Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich stehe zur Anti-Fa!!!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 4 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.630
Punkte
101.486
Geschlecht
Ja. Ich

HASSE

Menschen, die den "Jeder ist seines glückes schmied" und "Darwin-Survival-of-the-fittest"-Jünger auf den Leim gehen.

Die reine Herzlosigkeit.

Es ist Ende des Monats und die Leute hier sind verzweifelt, weil sie nix mehr zu fressen haben und jeden Cent umdrehen müssen.

Stoppt die Troika/EU/Zion etc- Bastarde!!!:winken:

wie?
du willst die "Zuwanderung" stoppen?
passt doch gar nicht zu deinem "Gutmenschenimage":dance:
 
Registriert
21 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
585
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
OP
Stammtischkoller
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
wie?
du willst die "Zuwanderung" stoppen?
passt doch gar nicht zu deinem "Gutmenschenimage":dance:

Russen können gerne reinkommen. Vor allem die, die eh deutsche sind.

Ich habe in meinem Leben selten solche warmherzigen, aufrichtigen und hilfsbereiten (hast du Probleme mit Bastards, sagst du bescheid, kommen wir helfen! :D:dance: ) Leute wie die Russland-Deutschen kennengerlernt.
Man darf halt keine Angst haben und muss aufrichtig sein. Dann sind das deine besten Kumpels, die immer einen Wodka und Kippen für dich haben.

Zu den Polen, die ich kennenlernen konnte in meinem Leben (immerhin locker mehr als zehn ehemalige enge Freunde :traurig::traurig::mad:)
schreibe ich jetzt lieber nicht so viel. Sonst bin ich plötzlich - schwupps - wieder N*zi. :eek::eek:;)
 
OP
Stammtischkoller
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnn n

Darauf, dass ich unabhängig vom Thema meine Wahrnehmung erkläre.




und Du mich bestätigst.

Ich erkläre nur, dass ich bei allem Verständnis für die Sache, keines mehr für Dich haben kann.

Irrelevanter Mist von einem System-Jünger.

Ab auf die Ignore mit Dir, überflüssiger Geselle...................:coffee::coffee:

:winken::winken:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.630
Punkte
101.486
Geschlecht
Russen können gerne reinkommen. Vor allem die, die eh deutsche sind.

Ich habe in meinem Leben selten solche warmherzigen, aufrichtigen und hilfsbereiten (hast du Probleme mit Bastards, sagst du bescheid, kommen wir helfen! :D:dance: ) Leute wie die Russland-Deutschen kennengerlernt.
Man darf halt keine Angst haben und muss aufrichtig sein. Dann sind das deine besten Kumpels, die immer einen Wodka und Kippen für dich haben.

Zu den Polen, die ich kennenlernen konnte in meinem Leben (immerhin locker mehr als zehn ehemalige enge Freunde :traurig::traurig::mad:)
schreibe ich jetzt lieber nicht so viel. Sonst bin ich plötzlich - schwupps - wieder N*zi. :eek::eek:;)

du meinst also alle ""russischen Halter"" eines Deutschen Schäferhundes ,
allen voran jene Kontigentflüchtlinge aus Nachfolgestaaten der Sowjetunion dürfen hier völlig ungehemmt ihre Scheisse bauen^^

mit "Bastarden" hab Ich keine Probleme, bin selbst einer....;)
 
Registriert
21 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
585
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Irrelevanter Mist von einem System-Jünger.

Ab auf die Ignore mit Dir, überflüssiger Geselle...................:coffee::coffee:

:winken::winken:

Genau das ist das Problem. Wollte ich gar nicht belegen, aber es ist sehr eindrucksvoll.

Stehst Du auf Türken? Ich meine, wegen Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan!

Scheiße, wenn ein Anflug von Kritik zum Burnout führt.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Stammtischkoller
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnn n

Diese Nachricht ist versteckt, da sich Klabautermann auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
Beitrag anzeigen

Benutzer von Ignorier-Liste entfernen
:coffee::coffee::coffee:
 
OP
Stammtischkoller
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Wollen wer mal net so sein mit dem system jünger sekten mitglied

(...) Burnout führt.

So schlimm?

Ein bissel Bildung für dich:


Veröffentlicht am 26.10.2013

Befürworter und Anhänger des Falschgeldsystems können in mehrere Gruppen bzw. Typen unterschieden werden - Architekten (mit denen wir keinen Kontakt haben) - Propagandisten und Systemlinge: oft rhetorisch versierte Akademiker, Experten sowie Führungspersonen in der Wirtschaft - Die unwissende Masse - Der Fehler, sich in Diskussionen verwickeln zu lassen - Souveränes Darstellen des eigenen Verständnisses - Vermeiden von Frust und Negativität - Wir als Aufklärer und Kenner der Systemtricks sind zwar wenige, aber wir sind umso wichtiger - Stolz auf die eigene Rolle ist nicht Eitelkeit.

Buch von GLR über das Falschgeldsystem: http://wertperspektive.de/buch/

http://wertperspektive.de/akademie.php

http://wertperspektive.de | http://radio-reschke.de
 
OP
Stammtischkoller
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
De mit epp

du meinst also alle ""russischen Halter"" eines Deutschen Schäferhundes ,
allen voran jene Kontigentflüchtlinge aus Nachfolgestaaten der Sowjetunion dürfen hier völlig ungehemmt ihre Scheisse bauen^^

mit "Bastarden" hab Ich keine Probleme, bin selbst einer....;)

Ja. Dürfen sie und sie dürfen dir Spießer auch die Fresse polieren, wenn Du sie dumm anmachst.

Noch mal so einen Spruch und du bist auch schwupps auf der Ignore-Liste.

Ich hasse verlogene Menschen.

Du bist einer davon. Schon pech wenn man keine gescheite Frau abkriegt, was? :winken::winken::dance::giggle:
 
Registriert
21 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
585
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie blöd bist Du, wenn Du auf einen User antwortest, der öffentlich von Dir bekundet, auf Deiner Ignore-Liste steht? :cool:
 

Psw - Redaktion/dh

Moderator
Registriert
6 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
855
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ermahnung [MENTION=707]Stammtischkoller[/MENTION]

Dei allem Respekt für Ihre vordergründige Emotionalität ermahnen wir Sie jedoch zu notwendigem Respekt und dem Forum angemessener Ausdrucksweise in Ihren Beiträgen.

Die Redaktion
 
Registriert
22 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
913
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja. Ich

HASSE

Menschen, die den "Jeder ist seines glückes schmied" und "Darwin-Survival-of-the-fittest"-Jünger auf den Leim gehen.

Die reine Herzlosigkeit.

Es ist Ende des Monats und die Leute hier sind verzweifelt, weil sie nix mehr zu fressen haben und jeden Cent umdrehen müssen.

Stoppt die Troika/EU/Zion etc- Bastarde!!!:winken:

Um mal einen alten Mythos aufzuklären.
Survival of the fittest heißt nicht, dass überleben des stärksten. Es bedeutet das überleben des am besten Angepassten. Der Begriff Darwinismus ist sowieso irreführend, denn die Sozialdarwinisten berufen sich auf Thesen die zuerst von Spencer aufgestellt wurden.

Dazu frage ich mich was Israe mit der Troika und der EU zu tun haben oO
 
Registriert
22 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
913
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja. Wenn jemand wirklich ein "nazi" ist, dann sollte man ihn auch bestrafen!!!

Und damit meine ich jetzt nicht Jungs, die mal laut Heil Hitler brüllen oder jugendlichen Scheisz bauen, sondern richtige

FASCHISTEN!!!

Du bist also ein Verfechter der Selbstjustiz?
In Deutschland herrscht Meinungsfreiheit und man schätzt den Meinungspluralismus. Dazu gehört auch, dass man akzeptiert wenn Menschen Meinungen vertretten die gegen eigene Wertvorstellungen sind.
 
OP
Stammtischkoller
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Ermahnung [MENTION=707]Stammtischkoller[/MENTION]

Dei allem Respekt für Ihre vordergründige Emotionalität ermahnen wir Sie jedoch zu notwendigem Respekt und dem Forum angemessener Ausdrucksweise in Ihren Beiträgen.

Die Redaktion

Ich nehme die Ermahnung mit Respekt an.

Aber manche Leute sind drauf, da fällt man echt vom Glauben an das Gute ab....:traurig::rolleyes2:
 
OP
Stammtischkoller
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Du bist also ein Verfechter der Selbstjustiz?
In Deutschland herrscht Meinungsfreiheit und man schätzt den Meinungspluralismus. Dazu gehört auch, dass man akzeptiert wenn Menschen Meinungen vertretten die gegen eigene Wertvorstellungen sind.

Ja, Margaret. Und die Erde ist eine Scheibe und die Merkel ist ehrlich.

Wach aus deinem Traum auf. bitte!!!!
 
OP
Stammtischkoller
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.598
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Worauf läuft was hinaus?

Merkel-Jünger sind Faschos, weil es genau so gegen sozial Schwache geht wie früher gegen Juden.

Ich wage mal die behauptung, dass der Gier-Kapitalismus unter der CDU-Führung voller krimineller Lobbyisten, Pädophiler etc
sehr viel mehr Leute getötet und gequält hat als die Nazis Juden umgebracht haben. Die Zahlen dahingehend müssten eh dringend neu überprüft werden.

Meiner Meinung nach müsste etwas ganz anders überprüft werden.
Nämlich die Ursache Deiner Ausfälle.

Uwe
 
Registriert
1 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.140
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Welche Kräfte steuern den Kapitalismus, es sind die selben die den Kommunismus steuerten, zum Teil sogar den Faschismus zu seiner Macht verhalfen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ganz so ist es nicht,Russland liefert immer noch Gas und hätte dies im vollen Umfang...
Warum gegen AfD?
Ich habe Gegenargumente. Der Kerl hetzt "Hetze" ist ein Kampfbegriff, den übrigens...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben