Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich schäme mich, deutsch, weiß und westeuropäisch zu sein

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.373
Punkte Reaktionen
13.568
Punkte
149.042
Geschlecht
Die Kombination Geltungssucht & Erpressung kommt dir da nicht auf den Teppich?
Geltungssucht ist Sucht und Erpressung ist Tat, also Gewalttrauma.

Mangel an Mikronährstoffen ist noch in der Pipeline. (Der löst Gehirnblockaden aus). Da bin ich mir noch nicht sicher, wie das zu bewerten ist. Ist das Gewalt oder kognitive Dissonanz? Bisher halte ich es für äußere Gewalt, weil uns die Nährstoffe entzogen werden.

Narzissmus ist auch polyfundal
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.865
Punkte Reaktionen
25.114
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Geltungssucht ist Sucht und Erpressung ist Tat, also Gewalttrauma.
Naja. Ich meinte allerdings. Geltungssucht durch sie und Erpressung gegen sie. Sie hat ja schlicht inhaltlich den Wert nur umgedreht, den dieser Schleuser vorwärts gesetzt hat. (Bald gibt es keine Weißbrote mehr) - Ich selbst könnte mich in beiden Rollen niemals vorstellen, selbst wenn ich wegen irgendwas erpressbar wäre. Ich würde mich schlicht dadurch entziehen, in dem ich auf mich selbst scheinbar verzichte, obwohl ich direkt auf etwas nicht Erkanntes verzichten würde -> Gandhi: "eines bekommt ihr nie, meinen Gehorsam". Die Tussi hat ihren Gehorsam hergegeben, sich erpressen lassen. Was auch immer sie von mir nehmen würden, meinen Gehorsam würd ich nicht hergeben. Ich wäre immer so drauf, dass sie mit mir nix anfangen könnten.

Ich weiß jetzt nicht, wie man das im direkten Vergleich nennen könnte. Ich komme hier immer wieder zu -> Hanussen & Co = Gekaufte Verräter
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.373
Punkte Reaktionen
5.874
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Dem entgegene ich einfach:

Ich nicht!

Aufgewachsen in Deutschland, zwei Elternteile in Deutschland geboren und nach dem II. Weltkrieg unser Land aufgebaut und gerackert bis zum Tod. Ihre Nachfahren bürgerlich erzogen und auf eine gute Zukunft vorbereitet...

Und jetzt: Dafür sollen wir uns schämen -NIEMALS.

Ich erweise meinen Eltern und Vorgenerationen meine Ehre und hinterfrage die entgegengesetzte fragwürdige Politikentwicklung in meinem Heimatland!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.721
Punkte Reaktionen
28.920
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das ist eine hochinteressante These über die ich gerade ein Forschungsprojekt laufen habe.
These 1: Psychische Erkrankungen sind in der Mehrzahl psychische Verletzungen durch Unrecht. (These Rechtsphilosophie)
These 2: Psychische Erkrankungen sind in der Mehrzahl psychische Verletzungen durch falschen Gebrauch des Verstandes. (These Pädagogik)
zu T1: Die Probandin hätte demnach einen schweren Übergriff erlebt, zB. sexuell. Da ihr Schambefühl eklatant verletzt wurde, reagiert sie unspezifisch auf Stresssituationen mit Scham.
zu T2: Es traumatisiert den Verstand, wenn er zu wenig unterscheidet, zwischen allgemeiner Begründung (Abstrakta) und situationsspezifischer Begründung (Konkreta). Denn dann kann der Vorgang nur im Absolutum gespeichert werden und später nicht mehr geändert. Wenn es dann einen Impuls zur Änderung gibt, gerät der Verstand in heftige kognitive Dissonanz, welche als Schamgefühl wahrgenommen wird.
Beide Muster erscheinen hier möglich.
Oder es sind die kumulierten Traumata ihres (unseres) Volkes. Ich weiß erst seit Kurzem, daß Traumata vererbt werden. Sei's drum, jemand, der sich so benimmt, ist mMn schwer geisteskrank!
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.409
Punkte Reaktionen
6.159
Punkte
34.520
so ist gut, weiter so Linke, kopiert weiter die Grünen! war ja bisher soooo erfolgreich LOL

Aber gut, wenn man nicht mehr gewählt wird, kann man sich als "Geheimtipp" und "hip" verkaufen, da macht der Lifestylelinkenlifestyle nochmal soviel spaß, nä? Malte torben sören?
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Jeder soll das machen, was er am besten kann.
Richtig, aber viele reißen ihre Schnauze auf und legen sich dann ruhig auf ihr Sofa und machen nix.
Ich liebe die Männer, die früher noch Männer waren. So sieht es aus, was du heute auf der Straße siehst, da kannste echt angst bekommen und ich rede hier nicht nur von fehlgeleiteten Moslems :D
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.373
Punkte Reaktionen
5.874
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Richtig, aber viele reißen ihre Schnauze auf und legen sich dann ruhig auf ihr Sofa und machen nix.
Ich liebe die Männer, die früher noch Männer waren. So sieht es aus, was du heute auf der Straße siehst, da kannste echt angst bekommen und ich rede hier nicht nur von fehlgeleiteten Moslems :D

Man sieht auf der Straße deshalb kaum richtige Männer, weil sie ihre Familien ernähren und arbeiten dürfen.
Abends sind sie platt und widmen sich ihrer Familie.
Am Wochenende wollen sie sich mit der Familie beschäftigen und erholen, und dann existiert auch noch der Mann, der nebenher, wie mein Schwiegersohn ein Haus baut...
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Man sieht auf der Straße deshalb kaum richtige Männer, weil sie ihre Familien ernähren und arbeiten dürfen.
Abends sind sie platt und widmen sich ihrer Familie.
Am Wochenende wollen sie sich mit der Familie beschäftigen und erholen, und dann existiert auch noch der Mann, der nebenher, wie mein Schwiegersohn ein Haus baut...
Hallo König, dann hat der Staat ja alles richtig gemacht ;)
Und Deutschland wird ein kleines bissel untergehen, ich wollte nicht so krass sein und schreiben, wird sterben.

Ich war dabei.
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.373
Punkte Reaktionen
5.874
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Hallo König, dann hat der Staat ja alles richtig gemacht ;)
Und Deutschland wird ein kleines bissel untergehen, ich wollte nicht so krass sein und schreiben, wird sterben.

Ich war dabei.

Das die Familienpolitik des Staats unterste Schublade geworden ist, brauche ich nicht explizit zu erwähnen, oder?
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Das die Familienpolitik des Staats unterste Schublade geworden ist, brauche ich nicht explizit zu erwähnen, oder?
Ich weiß was du meinst und ich war mittendrin und nicht wie du vielleicht denken könntest, eine Ersatzspielerin und ich bin ausgestiegen. :)
Jeder so wie er soll, möchte und kann.

Aber dann hört bitte auch auf zu heulen.
 
Registriert
26 Jul 2023
Zuletzt online:
Beiträge
259
Punkte Reaktionen
183
Punkte
7.552
Dieser Strang ist für meinen/einen Einstand sehr gut.
Hier tummeln sich ein paar Restschilder der Partei.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.285
Punkte
29.520
Dem entgegene ich einfach:

Ich nicht!

Aufgewachsen in Deutschland, zwei Elternteile in Deutschland geboren und nach dem II. Weltkrieg unser Land aufgebaut und gerackert bis zum Tod. Ihre Nachfahren bürgerlich erzogen und auf eine gute Zukunft vorbereitet...

Und jetzt: Dafür sollen wir uns schämen -NIEMALS.

Ich erweise meinen Eltern und Vorgenerationen meine Ehre und hinterfrage die entgegengesetzte fragwürdige Politikentwicklung in meinem Heimatland!
Bravo! Trifft genau meinen eigenen Standpunkt und die Geschichte meiner Familie (Ich habe sogar noch den original Ariernachweis von meinem Großvater väterlicherseits) (y)
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.865
Punkte Reaktionen
25.114
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
- In Niedersachsen geboren
- In Berlin zur Schule gegangen
- In Hessen studiert
- In Bayern gesoffen, man siehts an der gehissten Fahne
- Sprache wie ein Württemberger
- Wohnhaft im Saarland
- Kämpft für Rheinland Pflanz
- Seine Liebschaften sind in Westfalen
- macht nur Urlaub in Thüringen
- wählt stets die Partei, die in Sachsen am stärksten ist
- und arbeitet nur in Brandenburg

Was ist das?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.820
Punkte Reaktionen
15.592
Punkte
50.820
- In Niedersachsen geboren
- In Berlin zur Schule gegangen
- In Hessen studiert
- In Bayern gesoffen, man siehts an der gehissten Fahne
- Sprache wie ein Württemberger
- Wohnhaft im Saarland
- Kämpft für Rheinland Pflanz
- Seine Liebschaften sind in Westfalen
- macht nur Urlaub in Thüringen
- wählt stets die Partei, die in Sachsen am stärksten ist
- und arbeitet nur in Brandenburg

Was ist das?
Eine Ramelsau ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Fehler der Vergangenheit...
Dieser Satz beschreibt das, was auch ich wahrnehme. Das hat aber auch eine gewisse...
  • Umfrage
Wird Putin in der Ukraine...
UKRAINE-KRIEG: Putin ordnet Übungen mit taktischen Atomwaffen an Westliche Vertreter...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben