Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Heute vor 25 Jahren geschah der Brandanschlag von Solingen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.137
Punkte Reaktionen
52.326
Punkte
101.486
Geschlecht
Die Frage habe ich mir auch gestellt. Sie lebt zwar 25 Jahre in Deutschland, aber in einer rein türkischen Welt/Ghetto ähnlich wie die Juden in Osteuropa, die ihr mittelalterliches Deutsch, mit slawischen Brocken, Jiddisch, sprachen. Es ist mir auch schwer verständlich, aber diese Isolation ist eine Reaktion auf die feindliche deutsche Umgebung oder zumindest nach solchen Anschlägen empfundene Angst und die aus meinen Augen zwar verständliche aber falsche Flucht in die Isolation.

das ist ausgemachter Quatsch!
Die meisten Ehemänner muslimischen Glaubens verbieten Ihren Ehefrauen, allen "auch den Nebenfrauen" die sie nach muslimischen Recht heirateten,
die Deutsche Sprache zu erlernen und damit sich hier zu integrieren!
Denn das könnte zum Widerstand gegen den Ehemann und zur Emanzipation führen!
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.906
Punkte Reaktionen
26.120
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Erfrischend. Verdient n Top.

Richtig!

sie sagt das, was jeder Mensch sagt, wenn er an einem solchen Verbrechen nicht zerbrechen will ..... wenn sie in Solingen und Deutschland bleiben will dann muss sie vergeben, anders kann sie hier keinen Frieden finden. Und Deutschland hat alles getan und tut es noch heute, um ihr diese Entscheidung zu erleichtern.

deutsche Hinterbliebene die ähnliche Verbrechen verarbeiten müssen und ähnliche Entscheidungen treffen können oftmals nicht auf die gleiche Unterstützung hoffen.

Die Frau hat ein unglaublich schweres Los gezogen und sie wurde dafür mit allerlei Lametta behangen, diverse Verdienstorden, Preise und Auszeichnungen. Das sie trotzdem immer noch kein deutsch spricht und ihr Wohnort geheim gehalten wird wirkt in dem Zusammenhang ziemlich sonderbar. Sorry, das klingt jetzt sicher ziemlich überspitzt. Aber wahrscheinlich lebt sie irgendwo still in einem Kämmerlein, alle paar Jahre wird sie von der Prominenz ausgebuddelt, man hängt ihr einen weiteren Orden um und schließt sie wieder in ihrer Kammer ein.

Ebenfalls Top!


das ist ausgemachter Quatsch!
Die meisten Ehemänner muslimischen Glaubens verbieten Ihren Ehefrauen, allen "auch den Nebenfrauen" die sie nach muslimischen Recht heirateten,
die Deutsche Sprache zu erlernen und damit sich hier zu integrieren!
Denn das könnte zum Widerstand gegen den Ehemann und zur Emanzipation führen!

Das muss man sich mal reinziehen: Die "feindliche deutsche Umgebung". Wie krank ist das denn???
Ich habe selbst genug Türken kennen gelernt und hatte mit den Meisten ein richtig gutes Verhältnis. Aber keiner wäre auf sone idiotische Grütze gekommen. Auch nicht die Fälle die tatsächlich so drauf sind ihre Frauen abzuschirmen...
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.137
Punkte Reaktionen
52.326
Punkte
101.486
Geschlecht
Richtig!



Ebenfalls Top!




Das muss man sich mal reinziehen: Die "feindliche deutsche Umgebung". Wie krank ist das denn???
Ich habe selbst genug Türken kennen gelernt und hatte mit den Meisten ein richtig gutes Verhältnis. Aber keiner wäre auf sone idiotische Grütze gekommen. Auch nicht die Fälle die tatsächlich so drauf sind ihre Frauen abzuschirmen...

die "Herrschaft" und Willkür ihren Töchtern gegenüber haben die ja schon verloren,
weil wir hier in Deutschland nun einmal auch für Mädchen eine Schulpflicht haben ^^
Ick war schon so oft in ner "Wohnung" einer Zweitfrau und selbst bei denen mußten die Kinder übersetzen!
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Mich erstaunt, dass sich niemand an die tadellos geführten Ermittlungen und Verhöre erinnert.


http://home.wtal.de/tacheles-Solingen/archiv/ausg01/seite03.html

Ich kann nur jedem empfehlen, der einen Sinn für Gerechtigkeit besitzt, befaßt Euch mit dem Solingen-Prozeß und seinem Ergebnis intensiv. Bildet Euch Eure eigene Meinung und macht etwas!
Was am 13.10.1995 im Oberlandesgericht Düsseldorf abgelaufen ist, darf sich nicht wiederholen!

https://de.scribd.com/document/370965585/Der-auslanderfeindliche-Brandanschlag-in-Solingen-1993

Das Zeitdiagramm der Feuerwehr stellte fest, daß die vier Beschuldigten zur Brandzeit gar nicht am Tatort gewesen sein konnten. Der Brand war zwanzig Minuten vor ihrem hypothetischen Eintreffen ausgebrochen. Darüber hinaus bewies ein chemisches Gutachten, daß es sich bei dem Brandbeschleuniger nicht um Benzin, wie von den
Angeklagten ‚gestanden‘, sondern um Pinienterpentinöl
gehandelt habe. Pinienterpentinöl ist ein in der Türkei gebräuchlicher Brandbeschleuniger und in Deutschland nicht erhältlich. Auf jeden Fall konnten die vier Heranwachsenden dieses Mittel nicht in der BP-Tankstelle gekauft haben, wie
sie es bei den Verhören ‚gestanden‘ hatten.
Über Nacht wurde das Brandhaus in Solingen abgerissen.
‚Spurenbeseitigung‘ nennt man so etwas in der Fachsprache




Der Vorläufer zur NSU-Theateraufführung, wenn ich das so sagen darf.
[MENTION=3782]Debitist[/MENTION] Vergleich das einmal.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Die Frage habe ich mir auch gestellt. Sie lebt zwar 25 Jahre in Deutschland, aber in einer rein türkischen Welt/Ghetto

Möglich ist auch dass sie in der Türkei lebt und zu solch medialen Anlässen immer wieder mal eingeflogen wird.

Es ist mir auch schwer verständlich, aber diese Isolation ist eine Reaktion auf die feindliche deutsche Umgebung oder zumindest nach solchen Anschlägen empfundene Angst und die aus meinen Augen zwar verständliche aber falsche Flucht in die Isolation.

Inwiefern ist die deutsche Umgebung eigentlich feindlich? Was um Himmels Willen zieht die Millionen Einwanderer in ein Land, das sie als "feindlich" empfinden. Wenn du ein Land kennenlernst, in dem du dich nicht willkommen fühlst, würdest du da 25 Jahre bleiben?

PS: Ich bin sicher, die Medien und sonstige Erziehungsanstalten verarschen uns, und wer denen glaubt hat schon einen Knacks in der Birne. :rolleyes2:
 
Registriert
12 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
439
Punkte Reaktionen
11
Punkte
39.402
Geschlecht
das ist ausgemachter Quatsch!
Die meisten Ehemänner muslimischen Glaubens verbieten Ihren Ehefrauen, allen "auch den Nebenfrauen" die sie nach muslimischen Recht heirateten,
die Deutsche Sprache zu erlernen und damit sich hier zu integrieren!
Denn das könnte zum Widerstand gegen den Ehemann und zur Emanzipation führen!
Das, würde ich sagen, ist eine richtige "DummDödel" - Antwort. Man muss wirklich bewundern, welche intimen Kenntnisse du über die inneren Verhältnisse von muslimischen Ehen hast; und mit den "Nebenfrauen", höre ich da Neid raus? :happy:
 
Registriert
12 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
439
Punkte Reaktionen
11
Punkte
39.402
Geschlecht
Möglich ist auch dass sie in der Türkei lebt und zu solch medialen Anlässen immer wieder mal eingeflogen wird.



Inwiefern ist die deutsche Umgebung eigentlich feindlich? Was um Himmels Willen zieht die Millionen Einwanderer in ein Land, das sie als "feindlich" empfinden. Wenn du ein Land kennenlernst, in dem du dich nicht willkommen fühlst, würdest du da 25 Jahre bleiben?

PS: Ich bin sicher, die Medien und sonstige Erziehungsanstalten verarschen uns, und wer denen glaubt hat schon einen Knacks in der Birne. :rolleyes2:

Es ist eigentlich ziemlich einfach, aber für von keiner ökonomischen Krise berührten Bürger und Kleinbürger schwer vorstellbar, die nackte Not. Ich kann mich noch erinnern, wie ich Ende der 70er die ersten Eltern türkischer Schüler kennen lernte und sie mir erzählten, dass das ganze Dorf zusammen gelegt hätte, damit der Mann nach Deutschland reisen konnte um dort zu arbeiten, der dann jeden Monat Geld nach Hause schickte, so wie heute die "Halbsklaven" aus Indonesien, Malaysia usw. in den arabischen Golfstaaten. Wer, außer ein paar Abenteurern mit entsprechendem Geld, würde denn freiwillig auf Dauer seine Heimat, seine Familie verlassen?
 
OP
imho

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Die Frage habe ich mir auch gestellt. Sie lebt zwar 25 Jahre in Deutschland, aber in einer rein türkischen Welt/Ghetto ähnlich wie die Juden in Osteuropa, die ihr mittelalterliches Deutsch, mit slawischen Brocken, Jiddisch, sprachen. Es ist mir auch schwer verständlich, aber diese Isolation ist eine Reaktion auf die feindliche deutsche Umgebung oder zumindest nach solchen Anschlägen empfundene Angst und die aus meinen Augen zwar verständliche aber falsche Flucht in die Isolation.

In Solingen gibt es keine Ghettos. Mevlüde Genç spricht nicht nur schlecht Deutsch, auch ihr Türkisch ist nicht astrein. Sie spricht den Dialekt ihrer Heimat, die in der tiefsten türkischen Provinz liegt. Und sie hat auch immer das Rollenbild gelebt, dass sie von dort kannte. Die Frau herrscht im Haus und sorgt für Mann und Kinder. Sprach- oder Integrationskurse waren 1970 noch kein Thema in Deutschland. Bei ihren Kindern und Enkeln ist das schon anders. Darauf einen Blick zu werfen, war für mich Motiv, diesen Thread zu eröffnen.

Solingen ist eine traditionsreiche industrielle Großstadt. Gastarbeiter kamen schon früh in großer Zahl.

Ein Freund von mir lebt in Solingen zur Miete im Haus eines Türken. Er schimpft zwar gerne über seinen Vermieter, weil der handwerkliche und Gartenarbeiten nicht nach seiner typisch deutschen Einstellung ausführt, aber wenn er mal krank ist, fährt ihn dieser Vermieter zum Arzt. Ich muss oft schmunzeln, wenn ich höre, wie sie sich gegenseitig kritisieren und sich dabei doch mögen. Es kommt ganz darauf an, wie man ihr Verhältnis sehen möchte; je nach Bedarf kann man es als feindselig oder freundschaftlich darstellen.

Analog dazu und aus vielen anderen Erfahrungen sehe ich auch Integration von Türken. Man kann sie je nach Blickwinkel als gelungen oder gescheitert betrachten. Dabei ist sie ein immerwährender Prozess, der nie gradlinig verläuft. Sie ist eben keine Assimilation, die nur eine Richtung kennt, und bei der zuletzt nur noch die anders klingenden Namen auf eine andere Herkunft schließen lassen. Bestimmt wird diese Assimilation irgendwann stattfinden wie bei den Polen, die schon früh ins Ruhrgebiet aber auch nach Solingen kamen. Man muss sie nicht wollen und man kann sie nicht planen. Sie kommt von ganz alleine.
 
OP
imho

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Das, würde ich sagen, ist eine richtige "DummDödel" - Antwort. Man muss wirklich bewundern, welche intimen Kenntnisse du über die inneren Verhältnisse von muslimischen Ehen hast; und mit den "Nebenfrauen", höre ich da Neid raus? :happy:

Immerhin hat die Abneigung gegenüber Türken manche deutschen Machos zu Frauenrechtlern gemacht.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Mich erstaunt, dass sich niemand an die tadellos geführten Ermittlungen und Verhöre erinnert.


http://home.wtal.de/tacheles-Solingen/archiv/ausg01/seite03.html

Ich kann nur jedem empfehlen, der einen Sinn für Gerechtigkeit besitzt, befaßt Euch mit dem Solingen-Prozeß und seinem Ergebnis intensiv. Bildet Euch Eure eigene Meinung und macht etwas!
Was am 13.10.1995 im Oberlandesgericht Düsseldorf abgelaufen ist, darf sich nicht wiederholen!

https://de.scribd.com/document/370965585/Der-auslanderfeindliche-Brandanschlag-in-Solingen-1993

Das Zeitdiagramm der Feuerwehr stellte fest, daß die vier Beschuldigten zur Brandzeit gar nicht am Tatort gewesen sein konnten. Der Brand war zwanzig Minuten vor ihrem hypothetischen Eintreffen ausgebrochen. Darüber hinaus bewies ein chemisches Gutachten, daß es sich bei dem Brandbeschleuniger nicht um Benzin, wie von den
Angeklagten ‚gestanden‘, sondern um Pinienterpentinöl
gehandelt habe. Pinienterpentinöl ist ein in der Türkei gebräuchlicher Brandbeschleuniger und in Deutschland nicht erhältlich. Auf jeden Fall konnten die vier Heranwachsenden dieses Mittel nicht in der BP-Tankstelle gekauft haben, wie
sie es bei den Verhören ‚gestanden‘ hatten.
Über Nacht wurde das Brandhaus in Solingen abgerissen.
‚Spurenbeseitigung‘ nennt man so etwas in der Fachsprache




Der Vorläufer zur NSU-Theateraufführung, wenn ich das so sagen darf.
[MENTION=3782]Debitist[/MENTION] Vergleich das einmal.

Die "Täter" bestreiten jedenfalls bis heute, nach Verbüßung der Haftstrafe, die Tat.

http://www.wz.de/home/politik/nrw/b...n-taetern-von-solingen-geworden-ist-1.2689273

Stimmt zwar nicht alles im Artikel, aber m.E. damals ein politisch gewolltes Urteil.

Im Artikel "Opfer zu Tätern..." von damals

https://www.google.de/url?sa=t&rct=...uli-1996.pdf&usg=AOvVaw0iP81_jilnRZSAggY1g44-

wird ein Libanese benannt....

Muss eben Jeder selbst recherchieren.


Gruß
Debitist
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Es ist eigentlich ziemlich einfach, aber für von keiner ökonomischen Krise berührten Bürger und Kleinbürger schwer vorstellbar, die nackte Not. Ich kann mich noch erinnern, wie ich Ende der 70er die ersten Eltern türkischer Schüler kennen lernte und sie mir erzählten, dass das ganze Dorf zusammen gelegt hätte, damit der Mann nach Deutschland reisen konnte um dort zu arbeiten, der dann jeden Monat Geld nach Hause schickte, so wie heute die "Halbsklaven" aus Indonesien, Malaysia usw. in den arabischen Golfstaaten. Wer, außer ein paar Abenteurern mit entsprechendem Geld, würde denn freiwillig auf Dauer seine Heimat, seine Familie verlassen?

Millionen ausländische Parasiten, die in Deutschland das soziale Netz ausnutzen, widerlegen faktisch Dein Märchen des arbeitenden Gastarbeiters.
Und die, die als erste Generation vielleicht noch als Single nach Deutschland kam mit der Absicht, hier nur genügsame Arbeitskraft gegen Lohn zu tauschen - respektabler Ansatz - die sind auch nicht das Ziel der Kritik. Zurück sind davon aber auch die wenigsten gegangen. Statt dessen hat jeder davon durchschnittlich 10 Familienmitglieder legal oder illegal nach Deutschland geholt.
Wenn ganze Städte in Deutschland die türkische Invasion präsentieren, erübrigt sich Verniedlichung des Problems.
Ich weiß, für Dich ist der Islamistenscheizz, die kulturelle Verschandelung Deutschlands, die Milliardenabzocke zu Lasten des deutschen Volks kein Problem. Du fühlst Dich ja wohl im "Multi-Kulti-Müll".
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Mich erstaunt, dass sich niemand an die tadellos geführten Ermittlungen und Verhöre erinnert.


http://home.wtal.de/tacheles-Solingen/archiv/ausg01/seite03.html

Ich kann nur jedem empfehlen, der einen Sinn für Gerechtigkeit besitzt, befaßt Euch mit dem Solingen-Prozeß und seinem Ergebnis intensiv. Bildet Euch Eure eigene Meinung und macht etwas!
Was am 13.10.1995 im Oberlandesgericht Düsseldorf abgelaufen ist, darf sich nicht wiederholen!

https://de.scribd.com/document/370965585/Der-auslanderfeindliche-Brandanschlag-in-Solingen-1993

Das Zeitdiagramm der Feuerwehr stellte fest, daß die vier Beschuldigten zur Brandzeit gar nicht am Tatort gewesen sein konnten. Der Brand war zwanzig Minuten vor ihrem hypothetischen Eintreffen ausgebrochen. Darüber hinaus bewies ein chemisches Gutachten, daß es sich bei dem Brandbeschleuniger nicht um Benzin, wie von den
Angeklagten ‚gestanden‘, sondern um Pinienterpentinöl
gehandelt habe. Pinienterpentinöl ist ein in der Türkei gebräuchlicher Brandbeschleuniger und in Deutschland nicht erhältlich. Auf jeden Fall konnten die vier Heranwachsenden dieses Mittel nicht in der BP-Tankstelle gekauft haben, wie
sie es bei den Verhören ‚gestanden‘ hatten.
Über Nacht wurde das Brandhaus in Solingen abgerissen.
‚Spurenbeseitigung‘ nennt man so etwas in der Fachsprache




Der Vorläufer zur NSU-Theateraufführung, wenn ich das so sagen darf.
[MENTION=3782]Debitist[/MENTION] Vergleich das einmal.

Wenn Tatverdächtige eines Verbrechens beschuldigt und auch verurteilt wurden, im Nachhinein sich aber herausstellt, dass der oder die Täter aus nachweisbaren Gründen für die Tat nicht verantwortlich sein können, dann wird nach deutschem Recht die Strafsache neu aufgerollt.

Ganz sicher aber nicht in diesem Fall.
Hier könnten Ungereimtheiten oder Beweise zuhauf vorliegen, dass vielleicht doch die Brandursache keinen rechtsradikalen Hintergrund hat, sondern auf einen internen Familienkrach zurück zu führen ist, da wird garantiert nichts aufgerollt oder nochmal nachgeforscht.
Das Ding ist erledigt, da will auch keiner mehr was mit zu tun haben .....
 
Registriert
17 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
ja, entweder so oder in stillem Gedenken. Man muss nicht aus jeder Schandtat einen Schuldkult aufbauen nur weil die Opfer keine Deutschen waren.

Aber es war nicht irgendeine Schandtat.. Man kann auch laut Gedenken, ohne daraus eine "Schuldkult aufzubauen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.137
Punkte Reaktionen
52.326
Punkte
101.486
Geschlecht
Das, würde ich sagen, ist eine richtige "DummDödel" - Antwort. Man muss wirklich bewundern, welche intimen Kenntnisse du über die inneren Verhältnisse von muslimischen Ehen hast; und mit den "Nebenfrauen", höre ich da Neid raus? :happy:

Neid?
Keineswegs, nur gönnen die sich ihren "Luxus" auf unsere Kosten zu Lasten des deutschen Sozialsystems,
wenn Du dazu applaudierst, solltest du vielleicht den Glauben annehmen!
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Wenn Tatverdächtige eines Verbrechens beschuldigt und auch verurteilt wurden, im Nachhinein sich aber herausstellt, dass der oder die Täter aus nachweisbaren Gründen für die Tat nicht verantwortlich sein können, dann wird nach deutschem Recht die Strafsache neu aufgerollt.

Ganz sicher aber nicht in diesem Fall.
Hier könnten Ungereimtheiten oder Beweise zuhauf vorliegen, dass vielleicht doch die Brandursache keinen rechtsradikalen Hintergrund hat, sondern auf einen internen Familienkrach zurück zu führen ist, da wird garantiert nichts aufgerollt oder nochmal nachgeforscht.
Das Ding ist erledigt, da will auch keiner mehr was mit zu tun haben .....

Richtig.

Maas meinte ja, dass man bei Rechten genau hinsehen soll. Im Umkehrschluss bedeutet bzw. beinhaltet das, bei Linken nicht genau hinzusehen, also wegzusehen.

Genau das passiert ja, denn seit Jahrzehnten sieht der konservative Deutsche bei Linken weg.

Würde er hinsehen hieße das mit dem Schuldkult konfrontiert zu werden, diesem auf den Grund zu gehen, sich also mit Politik zu befassen, also ggf. "den Rasen zu betreten" und zu kämpfen - aber vor allen Dingen sich mit deutscher Vergangenheit zu beschäftigen um letzlich festzustellen, dass unser Geist seitens der Altlantikbrücken-Medien fast täglich verprügelt wird, die sich gewiss sind, dass dem kritische Deutschen ein gesetzlicher Maulkorb verpasst wurde.

Danke an [MENTION=3090]MaBu[/MENTION] für seine Links in #145, in denen man Folgendes lesen kann:

"...Ich frage mich, wie weit sind wir schon, daß wir in unserem Rechtsstaat Kinder verheizen, um von Ermittlungspannen abzulenken und uns im Ausland damit brüsten können ,,Der Rechtsstaat reagiert wirksam gegen Gewalt" oder ,,Wir sind auf dem rechten Auge nicht blind"..."

http://home.wtal.de/tacheles-Solingen/archiv/ausg01/seite03.html

-------------------------------------------------------

"Kommenden Generationen zum Vermächtnis

...Wenn ihr euch an Solingen und Mölln erinnert, vergeßt nicht die toten Türken.

Denkt aber auch an die jungen Deutschen, die dieser Staat als Sündenböcke auserkoren hatte für eine Agenda, die zutiefst rassistisch ist. Denn Völker zu besiedeln, zu kolonisieren ist immer r a s s i s t i s c h.

Warum darf die Regierung so mit uns umgehen? Weil sie es kann. Weil die Wahrheit nur wenige interessiert. Weil unsere Ignoranz ihre Stärke ist."

https://de.scribd.com/document/370965585/Der-auslanderfeindliche-Brandanschlag-in-Solingen-1993

"...Weil unsere Ignoranz ihre Stärke ist."

-------------------------------------------------------

Es ist vollkommen richtig zu sagen "...vergeßt nicht die toten Türken..."

Wenn ich aber von unserem Menschenfreund [MENTION=720]imho[/MENTION] solche Sätze wie in #1 lese,...

"...Die Täter sind natürlich längst wieder frei..."

...kommt mir besonders bei dem eingefügten Wort "natürlich" folgender Satz in den Sinn:

Wer an der Wahrheit kein Interesse hat, hat auch kein Interesse an Gerechtigkeit.

-------------------------------------------------------

Doch es steht eine drin, ich hatten nämlich geschrieben das man den Bockmist beider Seiten thematisieren sollte, mir geht es nämlich langsam auf den Sack das jede Gelegenheit genutzt wird dem deutschen Volk auf das Gewissen zu drücken, um damit zu erreichen das die Einwanderungskritik nachläßt.
Wir haben uns nichts vorwerfen, nirgendwo werden die Türken dermaßen gebauchpinselt wie in Deutschland und das in der Türkei Christen ihr Leben verlieren, wird von unseren Medien tapfer verschwiegen.

TOP!

Und die Gelegenheit, "dem Deutschen Volk auf das Gewissen zu drücken" ist alleine schon vorhanden, wenn ein neuer Tag beginnt. Schließlich muss der Schuldkult "gepflegt" werden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Auch das wurde schon beschrieben. Kann passieren, wenn es früher als sonst wärmer als...
Kalifat in D
Ja, schmecken tut das Essen schon. Jedoch lieblos serviert. Berge von Fleisch auf...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben