Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hyper Loserinnen

OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Natürlich bist du interessant. Wer hat schon einen psychisch labilen Menschen zur Anschauung zur Verfügung, der bereitwillig aufzeigt, wie krank er ist. Verrückte wie du, die sich auch noch ständig widersprechen, wie zum Beispiel, wie du andere als Verschwörungstheoretiker bezeichnest, aber dann in deinem Weltkrieg-Thread mit den größten Verschwörungsmüll daher kommst. Schräge und kranke Figuren sind immer interessant, da musst du dir nichts darauf einbilden. Eher im Gegenteil, es sollte dir peinlich sein. Nur wirst du das in deinem Wahn nicht erkennen. Sehr bemitleidenswert.

Nun gut, erzähle weiter. Wie gesagt, du bist interessant und lass dich nicht groß darum bitten, deinen Wahn zu offenbaren.

Du verstehst das falsch. Wir haben eine Krise. Viele Menschen sind gerade sehr angeschlagen. Ich denke ALLE denen es jetzt gut geht weil sie auch die Psyche stabil halten, sollen ihr Rezept mitteilen. Wir brauchen jetzt nicht noch mehr persönliche Angriffe auf Individuen. Du kannst Dir helfen lassen.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Du verstehst das falsch. Wir haben eine Krise. Viele Menschen sind gerade sehr angeschlagen. Ich denke ALLE denen es jetzt gut geht weil sie auch die Psyche stabil halten, sollen ihr Rezept mitteilen. Wir brauchen jetzt nicht noch mehr persönliche Angriffe auf Individuen. Du kannst Dir helfen lassen.

So wie ich bei dir gelesen habe, hast du am Anfang der Krise völlig was anderes geschrieben. Hast alle verspottet und Verschwörungstheoretiker genannt. Und jetzt kommst du mit solchen Sprüchen daher? Wen willst du eigentlich verarschen? Oder bist du einer von den rot verstrahlten Wendehälsen, wie man Menschen wie dich in der DDR nannte? Kauft dir wirklich jemand diesen Bullshit ab, denn du verbreitest? Erzähl mal weiter. Mal sehen was du noch so für Schleim absonderst.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
So wie ich bei dir gelesen habe, hast du am Anfang der Krise völlig was anderes geschrieben. Hast alle verspottet und Verschwörungstheoretiker genannt. Und jetzt kommst du mit solchen Sprüchen daher? Wen willst du eigentlich verarschen? Oder bist du einer von den rot verstrahlten Wendehälsen, wie man Menschen wie dich in der DDR nannte? Kauft dir wirklich jemand diesen Bullshit ab, denn du verbreitest? Erzähl mal weiter. Mal sehen was du noch so für Schleim absonderst.

Moment, der Meinung bin ich immer noch und wir tragen brav unsere Masken. Ich habe von dem Virus nicht viel mitbekommen, weil wir die Zeit für sinnvolleres genutzt haben, als nur herum zu jammern Dass ihr jetzt schlechte Laune habt weil ihr stehen geblieben seit, ist euer Problem. Lernt daraus. Das ist hier immer noch ein Politikforum in dem es auch um funktionierende Strategien geht.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Moment, der Meinung bin ich immer noch und wir tragen brav unsere Masken. Ich habe von dem Virus nicht viel mitbekommen, weil wir die Zeit für sinnvolleres genutzt haben, als nur herum zu jammern Dass ihr jetzt schlechte Laune habt weil ihr stehen geblieben seit, ist euer Problem. Lernt daraus. Das ist hier immer noch ein Politikforum in dem es auch um funktionierende Strategien geht.

So ein Heuchler bist du also. Du raffst das wirklich nicht, wie armselig du drauf bist, oder? Ich verschwende nicht weiter meine Zeit mit so einem Widerling wie dir. Nur gut dass du Versager weit weg von mir bist. Diskussion beendet.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
So ein Heuchler bist du also. Du raffst das wirklich nicht, wie armselig du drauf bist, oder? Ich verschwende nicht weiter meine Zeit mit so einem Widerling wie dir. Nur gut dass du Versager weit weg von mir bist. Diskussion beendet.

Ja, kotz Dich aus. Ich kann nichts für Dein Leben und ich wollte Dich hier in Deinem Wohnzimmer auch nicht stören. Am Anfang der Krise hatten wir einen anderen Status quo und natürlich war es wichtig, dass die Menschen das Virus ernst nehmen. Jetzt ist das Kind in den Brunnen gefallen und die Zahlen sind auch durch Unvorsichtigkeit nach oben gegangen. Aber ich setze mich jetzt trotzdem nicht hin und zeige weiter mit dem Finger auf die Schuldigen.

Die Menschen gehen jetzt auf dem Zahnfleisch und da können wir so ein asoziales Verhalten, wir das was du hier gerade an den Tag legst, nicht gebrauchen.

Ich würde mich wirklich darüber freuen, wenn Du mich nicht weiter belästigen würdest. Leg Dich mal auf die Couch. Bei dir lassen sich eindeutig Symptome eines Traumata & schwere Belastungen feststellen.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Volkmar

So wie ich bei dir gelesen habe, hast du am Anfang der Krise völlig was anderes geschrieben. Hast alle verspottet und Verschwörungstheoretiker genannt. Und jetzt kommst du mit solchen Sprüchen daher? Wen willst du eigentlich verarschen? Oder bist du einer von den rot verstrahlten Wendehälsen, wie man Menschen wie dich in der DDR nannte? Kauft dir wirklich jemand diesen Bullshit ab, denn du verbreitest? Erzähl mal weiter. Mal sehen was du noch so für Schleim absonderst.

Er ist Amerikaner. Und glühender TRUMP-Verehrer... Von Frauen hält er hingegen nicht so viel (vermutlich ist der abgewählte Scharlatan auch deshalb sein großes Idol...)
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Er ist Amerikaner. Und glühender TRUMP-Verehrer... Von Frauen hält er hingegen nicht so viel (vermutlich ist der abgewählte Scharlatan auch deshalb sein großes Idol...)

Ich bin kein glühender TRUMP-Verehrer sondern Verehrer seines Konzeptes, was hoffentlich in der Zukunft von vielen übernommen wird. Zudem habe ich nichts gegen wirkliche Frauen, sondern nur gegen diese, die unbedingt einen Penis haben wollen. Ich stehe halt nicht auf Männer und schon gar nicht auf Möchtegern-Männer.
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.732
Punkte Reaktionen
9.069
Punkte
70.420
Geschlecht
Moment, der Meinung bin ich immer noch und wir tragen brav unsere Masken. Ich habe von dem Virus nicht viel mitbekommen, weil wir die Zeit für sinnvolleres genutzt haben, als nur herum zu jammern Dass ihr jetzt schlechte Laune habt weil ihr stehen geblieben seit, ist euer Problem. Lernt daraus. Das ist hier immer noch ein Politikforum in dem es auch um funktionierende Strategien geht.

Du darfst natürlich deine Maske tragen, aber du solltest zumindest wissen das deine lächerliche Maske NULL Ansteckung verhindert.

Auf dem Beipackzettel der FSB2 Masken steht ausdrücklich, das sie für Industriestäube aller Art nicht aber für die Abwehr von Bakterien und Viren geeignet sind.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Du darfst natürlich deine Maske tragen, aber du solltest zumindest wissen das deine lächerliche Maske NULL Ansteckung verhindert.

Auf dem Beipackzettel der FSB2 Masken steht ausdrücklich, das sie für Industriestäube aller Art nicht aber für die Abwehr von Bakterien und Viren geeignet sind.

Julius, schlecht recherchiert 4-, setzen

https://www.dw.com/de/coronavirus-m...gsmaske-was-ist-da-der-unterschied/a-52277568
FFP-Halbmasken bieten besseren Schutz.
Solche Masken enthalten ein spezielles Filtervlies, das durch Ausnutzung elektrostatischer Kräfte Viren bindet.

FFP2

FFP2-Masken setzen sich in Corona-Zeiten immer mehr im Bereich der Alten- und Krankenpflege durch. Sie bieten ein gewisses Maß an Schutz vor Viren, sollten allerdings nicht beim Kontakt mit hochinfektiösen Patienten genutzt werden.
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
Ich bin Sozialist und gegen Krieg und Aufrüstung ! Bin ich dadurch ein Feind für Dich?
einzig solange ihr die Macht nicht innehabt, seid ihr, an denen das Blut der bisher vom Sozialismus gemetzelten 100 Millionen klebt, scheinbar gegen Krieg und Aufrüstung.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.981
Punkte Reaktionen
21.673
Punkte
54.820
Geschlecht
einzig solange ihr die Macht nicht innehabt, seid ihr, an denen das Blut der bisher vom Sozialismus gemetzelten 100 Millionen klebt, scheinbar gegen Krieg und Aufrüstung.

Ich bin wirklich gegen Krieg und Aufrüstung und ein Feind des Stalinismus sowie Maoismus.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Du darfst natürlich deine Maske tragen, aber du solltest zumindest wissen das deine lächerliche Maske NULL Ansteckung verhindert.

Auf dem Beipackzettel der FSB2 Masken steht ausdrücklich, das sie für Industriestäube aller Art nicht aber für die Abwehr von Bakterien und Viren geeignet sind.

In meinem Thema "Epidemien" schreibe ich schon seit Februar 2020, dass nur FFP3 Masken (Moldex 3405 ist gut) wenn richtig getragen, wirklich sicher sind. Ich setze aber aus Gründen der Bequemlichkeit nur noch auf mehrschichtige Masken mit Nanosilber. Die sind gut wenn sich Bakterien und Viren auf der Maske abgesetzt haben und durch das Nanosilber vernichtet werden. Alles wiederverwendbar.

FFP2 Masken reichen aber auch für den Normalgebrauch. Solange die nicht aus China sind.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich bin kein glühender TRUMP-Verehrer sondern Verehrer seines Konzeptes, was hoffentlich in der Zukunft von vielen übernommen wird. Zudem habe ich nichts gegen wirkliche Frauen, sondern nur gegen diese, die unbedingt einen Penis haben wollen. Ich stehe halt nicht auf Männer und schon gar nicht auf Möchtegern-Männer.

Eine gewagte These. Für jemand der Monate lang gefühlt jeden Pups der blondierten Scharlatans hier im Forum fast zeitgleich nachgepupst hat...

Der nicht auch nur ansatzweise etwas an dem bei den letzten Wahlen kläglich gescheiterten Ex-Präsident auszusetzen hatte. Im Gegenteil, alles nachgeplappert hat. Egal ob es gegen die Presse; Frauen; Demokraten; gegen die Europäer ging...



Sagen wir es mal so - du hast/hattest nur etwas gegen Frauen die nicht in der Republikanischen Partei sind und/oder auf der Seite von TRUMP...


Oder hast du eine vorzeigbaren Beweis dass beispielsweise N.PELOSI ''einen Penis haben möchte''? :)rolleyes2:)
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Eine gewagte These. Für jemand der Monate lang gefühlt jeden Pups der blondierten Scharlatans hier im Forum fast zeitgleich nachgepupst hat...

Der nicht auch nur ansatzweise etwas an dem bei den letzten Wahlen kläglich gescheiterten Ex-Präsident auszusetzen hatte. Im Gegenteil, alles nachgeplappert hat. Egal ob es gegen die Presse; Frauen; Demokraten; gegen die Europäer ging...



Sagen wir es mal so - du hast/hattest nur etwas gegen Frauen die nicht in der Republikanischen Partei sind und/oder auf der Seite von TRUMP...


Oder hast du eine vorzeigbaren Beweis dass beispielsweise N.PELOSI ''einen Penis haben möchte''? :)rolleyes2:)

So ist das halt, wenn man sich für eine Sache einsetzt.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Nur sollte man hinterher auch dazu stehen... Gerade wenn man auf einen Verlierer gesetzt hat...

Ich habe auf keinen Verlierer gesetzt. Aber das wirst selbst Du in der Zukunft noch verstehen. Schon alleine durch Corona wird klar: Der Globalismus also das zweidimensionale Parasitentum ist unser Problem. Die Jahre unter Trump also unter seinem Konzept waren die friedlichsten Jahre die wir nach dem zweiten Weltkrieg hatten. Geht doch. Dass Du als Europäer der schon zwei WKs verursacht hat, damit ein Problem hat, lässt tief blicken. Ihr seit die Verlierer, schon vergessen?
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

Ich habe auf keinen Verlierer gesetzt.

Die Jahre unter Trump also unter seinem Konzept waren die friedlichsten Jahre die wir nach dem zweiten Weltkrieg hatten. Geht doch. Dass Du als Europäer der schon zwei WKs verursacht hat, damit ein Problem hat, lässt tief blicken. Ihr seit die Verlierer, schon vergessen?

Looool...


Wenn der blondierte Großkotz, der großmäulig rumgetönt hatte vor der Wahl, dass sein Kontrahent noch nie etwas gewonnen hatte in seiner politischne Karriere, so krachend die Wahl vergeigt, und dann nicht der größte Loser des Jahres 2020 ist, wer dann...(!!!)

Da muss man schon wirklich gaga sein das auch noch schönreden zu wollen!:)nono:)


Wenn die Jahre unter TRUMP für dich als Amerikaner so toll waren, dann ist das eine Minderheitenmeinung. Wie das Wahlergebnis in den USA gezeigt hat...


Die friedlichsten Jahre - wenn man die ganzen Handelskriege welche TRUMP vom Zaun gebrochen hat mal ''großzügig'' ausblendet - waren es vielleicht für die Amerikaner selbst. Welche zum Großteil gar nicht mitbekommen was in der restlichen Welt vorgeht...


Dass ausgerechnet ein Amerikaner den Europäern 2 angezettelte Weltkriege vorwirft, das zeigt dass dein/sein Kurzzeitgedächtnis was angezettelte Kriege angeht, auf 4 Jahre begrenzt zu sein scheint...
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Looool...


Wenn der blondierte Großkotz, der großmäulig rumgetönt hatte vor der Wahl, dass sein Kontrahent noch nie etwas gewonnen hatte in seiner politischne Karriere, so krachend die Wahl vergeigt, und dann nicht der größte Loser des Jahres 2020 ist, wer dann...(!!!)

Da muss man schon wirklich gaga sein das auch noch schönreden zu wollen!:)nono:)


Wenn die Jahre unter TRUMP für dich als Amerikaner so toll waren, dann ist das eine Minderheitenmeinung. Wie das Wahlergebnis in den USA gezeigt hat...


Die friedlichsten Jahre - wenn man die ganzen Handelskriege welche TRUMP vom Zaun gebrochen hat mal ''großzügig'' ausblendet - waren es vielleicht für die Amerikaner selbst. Welche zum Großteil gar nicht mitbekommen was in der restlichen Welt vorgeht...


Dass ausgerechnet ein Amerikaner den Europäern 2 angezettelte Weltkriege vorwirft, das zeigt dass dein/sein Kurzzeitgedächtnis was angezettelte Kriege angeht, auf 4 Jahre begrenzt zu sein scheint...

Der Handelsdruck war notwendig gerade auch für die USA. Zu viele haben sich nur noch auf dem Parasitentum ausgeruht. Gerade auch Europa.

Trump hat nur einen Fehler gemacht: Er hat seine Infektion mit Corona nicht genutzt, um den Amerikanern die Angst vor der Pandemie zu nehmen. Die Menschen hatten Angst und die Angst hat dann halt Biden gewählt. Zudem war die Wahlbeteiligung sehr niedrig, weil die meisten Trump-Anhänger sicher waren, dass Trump gewinnt. Und zuletzt, waren die Wahlen nachweislich zu Gunsten der Tontaube-Biden manipuliert.

In Anbetracht des knappen Wahlergebnisses, was die Amerikaner und auch die Welt sicherlich noch bereuen werden, sehe ich hier keinen Gewinner. Trump ist jetzt ein Märtyrer und die Welt kann sich wieder auf Kriege, Leid und Parasitentum freuen. Also alles wieder beim alten. Wo das endet, wissen wir alle.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Habt Ihr Pussys da draußen einen an der Klatsche :

"Noch einmal bis zu 30 Zentimeter Neuschnee! Das ist der Unwetter-Fahrplan für heute"
Quelle: https://www.focus.de/

Wir haben Winter ... da ist Schnee was ganz normales.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

Ich habe auf keinen Verlierer gesetzt.

Die Jahre unter Trump also unter seinem Konzept waren die friedlichsten Jahre die wir nach dem zweiten Weltkrieg hatten. Geht doch. Dass Du als Europäer der schon zwei WKs verursacht hat, damit ein Problem hat, lässt tief blicken. Ihr seit die Verlierer, schon vergessen?

Looool...


Wenn der blondierte Großkotz, der großmäulig rumgetönt hatte vor der Wahl, dass sein Kontrahent noch nie etwas gewonnen hatte in seiner politischne Karriere, so krachend die Wahl vergeigt, und dann nicht der größte Loser des Jahres 2020 ist, wer dann...(!!!)

Da muss man schon wirklich gaga sein das auch noch schönreden zu wollen!:)nono:)


Wenn die Jahre unter TRUMP für dich als Amerikaner so toll waren, dann ist das eine Minderheitenmeinung. Wie das Wahlergebnis in den USA gezeigt hat...


Die friedlichsten Jahre - wenn man die ganzen Handelskriege welche TRUMP vom Zaun gebrochen hat mal ''großzügig'' ausblendet - waren es vielleicht für die Amerikaner selbst. Welche zum Großteil gar nicht mitbekommen was in der restlichen Welt vorgeht...


Dass ausgerechnet ein Amerikaner den Europäern 2 angezettelte Weltkriege vorwirft, das zeigt dass dein/sein Kurzzeitgedächtnis was angezettelte Kriege angeht, auf 4 Jahre begrenzt zu sein scheint...

@ Heli

Der Handelsdruck war notwendig gerade auch für die USA. Zu viele haben sich nur noch auf dem Parasitentum ausgeruht. Gerade auch Europa.

Trump hat nur einen Fehler gemacht: Er hat seine Infektion mit Corona nicht genutzt, um den Amerikanern die Angst vor der Pandemie zu nehmen. Die Menschen hatten Angst und die Angst hat dann halt Biden gewählt. Zudem war die Wahlbeteiligung sehr niedrig, weil die meisten Trump-Anhänger sicher waren, dass Trump gewinnt. Und zuletzt, waren die Wahlen nachweislich zu Gunsten der Tontaube-Biden manipuliert.

In Anbetracht des knappen Wahlergebnisses, was die Amerikaner und auch die Welt sicherlich noch bereuen werden, sehe ich hier keinen Gewinner. Trump ist jetzt ein Märtyrer und die Welt kann sich wieder auf Kriege, Leid und Parasitentum freuen. Also alles wieder beim alten. Wo das endet, wissen wir alle.

Und was genau hat deine Antwort jetzt mit meinem Beitrag zu tun, welchen du zitiert hattest???:kopfkratz:


TRUMP hat den Fehler gemacht bzgl. COVID19 das Virus lange als Faschingsscherz (der Demokraten vermutlich) hinzustellen und demonstrativ für sein fehlendes Hirn unter Beweis zu stellen indem er bis kurz vor den Wahlen, eiegntlich bis er selbst das Virus bekam, noch ohne Maske durch die Gegend lief (bei Veranstalltungen und dergleichen). Und die genauso dummen Anhänger machten es dem Volldeppen nach (einige davon haben ihre Dummheit vermutlich mit dem Leben bezahlt:traurig:)

Das Märchen mit der angeblich geringen Wahlbeteiligung das haben dem Scharlatan nur die allerdummsten seine überwiegend eh geistig wohl minderbemittelten Anhängern geglaubt...

Da selbst glühende TRUMP Anhänger nicht dumm sterben müssen, bitte sehr (vielleicht hilft es ja dass einen Verblendeten mehr die Augen aufgegehen welchen Unsinn ihr Auserwählter ihnen erzählt hat):

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/2184/umfrage/wahlbeteiligung-bei-us-praesidentschaftswahlen/



Apropos knappes Wahlergebnis, hat denn TRUMP 2016 höher gewonnen??
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Volkmar Hyper-Loser Staat & Zivilgesellschaft 1513

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Der letzte ehrenwerte...
Hat er nicht... Wenn etwas kritikabel ist an Ströbele, dann das, daß er mit...
  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
...und wozu brauchen die Amis dann Flugzeugträger ? :unsure: Sie üben sich in einer...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben