Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hitzewelle killt und hilft den GRÜNEN

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.308
Punkte Reaktionen
48.865
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Nicht jeder kann sich eine Klimaanlage leisten. Die Hitzewelle von 2003 hat jedenfalls in Deutschland und noch ärger in Frankreich zu einer Übersterblichkeit geführt.

Eine Übersterblichkeit infolge einer Grippe- oder Hitzewelle galt bis vor kurzem als normal und wurde hingenommen. Aber seit neuestem werden solche Übersterblichkeiten ja dramatisiert. Die GRÜNEN haben für die Übersterblichkeit durch die Hitzewelle in Kanada Laschet mitverantwortlich gemacht, weil er die Aufstellung neuer Windräder in NRW bremst.

Eine Hitzewelle wie die von 2003 könnte die hysterisch gewordenen Deutschen so in Panik versetzen, dass sie trotz allem Baerbock oder Habeck zum Kanzler wählen. Das konservative Baden-Württemberg hat ja auch einen grünen Ministerpräsidenten gewählt - warum ist das im Bund nicht auch möglich?
Die Baden-Württemberger haben erkannt, dass ihr Kretschmann trotz seiner jugendlichen Irrtümer im Grunde seines Herzens ein erzkonservativer Schwabe ist. Immerhin ist unsere Umwelt von Natur aus ein konservatives Kernthema: Die Heimat, die Natur, unsere Lebensgrundlagen bewahren, schützen und pflegen, für die Nachkommen erhalten: was könnte konservativer sein?
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.592
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Eine Hitzewelle wie 2003, und wir kriegen Baerbock als Kanzlerin.

Ich erinnere mich noch gut an den August 2003. Ich fuhr regelmäßig mit der damals noch nicht klimatisierten Straßenbahn in die Kölner Innenstadt zur Arbeit. Es war ätzend, aber da ich 17 Jahre jünger war, konnte ich es noch wegstecken.

Ob ich es heute schaffen würde, weiß ich nicht. Aber nicht nur ich bin gealtert, sondern das deutsche Volk als Ganzes, also der deutsche Volkskörper. Und je älter man ist, desto schlimmer setzt einem solch eine Hitzewelle zu. Da es heute, 2021, viel mehr alte Deutsche gibt als 2003, werden viel mehr Deutsche unter der Hitze leiden als damals und erschrocken die GRÜNEN wählen.

Ich habe Angst.
Du brauchst keine Angst wegen der vorgeblichen Hitzewelle zu haben.
Kauf Dir eine Split-Klimaanlage und gut ist es.

Abgesheen davon: Wer noch nicht ganz weich ind er Birne ist oder regelmäßig in die Schule gegangen ist, erkennt genau, dass die Grünen auch keine Hitzewellen verhindern können.
Zumindest nicht zu unseren Lebzeiten.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.592
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ein Tsunami in Japan hat sie zum panikartigen Ausstieg aus der Atomkraft veranlasst, da kann auch eine Hitzewelle wie die von 2003 sie zur panikartigen Wahl von Baerbock bewegen, diese Neurotiker...
Mitv "sie" meinst Du die links-grüne Populistin Merkel.
Der Ausstieg aus der Atomkraft war vor Merkel beschlossene Sache und mit den AKW-Betreibern bis ins letzte vertraglich abgestimmt.
Dann kam die ehemelaige FDJ-Sekretätin für Propaganda und Agitation ins Kanzleramt und hob diese Verträge sofort auf.
Und weil gerade in BW Wahlen anstanden und es zu befürchten war, dass die Grünen den MP dort stellen könnten, machte sie eine 180 Gradwende zum Atomausstieg (der dann teurer wurde, als die vor Merkel ausgehandelte Version).
Merkel ging es nicht um Atom, sondern ausschließlich um ihren Machtanspruch.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.592
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Die Baden-Württemberger haben erkannt, dass ihr Kretschmann trotz seiner jugendlichen Irrtümer im Grunde seines Herzens ein erzkonservativer Schwabe ist. Immerhin ist unsere Umwelt von Natur aus ein konservatives Kernthema: Die Heimat, die Natur, unsere Lebensgrundlagen bewahren, schützen und pflegen, für die Nachkommen erhalten: was könnte konservativer sein?
Wier schön.
Er ist so erzkonservatin und grün, dass er in BW nur noch grünen Strom hat.
Welcher ab und an zu knapp wird und dann mit Atomstrom aus Frankreich aufgefüllt wird.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich finde ja besonders geil an der Sache mit den Wäldern,

letztes Jahr haben alle möglichen Leute noch gefragt und auch welche die ein wenig Ahnung hatten gesagt,

"Was ist denn mit unserer Holzbilanz, wäre es nicht sinnvoll, jetzt wieder mehr Bäume anzupflanzen und Milliarden in die Aufforstung zu stecken?!"

Sofort krochen aus allen Ecken die ideologischen Baumhüter und Fröster aus den Löchern und beteuerten,
"WIR HABEN MEHR ALS GENUG Bäume in Deutschland, es wachsen mehr nach, als wir schlagen können"...

Seit ungefähr 3 Jahren aufeinmal auch gerade in NRW hat man die Autobahnauffahrten alle gestutzt und das Holz verschwindet irgendwo hin,
und kurz nachdem die letzten Stümpfe abtransportiert wurden, steigt der Holzpreis manchmal täglich um 20%? Innerhalb eines halben Jahres um 900%?!

Vor allem, erst heult man rum, dass die Feinstaubwerte so hoch sind, und dann nimmt man genau dort, wo der meiste Feinstaub ausgestoßen wird die Bäume weg und verkauft die weiter?!
Wo ist da denn die Logik? Auch vom Lärmschutz her, wer kann sowas sinnvoll erklären?!

Wir werden nur noch verarscht und angelogen. Wo das Holz hin verschwunden ist, konnte mir auch nach 2 Jahren in der Stadtverwaltung noch keiner ( nach der 5.ten Anfrage ) erklären, es handelt sich um nicht öffentliche Betriebsgeheimnisse, man versteckt sich hinter dem "Datenschutz".

Dem Datenschutz, den die Regierung komplett für SICH aufweichen will, damit die Politik dann demnächst vollkommen ungestraft Daten abgreifen und weiterverkaufen kann...


Das beste Deutschland, was wir jemals hatten (y).
Du musst einfach im Hinterkopf behalten das es nie um Logik geht, oder um Umweltschutz u.ä. Es geht immer nur um die eine Ideologie, diese entlarvt sich zwar regelmäßig selbst, wie nicht nur deine Beispiele eindrucksvoll zeigen, nur hält das die Anhänger dieser geisteskranken Ideologie nicht davon ab weiter dem kollektiven Wahnsinn zu folgen. Wobei als kleine Entschuldigung zu erwähnen wäre, dass das geistige Niveau dieses Kollektivs so dermaßen weit unter 0 angekommen ist, das hier tatsächlich geglaubt wird es würde sich um soziale Gerechtigkeit, Umweltschutz, Klimaschutz usw. handeln.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.308
Punkte Reaktionen
48.865
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wier schön.
Er ist so erzkonservatin und grün, dass er in BW nur noch grünen Strom hat.
Welcher ab und an zu knapp wird und dann mit Atomstrom aus Frankreich aufgefüllt wird.
Tja, früher sagte man: "Frauen und Technik, zwei Welten prallen aufeinander!"

Heute sagen wir halt "Grüne und Technik, zwei Welten prallen aufeinander!"
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.002
Punkte Reaktionen
12.981
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Die Baden-Württemberger haben erkannt, dass ihr Kretschmann trotz seiner jugendlichen Irrtümer im Grunde seines Herzens ein erzkonservativer Schwabe ist. Immerhin ist unsere Umwelt von Natur aus ein konservatives Kernthema: Die Heimat, die Natur, unsere Lebensgrundlagen bewahren, schützen und pflegen, für die Nachkommen erhalten: was könnte konservativer sein?

Auch wenn Kretschmann so altväterlich und vertrauenerweckend wirkt, er gehört doch zu der antideutschen Partei der GRÜNEN, die Deutschland abschaffen und vernünftig gebliebene Parteimitglieder wie Boris Palmer raussäubern wollen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.891
Punkte Reaktionen
21.568
Punkte
54.820
Geschlecht
Auch wenn Kretschmann so altväterlich und vertrauenerweckend wirkt, er gehört doch zu der antideutschen Partei der GRÜNEN, die Deutschland abschaffen und vernünftig gebliebene Parteimitglieder wie Boris Palmer raussäubern wollen.
Sahra Wagenknecht und Boris Palmer als Doppelspitze einer Deutschen Regierung das wär doch mal was Neues.:D
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.308
Punkte Reaktionen
48.865
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Auch wenn Kretschmann so altväterlich und vertrauenerweckend wirkt, er gehört doch zu der antideutschen Partei der GRÜNEN, die Deutschland abschaffen und vernünftig gebliebene Parteimitglieder wie Boris Palmer raussäubern wollen.
Auch das ist wahr. Hätten sich allerdings die sogenannten Konservativen ernsthaft um ihr konservatives Kernthema bemüht, wären die Grünen nie groß geworden.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.002
Punkte Reaktionen
12.981
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Du brauchst keine Angst wegen der vorgeblichen Hitzewelle zu haben.

Ich habe aber Angst vor einer schimmen Hitzewelle wie 2003 und davor, dass die GRÜNEN daraus Kapital schlagen, indem sie die Panik der Deutschen angesichts brennender Wälder und Übersterblichkeit als Folge der Hitzewelle in Wählerstimmen ummünzen und den Kanzler stellen.

Ein zuverlässiger Seismograph für die vorherrschende Stimmungslage in D, für den Mainstream, wie man heute sagt, ist BILD. Das reitet auf dem Mainstream-Trend und liegt selten falsch.

Und BILD bedient die aufkommende Angst, dass so eine Hitzewelle wie jetzt in Kanada auch zu uns kommen könnte:

Droht uns so etwas auch in Deutschland?​

fragt BILD dramatisch und lässt einen Wetterexperten mit Ja antworten:

Flammen-Inferno zerstört Ortschaft in Kanada: Könnte der Hitzeblock auch bei uns zuschlagen? | https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/flammen-inferno-zerstoert-ortschaft-in-kanada-koennte-der-hitzeblock-auch-bei-un-76953832.bild.html
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.002
Punkte Reaktionen
12.981
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Sahra Wagenknecht und Boris Palmer als Doppelspitze einer Deutschen Regierung das wär doch mal was Neues.:D

Ich war ja früher links und wählte die GRÜNEN, als sie noch zahlreiche Mitglieder hatten, wie wie Boris Palmer tickten.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.308
Punkte Reaktionen
48.865
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich war ja früher links und wählte die GRÜNEN, als sie noch zahlreiche Mitglieder hatten, wie wie Boris Palmer tickten.
Ich bin heute noch links, irgendwo zwischen Wagenknecht und Sarrazin. Aber so tief, dass ich die Grünen gewählt hätte, sank ich noch nie.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.002
Punkte Reaktionen
12.981
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Ich bin heute noch links, irgendwo zwischen Wagenknecht und Sarrazin. Aber so tief, dass ich die Grünen gewählt hätte, sank ich noch nie.

Sarrazin war von 2002 bis 2006 Finanzsenator im rot-roten Berliner Senat Wowereit II und arbeitete gut mit anderen Senatoren aus der PDS zusammen, unter anderem mit Gregor Gysi. Damals war ich noch links.

Aber das sind versunkene Zeiten.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Sarrazin war von 2002 bis 2006 Finanzsenator im rot-roten Berliner Senat Wowereit II und arbeitete gut mit anderen Senatoren aus der PDS zusammen, unter anderem mit Gregor Gysi. Damals war ich noch links.

Aber das sind versunkene Zeiten.
Wie heißt es doch so schön:

Wer mit 18 nicht links ist, hat kein Herz! 😍
Wer mit 30 noch links ist, hat keinen Verstand!😤
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.768
Punkte Reaktionen
6.964
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Du musst einfach im Hinterkopf behalten das es nie um Logik geht, oder um Umweltschutz u.ä. Es geht immer nur um die eine Ideologie, diese entlarvt sich zwar regelmäßig selbst, wie nicht nur deine Beispiele eindrucksvoll zeigen, nur hält das die Anhänger dieser geisteskranken Ideologie nicht davon ab weiter dem kollektiven Wahnsinn zu folgen. Wobei als kleine Entschuldigung zu erwähnen wäre, dass das geistige Niveau dieses Kollektivs so dermaßen weit unter 0 angekommen ist, das hier tatsächlich geglaubt wird es würde sich um soziale Gerechtigkeit, Umweltschutz, Klimaschutz usw. handeln.
ÜBERALL wo große Umweltsünden begangen wurden in den letzten 20 und mehr Jahren in diesem Land, haben die Grünen ihre Wichsgriffel dran gehabt!
Teilweise sogar selbst unterschrieben haben sie die Verträge mit der Industrie und dem Handel, die Wälder abholzen sollen, Gebiete freigibt, oder anderweitig Schaden verursacht!

Nicht genug für die,
die stellen sich sogar hin, wenn wieder Wahlen sind, und DEMONSTRIEREN genau gegen das, was sie SELBST unterschrieben haben,
und tun so, als wären sie Captain Planet! ( Held der Erde ), obwohl sie genau das Gegenteil davon sind!


KEINE ANDERE PARTEI hat so viele nutzlose Studienabbrecher die außer rumgröhlen nicht mehr können in ihren Reihen wie die Grünen!
Das geht sogar so weit, dass man aktuell aus Ideologiegründen Leute zu hohen Geldstrafen verurteilt, die Frau Fatimah Roths Gesicht mit einem Pferdearsch vergleichen!

Überall nur Doppelmoral bei dieser Partei, selbst geifernder Hass, und Anzeigen und Randale gegen alles und jeden,
teilweise ein Sprachgebrauch jenseits von gut und böse, das ist okay?
Aber wehe wer anders kommt den erhabenen geistig Armen mal mit Tatsachen, die sie nicht sofort einordnen können.
Oder es kommt jemand mit echter Exptertise, dem wird SOFORT mit Parteiausschluss gedroht!

Richtig erbärmlich diese Ideologen.

Deutschland müsste mittlerweile verstanden haben, was uns blühen würde, wenn wir solche pseudointellektuelle Dummschwätzer aus reichen Häusern an die Macht hieven!
Die sind sogar zu unfähig eine klare Linie mit WORTEN zu vertreten, noch wüssten die, was es bedeutet Ideale zu verteidigen.

Eine ganz gefährliche Ideologie-Veranstaltung aus Industriellen und deren Kindern, nicht mehr und nicht weniger,
das sollten sogar die geistig verarmten Millenials und Generation Z mittlerweile offen sehen.
Wenn man aber schon einer ganzen Generation ein Z wie Zombie aufdrückt, dann sollten klar sein, dass hier nicht mehr viel zu holen ist!

Die Geschichte wird sich wiederholen, und wiederholen und wiederholen und wiederholen...
Erkennt man wohl daran, je "schlauer" das Kanonenfutter wird, je eher ist man an einem neuen Großereignis dran.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.134
Punkte Reaktionen
15.999
Punkte
66.820
Geschlecht
Die Deutschen und besonders die Westdeutschen sind krankhaft hysterisch geworden. Sie haben eine pathologische Angst vor Heimsuchungen durch die Natur, vor Acts of God: Dürren, Überschwemmungen, Hitzewellen.

Selbst die Hitzewelle am anderen Ende der Welt, in Kanada, jagt ihnen Angst ein. Ein Tsunami in Japan hat sie zum panikartigen Ausstieg aus der Atomkraft veranlasst, da kann auch eine Hitzewelle wie die von 2003 sie zur panikartigen Wahl von Baerbock bewegen, diese Neurotiker...

Eine Hitzewelle mit Tropennächten wäre für mich ein doppeltes Übel: Sie würde mich gesundheitlich niederdrücken und Baerbock ins Kanzleramt spülen! und der Juli hat gerade erst angefangen...
Bei einer Hitzewelle, werden die meisten Zuhause bleiben und hoffentlich nicht wählen. Die Ergebnisse stehen ja vorher schon fest und wahrscheinlich wird man Monatelang diskutieren, wer mit wem. Wer immer noch seine Stimme abgibt und diese Bande legitimiert, ist immer noch nicht aufgeklärt.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.223
Punkte Reaktionen
55.572
Punkte
134.042
Geschlecht
Bei einer Hitzewelle, werden die meisten Zuhause bleiben und hoffentlich nicht wählen. Die Ergebnisse stehen ja vorher schon fest und wahrscheinlich wird man Monatelang diskutieren, wer mit wem. Wer immer noch seine Stimme abgibt und diese Bande legitimiert, ist immer noch nicht aufgeklärt.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.134
Punkte Reaktionen
15.999
Punkte
66.820
Geschlecht
Dazu der Dreck, der von oben kommt. Mein Balkon ständig entweder brauner oder schwarzer Staub und wenn wieder diesen weißen Himmel sehe oder wenn Wolken wie die hin und her geschoben werden, denke manchmal ich bin in der Hölle gelandet. Anbauen kann man nur im Gewächshaus und womit gieße ich? Die Chemikalien im Trinkwasser, im Essen, überall. Draußen laufen die Verrückten rum.
Es gab Zeiten, da war es noch erträglich, heute spitzt sich alles zu. Ich will auch nichts mehr wissen, ist eh nix Positives und jeder will mir einreden wie ich sein soll, was ich machen soll und wie ich denken soll, selbst bei den spirituellen Seiten.
Ich werde mal versuchen einfach zu leben und Dinge tun, die mir Freude machen, um den ganzen Dreck aus meinen Gedanken zu bekommen. Mal schauen was übrig bleibt als Essenz.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Grüner Wahnsinn im...
Der Schilderwald ist schwachsinnig und so nützlich wie rote Radwege in Peru. Darüber...
Putins Kriegserklaerung?
Die "Realität" von Egon Krenz nehme ich nicht ernst. Es gab in der DDR nichts gegen...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben