Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Ich bin Syrer, ihr müsst mich anständig behandeln! Frau Merkel hat mich eingeladen!"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
die "deutsche Bevölkerung" würde es mit Sicherheit sein.

Welches Volk ist bequemer für eine Staatschefin als eines welches träge , unterwürfig , leidensfähig und einen gewissen Hang zum Masochismis hat , mit einer anerzogenen

Prise Selbstverachtung und dem Patriotismus nur erlaubt ist zu Fußball -EM/ WMs !

Das muss ja ein ganz perfides System sein, das die Gefühle, Emotionen und Gedanken der Menschen vollends zu kontrollieren vermag. Zack, zur EM und WM ist das Verbotene wieder erlaubt.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.424
Punkte Reaktionen
53.064
Punkte
101.486
Geschlecht
die "deutsche Bevölkerung" würde es mit Sicherheit sein.

Welches Volk ist bequemer für eine Staatschefin als eines welches träge , unterwürfig , leidensfähig und einen gewissen Hang zum Masochismis hat , mit einer anerzogenen

Prise Selbstverachtung und dem Patriotismus nur erlaubt ist zu Fußball -EM/ WMs !

mmhh...
auch wieder wahr, bloß mit dem Schönheitsfehler, das immer weniger "Muttiviert" sind*g
aber mit dem "Bequem und so haste Recht", wurde gerade von ner ""Freundin"" drum gebeten, det Ick se mit meinem "Politikscheiß" nicht mehr stressen soll, sie fühlt sich dabei und davon Unwohl*g
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Ich persönlich kann die Nationalität der Zuwanderer zwar nicht so präzise feststellen wie unsere AfD/NPD - Experten, jedoch scheinen diese Schreiberlinge bei diesen Massenmorden der Migranten noch quicklebendig zu sein.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.307
Punkte Reaktionen
5.226
Punkte
111.820
Geschlecht
Ach, von diesen Witzen gibt es doch für die Leichtgläubigen eine ganze Reihe .
Einer geht so : Die Flüchtlinge haben in Hessen alle Tiere aus einem Streichelzoo aufgegessen .
Nach Rücksprache mit dem Bürgermeister, stellte sich heraus: bei genauerer Nachzählung fehlte kein einziges Tier , aber der gesamte Zoo befand sich im Winterquartier .
Diese Hirnakrobaten brauchen einfach ganz ung gar einfache Denkmuster und Denkschemata .
Da diese Antibewegung vornehmlich aus den sogenannten -Neuen Bundesländern - kommt , ist das noch auf die eingeübten Verhaltensweisen aus der DDR zurückzuführen .
Die konnten damals auch nur leben , indem sie sich die Lebensweisheiten gegenseitig in die Ohren pusteten . Da entstand dann eine sogn. -Stille Post - die niemals mit der Realität und Wahrheit übereinstimmte . Armes Völkchen , wer an die rechten Schmuddeleien glaubt und unterstützt.
Giorgette.

Von den sog. etablierten Parteien gibt es auch so einen Witz:

Die derzeitige leichte Klimaerwärung ist Menschenwerk durch das phöse CO².

Leider kostet uns dieser Witz ca. 30 Milliarden € pro Jahr.

Das ist der Unterschied zu den rechten Witzen.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Von den sog. etablierten Parteien gibt es auch so einen Witz:
Die derzeitige leichte Klimaerwärung ist Menschenwerk durch das phöse CO².
Leider kostet uns dieser Witz ca. 30 Milliarden € pro Jahr.
Das ist der Unterschied zu den rechten Witzen.
Und dass diese unsägliche Georgiette oder wie auch immer den Rückschluss zur DDR zieht, ist kein Witz, aber eine unsägliche Dummheit und Hetzerei, in nichts besser als Witze über Einwanderer, die alle Streicheltierzootiere aufessen.
Ich möchte mal wissen, wieviele sexuelle Anzüglichkeiten, Versuche der Vergewaltigung oder das Fassen in den Schritt von Mädchen und Frauen
von Syrern, Afghanen, Irakis, Pakistani oder Nafris begangen worden sind.
Interessant wäre auch die Zahl der Versuche des Staates und der von ihm kontrollierten Medien, sowas zu vertuschen.

Ich warte auf den Termin, wo gegen Merkel ein Verfahren eröffnet wird wegen eigenmächtigen Hereinholens tausender "Wanderburschen" aus Ungarn nach Deutschland. Ich finde nicht, dass man ihr das durchgehn lassen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.028
Punkte Reaktionen
15.824
Punkte
50.820
Das muss ja ein ganz perfides System sein, das die Gefühle, Emotionen und Gedanken der Menschen vollends zu kontrollieren vermag. Zack, zur EM und WM ist das Verbotene wieder erlaubt.

Nicht unter perfide läuft das System , eigentlich unter christdemokratisch !

Wobei christdemokratisch genauso witzig klingt , wie Minuswachstum , Arbeitsamt .....

Aber ist es nicht so das der der außerhalb der Fußball - EM/WM , stolz ist ein Deutscher zu sein gleich als NAZI abgestempelt wird !

Wird nicht ständig von " unseren " Politikern Asche aufs Haupt des VOLKES gestreut mit Hinweis auf die Geschichte , Wobei seltsam

erscheint das Israel von der GEschichte profitiert aber Russland sanktioniert wird , wobei die jüdischen Opfer gering sind im Vergleich zu den Opfern der Völker der Sowjetunion .

Ein Schelm , der Geld dahinter vermutet !

mmhh...
auch wieder wahr, bloß mit dem Schönheitsfehler, das immer weniger "Muttiviert" sind*g

Was du Schönheitsfehler nennst , ist für mich ein einsetzender Lernprozeß , welcher viel zu lange auf sich warten lies .
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.745
Punkte Reaktionen
56.980
Punkte
88.486
Geschlecht

Wieder mal Top....
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.745
Punkte Reaktionen
56.980
Punkte
88.486
Geschlecht
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
video
Wieder mal Top....
Im Prinzip richtig, nur ein Punkt ist es nicht:

Deutschland hätte eine eindeutig christliche Kultur.

Hä??? Wie bitte???

Es gibt diesen christlichen Glauben, aber a) von Kultur würde ich nicht reden und
b) wieso sollte ein Atheist wie ich (und davon gibt es Millionen!) einen Aberglauben als vorherrschende Kultur anerkennen?

Deutschland hat die Aufklärung durchlebt! Nicht gewusst?
Glauben an eine göttliche Schöpfung?
Ich glaub auch was, denn ich glaub, ich spinne.

Wir haben Darwin gehabt, und wir haben Dawkins, Kutschera und den Nachweis, dass diese göttliche Schöpfung nur ideologischer Mumpitz ist.

Dank Darwin u.a. konnte sich die (Natur-)Wissenschaft mit ihren Fakten und Theorien gegen den Würgegriff der christlichen Kirche durchsetzen und sich ihm entziehn.

Gut, dass ich die AfD nicht gewählt habe...
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.745
Punkte Reaktionen
56.980
Punkte
88.486
Geschlecht
Im Prinzip richtig, nur ein Punkt ist es nicht:

Deutschland hätte eine eindeutig christliche Kultur.

..

Ja.Das ist so, kannst du recherchieren. Deshalb hingen bis vor kurzem noch Kreuze in deutschen Gerichtssälen. Beschäftige dich mal mit deutscher Geschichte.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ja.Das ist so, kannst du recherchieren. Deshalb hingen bis vor kurzem noch Kreuze in deutschen Gerichtssälen. Beschäftige dich mal mit deutscher Geschichte.
Habe ich, mein Bester, habe ich. Die Kreuze sagen a) gar nichts, und sind b) ein lästiges Folterinstrument.

Du solltest dich aber mal mit der Aufklärung beschäftigen, es wird nämlich langsam mal Zeit.

Weihnachten? Ist nichts weiter als eine Konsumorgie, der Weihnachtsbaum? keinesfalls christlichen Ursprungs.
Weihnachtslieder singen? Eine kleine Minderheit singt das bestenfalls noch.

Ja freilich, es gibt christliche Gläubige, aber es gibt mindestens so viele, die nicht echt an einen Gott glauben. Dass sind die Atheisten und natürlich all die sog. Agnostiker, die nicht wissen, was sie nun glauben sollen, die zur Abkehr vom christlichen Aberglauben nur nicht den Mut haben.

Deutschland hätte ein christliche Kultur? Es ist nur ein kleiner Teil, und der ist äußerst verunsichernd.

Wer das Christentum gegen den Islam ins Feld führen möchte, der geht in Richtung Religionskampf. Und davon - mein Bester - hatten wir bereits genug.
Religionskampf ist einfach nur
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.745
Punkte Reaktionen
56.980
Punkte
88.486
Geschlecht
Zitat von Picasso
Ja.Das ist so, kannst du recherchieren. Deshalb hingen bis vor kurzem noch Kreuze in deutschen Gerichtssälen. Beschäftige dich mal mit deutscher Geschichte.



Habe ich, mein Bester, habe ich. Die Kreuze sagen a) gar nichts, und sind b) ein lästiges Folterinstrument.

Du solltest dich aber mal mit der Aufklärung beschäftigen, es wird nämlich langsam mal Zeit.

Weihnachten? Ist nichts weiter als eine Konsumorgie, der Weihnachtsbaum? keinesfalls christlichen Ursprungs.
Weihnachtslieder singen? Eine kleine Minderheit singt das bestenfalls noch.

Ja freilich, es gibt christliche Gläubige, aber es gibt mindestens so viele, die nicht echt an einen Gott glauben. Dass sind die Atheisten und natürlich all die sog. Agnostiker, die nicht wissen, was sie nun glauben sollen, die zur Abkehr vom christlichen Aberglauben nur nicht den Mut haben.

Deutschland hätte ein christliche Kultur? Es ist nur ein kleiner Teil, und der ist äußerst verunsichernd.

Wer das Christentum gegen den Islam ins Feld führen möchte, der geht in Richtung Religionskampf. Und davon - mein Bester - hatten wir bereits genug.
Religionskampf ist einfach nur

Den Inhalt deines Kopfes möchte hier niemand sehen, glaub mir. Ich mache es für dich mal einfacher, ob du mit dem Christentum etwas anfangen kannst, oder nicht , beeinflusst die deutsche Kultur / Geschichte nicht im geringsten. Die deutsche Geschichte / Kultur ist nun mal christlich geprägt. Wäre es anders, gäbe es keinen Kölner Dom bzw. stände dort dann z.B eine Moschee oder ein Buddhistischer Tempel.

Und jetzt verschone mich bitte mit deinem kleingeistigen Gequatsche eines Aushilfsatheisten. Danke.

 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
die "deutsche Bevölkerung" würde es mit Sicherheit sein.

Welches Volk ist bequemer für eine Staatschefin als eines welches träge , unterwürfig , leidensfähig und einen gewissen Hang zum Masochismis hat , mit einer anerzogenen

Prise Selbstverachtung und dem Patriotismus nur erlaubt ist zu Fußball -EM/ WMs !

Bingo, besser kann sie es doch gar nicht haben. der Michel mault und schuftet dann halt etwas mehr. Nun, warten wir mal ab, was sie in Zukunft noch "verzapft".
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.028
Punkte Reaktionen
15.824
Punkte
50.820
Was meinst du, werden die Politnasen wohl lernen?

Das wohl nicht , aber ich habe noch die Hoffnung , dass das Volk aufwacht !

Die Verfallszeit von Regimen ist in der Geschichte immer kürzer geworden , nach 40 Jahren Honecker sollten knapp 30 Jahre Merkel reichen das Experiment abzubrechen !
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Zitat von Picasso
Ja.Das ist so, kannst du recherchieren. Deshalb hingen bis vor kurzem noch Kreuze in deutschen Gerichtssälen. Beschäftige dich mal mit deutscher Geschichte.
Den Inhalt deines Kopfes möchte hier niemand sehen, glaub mir. Ich mache es für dich mal einfacher, ob du mit dem Christentum etwas anfangen kannst, oder nicht , beeinflusst die deutsche Kultur / Geschichte nicht im geringsten. Die deutsche Geschichte / Kultur ist nun mal christlich geprägt. Wäre es anders, gäbe es keinen Kölner Dom bzw. stände dort dann z.B eine Moschee oder ein Buddhistischer Tempel.
Und jetzt verschone mich bitte mit deinem kleingeistigen Gequatsche eines Aushilfsatheisten. Danke.
So seid ihr Christen. Immer gewesen. Werdet persönlich beleidigend, nur weil man euren Aberglauben nich teilt und Religionskämpfe als Schei$haufen kennzeichnet, was sie ja auch sind.

Aus deiner "Antwort" spricht doch nur die Wut auf andere Leute, die deinen albernen Aberglauben ablehnen.
Ich hab dich nicht beleidigt, sondern Religionskämpfe als Schei$haufen benannt, was sie ja auch sind.
Aber du merkst ja nicht einmal den Unterschied.


Schau dich um...
Aber du wirst sowieso nichts sehn, weil du religiös verblendet bist...

Du denkst offensichtlich, das Christentum könne sich gegen den Islam behaupten, sich sogar durchsetzen.
Umgekehrt wird es passieren, denn an Märchen wie die Christen glaubt doch kaum noch jemand.

Albern, den christlichen Aberglauben indirekt als großgeistig zu bezeichnen, nur weil man blind ist gegen die Aufklärung und die Vernunft, auch gegen den Verstand. Wer dem Aberglauben nicht verfallen ist, der ist "kleingeistig"... Hahaha. Wenn du wüsstest...
Du merkst nicht einmal, dass es gerade solche Auslassungen wie deine hier sind, die die Christen immer weiter in die Versenkung verschwinden lassen, wo sie ja auch hingehören. Das ist Mittelalter.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Das wohl nicht , aber ich habe noch die Hoffnung , dass das Volk aufwacht !
Die Verfallszeit von Regimen ist in der Geschichte immer kürzer geworden, nach 40 Jahren Honecker sollten knapp 30 Jahre Merkel reichen das Experiment abzubrechen !
Wird es nicht. Diese Hoffnung ist - noch - vergebens.
Momentan gilt die Ablehnung von sog. "Flüchtlingen" als obsolet, sogar als Rassismus (ich lach mich krank!), weil man Hilfe den Hilfsbedürftigen nicht verweigern darf, das ist zwar nicht unchristlich, aber unmenschlich.
Die Christen sollen mal schön stille sein, die Christenheit hat selbst genug Dreck am Stecken. Die sollen sich was schämen.

Und weil Merkel nach "knapp 30 Jahren" Regentschaft inzwischen genug gelernt hat, was Auftreten und Worte betrifft, sogar ihre albernen und hässlichen Gesichtsgrimassen hat sie jetzt besser im Griff, gilt sie immer noch, und gerade jetzt erst recht, als unantastbar. Kaum einer traut sich ihr in die Kandare zu greifen. Sie schmettert alles ab, das ist ja das Einzige, was sie wirklich kann. Damit kann sie locker noch weitere 30 Jahre durchhalten.

Zudem hat sie einen gewaltigen Frauenbonus, und steht als Frau unter besonderem Schutz.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Wird es nicht. Diese Hoffnung ist - noch - vergebens.
Momentan gilt die Ablehnung von sog. "Flüchtlingen" als obsolet, sogar als Rassismus (ich lach mich krank!), weil man Hilfe den Hilfsbedürftigen nicht verweigern darf, das ist zwar nicht unchristlich, aber unmenschlich.
Die Christen sollen mal schön stille sein, die Christenheit hat selbst genug Dreck am Stecken. Die sollen sich was schämen.

Und weil Merkel nach "knapp 30 Jahren" Regentschaft inzwischen genug gelernt hat, was Auftreten und Worte betrifft, sogar ihre albernen und hässlichen Gesichtsgrimassen hat sie jetzt besser im Griff, gilt sie immer noch, und gerade jetzt erst recht, als unantastbar. Kaum einer traut sich ihr in die Kandare zu greifen. Sie schmettert alles ab, das ist ja das Einzige, was sie wirklich kann. Damit kann sie locker noch weitere 30 Jahre durchhalten.

Zudem hat sie einen gewaltigen Frauenbonus, und steht als Frau unter besonderem Schutz.

Frau M. ist eine Frau, aber eben kein Weib. Eher ein gegendertes non binary Kunstprodukt.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.028
Punkte Reaktionen
15.824
Punkte
50.820
Wird es nicht. Diese Hoffnung ist - noch - vergebens.
Momentan gilt die Ablehnung von sog. "Flüchtlingen" als obsolet, sogar als Rassismus (ich lach mich krank!), weil man Hilfe den Hilfsbedürftigen nicht verweigern darf, das ist zwar nicht unchristlich, aber unmenschlich.
Die Christen sollen mal schön stille sein, die Christenheit hat selbst genug Dreck am Stecken. Die sollen sich was schämen.

Und weil Merkel nach "knapp 30 Jahren" Regentschaft inzwischen genug gelernt hat, was Auftreten und Worte betrifft, sogar ihre albernen und hässlichen Gesichtsgrimassen hat sie jetzt besser im Griff, gilt sie immer noch, und gerade jetzt erst recht, als unantastbar. Kaum einer traut sich ihr in die Kandare zu greifen. Sie schmettert alles ab, das ist ja das Einzige, was sie wirklich kann. Damit kann sie locker noch weitere 30 Jahre durchhalten.

Zudem hat sie einen gewaltigen Frauenbonus, und steht als Frau unter besonderem Schutz.

Gibt es in der Physik nicht , Kraft gleich Gegenkraft oder so ?

Dann könnten die Gutmenschen doch im Sinne Albert Schweizers Afrika fluten und die Bewohner mit ihrem Gutsein grenzenlos beglücken !

Gutes tun dort wo es drauf ankommt ! Die Frau Göring - Eckardt als Brunnenbauerin in Afrika !

2 Fliegen mit einer Klappe , hier nervt sie nicht mehr und dort lernt sie was total Neues - ARBEITEN !

So lustig wie die immer rüberkommt ist die mit dem Eckardt aus den Wernerfilmen verwandt :kopfkratz:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Auf Sylt steppt der Bär...
Wo von soll diese Geschichte um FÜNF Besoffene Heranwachsende ablenken, b..z.w...
Wem dient der Vatikan?
Papst Pius der Neunte Martin Lätzel: Buchrezension: Hubert Wolf, Der Unfehlbare. Pius...
Unterwerfung als Spektakel
Oben