Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hillary Clinton eine Kriminelle?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.540
Punkte Reaktionen
2.847
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Die US-Präsidentenwahl hat auch hierzulande entscheidenden Einfluss, denn gewinnt Clinton, steht uns mutmaßlich ein Weltkrieg bevor. Nicht umsonst soll hierzulande die allgemeine Wehrpflicht wieder eingeführt werden und die Bevölkerung soll mit Nahrungsmitteln privat vorsorgen. Weshalb sonst ist man politisch hierzulande pro Clinton?

Nun hat ein Richter angordnet, dass in der E-Mail- und Spendenaffäre (Vorteilsbegünstigung für Ehemann Bill's Stiftung) die Korrespondenz zur Veröffentlichung freigegeben werden soll, nachdem private Nachrichten und vertrauliche Stellen geschwärzt wurden. Das FBI hat 14.900 Nachrichten an das US-Außenministerium weitergegeben.

http://www.spiegel.de/politik/ausla...um-geht-es-in-der-mail-affaere-a-1109010.html
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Die US-Präsidentenwahl hat auch hierzulande entscheidenden Einfluss, denn gewinnt Clinton, steht uns mutmaßlich ein Weltkrieg bevor. Nicht umsonst soll hierzulande die allgemeine Wehrpflicht wieder eingeführt werden und die Bevölkerung soll mit Nahrungsmitteln privat vorsorgen. Weshalb sonst ist man politisch hierzulande pro Clinton?

Nun hat ein Richter angordnet, dass in der E-Mail- und Spendenaffäre (Vorteilsbegünstigung für Ehemann Bill's Stiftung) die Korrespondenz zur Veröffentlichung freigegeben werden soll, nachdem private Nachrichten und vertrauliche Stellen geschwärzt wurden. Das FBI hat 14.900 Nachrichten an das US-Außenministerium weitergegeben.

http://www.spiegel.de/politik/ausla...um-geht-es-in-der-mail-affaere-a-1109010.html

Ich würde an deiner Stelle erst mal alle E-Mails der Clinton lesen
und darüber nachdenken, ob die Gute
so kriminell ist wie Du und ich und Müller's Esel oder Kuh ...
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.540
Punkte Reaktionen
2.847
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Ich würde an deiner Stelle erst mal alle E-Mails der Clinton lesen
und darüber nachdenken, ob die Gute
so kriminell ist wie Du und ich und Müller's Esel oder Kuh ...

Hillary und ihr Ehemann Expräsident Bill (der Linkshänder), der gerne mal nach dem Ehebrechen lügt, halten zusammen!

Um eine Stiftung potentiell zu fördern, damit diese auch in ihrer Wichtigkeit was darstellt, brauch man Geld. Und hierbei wurde vermutlich, wie im Sport, gedopt.

Ob H. Clinton kriminell ist, habe ich nicht behauptet, nur in #1 die Frage gestellt, Mr. "Hosenentschei§er".

Fakt ist: Wenn ein Richter herhalten muss, um effektiv aufzuklären, ist normalerweise bei dieser Größenordnung der Haftbefehl nicht mehr weit.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Ich würde an deiner Stelle erst mal alle E-Mails der Clinton lesen
und darüber nachdenken, ob die Gute
so kriminell ist wie Du und ich und Müller's Esel oder Kuh ...

seit dem Vorfall mit Bill (💦 ) hat sich Hillary verändert.

Wie bekannt wurde, trägt Bill links und auch sonst zeigts in die gekrümmte Richtung.

Könnte die Dame die Orientierung verloren haben ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.005
Punkte Reaktionen
15.796
Punkte
50.820
Die US-Präsidentenwahl hat auch hierzulande entscheidenden Einfluss, denn gewinnt Clinton, steht uns mutmaßlich ein Weltkrieg bevor. Nicht umsonst soll hierzulande die allgemeine Wehrpflicht wieder eingeführt werden und die Bevölkerung soll mit Nahrungsmitteln privat vorsorgen. Weshalb sonst ist man politisch hierzulande pro Clinton?

Nun hat ein Richter angordnet, dass in der E-Mail- und Spendenaffäre (Vorteilsbegünstigung für Ehemann Bill's Stiftung) die Korrespondenz zur Veröffentlichung freigegeben werden soll, nachdem private Nachrichten und vertrauliche Stellen geschwärzt wurden. Das FBI hat 14.900 Nachrichten an das US-Außenministerium weitergegeben.

http://www.spiegel.de/politik/ausla...um-geht-es-in-der-mail-affaere-a-1109010.html

Mutter Theresa wäre nirgends auf der Welt Staatchef geworden , dafür brauchst du schon etwas Phantasie in der Auslegung des Rechts !

Ist doch alles damals in München als Zentrum der Bewegung schon geplant worden.

Da ging es nicht ums Brunnenbauen !
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Hillary und ihr Ehemann Expräsident Bill (der Linkshänder), der gerne mal nach dem Ehebrechen lügt, halten zusammen!

Um eine Stiftung potentiell zu fördern, damit diese auch in ihrer Wichtigkeit was darstellt, brauch man Geld. Und hierbei wurde vermutlich, wie im Sport, gedopt.

Ob H. Clinton kriminell ist, habe ich nicht behauptet, nur in #1 die Frage gestellt, Mr. "Hosenentschei§er".

Fakt ist: Wenn ein Richter herhalten muss, um effektiv aufzuklären, ist normalerweise bei dieser Größenordnung der Haftbefehl nicht mehr weit.

Ich halte eine derartige Vermutung
ohne sie mit Nachweisen zu belegen
für schwer daneben,
und „Ermittlungen“ aus weiter Ferne
aufgrund zugetratschem Bruchteilwissen für schwachsinnig.

Wozu geschieht sowas letztlich?

Interessante Frage, deren Erhellung offenbart,
warum menschliche Gesellschaft sind, wie sie sind: Schwer daneben.
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.540
Punkte Reaktionen
2.847
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Mutter Theresa wäre nirgends auf der Welt Staatchef geworden , dafür brauchst du schon etwas Phantasie in der Auslegung des Rechts !

Mutter Teresa wird mit 6 Buchstaben (ähnlich wie "Teufel") geschrieben, also bitte nicht täuschen lassen !
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.540
Punkte Reaktionen
2.847
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Ich halte eine derartige Vermutung
ohne sie mit Nachweisen zu belegen
für schwer daneben,
und „Ermittlungen“ aus weiter Ferne
aufgrund zugetratschem Bruchteilwissen für schwachsinnig.

Guter Mann, die Justiz in den USA tickt ganz anders und ist viel besser aufgestellt als die deutsche. (Nebenbei: Die beste und ehrlichste Justiz hat Groß-Britannien).

Bevor in den USA in einer solch brisanten Affäre ein Ermittlungsrichter einen solch tragischen Beschlagnahme-Beschluss gegen die leugnende Hillary Clinton unterschreibt, muss ein dringender Tatverdacht vorhanden sein. :rolleyes:
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
seit dem Vorfall mit Bill ( ) hat sich Hillary verändert.

Wie bekannt wurde, trägt Bill links und auch sonst zeigts in die gekrümmte Richtung.

Könnte die Dame die Orientierung verloren haben ?

Es ist kontraproduktiv, sich mit Mächtigen zu befassen.
Die vielen Ohnmächtigen, die das sehr gerne tun,
um von ihrer Verantwortung abzulenken,
haben sehr viel mehr Power zum Verändern von Gesellschaften.
(Locker das Zigmillionenfache wie die Herrschaften,
auf die alle Welt schaut und Unglaubliches erwartet,
was letztlich nie gelingen kann bei so viel Kopflosigkeit im Detail.)
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich würde an deiner Stelle erst mal alle E-Mails der Clinton lesen
und darüber nachdenken, ob die Gute
so kriminell ist wie Du und ich und Müller's Esel oder Kuh ...

Einige, die ich gelesen habe, haben die Qualität jener Dokumente, die damals Manning an Assange gab. Ob schädlichere darunter sind, kann man natürlich erst wissen, wenn man alle gesichtet hat.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.200
Punkte Reaktionen
13.314
Punkte
74.820
Geschlecht
vermeintlich!!! Mächtige haben den Charakter, den die Ohnmächtigen auch haben.
welchen Charakter die WIRKLICH Mächtigen haben - das entzieht sich der Kenntnis
der Ohnmächtigen :)
 
Registriert
19 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
276
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
seit dem Vorfall mit Bill (💦 ) hat sich Hillary verändert.

Wie bekannt wurde, trägt Bill links und auch sonst zeigts in die gekrümmte Richtung.

Könnte die Dame die Orientierung verloren haben ?

Nachdem Monika Lewinsky es ihrem Alten ordentlich besorgt hat ,- und die Hillary anschließend feststellte,- daß einmal ordentlich geblasen noch lange kein GV darstellt,- ist das Huhn bei mir sowas von durch!
Ich stell mir grad die Hillary als Präsi vor -mit ihrem Talent,- große Dinge klein zumachen,- ist sie fast gefährlicher als der Trump-Gecko
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich halte eine derartige Vermutung
ohne sie mit Nachweisen zu belegen
für schwer daneben,
und „Ermittlungen“ aus weiter Ferne
aufgrund zugetratschem Bruchteilwissen für schwachsinnig.

Wozu geschieht sowas letztlich?

Interessante Frage, deren Erhellung offenbart,
warum menschliche Gesellschaft sind, wie sie sind: Schwer daneben.

Richtig, einfach Behauptungen in den Raum stellen ist fraglich.
Aber stellen wir doch einmal Fakten in den Raum, welche ich persönlich mehr als verheerend finde und das Dilemma aufzeigen;

Saudi-Arabien unterstützt den Wahlkampf von Hillary Clinton

Saudi-Arabien soll den US-Wahlkampf von Hillary Clinton massiv finanzieren. Die Clinton Foundation wird von zahlreichen Spendern aus den Golf-Staaten finanziert. Die Nähe Clintons zu den Saudis dürfte einer der Gründe sein, warum Russland Sorgen vor Clinton im Weißen Haus hat.

Zu den Spendern der Clinton Foundation gehören Saudi-Arabien, Kuwait, die Niederlande und Norwegen. Das geht aus einer Aufstellung der Clinton Foundation hervor. Doch auch der saudische Geschäftsmann und Berater der saudischen Königsfamilie, Nasser al-Raschid, die Gruppe „Friends of Saudi Arabia“, der arabische Milliardär aus Abu Dhabi, Abbas Ibrahim Youssef, die algerische Botschaft, der ehemalige saudische Geheimdienst-Chef und Botschafter in den USA, Turki Al Faisal Al Saud, der saudische Geschäftsmann Hamza B. Al Kholi, die kuwaitische Firma Al Sayer Group, der kuwaitische Geschäftsmann Musaed N. Al Saleh, Der Milliardär aus Katar, Ali Bin Ali Al Muslimani, Said Abu Hajleh von der USAID-Organisation DAI Palestine, das Mitglied des Obersten Rats der Vereinigten Arabischen Emirate, Sultan bin Mohamed al-Qasimi sind in der Spenderliste der Clinton Foundation.

Als besonders problematisch stuft die Washington Post die Tatsache ein, dass die Spenden von arabischen Regierungen an die Clinton Foundation auch während ihrer Amtszeit als Außenministerin (2009 bis 2013) geflossen sind. Dies könnte auch ihre Amtshandlungen und Entscheidungen als Außenministerin beeinflusst haben.

http://deutsche-wirtschafts-nachric...terstuetzt-den-wahlkampf-von-hillary-clinton/

Wohlgemerkt, genau in dieser Zeit als sie Außenministerin war, flossen Gelder von Saudi Arabien in diese Stiftung. Und genau in diesem Zeitraum haben die Waffenexporte nach Saudi Arabien enorm zugenommen. Wer die IS finanziert ist hinlänglich bekannt! Und wieso Russland damit ein Problem hat und Putin bei Clinton/Merkel in Ungnade fällt dürfte auch klar sein.
So etwas nenne ich korrupt, eiskalt und hochkriminell. Das da seitens der Justiz nicht genauer untersucht wird, obwohl Fakten auf dem Tisch liegen, ist nochmals ein Skandal besonderer Art.

BG, New York
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Richtig, einfach Behauptungen in den Raum stellen ist fraglich.
Aber stellen wir doch einmal Fakten in den Raum, welche ich persönlich mehr als verheerend finde und das Dilemma aufzeigen;

------------------------------------------------------------------------------------# 13

BG, New York

Interessant wäre, wie sich DE und EU zu dieser Problematik äußert.

Dass EU und DE sich Hillary als Präsi wünschen, ist ja offensichtlich.
Dass Hillary russlandfeindlich eingestellt ist und lieber gestern als morgen einen Krieg führen wollen, ist ebenfalls offensichtlich.

Das Einzige, was noch das unheilge Bündnis EUSA/NATO daran hindert, sind die Bürger - ich meine das Volk, nicht die lobbyistenunterstützten Politiker - der EU-Länder und auch die Bürger der USA, die in gropßer Mehrheit gegen den Krieg sind.

Ich kann nur hoffen, dass die Völker ihren Protest gegen die Kriegstreiberei der USA/NATO laut genug zeigen!

Was bringt der Politik ein Krieg, gegen den sich das Volk wehrt? - Nur die Abwahl!

Keine Position,
kein Lobbyistenlohn
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die US-Präsidentenwahl hat auch hierzulande entscheidenden Einfluss, denn gewinnt Clinton, steht uns mutmaßlich ein Weltkrieg bevor. Nicht umsonst soll hierzulande die allgemeine Wehrpflicht wieder eingeführt werden und die Bevölkerung soll mit Nahrungsmitteln privat vorsorgen. Weshalb sonst ist man politisch hierzulande pro Clinton?

Den Medien hier ist es schon peinlich, pro Clinton zu argumentieren.
Sie flüchten sich dann in Trump-Diffamierung, um Clinton als "das kleinere Übel" zu empfehlen.
Trump, der Böse zieht sich die Nase hoch und schon ein weiterer Skandal.

Von allem, was man von Hillarys vorigem Wirken weiss, ist sie eine grosse Gefahr
und eiskalt wenn es darum geht, weitere Kriege vom Zaun zu brechen:



.

.
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.816
Punkte Reaktionen
1.679
Punkte
60.420
Geschlecht
Saudi Arabien ist doch schon immer mehr westlich gewesen als andere Staaten um diese herum.

Wobei nun,wenn man Glaubensbrüder nicht aufnimmt,weil Milliardäre sich davor fürchten,dann ist Europa doch ein guter Ersatz dafür.
Nein das ist nur wieder radikal,etwas das andere so auslegen,worin oder eher weshalb dürfen sich Schurken freikaufen?
Wenn ein Präsident mit einem Scheich Hand in Hand geht,dann doch nicht wegen Menschen,einzig dieser kleinen quelle die irgendwann versiegt.

Nonsens bedeutet immer das alle nach 1789 nichts dazu lernten,Dummheit bedeutet das sie noch immer danach leben!

Jedes einzelne Konstrukt,jedes kleine Zahnrad,dass täglich seine eigene kleine Existenz dafür hergibt,zeigt deutlich die Defizite unser zeit auf.

Sind also eine Clinton,eine Merkel nicht mehr als ein König und ein Kaiser?

Worin unterscheidet man nun diese Feinheit,dessen Gleichgültigkeit alle Jahre wiederholt.

Wenn es nichts gibt um etwas zu ändern,nichts,dass alle davon profitieren,dann nun sind wir im sein der heutigen zeit.

Des Fortschritts,worin wir uns befinden,wobei immer mehr Menschen weniger besitzen,noch mehr davon gewinnen,diese sind gar winzig,da solche mehr besitzen als viele jemals haben.

Alle Schurken werden geschützt,uns als Begleiter wird erklärt,es gäbe keine alternative!

Manche in diesem Forum sollten sich allein für ihre Meinung schämen,dass verfasse ich so gut ich es kann,in einem schmähgedicht,ähnlich eines Jan Böhmermann.

Schweine bleiben eben auch solches,wobei ein Schwein eben nicht unrein ist,nur weil ein Tier sich mit Schlamm vor Hitze und Parasiten schützt!

Schweine sind Menschen die Verachtung und ohne grenzen ihre Sinnlosigkeit pervertieren,um darin sich zu profilieren.

Gute Nacht....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.394
Punkte Reaktionen
10.723
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich würde an deiner Stelle erst mal alle E-Mails der Clinton lesen
und darüber nachdenken, ob die Gute
so kriminell ist wie Du und ich und Müller's Esel oder Kuh ...

Lange genug wird versucht sie zu entlarven weil sie mit allen Wassern gewaschen ist durch die Laufbahn Ihres Mannes und ihre eigene.
Es ist leider unvergleichlich schwieriger Typen von Schlage " Clintons " als Müller Esels kalt zu stellen...da genügt das Knöllchen von
einer Politiesse um den deutschen Esel...Michl in seine Schranken zu weisen.
Ein kleiner aber feiner Unterschied.....
Nichts desto trotz sollte der Bürger darüber reden dürfen und auch seine gefühlte meinung zum Ausdruck bringen ob nun begründet oder nicht.
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.540
Punkte Reaktionen
2.847
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Den Medien hier ist es schon peinlich, pro Clinton zu argumentieren.
Sie flüchten sich dann in Trump-Diffamierung, um Clinton als "das kleinere Übel" zu empfehlen.

Die Medien, überwiegend politisch gesteuert, haben die Zeichen der Zeit noch nicht erkannt.
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.540
Punkte Reaktionen
2.847
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Nachdem Monika Lewinsky es ihrem Alten ordentlich besorgt hat ,- und die Hillary anschließend feststellte,- daß einmal ordentlich geblasen noch lange kein GV darstellt,- ist das Huhn bei mir sowas von durch!

:happy:

Die Clintons müssen arg aufpassen, nicht das es denen so geht, wie den Kennedys.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Lange genug wird versucht sie zu entlarven weil sie mit allen Wassern gewaschen ist durch die Laufbahn Ihres Mannes und ihre eigene.
Es ist leider unvergleichlich schwieriger Typen von Schlage " Clintons " als Müller Esels kalt zu stellen...da genügt das Knöllchen von
einer Politiesse um den deutschen Esel...Michl in seine Schranken zu weisen.
Ein kleiner aber feiner Unterschied.....
Nichts desto trotz sollte der Bürger darüber reden dürfen und auch seine gefühlte meinung zum Ausdruck bringen ob nun begründet oder nicht.

Mag ja sein, aber das, was herausragende Köpfe nach oben drückt,
ist das Verhalten der vielen Einzelnen, die ja nicht nur falsch parken.
Sie akzeptieren täglich bei vielen Gelegenheiten all das,
was sich über dynamische Kooperationsprozesse nicht in Wohlgefallen auflöst
sondern genau das inszeniert, was der Ohnmächtige dann
den Mächtigen in die Schuhe schiebt,
wohlwissend,
dass sich damit nicht nur nichts ändert,
sondern dass Mächtige jede Menge Profit aus diesem Massendummsein ziehen ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Ich kann der AfD nur dringend raten, sich ein Beispiel an Franz Josef Strauß zu...
Der Kampf um die Windräder
Umweltbelastung durch Windräder: wannwachstDuauf | https://t.me/wannwachstDuauf/617...
Unterwerfung als Spektakel
Oben