Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Heutabend Anne Will mit neuem Polit-Talk

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Sie fanden aber kaum Gehör und das ist der wunde Punkt an der Sache.



Das mit der deutschen Grenze ist eine tolle Idee. Wir machen dicht, dann bleiben die Flüchtlinge in Österreich, wo die meisten ja durchkommen. Dann macht Österreich die Grenze dicht und so weiter und so fort. Möchtest du zuschauen, wie Leute vor deinen Augen "verrecken"? Ich nicht. Es muss etas in Syrien getan werden. Also jetzt auf die vielen Flüchtlinge aus Syrien bezogen. Würde man in den sicheren Landesteilen, oder meinetwegen im Libanon und der Türkei dafür sorgen, dass die Leute in den Lagern ausreichend versorgt werden, Schlepper keine Chance haben, dann wärfe viel gewonnen. Aber man wartete ja, die Probleme waren weit weg. Aber die Probleme haben Beine und sie laufen auf uns zu. Und als sehr wichtig sehe ich es, dass Merkel rausgeschmissen wird und das überall propagiert wird. Aber auch das würde nichts nützen. Merkel hat Deutschland an die Wand gefahren. Und Altmaier, der arme Kerl, muss lügen dass sich die Balken biegen, um noch irgendwas zu retten. Aber es ist nichts mehr zu retten. Vielleicht sollten wir es so machen wie Dänemark und Schweden: Nur Christen dürfen noch rein.



Das sehe ich nicht ganz so wie du: Sie suggerieren nicht, dass man drüber redet, sie reden drüber und reden und reden und sonst tun sie nix, weil man nix mehr tun kann. Es werden ja nicht mal Regeln für Asylanten aufgestellt, das können wir doch nicht tun, wir bösen, bösen Menschen aber auch...




Ich garantiere dir, die Zahlen waren echt. Aust hat seine Hausaufgaben gemacht. Aber Altmaier schönt die Zahlen, wie es Merkel passt.

In diesem Frühjahr sind gleich in drei Bundesländern Wahlen, das kommt grade sehr, sehr ungelegen. Jetzt muss man schnell so tun, als ob man was gegen die Flüchtlings-Flut etwas unternehmen will oder gar kann. Beides ist negativ.



Na, haben wir es jetzt bsser? Jetzt haben wir Dunkel- und Hell-Deutschland. Wir bekommen predigten, da brauchen wir nicht mehr in die Kirche zu gehen, das Schmalz liefert Gauck ohne jede Opfergabe.

Das Gerede vom "Verrecken" in Serbien oder der Türkei wird durch Wiederholung nicht besser.

natürlihc muss man dann mehr Helfen vor Ort. Aber viele die jetzt einfach mal so kommen aus Spass aus Tunesien etc bleiben dann erstmal zuhause.

Wie man ja hin und wieder lesen kann ist zb die Stimmung bei Nigerianischen Frauen in der Bayernkasern auch nicht so toll ,weil sie in 6 bett Zimmern leben müssen und sie raffgierig sind und mehr wollen.Dort geht es nicht um verrecken sondern um Wohstand der höher ist als die Armen im eigenen Nigeria den sie haben möchten.

hier wird der Wohnungsmarkt und die grossen Hallen einiges korrigieren. Aber verrecken? Unsinn. Man kann mit Ungarn,Europa in Serbien,in der Türkei etc riesige Lager errichten und die Leute dort 20 mal billiger versorgen. Und zudem werden Glücksritter und zb habgierige Nigerianer oder Pakistani die mehr haben wollen als die Leute in den Slums ihrer Heimatländer zurückgehalten.Dies dürfte die Mehrheit sein.Zeigen ja auch die Urteile, der subsidiäre Schutz ist ja in seiner Anwendung fragwürdig, aber trotzdem wären noch 70 Prozent Ausreisepflichtig.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
das kann ich mir kaum vorstellen.
mit kamen die Klatscher doch auffällig massiv mit grün-alternativem Regenbogenweltbild im Kopf vor ...

Also genau das was Tauber,Merkel und Co auch wollen. Die Ansagen sind ja klar: Schwarzgrün ist gewünscht. Sicher haben die Zuschauer Fahrgemeinschaften und Asylhelfer-Gemeinschaften als Kooperation unter allen Etablierten.Sicher sind auch alle Merkel-Fans.
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
[...]

Na, haben wir es jetzt bsser? Jetzt haben wir Dunkel- und Hell-Deutschland. Wir bekommen predigten, da brauchen wir nicht mehr in die Kirche zu gehen, das Schmalz liefert Gauck jede Opfergabe.

Na klar doch! Nach Vollhorst Köhler und Christian "der Islam gehört zu Deutschland" Wulff konnte es doch nur noch besser werden. Was hast Du gegen Gauck? Nur weil er den wiedervereinigten Rucksack auf der Landkarte als das bezeichnet hat, was er in Wirklichkeit auch ist, nämlich Dunkeldeutschland!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Man sollte dabei aber berücksichtigen, daß es sich bei den Claqueren der unsäglich relativierenden und abgehobenen Aussonderungen einer Gesine Schwan, mutmaßlich um nach Proporz ausgewählte SPD-, Linksgrüne- und Linkspartei-Sympathisanten/innen gehandelt haben haben dürfte. Und nicht unbedingt um einen repräsentativen Querschnitt der von den Übergriffen, vitaler, muslimischer Kulturbereichern aufgeschreckten und empörten Bürgerinnen.

Bleiben Sie bei Ihren in wohlgesetzten Worten nach Ihrem Verständnis vorgetragenem Stuss jedoch lieber beim deutschen Vokabular. In dem Falle schreiben Sie einfach "bezahlte Beifallsklatscher" anstatt Claqueure. Das Fremdwort haben Sie nämlich schon wieder wie meistens die von Ihnen benutzten anderen zwecks versuchter Aufwertung Ihres "Autorentums" falsch geschrieben.

Denn Inhalt beurteilte ich bereits. Dieser lässt wieder auf eine nicht im Bereich des Normalen liegende Phobie diverser politischer Strömungen schließen. Konsultieren Sie dazu vielleicht einmal einen Spezialisten Ihres Vertrauens.
"Da werden Sie geholfen". :happy:Wäre besser. Für Sie und die Leser. :giggle:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.408
Punkte Reaktionen
19.945
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Bleiben Sie bei Ihren in wohlgesetzten Worten nach Ihrem Verständnis vorgetragenem Stuss jedoch lieber beim deutschen Vokabular. In dem Falle schreiben Sie einfach "bezahlte Beifallsklatscher" anstatt Claqueure. Das Fremdwort haben Sie nämlich schon wieder wie meistens die von Ihnen benutzten anderen zwecks versuchter Aufwertung Ihres "Autorentums" falsch geschrieben.
ob diese vorwiegend jüngeren KlatscherInnen bezahlt sind und waren, sei mal dahingestellt.
das wirkt stets so verschwörungstheoretisch.

Sagen wir doch einfach, es sind hauptsächlich "ÜberzeugungstäterInnen"
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.335
Punkte Reaktionen
52.931
Punkte
101.486
Geschlecht
Bleiben Sie bei Ihren in wohlgesetzten Worten nach Ihrem Verständnis vorgetragenem Stuss jedoch lieber beim deutschen Vokabular. In dem Falle schreiben Sie einfach "bezahlte Beifallsklatscher" anstatt Claqueure. Das Fremdwort haben Sie nämlich schon wieder wie meistens die von Ihnen benutzten anderen zwecks versuchter Aufwertung Ihres "Autorentums" falsch geschrieben.

Denn Inhalt beurteilte ich bereits. Dieser lässt wieder auf eine nicht im Bereich des Normalen liegende Phobie diverser politischer Strömungen schließen. Konsultieren Sie dazu vielleicht einmal einen Spezialisten Ihres Vertrauens.
"Da werden Sie geholfen". :happy:Wäre besser. Für Sie und die Leser. :giggle:

oh...da hast du doch glatt mal wieder nen Fehler gefunden um dich dran aufzugeilen ^^
""wie"" Aufregend!
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.054
Punkte Reaktionen
26.472
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Denn Inhalt beurteilte ich bereits. Dieser lässt wieder auf eine nicht im Bereich des Normalen liegende Phobie diverser politischer Strömungen schließen. Konsultieren Sie dazu vielleicht einmal einen Spezialisten Ihres Vertrauens.
"Da werden Sie geholfen". :happy:Wäre besser. Für Sie und die Leser. :giggle:

Ist das in etwa die Phobie, welche bei Ihnen auch festzustellen ist? Evtl. sollten Sie es dem von Ihnen zitierten Autor gleichtun. Und evtl. würde der konsultierte "Spezialist" noch andere Mängel feststellen und könnte diese gleich mitbeheben! :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
ob diese vorwiegend jüngeren KlatscherInnen bezahlt sind und waren, sei mal dahingestellt.
das wirkt stets so verschwörungstheoretisch.

Sagen wir doch einfach, es sind hauptsächlich "ÜberzeugungstäterInnen"

Also für mich sind es batteriebetriebene Klatschhäschen von Duracell.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.408
Punkte Reaktionen
19.945
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Also für mich sind es batteriebetriebene Klatschhäschen von Duracell.
für mich wie gesagt sind es dumm-naive Überzeugungstäter(innen) vorwiegend weiblichen jüngeren Geschlechts, völlig ohne Lebenserfahrung, die tatsächlich noch denken, die Welt sei ein einziger Ponyhof, wie in ihren Hanni und Nanni Büchern.

und für mich war es auch genau jener Typus, der silvesternachts vollnaiv durch Bahnhöfe läuft, um öffentliche Verkehrsmittel zu benutzen.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Das sehe ich nicht ganz so wie du: Sie suggerieren nicht, dass man drüber redet, sie reden drüber und reden und reden und sonst tun sie nix, weil man nix mehr tun kann. Es werden ja nicht mal Regeln für Asylanten aufgestellt, das können wir doch nicht tun, wir bösen, bösen Menschen aber auch...

Man könnte denken, es wird Zeit geschindet bis die geplante Quote an Flüchtlingen erreicht ist. Bis dahin redet man halt viel ...

wv
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.156
Punkte Reaktionen
3.179
Punkte
64.820
Geschlecht
Bleiben Sie bei Ihren in wohlgesetzten Worten nach Ihrem Verständnis vorgetragenem Stuss jedoch lieber beim deutschen Vokabular. In dem Falle schreiben Sie einfach "bezahlte Beifallsklatscher" anstatt Claqueure. Das Fremdwort haben Sie nämlich schon wieder wie meistens die von Ihnen benutzten anderen zwecks versuchter Aufwertung Ihres "Autorentums" falsch geschrieben.

Denn Inhalt beurteilte ich bereits. Dieser lässt wieder auf eine nicht im Bereich des Normalen liegende Phobie diverser politischer Strömungen schließen. Konsultieren Sie dazu vielleicht einmal einen Spezialisten Ihres Vertrauens.
"Da werden Sie geholfen". :happy:Wäre besser. Für Sie und die Leser. :giggle:


Sie beweisen immer wieder erneut Ihre bornierte Anmaßung und Dämlichkeit. Das ist sicher Ihr gutes Recht, wenngleich ich kaum glaube, daß dies hier zu weiterem Ansehen beitragen dürfte, außer dem hier im Dabettierclub schon vorhandenen Ihrer Claquere im linksmoralinen Geiste einer Gesine Schwan.

Und wenn Ihnen bei Ihrem erneuten Stuss auf unwillkommene Beiträge, keine neuen Bosheiten und Oberlehrerweisheiten mehr einfallen, dann muss halt Kritik an der Wortwahl oder der Hinweis auf orthographische Lapsus (oder Lapsusse oder eher Lapsis?) herhalten, gell:giggle:
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
"Wir schaffen das", dieser Satz muss anders verstanden werden: Im Kern ging und geht es nur darum, trotz des Unmuts in der Bevölkerung durch Masseneinwanderung und mittels medialer Propaganda, an der Regierung zu bleiben und die nächsten Wahlen irgendwie doch noch zu gewinnen.

"Wir schaffen das" war eine Botschaft an die Parteigenossen, nicht an das Volk.

Nach den jüngsten Umfragen dürfte aber auch das "Volk" die Botschaft vernommen haben....
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.540
Punkte Reaktionen
2.849
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Wer so Menschen bezeichnet , kann nur ein Anhänger der ...gidas sein. Die haben auch keine bessere Umgangssprache !

Aber eins ist wohl klar die Frau ist dir in Bildung haushoch überlegen !

Für mich ist das eine, mit einem steifen Hals gezeichnete Hexe und dabei bleibt es ! (Eine von den "66"gern, mit 6 Buchstaben im Vor- und Zunamen). Wie die auf ihrem Stuhl im Halbkreis gebeugt herumgefuchtelt und lamentiert hat, das sind die typischen Anzeichen einer Dämonin.

Übrigens, eine Frau als Hexe zu bezeichnen, ist keine Herabschätzung. Viele Frauen sind sogar beruflich darin tätig und nennen sich auch so. :rolleyes:
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
für mich wie gesagt sind es dumm-naive Überzeugungstäter(innen) vorwiegend weiblichen jüngeren Geschlechts, völlig ohne Lebenserfahrung, die tatsächlich noch denken, die Welt sei ein einziger Ponyhof, wie in ihren Hanni und Nanni Büchern.

und für mich war es auch genau jener Typus, der silvesternachts vollnaiv durch Bahnhöfe läuft, um öffentliche Verkehrsmittel zu benutzen.

Dumm naive Etabliertfans eben :)
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Wer so Menschen bezeichnet , kann nur ein Anhänger der ...gidas sein. Die haben auch keine bessere Umgangssprache !

Aber eins ist wohl klar die Frau ist dir in Bildung haushoch überlegen !

Einbildung ist auch ne Bildung...
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Man könnte denken, es wird Zeit geschindet bis die geplante Quote an Flüchtlingen erreicht ist. Bis dahin redet man halt viel ...

wv


Ich denke etwas weiter, erst will die CDU die 3 MPs in BW, RP und SA besetzen und das geht nur mit einer starken AfD (die zwar nicht Koalitionsfähig ist ). Dann wird Merkel auch wieder ohne Kritik regieren .
Was danach kommt werden wir sehen.
Selbst Stoiber ändert das Ultimatum der CSU auf Ende März.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Den verleihe ich nur an gute Freunde, aber noch lieber fahre ich denen die Sachen von...
Le Pen bricht mit der AfD...
Man könnte dem BSW eine Chance geben. Die Chance funzt nur ohne - CDU - SPD - FDP -...
Unterwerfung als Spektakel
Oben