Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hyper Loserinnen

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Und was genau hat deine Antwort jetzt mit meinem Beitrag zu tun, welchen du zitiert hattest???:kopfkratz:


TRUMP hat den Fehler gemacht bzgl. COVID19 das Virus lange als Faschingsscherz (der Demokraten vermutlich) hinzustellen und demonstrativ für sein fehlendes Hirn unter Beweis zu stellen indem er bis kurz vor den Wahlen, eiegntlich bis er selbst das Virus bekam, noch ohne Maske durch die Gegend lief (bei Veranstalltungen und dergleichen). Und die genauso dummen Anhänger machten es dem Volldeppen nach (einige davon haben ihre Dummheit vermutlich mit dem Leben bezahlt:traurig:)

Das Märchen mit der angeblich geringen Wahlbeteiligung das haben dem Scharlatan nur die allerdummsten seine überwiegend eh geistig wohl minderbemittelten Anhängern geglaubt...

Da selbst glühende TRUMP Anhänger nicht dumm sterben müssen, bitte sehr (vielleicht hilft es ja dass einen Verblendeten mehr die Augen aufgegehen welchen Unsinn ihr Auserwählter ihnen erzählt hat):

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/2184/umfrage/wahlbeteiligung-bei-us-praesidentschaftswahlen/



Apropos knappes Wahlergebnis, hat denn TRUMP 2016 höher gewonnen??

25% der Amerikaner sind ganz (13%) oder überwiegend Analphabeten, der größte Teil lebt in den ländlichen Gebieten. Hier leben ja auch die meisten Trump-Anhänger, ein Schelm, der Böses dabei denkt.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.202
Punkte Reaktionen
11.257
Punkte
53.820
Geschlecht
--
25% der Amerikaner sind ganz (13%) oder überwiegend Analphabeten, der größte Teil lebt in den ländlichen Gebieten. Hier leben ja auch die meisten Trump-Anhänger, ein Schelm, der Böses dabei denkt.

Beschwerde einer US-Touristin an der Hotelrezeption:

"Im Meer sind Fische. Das hatten Sie nicht im Prospekt geschrieben. Wir sind empört."
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Und was genau hat deine Antwort jetzt mit meinem Beitrag zu tun, welchen du zitiert hattest???:kopfkratz:


TRUMP hat den Fehler gemacht bzgl. COVID19 das Virus lange als Faschingsscherz (der Demokraten vermutlich) hinzustellen und demonstrativ für sein fehlendes Hirn unter Beweis zu stellen indem er bis kurz vor den Wahlen, eiegntlich bis er selbst das Virus bekam, noch ohne Maske durch die Gegend lief (bei Veranstalltungen und dergleichen). Und die genauso dummen Anhänger machten es dem Volldeppen nach (einige davon haben ihre Dummheit vermutlich mit dem Leben bezahlt:traurig:)

Das Märchen mit der angeblich geringen Wahlbeteiligung das haben dem Scharlatan nur die allerdummsten seine überwiegend eh geistig wohl minderbemittelten Anhängern geglaubt...

Da selbst glühende TRUMP Anhänger nicht dumm sterben müssen, bitte sehr (vielleicht hilft es ja dass einen Verblendeten mehr die Augen aufgegehen welchen Unsinn ihr Auserwählter ihnen erzählt hat):

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/2184/umfrage/wahlbeteiligung-bei-us-praesidentschaftswahlen/



Apropos knappes Wahlergebnis, hat denn TRUMP 2016 höher gewonnen??

"Warum die Wahlbeteiligung in den USA so niedrig ist"
Quelle: https://www.wienerzeitung.at/nachri...ahlbeteiligung-in-den-USA-so-niedrig-ist.html

Die Wahlbeteiligung ist in den USA grundsätzlich niedrig. Ich verstehe nicht was Du für Probleme hast. Bei der Wahl hat es keinen Gewinner gegeben. Keinen. Das wirst selbst Du noch feststellen müssen. Trump wird nicht der Letzte gewesen sein, der keine Lust mehr auf diesen grenzenlosen und parasitären Globalismus hat. Die letzten Tage des Parasitentums sind gezählt und gerade Europa sollte das erfassen. Ich fand die Zeit mit Herrn Trump sehr erfrischend, weil er der Feind meiner "Feinde" war.

Eigentlich hat Corona jetzt nur das unterschrieben, was Herr Trump angefangen hat. So kann es nicht mehr weitergehen. Ich freue mich auf die Zukunft.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
25% der Amerikaner sind ganz (13%) oder überwiegend Analphabeten, der größte Teil lebt in den ländlichen Gebieten. Hier leben ja auch die meisten Trump-Anhänger, ein Schelm, der Böses dabei denkt.

Kluge Köpfe wie Elon Musk (auch durch Trump gefördert) oder Bill Gates lassen die kleinen Laber-Deutschen sehr alt aussehen. Also kehre erst einmal vor der eigenen Haustüre. Mit nur schön Labern und schön Schreiben erschafft man keine Innovationen.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Edit...

Die neue Software ist Mist. Es scheint nicht möglich zu sein mehrere Zitate chronologisch aufzuführen...
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.788
Punkte Reaktionen
9.558
Punkte
50.820
Edit...

Die neue Software ist Mist. Es scheint nicht möglich zu sein mehrere Zitate chronologisch aufzuführen...
Geht doch...schau mal
Kluge Köpfe wie Elon Musk (auch durch Trump gefördert) oder Bill Gates lassen die kleinen Laber-Deutschen sehr alt aussehen. Also kehre erst einmal vor der eigenen Haustüre. Mit nur schön Labern und schön Schreiben erschafft man keine Innovationen.
Machen statt Reden...nur so entsteht Neues.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Interessant: kurz vor den Wahlen können plötzlich Grenzen geschlossen werden. Frauen sind wieder weiblich.

Ich glaube euch Minderheiten nicht mehr. Ich bin es satt belogen zu werden!
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Den Ätna muss man endlich verbieten:

Vulkan Ätna spuckt Lava – „In meinem ganzen Leben noch nicht gesehen“​


Der macht einfach zu viel Dreck.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Das passiert halt, wenn man die Dummheit ans Steuer setzt :

"Die Digitalisierung der Schulen kommt voran – wenn auch nur langsam
Die Länder haben im zweiten Halbjahr 2020 deutlich mehr Geld in die Digitalisierung der Schulen gesteckt. Doch es fehlen IT-Spezialisten, die Projekte planen und umsetzen können.

So wie ich das beurteilen kann, kommt hier gar nichts wirklich voran.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Wenn ich den Loser da mit seinem Handy auf der Werbeseite sehe, könnte ich mich kringeln vor Lachen:

https://www.handelsblatt.com/

Die haben nichts verstanden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Volkmar Hyper-Loser Staat & Zivilgesellschaft 1513

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Revolution der...
These: sind die ganzen "woken" Provokationen = rote Pille?
National Rape Day
und überhaupt, warum reden alle immer über "linksgrün"?? Gerade so als ob die was zu...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben