steigen,und wir werden im Karneval --vielleicht nicht in Köln---Übergriffe sehen.

Die Eliten werden nciht stillhalten.Soviel steht fest.

VIelleicht gibt es auch einen Wahlschock für die AfD. Halte ich für möglich. Weil ich die Leute kenne die dort kommen. Bis dahin ist noch viel Zündstoffpotential drin.

Köln wäre aber geradezu prädestiniert...:giggle::giggle:
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Köln wäre aber geradezu prädestiniert...:giggle::giggle:

Es sind elitäre Migranten.Hochvernetzt.Hochprofessionell.

Die wissen doch: In Köln steht die Armada bereit.

Ich tippe auf eine mittelgrosse Karnevalshochburg, NRW, Rheinland Pfalz etc. Man wird sich verabreden.Aber dumm sind die nicht.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.408
Punkte Reaktionen
19.936
Punkte
65.486
Geschlecht
--
erinnert doch stark an Pofalla gegen Bosbach ...
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Es geht in der Politik nicht um falsch oder richtig. Sondern der eine --wie ich--würde eben eine Abschiebeindustrie aufbauen,der andere eben eine Wilkommenskultur.

Und bei den Wahlen kann man darüber abstimmen. Mehr ist es nicht. Das die jeweils andere Seite tobt und mit schmutzigen Mitteln oder Argumenten arbeitet liegt in der Natur der Sache.Falsch oder richtig oder gut oder schlecht gibt es nicht.
Ich will ja das gesparte Geld dann auch direkt in die Slums transferieren und somit mehr armen Leuten helfen. Daher finde ich eine Abschiebeindustrie nichtmal inhuman. Erst recht nicht,wenn es reiche oder sozialdarwinistische Eliten aus den Heimatländern betrifft.

Und Köln hat doch ein paar sozialdarwinsitische Eliten schon mal gezeigt. Die will ich abschieben, andere nicht.

Möge der Bessere gewinnen.

Ich verstehe zwar die Anbindung an meine an den Nick Knatterton gerichteten Bemerkungen nicht, teile jedoch Ihre Ansichten.
Es gibt nun einmal diejenigen, die ein unbedingtes Bleiberecht haben und diejenigen, die man gar nicht schnell genug - bildlich gesprochen - auf eine Kanonenkugel setzen und außer Landes befördern muss.
Wobei das Wort "Abschiebeindustrie" recht hartherzig erscheint. Es geht immerhin um Menschen.
Aber ich verstehe da schon, was Sie meinen.
Gelder können nutzbringender dorthin verbracht werden, wo Not am Mann ist. Und nicht Not am "Schmarotzermann" hier lindern.

Ich habe die Anne Will-Sendung nur 30 Minuten ertragen. Altmaier im Dienste ihrer Majestät war wie stets bemüht.... Würde man in Zeugnissen schreiben, was dann heißen würde: Hat aber nichts gebracht.
Die Aust-Zahlen waren da schon stimmiger als die schön gefärbten.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
bis Ende März steigt da erstmal gar nichts mehr.
die gesamte Balkanroute bis hinunter in die Türkei ist zugeschneit, da passiert nicht mehr viel im Moment.

Ich stelle mir gerade so ein Gespräch im Ausland in einer bar vor:

From Germany?
Yes.
Great Country,High Tech.
Yes.
You like the government?
Yes.
How many Migrants does your country allow/have?
Depending on weather.


:)
 
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich verstehe zwar die Anbindung an meine an den Nick Knatterton gerichteten Bemerkungen nicht, teile jedoch Ihre Ansichten.
Es gibt nun einmal diejenigen, die ein unbedingtes Bleiberecht haben und diejenigen, die man gar nicht schnell genug - bildlich gesprochen - auf eine Kanonenkugel setzen und außer Landes befördern muss.
Wobei das Wort "Abschiebeindustrie" recht hartherzig erscheint. Es geht immerhin um Menschen.
Aber ich verstehe da schon, was Sie meinen.
Gelder können nutzbringender dorthin verbracht werden, wo Not am Mann ist. Und nicht Not am "Schmarotzermann" hier lindern.

Ich habe die Anne Will-Sendung nur 30 Minuten ertragen. Altmaier im Dienste ihrer Majestät war wie stets bemüht.... Würde man in Zeugnissen schreiben, was dann heißen würde: Hat aber nichts gebracht.
Die Aust-Zahlen waren da schon stimmiger als die schön gefärbten.

Ich habe mir die komplette Quatschsendung von Anne Will angeschaut
und bin mal wieder zu dem Ergebnis gekommen,verschwendete Zeit
und kann durchaus verstehen warum viele Hausfrauen lieber Trash TV auf RTL anschauen

Das war eine Sendung wo man den Eindruck hatte das vorher gewürfelt wurde,welcher Politiker darf denn heute mal teilnehmen.
Vielleicht sollte sich der Sender mal überlegen ob es nicht Sinnvoller ist Fachleute einzuladen und wenn das nicht möglich ist
Politiker aus den einzellnen Bundesländern zum Thema

MfG Geraldo
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.408
Punkte Reaktionen
19.936
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich habe mir die komplette Quatschsendung von Anne Will angeschaut
und bin mal wieder zu dem Ergebnis gekommen,verschwendete Zeit
und kann durchaus verstehen warum viele Hausfrauen lieber Trash TV auf RTL anschauen

Das war eine Sendung wo man den Eindruck hatte das vorher gewürfelt wurde,welcher Politiker darf denn heute mal teilnehmen.
Vielleicht sollte sich der Sender mal überlegen ob es nicht Sinnvoller ist Fachleute einzuladen und wenn das nicht möglich ist
Politiker aus den einzellnen Bundesländern zum Thema

MfG Geraldo
'Hart aber Fair' geht aber dafür erstaunlich respektvoll und ehrlich mit sich selber (WDR) ins Gericht.
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.540
Punkte Reaktionen
2.847
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Ich habe mir die komplette Quatschsendung von Anne Will angeschaut
und bin mal wieder zu dem Ergebnis gekommen,verschwendete Zeit
und kann durchaus verstehen warum viele Hausfrauen lieber Trash TV auf RTL anschauen

Das war eine Sendung wo man den Eindruck hatte das vorher gewürfelt wurde,welcher Politiker darf denn heute mal teilnehmen.

Da hast du recht.

Nur die ARD ist eine Öffentlich-Rechtliche Anstalt und da sind einer Manipulation durch politische Kräfte Tür und Angel geöffnet. Gerade bei der psychisch schwachen Anne Will hat man dabei ein leichtes Unterfangen.

Der Propagandaminister "Groß und Dick" hat permanent gelabert, wie tüchtig unsere Regierung mit ihrer Kanzlerin im Reichstag ist und das die Zahlen der Flüchtlinge, welche Aust vortrug, nicht stimmen, denn soviele sind das nicht. Auch die Hexe links neben der Will fuchtelte und kreischte voller Schwachsinn herum, das es sogar der Anne Angst und Bange wurde.

Nachdem es der Anne aufgrund der Mehrfachbabbelei tatsächlich einmal zuviel wurde, sagte sie: "Jetzt ist aber Ruhe ... Ruhe!" Und diese Aussage war die einzig Richtige in der Sendung. :D
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran-Präsident Ebrahim...
Das sagt nur, dass Du ein BILD-Leser bist. Moin! Wie kommst du denn auf dem Zaun????
Bald nur noch E-Autos
Hätten wir AKW´s und billigen Strom ist nix gegen E-Autos einzuwenden. Halter von...
Unterwerfung als Spektakel
Oben