Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich schäme mich, deutsch, weiß und westeuropäisch zu sein

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.950
Punkte Reaktionen
12.842
Punkte
40.720
Geschlecht
--
sagt die LINKEN-Abgeordnete Steffi Putz-Debler in einer Debatte im Landtag von Mecklenburg-Vorpommern zurm Thema Migration:

„Ich schäme mich für mein Privileg, deutsch, weiß und westeuropäisch zu sein“ | NIUS.de | https://www.nius.de/News/ich-schaeme-mich-fuer-mein-privileg-deutsch-weiss-und-westeuropaeisch-zu-sein/df5814d7-8715-4afe-8432-6b79add1a975

Nationalmasochismus ist wie auch sexueller Masochismus eine Perversion. Das Leid durch solch eine Perversion lässt sich lindern, indem ein Masochist zu einer Domina geht. Und für eine Masochistin müsste es doch einen Dominus geben! Vielleicht übernehmen das Honorar für eine Domina oder einen Dominus bald die Krankenkassen - Lauterbach muss da ran!

Steffi Putz-Debler soll aber ihr masochistisches Strafbedürfnis nicht auf ihre Landsleute ausweiten, indem sie Moslemmassen ins Land holt, die man als Geißeln Gottes bezeichnen kann. Wie die dekadenten Römer der Verfallszeit die germanischen Barbaren, die das Römische Reich überfluteten, als Strafe Gottes, als flagellum Dei „Geißel Gottes“ oder virga furoris Dei „Zuchtrute göttlichen Zorns“ empfanden.

Wer trotzdem sein Strafbedürfnis so ausweitet, dass auch seine Landsleute darunter leiden (wie in der Kölner Silvesternacht oder am Breitscheidplatz), ist kriminell.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.656
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Da ich überhaupt nicht nachvollziehen kann, wie man sein eigens Volk so hassen kann, ist meine Meinung darüber, daß diese Leute schwer geisteskrank sind. Mutmaßlich tief traumatisiert. Wodurch? Keine Ahnung!:mad:

Und das von jemandem , der die Mehrheit seiner Landsleutz für beknackt hält.*LOL*
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.523
Punkte Reaktionen
24.698
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Naja die LINKEN sind ja bald Geschichte.
Die Linken - zu denen zählen auch CDU - SPD - Grüne -> Und dieser Pott ist erstmalig für mich das Ding, zu erfassen, weshalb früher Leuts dauernd gesagt haben "Ich glaube nur, was ich sehe", auch wenn dieser Spruch falsch ist. Dieses "Bald" zieht sich schon enorm in die Länge.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.523
Punkte Reaktionen
24.698
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Da ich überhaupt nicht nachvollziehen kann, wie man sein eigens Volk so hassen kann, ist meine Meinung darüber, daß diese Leute schwer geisteskrank sind. Mutmaßlich tief traumatisiert. Wodurch? Keine Ahnung!:mad:

Und das von jemandem , der die Mehrheit seiner Landsleutz für beknackt hält.*LOL*
Indoktrination - Erziehung - Einflüsterung - Einschüchterung. Ich persönlich würde öffentlich und offiziell die Klappe halten, wenn ich Inhalte plappern müsste, die ich selbst tatsächlich nicht meine. Man mag mich durchaus nicht unbedingt immer sofort verstehen, doch bewusst Falsches gegen meine Meinung zu sagen, kommt trotzdem nicht in den Kelch.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.803
Punkte Reaktionen
9.577
Punkte
50.820
sagt die LINKEN-Abgeordnete Steffi Putz-Debler in einer Debatte im Landtag von Mecklenburg-Vorpommern zurm Thema Migration:

„Ich schäme mich für mein Privileg, deutsch, weiß und westeuropäisch zu sein“ | NIUS.de | https://www.nius.de/News/ich-schaeme-mich-fuer-mein-privileg-deutsch-weiss-und-westeuropaeisch-zu-sein/df5814d7-8715-4afe-8432-6b79add1a975

Nationalmasochismus ist wie auch sexueller Masochismus eine Perversion. Das Leid durch solch eine Perversion lässt sich lindern, indem ein Masochist zu einer Domina geht. Und für eine Masochistin müsste es doch einen Dominus geben! Vielleicht übernehmen das Honorar für eine Domina oder einen Dominus bald die Krankenkassen - Lauterbach muss da ran!

Steffi Putz-Debler soll aber ihr masochistisches Strafbedürfnis nicht auf ihre Landsleute ausweiten, indem sie Moslemmassen ins Land holt, die man als Geißeln Gottes bezeichnen kann. Wie die dekadenten Römer der Verfallszeit die germanischen Barbaren, die das Römische Reich überfluteten, als Strafe Gottes, als flagellum Dei „Geißel Gottes“ oder virga furoris Dei „Zuchtrute göttlichen Zorns“ empfanden.

Wer trotzdem sein Strafbedürfnis so ausweitet, dass auch seine Landsleute darunter leiden (wie in der Kölner Silvesternacht oder am Breitscheidplatz), ist kriminell.
Wenn Sie sich schämt, soll sie ihr Landtagsmandat mit fetten Diäten niederlegen...und ein karges Leben wie Franz von Assisi führen...oder als Entwicklungshelferin in die 3.Welt reisen...und ihr dortiges Salär den Einheimischen schenken...also unentgeltlich helfen.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.523
Punkte Reaktionen
24.698
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Und für eine Masochistin müsste es doch einen Dominus geben!
Undercover Cops - (Exit to Eden - Insel der geheimen Wünsche - 1994) - Aktuell liegt er bei knapp über 4 Punkte. Ich gab ihm vor Jahren 8 Punkte. In diesem Film sind sie alle gut aufgehoben. Könnte realisiert werden. Hier lernt "auch" ein Möchtegern Meister, dass er ohne "devote Demut" nie Meister werden kann.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.523
Punkte Reaktionen
24.698
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Die CDU ist jetzt (rein Wahlkampftaktisch) Pseudokonservativ.
Kaum an der Macht, setzen sie den Waldschlächter Laschet fort. Wahlkampf ist in Deutschland immer das Gegenteil. Wollte ich auch lange nicht wahrhaben, dass das bei allen so ist. Daher will ich die AFD sehen, ob die es genauso machen, wenn sie wirklich mal oben sind.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.656
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Indoktrination - Erziehung - Einflüsterung - Einschüchterung. Ich persönlich würde öffentlich und offiziell die Klappe halten, wenn ich Inhalte plappern müsste, die ich selbst tatsächlich nicht meine. Man mag mich durchaus nicht unbedingt immer sofort verstehen, doch bewusst Falsches gegen meine Meinung zu sagen, kommt trotzdem nicht in den Kelch.
Ich vermute, diese Leute, die u.a. z.Zt. auch in der BRD-ReGIERung sitzen, sind tatsächlich nicht mehr Herr ihrer Sinne, sprich geisteskrank oder, mMn wahrscheinlicher, Psychopathen, die nur sich und ihr Einkommen sehen. Schai§ auf die anderen.:mad:
Diese Schlampe sollte man sofort wegen Verhetzung einsperren.:mad:
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.950
Punkte Reaktionen
12.842
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Ich vermute, diese Leute, die u.a. z.Zt. auch in der BRD-ReGIERung sitzen, sind tatsächlich nicht mehr Herr ihrer Sinne, sprich geisteskrank oder, mMn wahrscheinlicher, Psychopathen, die nur sich und ihr Einkommen sehen. Schai§ auf die anderen.:mad:
Diese Schlampe sollte man sofort wegen Verhetzung einsperren.:mad:

Mehr Zeitgenossen als wir denken haben eine Macke, eine Neurose, empfinden ein Strafbedürfnis, neigen zu selbstquälenden Verhalten. Kriminell wird es dann, wenn sie für ihren Selbsthass einen Sündenbock suchen - zum Beispiel weiße Biodeutsche.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.523
Punkte Reaktionen
24.698
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Diese Schlampe sollte man sofort wegen Verhetzung einsperren.:mad:
Wir sollen verhetzt und verheizt werden. Das ist die AGENDA. Und jene, die trotz Weiß, da mitmachen, bekommen einen Obulus, bevor sie nach unserem Wechsein ebenfalls dran glauben müssen. Es wurden schon immer willige Verräter nach Abschluss einer Mission eliminiert. Und nicht nur in einem Kriminalthriller.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.350
Punkte
54.820
Geschlecht
sagt die LINKEN-Abgeordnete Steffi Putz-Debler in einer Debatte im Landtag von Mecklenburg-Vorpommern zurm Thema Migration:

„Ich schäme mich für mein Privileg, deutsch, weiß und westeuropäisch zu sein“ | NIUS.de | https://www.nius.de/News/ich-schaeme-mich-fuer-mein-privileg-deutsch-weiss-und-westeuropaeisch-zu-sein/df5814d7-8715-4afe-8432-6b79add1a975

Nationalmasochismus ist wie auch sexueller Masochismus eine Perversion. Das Leid durch solch eine Perversion lässt sich lindern, indem ein Masochist zu einer Domina geht. Und für eine Masochistin müsste es doch einen Dominus geben! Vielleicht übernehmen das Honorar für eine Domina oder einen Dominus bald die Krankenkassen - Lauterbach muss da ran!

Steffi Putz-Debler soll aber ihr masochistisches Strafbedürfnis nicht auf ihre Landsleute ausweiten, indem sie Moslemmassen ins Land holt, die man als Geißeln Gottes bezeichnen kann. Wie die dekadenten Römer der Verfallszeit die germanischen Barbaren, die das Römische Reich überfluteten, als Strafe Gottes, als flagellum Dei „Geißel Gottes“ oder virga furoris Dei „Zuchtrute göttlichen Zorns“ empfanden.

Wer trotzdem sein Strafbedürfnis so ausweitet, dass auch seine Landsleute darunter leiden (wie in der Kölner Silvesternacht oder am Breitscheidplatz), ist kriminell.
Schon der Ansatz ist falsch, denn es gibt kein Privileg deutsch, weiß und westeuropäisch zu sein, also kann man sich dafür auch nicht schämen !
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.452
Punkte Reaktionen
13.401
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Schon der Ansatz ist falsch, denn es gibt kein Privileg deutsch, weiß und westeuropäisch zu sein, also kann man sich dafür auch nicht schämen !
Sehe ich auch so. Man kann nichts dafür, wo bzw. mit welcher Hautfarbe oder Geschlecht man geboren wurde, aber man kann etwas dafür, wie man sich benimmt…
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.523
Punkte Reaktionen
24.698
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Sehe ich auch so. Man kann nichts dafür, wo bzw. mit welcher Hautfarbe oder Geschlecht man geboren wurde, aber man kann etwas dafür, wie man sich benimmt…
Du kannst nichts dafür, wo du "geboren" wirst, jedoch dafür, wo du dich niederlässt (z.B. Südafrika)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.656
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Mehr Zeitgenossen als wir denken haben eine Macke, eine Neurose, empfinden ein Strafbedürfnis, neigen zu selbstquälenden Verhalten. Kriminell wird es dann, wenn sie für ihren Selbsthass einen Sündenbock suchen - zum Beispiel weiße Biodeutsche.
Genau! Deshalb schriebe ich ja immer wieder, ich sei von Zombies umgeben.:mad:
Wir sollen verhetzt und verheizt werden. Das ist die AGENDA. Und jene, die trotz Weiß, da mitmachen, bekommen einen Obulus, bevor sie nach unserem Wechsein ebenfalls dran glauben müssen. Es wurden schon immer willige Verräter nach Abschluss einer Mission eliminiert. Und nicht nur in einem Kriminalthriller.
Jupp! Ich vermute, sie wissen nicht, daß sie mit ihrem Leben spielen. Zumindest die unteren Chargen. Die Obermuffties werden mMn aber vom System verschont:mad:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.350
Punkte
54.820
Geschlecht
Die Linken - zu denen zählen auch CDU - SPD - Grüne -> Und dieser Pott ist erstmalig für mich das Ding, zu erfassen, weshalb früher Leuts dauernd gesagt haben "Ich glaube nur, was ich sehe", auch wenn dieser Spruch falsch ist. Dieses "Bald" zieht sich schon enorm in die Länge.
Das sind wohl eher "Pseudolinke" oder "Salonlinke" welche mit dem Kapitalismus Frieden geschlossen haben ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Mach dir keine Sorgen. Bin nicht allergisch wie Chrupalla gegen Mückenstiche und muss...
Putins Kriegserklaerung?
Wenig verwunderlich solchen Meldungen: „Der Bewusstlosigkeit nahe“ - Betrunkene...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben