Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich habe drei Kreuze gesetzt.

OP
Herzismus

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Premiumuser +
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.751
Punkte Reaktionen
930
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Und wie kommst du darauf? Hast du Angst, dass die Wiederherstellung
der Rechtsstaatlichkeit zum Bürgerkrieg führt?

Was denkst du, was passiert, wenn z.B das Sozialsystem kollabiert, oder
die Wohnungsnot noch weiter zunimmt?
Wohnungsnot = Mehr Obdachlose = Mehr Straßenrisiko = Mehr Gefahr für den Staat!
Soooo viele Flüchtlinge wie kommen, können wir doch nicht schnell genug Wohnungsersatz herzaubern.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.776
Punkte Reaktionen
13.550
Punkte
63.820
Geschlecht
--
"Querulanten gehören abserviert"...das meinst Du so ungefähr...!?

Querulanten haben einen miesen Ruf, weil sie Probleme haben, die andere nicht haben.

Sie sind auch nur solange Querulanten, bis sie die anderen überzeugt haben, dass das auch ihre Probleme sind .
 
Registriert
7 Okt 2023
Zuletzt online:
Beiträge
334
Punkte Reaktionen
303
Punkte
11.452
Landtagswahl und Bürgemeisterwahl.
Damit hab ich für die nächsten Jahre mitentschieden.
Gegen die AfD!
Als ich die Überschrift des Threads las, dachte ich zunächst an einen religiösen Hintergrund. :LOL: Ich finde es sehr positiv, dass die Partei FW in Bayern in der Wählergunst stabil geblieben ist, sogar zugelegt hat.
 
OP
Herzismus

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Premiumuser +
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.751
Punkte Reaktionen
930
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Als ich die Überschrift des Threads las, dachte ich zunächst an einen religiösen Hintergrund. :LOL: Ich finde es sehr positiv, dass die Partei FW in Bayern in der Wählergunst stabil geblieben ist, sogar zugelegt hat.
Kann man so oder so sehen.
Ich hatte Landtagswahl und Bürgermeisterkreuze gesetzt. Bürgermeister geht in Stichwahl. In 2 Wochen. SPD u. Parteilos.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.857
Punkte Reaktionen
38.424
Punkte
75.520
Geschlecht
Cthulhu erhalte Dir Deine Naivität. Du hast GA NIX entschieden! Die, die ihre Stimme abgeben, damit sie in der Urne verschwindet (also verbuddelt wird!), entscheiden ga nix. Die, die auszählen, entscheiden. Und da Du gegen die AfD gewählt hast, hältst Du die woke AmpelreGIERung für gut? Na, so was!*LOL*
Bei uns hatten die noch nicht mal Wahlurnen, sie hatten Mülltonnen.

Aber ob man seine Stimme beerdigt oder in den Müll wirft, kommt aufs selbe raus. Gefälscht wurde sowieso wieder was das Zeug hält, sonst wäre die FDP ja auch draussen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.373
Punkte Reaktionen
16.206
Punkte
50.820
Bei uns hatten die noch nicht mal Wahlurnen, sie hatten Mülltonnen.

Aber ob man seine Stimme beerdigt oder in den Müll wirft, kommt aufs selbe raus. Gefälscht wurde sowieso wieder was das Zeug hält, sonst wäre die FDP ja auch draussen.
Fett durch mich !
Nee bei der Beerdigung deiner Stimme brauchst du jetzt keinen Sarg mehr ,die Friedhofsordnungen
wurden den Fachkräften angepasst ...
 
OP
Herzismus

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Premiumuser +
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.751
Punkte Reaktionen
930
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Ich verstehe Die Deutschen einfach nicht. Auf der einen Seite wollen alle immer Alles Deutsch halten, auf der anderen Seite sind sie gegen Flüchtlinge. Ich kann nicht mit Menschen, die Gegen Andersrassige Hetzen, nichts anfangen. In Erster Linie wollen alle LEBEN ! Und dafür sind wir hier! EGAL, Ob Eriträer, Syrer, Argentinianer, Afghane, Marrokkaner, Tunesier.
Natürlich ist es nicht hinnehmbar, wenn Diese Minderheiten Gewalt ausüben im Staat. Aber 100 pro Sicherheit gibts einfach nicht.
Wer an Sicherheit glaubt, glaubt auch an den Weihnachtsmann.
 
OP
Herzismus

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Premiumuser +
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.751
Punkte Reaktionen
930
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Fett durch mich !
Nee bei der Beerdigung deiner Stimme brauchst du jetzt keinen Sarg mehr ,die Friedhofsordnungen
wurden den Fachkräften angepasst ...
Da bin ich nicht frustriert sondern quick erfreut. Meine Pflege hat auch FKM....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.065
Punkte Reaktionen
29.446
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Bei uns hatten die noch nicht mal Wahlurnen, sie hatten Mülltonnen.
Ja, in HH auch.
Aber ob man seine Stimme beerdigt oder in den Müll wirft, kommt aufs selbe raus. Gefälscht wurde sowieso wieder was das Zeug hält, sonst wäre die FDP ja auch draussen.
Bin total Deiner Meinung. Ich behaupte aus'm Bauch heraus, daß es auf diesem Planeten noch nie irgendwo eine politische Wahl gegeben hat, die nicht gefälscht wurde!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.372
Punkte Reaktionen
20.600
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Junge, Junge, was ist das für eine völlig unbegründete und absurde Aussage! Wenn es in Deutschland irgendwann zu einem Bürgerkrieg mit ausufernden immer weniger beherrschbaren Randalen etc., kommen sollte, dann aufgrund des fortschreitenden wirtschaftlichen Niedergangs, der sich ausbreitenden Verarmung und sozialen Verelendung und - insbesondere der diesen Prozess rapide beschleunigenden multikulturellen, immer weniger integrierbaren Massenzuwanderung. Denk mal darüber nach, wenn dir dies möglich sein sollte....
ist dir anhand der wiederholten an und für sich mehrheitlichen Zufriedenheitswahlen eigentlich schon mal in den Sinn gekommen, dich zu fragen, ob an diesem weitverbreitetem rechten Pessimismusnarrativ irgendwas nicht stimmen könnte ??

genauso wie die linke Journaille in ihrer Schönwetterblase lebt, und längst weit weg ist von der Realität, scheint das doch irgendwo auch für die rechten Medien und deren Dauerschlechtwetter zu gelten ... jedenfall passen deren monatelangen pessimistischen Meinungsbilder und teils apokalyptischen Meinungsmachen irgendwie nie zu den dann folgenden Wahlergebnissen !!?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.372
Punkte Reaktionen
20.600
Punkte
65.486
Geschlecht
--
ich glaub SPD wird nur noch von Leuten mit Mihigru gewählt oder Rentnern
nicht ganz korrekt
die SPD dürfte den höchsten Beamten- und/oder Staatsangestelltenanteil von allen haben

relativ noch höher sogar, als die Grünen
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.189
Punkte Reaktionen
3.252
Punkte
64.820
Geschlecht
ist dir anhand der wiederholten an und für sich mehrheitlichen Zufriedenheitswahlen eigentlich schon mal in den Sinn gekommen, dich zu fragen, ob an diesem weitverbreitetem rechten Pessimismusnarrativ irgendwas nicht stimmen könnte ??

genauso wie die linke Journaille in ihrer Schönwetterblase lebt, und längst weit weg ist von der Realität, scheint das doch irgendwo auch für die rechten Medien und deren Dauerschlechtwetter zu gelten ... jedenfall passen deren monatelangen pessimistischen Meinungsbilder und teils apokalyptischen Meinungsmachen irgendwie nie zu den dann folgenden Wahlergebnissen !!?
Sorry, es geht hier bei meiner Kritik an der realtitätsfernen und absurden AfD-Abstempelung von Herzismus - die ich mir allerdings hätte sparen können (!) - nicht um einen angeblich "weitverbreiteten rechten Pessimismusnarrrativ" !

Sondern es geht um klaren Fakten und eklatante Fehlentwicklungen - vom Migrationsdesaster, gesellschaftlichem Zerfall, wirtschaftlichem. Einbruch, ausufernder Verschuldung, EU-Zentralismus bis zur anwachsenden Inflation etc. - die ausschließlich von der AfD unverschleiert und ungeschönt thematisiert und mit den erforderlichen Lösungswegen begründet werden.

Insofern geht dein Sermon, mit dem du dich verständlicherweise hier vermutlich als besonders schlauer und kritischer Beobachter profilieren möchtest , etwas fehl. Es bleibt ansonsten jedermann frei, die AfD zu kritisieren und natürlich auch die angenommene Dummheit ihrer Wähler zu beklagen. Blos sollte dies alles durch etwas realistische Substanz und Fakten untermauert werden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Warum Europa ein größerer...
ganz einfach >>> der EU fehlt die Energie welche sie brav im US Auftrag verloren hat...
Was einfach nicht...
"Ich versteh´ dich nicht. Warum verstehst du denn nicht?" Wer kennt nicht dieses...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben