Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich stehe zur Anti-Fa!!!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 4 «  

Anarchist

Premiumuser +
Registriert
11 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
3.335
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Alles soweit korrekt, aber das ist nicht die Anti-Fa, die ich meine.

Wer gegen Faschismus ist, ist auch Anti-Fa. Punkt.

Was ist mit Faschisten innerhalb der Antifa? Wie, die gibt´s nicht? Was ist Faschismus? Kleine Checkliste:

Die F-Skala enthält neun Bereiche (sog. Subskalen)[1]:
Konventionalismus. Starre Bindung an die konventionellen Werte des Mittelstandes.
Autoritäre Unterwürfigkeit. Unkritische Unterwerfung unter idealisierte Autoritäten der Eigengruppe.
Autoritäre Aggression. Tendenz, nach Menschen Ausschau zu halten, die konventionelle Werte missachten, um sie verurteilen, ablehnen und bestrafen zu können.
Anti-Intrazeption. Abwehr des Subjektiven, des Phantasievollen, Sensiblen.
Aberglaube und Stereotypie. Glaube an die mystische Bestimmung des eigenen Schicksals, die Disposition in rigiden Kategorien zu denken.
Machtdenken und „Kraftmeierei“. Denken in Dimensionen wie Herrschaft - Unterwerfung, stark - schwach, Führer - Gefolgschaft; Identifizierung mit Machtgestalten; Überbetonung der konventionalisierten Attribute des Ich; übertriebene Zurschaustellung von Stärke und Robustheit.
Destruktivität und Zynismus. Allgemeine Feindseligkeit, Diffamierung des Menschlichen.
Projektivität. Disposition, an wüste und gefährliche Vorgänge in der Welt zu glauben; die Projektion unbewusster Triebimpulse auf die Außenwelt.
Sexualität. Übertriebene Beschäftigung mit sexuellen „Vorgängen“.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/F-Skala_(Autoritäre_Persönlichkeit)

Ein Beispiel: "Autoritäre Aggression. Tendenz, nach Menschen Ausschau zu halten, die konventionelle Werte missachten, um sie verurteilen, ablehnen und bestrafen zu können."
Das könnte auch heißen: "
Autoritäre Aggression. Tendenz, nach Menschen Ausschau zu halten, die eigene Werte missachten, um sie verurteilen, ablehnen und bestrafen zu können."

Das habe ich bei Leuten der "Antifa oft beobachtet. Dieses Feind- suchen. Wo sind Nazis, wie können wir sie am besten bestrafen?
Was nicht selten bei Nazis eine Bestätigung ihres eigenen Feindbildes bewirkt. Mit klarem Feindbild hat der Tag Struktur.
 
OP
Stammtischkoller
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Das habe ich bei Leuten der "Antifa oft beobachtet. Dieses Feind- suchen. Wo sind Nazis, wie können wir sie am besten bestrafen?
Was nicht selten bei Nazis eine Bestätigung ihres eigenen Feindbildes bewirkt. Mit klarem Feindbild hat der Tag Struktur.

Ja. Wenn jemand wirklich ein "nazi" ist, dann sollte man ihn auch bestrafen!!!

Und damit meine ich jetzt nicht Jungs, die mal laut Heil Hitler brüllen oder jugendlichen Scheisz bauen, sondern richtige

FASCHISTEN!!!
 

Anarchist

Premiumuser +
Registriert
11 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
3.335
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja. Wenn jemand wirklich ein "nazi" ist, dann sollte man ihn auch bestrafen!!!

Und damit meine ich jetzt nicht Jungs, die mal laut Heil Hitler brüllen oder jugendlichen Scheisz bauen, sondern richtige

FASCHISTEN!!!
Und wo findest Du die? Was machst Du mit ihnen? Wer hilft Dir dabei?
 
OP
Stammtischkoller
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Eko fresh feat nino de angelo - jenseits von eden (official hd version aggrotv)

Der Schmitzebillyboy hat bestimmt die Lösung für das Problem.:rolleyes2: [MENTION=808]Anarchist[/MENTION]

obwohl. der hasst ja Türken.:rolleyes2:

Deshalb mal ein sehr guter Song von Türken plus italienische Unterstützung:


 
Registriert
21 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.086
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.601
Geschlecht
--
Der Schmitzebillyboy hat bestimmt die Lösung für das Problem.:rolleyes2: [MENTION=808]Anarchist[/MENTION]

obwohl. der hasst ja Türken.:rolleyes2:

Deshalb mal ein sehr guter Song von Türken plus italienische Unterstützung:



Alter! kannst Du nicht EINMAL konsequent etwas durchziehen?
Du ignorierst mich doch! Sinnfrei beschimpfen ist nicht ignorieren.
Muss man Dir denn Alles tausendmal erklären?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.613
Punkte Reaktionen
53.626
Punkte
101.486
Geschlecht
Ja. Wenn jemand wirklich ein "nazi" ist, dann sollte man ihn auch bestrafen!!!

Und damit meine ich jetzt nicht Jungs, die mal laut Heil Hitler brüllen oder jugendlichen Scheisz bauen, sondern richtige

FASCHISTEN!!!

und wenn Jemand ein AntiFa ist,
ich mein jetzt nicht die Weichgespülten "Möchtegern",
sondern die welche wirkliche Straftaten begehen!
Die sollte man ebenso bestrafen!:winken:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.592
Punkte Reaktionen
20.996
Punkte
69.820
Geschlecht
Ja. Wenn jemand wirklich ein "nazi" ist, dann sollte man ihn auch bestrafen!!!

Und damit meine ich jetzt nicht Jungs, die mal laut Heil Hitler brüllen oder jugendlichen Scheisz bauen, sondern richtige

FASCHISTEN!!!

Ich denke mal das einfach Faschist zu sein oder ein derartiges Weltbild zu haben noch keine Straftat darstellt.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.598
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Alles soweit korrekt, aber das ist nicht die Anti-Fa, die ich meine.


Das kann schon sein, aber das ist die Anti-Fa, die in der Öffentlichkeit genau so wahrgenommen wird.

Wer gegen Faschismus ist, ist auch Anti-Fa. Punkt.

Ich möchte auf gar keinen Fall mit der Anti-Fa in einen Atemzug genannt werden.
Das ist Abschaum (Du nicht, denn Du bist gegen Faschismus, aber keinesfalls Anti-Fa)

Uwe
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.598
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ja. Wenn jemand wirklich ein "nazi" ist, dann sollte man ihn auch bestrafen!!!

Und damit meine ich jetzt nicht Jungs, die mal laut Heil Hitler brüllen oder jugendlichen Scheisz bauen, sondern richtige

FASCHISTEN!!!

Das sind leere Worthülsen.

Uwe
 
OP
Stammtischkoller
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
und wenn Jemand ein AntiFa ist,
ich mein jetzt nicht die Weichgespülten "Möchtegern",
sondern die welche wirkliche Straftaten begehen!
Die sollte man ebenso bestrafen!:winken:

Dann bestraf doch.

Aber pass auf, dass du nicht auf deine deutsche Spießer-Fresse bekommst. :dance::)):winken::p:p
 
OP
Stammtischkoller
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
CDU-Nazis Raus!!!!

Ich denke mal das einfach Faschist zu sein oder ein derartiges Weltbild zu haben noch keine Straftat darstellt.

Die Nazis sind unter uns. Früher waren es die Juden, heute sind es die sozial Schwachen, Hartzer, Moslems etc etc

Die Geschichte wiederholt sich grad und D-Land ist auf dem Weg zum Bürgerkrieg. Sad but true.:traurig:
 
OP
Stammtischkoller
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Das sind leere Worthülsen.

Konkreter:

CDU-Wähler, die Arbeitssuchende diffamieren.

Ich kenne das Drecks-Volk. Gibt es bei mir im Veedel leider genug von den Spießern.

Aber den schreie ich einmal laut "Scheisz Merkel!!" ins Gesicht und wenn sie dann rummeckern sag ich:

Halt die Fres*e!!!

:D:cool:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.592
Punkte Reaktionen
20.996
Punkte
69.820
Geschlecht
Die Nazis sind unter uns. Früher waren es die Juden, heute sind es die sozial Schwachen, Hartzer, Moslems etc etc

Die Geschichte wiederholt sich grad und D-Land ist auf dem Weg zum Bürgerkrieg. Sad but true.:traurig:

Das ist richtig aber die Ursache sind nicht die Nazis, das waren sie früher nicht und das sind sie heute auch nicht.
Es reicht nicht die Symptome zu bekämpfen man muß an die Wurzel.
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Konkreter:

CDU-Wähler, die Arbeitssuchende diffamieren.

Ich kenne das Drecks-Volk. Gibt es bei mir im Veedel leider genug von den Spießern.

Aber den schreie ich einmal laut "Scheisz Merkel!!" ins Gesicht und wenn sie dann rummeckern sag ich:

Halt die Fres*e!!!

:D:cool:

:nono::nono::nono::nono::nono:
 
OP
Stammtischkoller
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Registriert
21 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
585
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Für mich sind NICHT alle Nazis.

Leider lassen Deine Hasspredigten aber kaum einen anderen Schluss zu. Deinen Startbeitrag fand ich ok, aber je mehr ich von Dir lese und so mehr befallen mich Zweifel bezüglich Deiner Wahrnehmungsfähigkeit.

Schade, es läuft leider immer auf das Selbe hinaus.
 
OP
Stammtischkoller
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Leider lassen Deine Hasspredigten aber kaum einen anderen Schluss zu. Deinen Startbeitrag fand ich ok, aber je mehr ich von Dir lese und so mehr befallen mich Zweifel bezüglich Deiner Wahrnehmungsfähigkeit.

Schade, es läuft leider immer auf das Selbe hinaus.

Worauf läuft was hinaus?

Merkel-Jünger sind Faschos, weil es genau so gegen sozial Schwache geht wie früher gegen Juden.

Ich wage mal die behauptung, dass der Gier-Kapitalismus unter der CDU-Führung voller krimineller Lobbyisten, Pädophiler etc
sehr viel mehr Leute getötet und gequält hat als die Nazis Juden umgebracht haben. Die Zahlen dahingehend müssten eh dringend neu überprüft werden.:)):winken:
 
OP
Stammtischkoller
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
... Hasspredigten ..

Ja. Ich

HASSE

Menschen, die den "Jeder ist seines glückes schmied" und "Darwin-Survival-of-the-fittest"-Jünger auf den Leim gehen.

Die reine Herzlosigkeit.

Es ist Ende des Monats und die Leute hier sind verzweifelt, weil sie nix mehr zu fressen haben und jeden Cent umdrehen müssen.

Stoppt die Troika/EU/Zion etc- Bastarde!!!:winken:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Sie sind nicht informiert oder wollen es nicht sein.Ende Gelände. Na, dann belege...
Schöne Frauen
du kannst ja mal tippen, welches Gsicht mir jeweils am besten gefällt ... ;) Ich 1...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben