Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hitzewelle killt und hilft den GRÜNEN

OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.000
Punkte Reaktionen
12.976
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Bei einer Hitzewelle, werden die meisten Zuhause bleiben und hoffentlich nicht wählen. Die Ergebnisse stehen ja vorher schon fest und wahrscheinlich wird man Monatelang diskutieren, wer mit wem. Wer immer noch seine Stimme abgibt und diese Bande legitimiert, ist immer noch nicht aufgeklärt.

Wenn die Ergebnisse vorher schon feststehen, brauchen wir uns ja nicht über Annalena Baerbocks Entlarvung zu freuen, weil das am 26. September sowieso keine Auswirkung haben wird.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.140
Punkte Reaktionen
2.193
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Den GRÜNEN hilft auch kein extremer Sommer...die Drecksarbeit gegen die GRÜNEN besorgt weiter die BILD mit Geschichten von Baerbocks Schmutzeleien.🎭 🍀🦊

Macht doch fast den Eindruck, als wäre Bärbock (die ihren Namen in Baerbock ändern ließ - ist internationaler ... *lol) ein extra eingesetztes U-Boot, um den GRÜNEN zu schaden bzw. die feststehende Agenda zu zementieren + die sieht vielleicht die GRÜNEN (noch) nicht im Kanzleramt. Es passiert doch nix zufällig in der Politik. Außerdem kann man davon ausgehen, daß sie weder ihren Wiki-Eintrag, noch ihre Bundestagsseite + ihre Homepage selbst betreibt oder das Buch eigenhändig geschrieben hat. Da waren doch sicherlich überall gut bezahlte Berater am Werk + da wurde sicherlich alles mit Bedacht so geschrieben.

Wenn ich schlecht träume, dann sehe ich manchmal, wie Merkel aus der Kiste springt und auf Bitten aller noch eine Amtsperiode dranhängt. Immerhin soll es kurz vor der Wahl merkliche "Lockerungen" geben + dies kann sie sich dann auf ihr Mäntelchen schreiben ...
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.000
Punkte Reaktionen
12.976
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Immerhin soll es kurz vor der Wahl merkliche "Lockerungen" geben + dies kann sie sich dann auf ihr Mäntelchen schreiben ...

Vielleicht strömt Anfang oder Mitte September schon kalte Polarluft nach Deutschland und erzeugt Erkältungswetter, so dass die hysterischen Deutschen wieder Angst vor der Grippe, also vor einer vierten Welle kriegen und Merkel uns sozusagen als Abschiedsgeschenk noch eine Ausgangssperre verhängt... wie schon im Frühling dieses Jahres.

Die hysterischen Deutschen lassen sich neuerdings vom Wetterereignissen beeindrucken: Sei es eine Hitzewelle im Juli oder August, sei es Erkältungswetter im September, so dass dieser dystopische Traum durchaus im Bereich des Möglichen ist:

Wenn ich schlecht träume, dann sehe ich manchmal, wie Merkel aus der Kiste springt und auf Bitten aller noch eine Amtsperiode dranhängt
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.844
Punkte Reaktionen
8.291
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Nicht jeder kann sich eine Klimaanlage leisten. Die Hitzewelle von 2003 hat jedenfalls in Deutschland und noch ärger in Frankreich zu einer Übersterblichkeit geführt.

Eine Übersterblichkeit infolge einer Grippe- oder Hitzewelle galt bis vor kurzem als normal und wurde hingenommen. Aber seit neuestem werden solche Übersterblichkeiten ja dramatisiert. Die GRÜNEN haben für die Übersterblichkeit durch die Hitzewelle in Kanada Laschet mitverantwortlich gemacht, weil er die Aufstellung neuer Windräder in NRW bremst.

Eine Hitzewelle wie die von 2003 könnte die hysterisch gewordenen Deutschen so in Panik versetzen, dass sie trotz allem Baerbock oder Habeck zum Kanzler wählen. Das konservative Baden-Württemberg hat ja auch einen grünen Ministerpräsidenten gewählt - warum ist das im Bund nicht auch möglich?
Eine eingebaute sicher nicht, das war mir es aber wert und hat die letzten drei Jahre ordentlich ihren Dienst getan.
Die kleinen mobilen Klimaanlagen sind aber schon für viele erschwinglich.
Du brauchst keine Angst wegen der vorgeblichen Hitzewelle zu haben.
Kauf Dir eine Split-Klimaanlage und gut ist es.

Abgesheen davon: Wer noch nicht ganz weich ind er Birne ist oder regelmäßig in die Schule gegangen ist, erkennt genau, dass die Grünen auch keine Hitzewellen verhindern können.
Zumindest nicht zu unseren Lebzeiten.
Hab so ne Splitanlage aber werfe die auch nur an wenn man gar nicht mehr die Nacht das Haus runter kühlen kann. Aber wenn bei Hitzewellen der Strom ausfallen würde, nützt ne Klimaanlage auch nichts. Da werd ich auch noch was unternehmen um gewappnet zu sein.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.844
Punkte Reaktionen
8.291
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Baerbock ihr Buch, wie sagte sie bei diesem Interview, man schreibt es nicht alleine. Hat die überhaupt was selber verfasst ?
Und wie sieht es denn mit Copyright aus wenn man abschreibt und die Quelle nicht angibt. Da sollte man auch mal nachhaken ob die Rechteinhaber ihr auf die Füße treten könnten.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Hat die überhaupt was selber verfasst ?
Diese Baerbock ist brandheis gefährlich !
Die - baut aus vollster Überzeugung jeden Mist - aber Schuld - sind dann immer die Anderen.
Mit der, wird noch viel "Freude" in der Politik aufkommen!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.134
Punkte Reaktionen
15.999
Punkte
66.820
Geschlecht
Wenn die Ergebnisse vorher schon feststehen, brauchen wir uns ja nicht über Annalena Baerbocks Entlarvung zu freuen, weil das am 26. September sowieso keine Auswirkung haben wird.
Gut erkannt, reine Verhöhnung fürs Volk. Es reicht aus eine geistig beschränkte Kanzlerin, wenn alle machen was sie sagt.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Diese Baerbock ist brandheis gefährlich !
Die - baut aus vollster Überzeugung jeden Mist - aber Schuld - sind dann immer die Anderen.
Mit der, wird noch viel "Freude" in der Politik aufkommen!
Ich finde, die kann sich trotz allem noch lange nicht mit Philipp Anthor messen, Platz 1 derLandesliste von Meck-Pomm und in bestimmten „Fähigkeiten“, die einen Politiker ausmachen, allen anderen um gleich mehrere Nasenlängen voraus!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ich finde, die kann sich trotz allem noch lange nicht mit Philipp Anthor messen, Platz 1 derLandesliste von Meck-Pomm und in bestimmten „Fähigkeiten“, die einen Politiker ausmachen, allen anderen um gleich mehrere Nasenlängen voraus!
Nachtrag: ach, hatte ich in der Eile total vergessen, besagter Knabe gehört zur CDU, dann kann mit ihm ja nichts schief gehen, nicht nur Karriere geil, sondern Karriere SICHER!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ja, das sehe ich auch so.
Es wird aller. allerhöchste Zeit, dass der Wähler nicht mehr alle Figuren, die die betr. Partei nach deren Gutdünken aufstellt und die Rangfolge bestimmt, vom WÄHLER ausgewählt und nicht von den Delegierten des Parteitages aufgestellt werden. kumulieren und patarchieren wäre da ein guter Anfang und auf jeden Fall ein Schritt in die richtigere Richtung bezüglich Demokratie!
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.140
Punkte Reaktionen
2.193
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Vielleicht strömt Anfang oder Mitte September schon kalte Polarluft nach Deutschland und erzeugt Erkältungswetter, so dass die hysterischen Deutschen wieder Angst vor der Grippe, also vor einer vierten Welle kriegen und Merkel uns sozusagen als Abschiedsgeschenk noch eine Ausgangssperre verhängt... wie schon im Frühling dieses Jahres. ... Die hysterischen Deutschen lassen sich neuerdings vom Wetterereignissen beeindrucken: Sei es eine Hitzewelle im Juli oder August, sei es Erkältungswetter im September, so dass dieser dystopische Traum durchaus im Bereich des Möglichen ist:
Um die Zahlen in die Höhe zu treiben braucht man kein entsprechendes Wetter, aber es hilft natürlich der Glaubwürdigkeit und dem Ansteckungsmythos. Ansonsten braucht man nur die "Tests" + schon läuft die Plandemie ...

Meine Wetter-App warnt mich eigentlich täglich vor dem Wetter. Mal ist es zu kalt, dann zu heiß, dann zu windig + dann drohen böse Gewitter. Gerade, als es letztens so warm war, hatte ich ständig einen roten Balken mit dem Hinweis: strong heat!!! Ich bin dann spaßeshalber mal nach Spanien und Griechenland gewechselt und dort wurde bei noch heißeren Temperaturen vor nichts gewarnt. Ein Schelm, wer ... ... ... man will uns in den Wahnsinn treiben ...

Und was heißt hier hysterische Deutsche. Das Spektakel läuft auf der ganzen Erde. Die Tage hörte ich von einer nach Australien ausgewanderten Deutschen, daß es dort in einigen Regionen + vor allem in den Großstädten regelmäßig "Ausbrüche" gibt, die dann lockdowns nach sich ziehen + hart umgesetzt werden. Hintergrund: Sollte man den Notstand aufheben, dann wäre es vorbei mit der vorläufigen Zulassung der Impfstoffe + die Impfung wäre Geschichte. Deshalb muß man regelmäßig nachlegen + deshalb wurde ja auch bei uns die Notlage kürzlich um 1 Jahr verlängert. Nichts darf die Impfungen gefährden ...

Übrigens habe ich gehört, daß sich Aiwanger - sehr zum Ärger von Söder - nicht impfen lassen will. Söder hat ihn wohl vor laufender Kamera geoutet ... war aber - denke ich - ein Eingentor ...
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
B
Kannst Du mir diese "Demokratie" einmal genauer beschreiben, was man darunter verstehen soll?
Beim heutigen Wahlverfahren ist die Einflussmöglichkeit des Wählers erschreckend gering. In den 299 derzeitigen Wahlkreisen stellen die größeren Parteien jeweils einen Direktkandidaten auf und der Wähler kann ihn mit seiner Erststimme als Kandidat seines Wahlkreises wählen, KO System, der Kandidat mit den meisten Stimmen erringt das Mandat, die Stimmen die auf die anderen Kandidaten fallen - Makulatur. Die Zweitstimme ist für die Parteien wesentlich interessanter, für den Wähler nicht selten vom Übel, denn dort serviert man ihm nicht selten genau jene Figuren, die er eigentlich gar nicht haben wollte, in einer Reihenfolge, die lediglich der Partei, nicht aber ihm, dem Wähler „schmeckt“, er jedoch hat darauf keinerlei Einfluss, je nachdem, wie hoch der Stimmenanteil der Partei liegt, werden die Figuren Parlamentarier, streng nach Rangfolge auf der entsprechenden Landesliste. Kandidaten mit oftmals durchaus vernünftigen Ansätzen werden von den Delegierten des Parteitages, „sanft“ unterstützt durch entsprechende „Empfehlung“ der Parteispitze, auf die billigeren bis aussichtslosen Plätze verbannt. Und gibt nun der Wähler jener Partei einen „Denkzettel“,dann fallen ausgerechnet jene Kandidaten, die der Wähler noch am ehesten akzeptiert hätte, aus dem Raster, Parlamentarier werden die, weswegen er die Partei NICHT gewählt, diese aber aufgrund überschreitend der 5% Hürde dennoch genügend Zweitstimmen sammeln konnte. So bleibt man, fast gleichgültig, um welche Partei es dabei geht, unter sich, man kennt sich, man schätzt sich, und man weiß, wie man „unter sich“ bleibt!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.214
Punkte Reaktionen
55.569
Punkte
134.042
Geschlecht
Um die Zahlen in die Höhe zu treiben braucht man kein entsprechendes Wetter, aber es hilft natürlich der Glaubwürdigkeit und dem Ansteckungsmythos. Ansonsten braucht man nur die "Tests" + schon läuft die Plandemie ...

Meine Wetter-App warnt mich eigentlich täglich vor dem Wetter. Mal ist es zu kalt, dann zu heiß, dann zu windig + dann drohen böse Gewitter. Gerade, als es letztens so warm war, hatte ich ständig einen roten Balken mit dem Hinweis: strong heat!!! Ich bin dann spaßeshalber mal nach Spanien und Griechenland gewechselt und dort wurde bei noch heißeren Temperaturen vor nichts gewarnt. Ein Schelm, wer ... ... ... man will uns in den Wahnsinn treiben ...

Und was heißt hier hysterische Deutsche. Das Spektakel läuft auf der ganzen Erde. Die Tage hörte ich von einer nach Australien ausgewanderten Deutschen, daß es dort in einigen Regionen + vor allem in den Großstädten regelmäßig "Ausbrüche" gibt, die dann lockdowns nach sich ziehen + hart umgesetzt werden. Hintergrund: Sollte man den Notstand aufheben, dann wäre es vorbei mit der vorläufigen Zulassung der Impfstoffe + die Impfung wäre Geschichte. Deshalb muß man regelmäßig nachlegen + deshalb wurde ja auch bei uns die Notlage kürzlich um 1 Jahr verlängert. Nichts darf die Impfungen gefährden ...

Übrigens habe ich gehört, daß sich Aiwanger - sehr zum Ärger von Söder - nicht impfen lassen will. Söder hat ihn wohl vor laufender Kamera geoutet ... war aber - denke ich - ein Eingentor ...
(y) (y) (y)


← Kaltes Wetter tötet 20-mal so viele Menschen wie heißes Wetter
Warum sich Sorgen um die Erwärmung machen? Kälte ist der Killer

Veröffentlicht am 1. Juli 2021 von Daniel Heiniger

Viv Forbes, 22. November 2020, The Saltbush Club
aus dem Englischen von Daniel Heiniger
Grüne Alarmisten schüren einen Feuersturm der Angst vor einer vom Menschen verursachten globalen Erwärmung.
Die Erde wechselt immer zwischen Wärme und Kälte. Jede der letzten warmen Perioden (mittelalterliche Warmzeit, römische Warmzeit usw.) war eine Zeit des Überflusses für alles Leben auf der Erde, während kalte Perioden wie die Kleine Eiszeit Missernten, Hungersnöte, Migrationen, Invasionen, Krankheiten und Tod gesehen haben.

Daten aus grönländischen Eisbohrkernen (GISP‑2 (Grönland). Aus „The Inconvenient Skeptic“ 2011, S. 137, von John Kehr
Der Meeresspiegel steigt, wenn die Eisschilde schmelzen, und sinkt, wenn sie sich wieder aufbauen. Küstenbewohner und vorgelagerte Korallenriffe müssen immer land- oder seewärts oder nach Norden/Süden wandern, je nach klimatischer Umgebung, die sie bevorzugen.
Erwärmungs-/Abkühlungsphasen werden durch Sonnensystemzyklen ausgelöst, die oft von Vulkanismus begleitet werden. Diese Einflussfaktoren sind weitaus mächtiger als alle menschlichen Einflüsse.
Ozeane bedecken über 70 % der Erdoberfläche und dominieren unser Wetter und Klima. Wenn die Sonne oder die vulkanischen Gräben und Feuerringe die Ozeane erwärmen, passieren zwei Dinge. Erstens verdunstet Wasser, um mehr Wolken zu bilden, die die Erde beschatten, kühlen und beregnen. Zweitens wird CO2-Pflanzennahrung in die Atmosphäre ausgestoßen, wie CO2-Blasen, die ein wärmendes Bier hinterlassen. Dadurch werden die Ozeane alkalischer.
Von der zusätzlichen Feuchtigkeit und CO2-Pflanzennahrung in der Atmosphäre profitieren alle Pflanzen – Wälder wachsen, Wüsten schrumpfen und Grasland, Nutzpflanzen und Meerespflanzen gedeihen. Auch alle Tiere, die von Pflanzen oder von Weidetieren leben, werden gut ernährt. Bald begrüßen Bauern, Schäfer, Förster, Fischer, Städter und Steuereintreiber bessere Zeiten.
Aber das Klima ist nie still – sich änderndes Klima und wechselhaftes Wetter sind normale Bedingungen auf der Erde. In den letzten Millionen Jahren hat sich die Erde in wiederkehrenden kurzen Warmperioden (ca. 12.000 Jahre) gesonnt, gefolgt von langen brutalen Kälteperioden (ca. 80.000 Jahre).

Rekonstruktion der Erdtemperatur der letzten Million Jahre anhand stabiler Sauerstoffisotopendaten aus Tiefseesedimenten. Aus „The Inconvenient Skeptic“ 2011, S. 38, von John Kehr.

....


Warum sich Sorgen um die Erwärmung machen? Kälte ist der Killer - Politisches & Wissenswertes | https://politisches.blog-net.ch/2021/07/01/warum-sich-sorgen-um-die-ewaermung-machen-kaelte-ist-der-killer/
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
man schätzt sich, und man weiß, wie man „unter sich“ bleibt!
Dir ist schon bewußt - daß das alles - von den Staatsbetreibern - in IHRER Staats-Konstruktion - (Gesetzes-Büchern)
genau so - gesetzlich festgeschrieben wurde. Kann man auch nachlesen!
Deshalb sagen die Politiker ja auch " In unserer Demokratie "
wo SIE sich nicht " die Butter vom Brot " nehmen lassen.
Und ich behaupte, damit wird - weil das Volk nicht anders entscheiden kann -
wird es >diktatorisch< regiert - nicht verwaltet - vor allem - weil es dem Staatsbetreiber seine Existenz sichert -
auf den KOSTEN der gesamten Bevölkerung!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Dir ist schon bewußt - daß das alles - von den Staatsbetreibern - in IHRER Staats-Konstruktion - (Gesetzes-Büchern)
genau so - gesetzlich festgeschrieben wurde. Kann man auch nachlesen!
Deshalb sagen die Politiker ja auch " In unserer Demokratie "
wo SIE sich nicht " die Butter vom Brot " nehmen lassen.
Und ich behaupte, damit wird - weil das Volk nicht anders entscheiden kann -
wird es >diktatorisch< regiert - nicht verwaltet - vor allem - weil es dem Staatsbetreiber seine Existenz sichert -
auf den KOSTEN der gesamten Bevölkerung!
Auf jeden Fall sollte der „Show Effekt“ keinesfalls unterschätzt werden, die Auftritte im Plenarsaal sind Show fürs Volk, die eigentlichen Entscheidungen fallen zuvor in der Arbeit der Ausschüsse. Dabei lässt man sich nicht so gerne „über die Schultern“ schauen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Grüner Wahnsinn im...
Schlaf jetzt mal deinen Rausch aus und versuche es Morgen nüchtern noch mal ...
Putins Kriegserklaerung?
Die Ukraine betrachtete das als Quasi- Kapitulation. Das ist das Einzige, was zählt...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben