Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich stehe zur Anti-Fa!!!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 4 «  

Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Ich stehe zur Anti-Fa!!!

Aber nicht - und das ist der entscheidende Unterschied - zu den faschistischen Anti-Deutschen.
Die so einen Mist machen, wie bei der Compact-Veranstaltung "Die Wahrheit über Syrien" Hausfriedensbruch zu begehen mit ihrer
kranken, undemokratischen Einstellung.

Mehr erfahrt ihr im Song von der Bandbreite aus Duisburg (coole Jungs mit Durchblick! :cool:):

 
Registriert
21 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
585
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nur haben beide das gleiche Problem. Ihr demokratische Grundhaltung ist eine Behauptung, durch nichts belegt.

Das sich die Anti-Deutsche Bewegung aus der Antifa gründete, kommt ja nicht von irgendwo. Es gibt einen gemeinsamen Nährboden, gemeinsames Gedankengut.

Die Anti-Deutschen entwickelten sich selbst für die Antifa zu extrem, was zur Ausgrenzung führte. Diese wiederum führte zu einer neuen Orientierung der Anti-Deutschen. Nur passen sie mit ihrem offenen Kampf gegen "das Deutsche" auch nicht in die deutsche Rechtsszene.

Natürlich gibte es ob dieser Entwicklung auch Berührungen mit der Achse des Guten.
 
OP
Stammtischkoller
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Nur haben beide das gleiche Problem. Ihr demokratische Grundhaltung ist eine Behauptung, durch nichts belegt.

Das sich die Anti-Deutsche Bewegung aus der Antifa gründete, kommt ja nicht von irgendwo. Es gibt einen gemeinsamen Nährboden, gemeinsames Gedankengut.

Die Anti-Deutschen entwickelten sich selbst für die Antifa zu extrem, was zur Ausgrenzung führte. Diese wiederum führte zu einer neuen Orientierung der Anti-Deutschen. Nur passen sie mit ihrem offenen Kampf gegen "das Deutsche" auch nicht in die deutsche Rechtsszene.

Natürlich gibte es ob dieser Entwicklung auch Berührungen mit der Achse des Guten.

Das nenne ich doch mal einen fundierten Beitrag! Top grad gegeben.

Den Schmarrn vom Heuss Theo lese ich lieber nicht. Zu faul, die Ignore-Funktion aufzuheben. :giggle::))
 

Anarchist

Premiumuser +
Registriert
11 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
3.335
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Natürlich mag ich auch nicht irgendwelchen Faschismus. Und die "Bandbreite" ist wirklich klasse, auch musikalisch.
bedenklich finde ich allerdings, dass es vielen "Anti- Fa"- Leuten schwerfällt, sich neben ihrer Anti- Haltung eine Pro- Haltung zuzulegen. Wofür ist die Antifa?
Marx war auch gegen den Kapitalismus, aber mit der Kommunismus- Orientierung war noch keine Antwort da, wie man mit Macht- Konzentration bei den Linken umgehen soll. Wofür ist die Antifa?
 
Registriert
21 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Natürlich mag ich auch nicht irgendwelchen Faschismus. Und die "Bandbreite" ist wirklich klasse, auch musikalisch.
bedenklich finde ich allerdings, dass es vielen "Anti- Fa"- Leuten schwerfällt, sich neben ihrer Anti- Haltung eine Pro- Haltung zuzulegen. Wofür ist die Antifa?
Marx war auch gegen den Kapitalismus, aber mit der Kommunismus- Orientierung war noch keine Antwort da, wie man mit Macht- Konzentration bei den Linken umgehen soll. Wofür ist die Antifa?

Sagt doch der Name,oder?
"AntiFa"! Den Fachos aufs Maul!
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
also die verschiedenen "Antifanten" sind ja untereinander eher weniger gut organisiert. Und ich kann nicht sagen, dass ich zu diesen Leuten "stehe". Vielmehr würde ich eher gegen diese Leute stehen, wenn ich mir das Auftreten vielerorts ansehe oder auch an meine persönlichen Bekanntschaften mit Leuten aus diesem Kreis oder die diesem Kreis nahe stehen denke.
Man schießt bei so gut wie jeder Aktion weit über das Ziel hinaus. Sein es nun Proteste für oder gegen irgendetwas oder andere Aktionen - das Auftreten und die Durchführung lassen einen doch immer den Kopf schütteln. Wir brauchen keine Steinewerfer, Autoanzünder, Hausbesetzer oder sonstige Randalierer.
Zudem habe ich noch keinen Antifanten gesehen, der nicht auch "anti-Deutsch" war.
Wer will darf mich gerne eines Besseren belehren.
 
OP
Stammtischkoller
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Inglourious Basterds Pub Scene

Was´n daran n Hammer ?

Kranke Scheiße auf Film. Wer sowas sehenswert findet, oder in Foren verlinkt, sollte dringend mal zum Psychologen.

Bist du krank im Kopf? Ein Wort gegen Quentin Tarantino, der für mich gleich nach Kubrick, Hitch, DePalma, Scorsese etc kommt, und es setzt was.

Hier noch eine geile Szene, bei der Nazis und Gegner gleichermaßen umgebracht werden:

 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Was´n daran n Hammer ?

Kranke Scheiße auf Film. Wer sowas sehenswert findet, oder in Foren verlinkt, sollte dringend mal zum Psychologen.

Es gibt Leute, die holen sich bei sowas regelmäßig einen.... - komm such dir was aus.:eek:
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.466
Punkte Reaktionen
13.732
Punkte
149.042
Geschlecht
Die Antifa

Die Antifa hat mmn nicht begriffen wo der Feind ist.
Die meisten Rechten sind genau so Opfer wie die meisten Linken. Der Unterschied zwischen rechtsund links wird heute nur noch bedient, weil die Spekulanten einen Vorteil davon haben. Das geht streng nach "teile und herrsche". Wie die Engländer in Afrika holen sie sich Feindbilder ins Land, damit die Menschen denken sollen, dass sie sich gegen die verbünden müssten. Aber auch die Einwanderer sind Opfer. Die echten Faschisten vermisschen den Genpol, weil sie wissen, dass das zunächst zu möglichst inhomogenen Gesellschaften führt. Am friedlichsten und produktivsten sind homogene Gesellschaften. Doch solche Gesellschaften können auf sich aufpassen und können nicht vollständig kapitalisiert werden. Rechte gegen Linke, Schwarze gegen Weiße, Gläubige gegen Ungläubige, das sind alles Scheingegefechte. Jeden Moment nämlich schaffen die 1% Geld beiseite das nie wieder Waren bewegt. Wenn das Geld aus dem Kreislauf ist, erzeugt es eine 6% bis zweistellige Rendite aus Geldgeschäften.

Die Antifa ist halbgebildet und sieht das Wegschauen und die Denkfaulheit der Einheitspartei und derjenigen die sich keinen Moment Gedanken über die tatsächlichen Hintergründe machen. Diese Menschen sind aber nicht der Feind. Sie sind Opfer und haben eine Veränderung aufgegeben odfer sie sind nicht informiert und glauben, dass sie selbst ihre Schafe im Trockenen haben. Wen sie wüssten, dass sie nur die nächsten sind, würden sie sich anfangen zu interessieren, die Versicherung verhinderts. Aber die Versicherung gehört dem 1%. Darum hacke ich nicht auf Ausländern herum. Ich hacke auf den Denkfaulen auch nur herum, wenn sie mich persönlich angreifen, Heuss und Pec (nur um zwei zu nennen), sind nicht die Feinde. Hier in diesem Forum ist kein einziger bei den 1%. Auf der Straße normalerweise auch nicht. Die 1% sitzen in irgendwelchen gut geschützen Häusern.

Da die Antifa an diese nicht herankommt sucht sie sich Ersatztäter, die in Wirklichkeit genauso Opfer wie sie selber sind. Wenn die 1% nicht mit uns Frieden macht dann sollten sich die 99 wenigstens untereinander verständigen.
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Die Antifa hat mmn nicht begriffen wo der Feind ist.
Die meisten Rechten sind genau so Opfer wie die meisten Linken. Der Unterschied zwischen rechtsund links wird heute nur noch bedient, weil die Spekulanten einen Vorteil davon haben. Das geht streng nach "teile und herrsche". Wie die Engländer in Afrika holen sie sich Feindbilder ins Land, damit die Menschen denken sollen, dass sie sich gegen die verbünden müssten. Aber auch die Einwanderer sind Opfer. Die echten Faschisten vermisschen den Genpol, weil sie wissen, dass das zunächst zu möglichst inhomogenen Gesellschaften führt. Am friedlichsten und produktivsten sind homogene Gesellschaften. Doch solche Gesellschaften können auf sich aufpassen und können nicht vollständig kapitalisiert werden. Rechte gegen Linke, Schwarze gegen Weiße, Gläubige gegen Ungläubige, das sind alles Scheingegefechte. Jeden Moment nämlich schaffen die 1% Geld beiseite das nie wieder Waren bewegt. Wenn das Geld aus dem Kreislauf ist, erzeugt es eine 6% bis zweistellige Rendite aus Geldgeschäften.

Die Antifa ist halbgebildet und sieht das Wegschauen und die Denkfaulheit der Einheitspartei und derjenigen die sich keinen Moment Gedanken über die tatsächlichen Hintergründe machen. Diese Menschen sind aber nicht der Feind. Sie sind Opfer und haben eine Veränderung aufgegeben odfer sie sind nicht informiert und glauben, dass sie selbst ihre Schafe im Trockenen haben. Wen sie wüssten, dass sie nur die nächsten sind, würden sie sich anfangen zu interessieren, die Versicherung verhinderts. Aber die Versicherung gehört dem 1%. Darum hacke ich nicht auf Ausländern herum. Ich hacke auf den Denkfaulen auch nur herum, wenn sie mich persönlich angreifen, Heuss und Pec (nur um zwei zu nennen), sind nicht die Feinde. Hier in diesem Forum ist kein einziger bei den 1%. Auf der Straße normalerweise auch nicht. Die 1% sitzen in irgendwelchen gut geschützen Häusern.

Da die Antifa an diese nicht herankommt sucht sie sich Ersatztäter, die in Wirklichkeit genauso Opfer wie sie selber sind. Wenn die 1% nicht mit uns Frieden macht dann sollten sich die 99 wenigstens untereinander verständigen.

Und genau das ist das Problem, weil alle der Doktrin gehorchen "Der Feind meines Feindes ist mein Freund"!
 
OP
Stammtischkoller
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Anti-Faschisten sind die anderen Faschisten.

Nix da.:nono:

Mir ist doch egal, wenn irgendwelche Affen die gute Sache in den Dreck ziehen.

Wer gegen Faschismus ist hat Recht. BASTA.:))

Und von den Anti-Deutschen-Spacken habe ich mich ja bereits distanziert.

Also mal ganz ruhig bleiben.:winken:
 
OP
Stammtischkoller
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Ach Gerd.

Es gibt Leute, die holen sich bei sowas regelmäßig einen.... - komm such dir was aus.:eek:

So ein Quatsch, Gerd. Was kann ich dafür, wenn ihr von Filmkunst keine Ahnung habt?

Wenn ich mir einen runter holen will, besuche ich die Jungs von Bang-Bus. :eek::)):D
 
OP
Stammtischkoller
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Die Antifa hat mmn nicht begriffen wo der Feind ist.
Die meisten Rechten sind genau so Opfer wie die meisten Linken. Der Unterschied zwischen rechtsund links wird heute nur noch bedient, weil die Spekulanten einen Vorteil davon haben. Das geht streng nach "teile und herrsche". Wie die Engländer in Afrika holen sie sich Feindbilder ins Land, damit die Menschen denken sollen, dass sie sich gegen die verbünden müssten. Aber auch die Einwanderer sind Opfer. Die echten Faschisten vermisschen den Genpol, weil sie wissen, dass das zunächst zu möglichst inhomogenen Gesellschaften führt. Am friedlichsten und produktivsten sind homogene Gesellschaften. Doch solche Gesellschaften können auf sich aufpassen und können nicht vollständig kapitalisiert werden. Rechte gegen Linke, Schwarze gegen Weiße, Gläubige gegen Ungläubige, das sind alles Scheingegefechte. Jeden Moment nämlich schaffen die 1% Geld beiseite das nie wieder Waren bewegt. Wenn das Geld aus dem Kreislauf ist, erzeugt es eine 6% bis zweistellige Rendite aus Geldgeschäften.

Die Antifa ist halbgebildet und sieht das Wegschauen und die Denkfaulheit der Einheitspartei und derjenigen die sich keinen Moment Gedanken über die tatsächlichen Hintergründe machen. Diese Menschen sind aber nicht der Feind. Sie sind Opfer und haben eine Veränderung aufgegeben odfer sie sind nicht informiert und glauben, dass sie selbst ihre Schafe im Trockenen haben. Wen sie wüssten, dass sie nur die nächsten sind, würden sie sich anfangen zu interessieren, die Versicherung verhinderts. Aber die Versicherung gehört dem 1%. Darum hacke ich nicht auf Ausländern herum. Ich hacke auf den Denkfaulen auch nur herum, wenn sie mich persönlich angreifen, Heuss und Pec (nur um zwei zu nennen), sind nicht die Feinde. Hier in diesem Forum ist kein einziger bei den 1%. Auf der Straße normalerweise auch nicht. Die 1% sitzen in irgendwelchen gut geschützen Häusern.

Da die Antifa an diese nicht herankommt sucht sie sich Ersatztäter, die in Wirklichkeit genauso Opfer wie sie selber sind. Wenn die 1% nicht mit uns Frieden macht dann sollten sich die 99 wenigstens untereinander verständigen.

Alles soweit korrekt, aber das ist nicht die Anti-Fa, die ich meine.

Wer gegen Faschismus ist, ist auch Anti-Fa. Punkt.
 
Registriert
21 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
585
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wer gegen Faschismus ist, ist auch Anti-Fa. Punkt.

Ich kenne viele Polizisten, die sind gegen Faschismus. Sind die alle Anti-Fa? Warum versuchen die Anti-FAler ihnen dann ständig aufs Maul zu hauen? Warum intonieren sie ständig gegen sie und machen selbst vor Lügen nicht halt?

A.C.A.B.?
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
So ein Quatsch, Gerd. Was kann ich dafür, wenn ihr von Filmkunst keine Ahnung habt?

Wenn ich mir einen runter holen will, besuche ich die Jungs von Bang-Bus. :eek::)):D

Ach so, Filmkunst nennt sich das? Wenn Jugendliche unter 18 sich hierbei noch Anregungen holen können, wie sie dem aufmüpfigen Opa in der U-Bahn demnächst noch wirkungsvoller den Kopf weghauen. Danke für die Aufklärung, das wußte ich nicht.:rolleyes2:
 
OP
Stammtischkoller
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Yassir halt die fresse 02 nr. 40

Ach so, Filmkunst nennt sich das? Wenn Jugendliche unter 18 sich hierbei noch Anregungen holen können, wie sie dem aufmüpfigen Opa in der U-Bahn demnächst noch wirkungsvoller den Kopf weghauen. Danke für die Aufklärung, das wußte ich nicht.:rolleyes2:

Klar. Dafür brauchen die einen Tarantino-Film oder Gangster Rap.:nono:

Lass dich bitte nicht von dem Müll aus Express und KStA verwirren.

Und hör dir mal an, was dieser Mann aus dem Knast zu berichten hat. Aggro-Rap ist wichtig für die Kids, wenn er gut ist:

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Erika geht es nicht gut.
Hoffentlich bleibt Angela Merkel haftfähig. Angela Merkel wird langsam aber sicher in...
Müßt ihr eine Spritze...
Da war ich zuletzt 2003 - So arge Schmerzen gehabt, dass ich danach bis heute alle...
Unterwerfung als Spektakel
Oben