Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ihr habt Euch daran gewöhnt, dass.... [ Wie konnte es überhaupt dazu kommen?]

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.202
Punkte Reaktionen
1.582
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich haben gebaut Zaun um meinen Acker. Ich verteidige mit Keule und großen Gebrüll, auf dass mein Blattgemüse und Tomaten sicher vor den feindliche Grabschefinger sein werden. Ich schwingen Keule wenn kommen Räuber, dann ich zuhauen und gucken ob Räuber fallen um. Auch machen ich los meine wilden Raubkatzen, auf dass sie zerfleischen Räuber. Du verstehen?
Dein Plan ist also Zaun und Keule. Ich glaube da hätte ich bessere Chancen. Ich kann meine Goldbarren wenigstens als Wurfgeschoss einsetzen.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.938
Punkte Reaktionen
8.444
Punkte
68.820
Geschlecht
--
20 Jahre ist tatsächlich kein Alter. Die meisten Anlagen, die so alt sind, sehen noch wie neu aus.



Eine weitere Ausnahme können Hausbesitzer:innen in Anspruch nehmen, die ihr Haus selbst bewohnen und schon vor dem 1. Februar 2002 dort eingezogen sind. Ändern sich die Eigentumsverhältnisse nach diesem Stichtag, haben die neuen Besitzer:innen zwei Jahre Zeit, um die gesetzliche Pflicht zum Austausch der Heizung umzusetzen. ( FR )

Weiss jetzt nicht, ob das auf dich zutrifft.
Dann hab ich ja noch 10Jahre Gnadenfrist.

Aber das find ich ziemlich fies....oder Nötigung....
Erschwerend kommt hinzu, dass Eigentümer:innen, die ihre Heizung aufgrund der gesetzlichen Vorschrift austauschen müssen, keinen Anspruch auf Fördergelder für Wärmepumpen und ähnliches haben.
Hieße für mich wenn ich dann noch lebe oder im Haus wohne,
...die Ersparnisse für die Heizung ausgeben oder kein Geld mehr für die Pflegekosten die kommen könnten. Oder verkaufen und das Geld für Miete ausgeben die auch immer mehr steigen.

Und noch blöder Alter der Heizung. Wenn die aber erst ein Jahr später eingebaut wird müsste eigentlich der Zeitpunkt der Freigabe des Schornsteinfegers gelten und nicht das Typenschild.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.389
Punkte Reaktionen
11.296
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Dann hab ich ja noch 10Jahre Gnadenfrist.

Aber das find ich ziemlich fies....oder Nötigung....

Hieße für mich wenn ich dann noch lebe oder im Haus wohne,
...die Ersparnisse für die Heizung ausgeben oder kein Geld mehr für die Pflegekosten die kommen könnten. Oder verkaufen und das Geld für Miete ausgeben die auch immer mehr steigen.

Und noch blöder Alter der Heizung. Wenn die aber erst ein Jahr später eingebaut wird müsste eigentlich der Zeitpunkt der Freigabe des Schornsteinfegers gelten und nicht das Typenschild.
Wir Geimpften sterben ja weg wie die Fliegen. In zweidreiviertel Jahren könnt ihr machen, was ihr wollt. Heizung leer in der Stadtvilla? Einfach nach nebenan ziehen und da die Heizung leersaugen!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.996
Punkte Reaktionen
56.305
Punkte
140.708
Geschlecht
Wir Geimpften sterben ja weg wie die Fliegen. In zweidreiviertel Jahren könnt ihr machen, was ihr wollt. Heizung leer in der Stadtvilla? Einfach nach nebenan ziehen und da die Heizung leersaugen!
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.938
Punkte Reaktionen
8.444
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Wir Geimpften sterben ja weg wie die Fliegen. In zweidreiviertel Jahren könnt ihr machen, was ihr wollt. Heizung leer in der Stadtvilla? Einfach nach nebenan ziehen und da die Heizung leersaugen!
Auch wenn ich ungeimpft bin...gehöre ich nicht dazu die das mit behauptet und auch nicht wünsche. Ich hab auch geimpfte Freunde und gute Bekannte den das nicht wiederfahren soll, weil sie belogen wurden das die Impfungen sicher sind und Ansteckungen verhindern.
Deine Wohnung werden dann wohl die Neubürger bekommen...sollen ja sogar lebende Bewohner ihre Wohungen für diese räumen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.812
Punkte Reaktionen
29.046
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Auch wenn ich ungeimpft bin...gehöre ich nicht dazu die das mit behauptet und auch nicht wünsche. Ich hab auch geimpfte Freunde und gute Bekannte den das nicht wiederfahren soll, weil sie belogen wurden das die Impfungen sicher sind und Ansteckungen verhindern.
Deine Wohnung werden dann wohl die Neubürger bekommen...sollen ja sogar lebende Bewohner ihre Wohungen für diese räumen.
Die aktuelle Übersterblichkeit im Vergleich zu den Vorjahren ist exorbitant! Daß Gespritzte das nicht wahrnehmen (wollen!!) ist klar: Furcht! Daraus folgend Vogel-Strauß-Politik!;) Wenn selbst offizielle Stellen das veröffentlichen (z.B. Australien), sollte man das ernst nehmen, denn normalerweise wird so was vertuscht:

 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.288
Punkte Reaktionen
5.206
Punkte
111.820
Geschlecht
Wir Geimpften sterben ja weg wie die Fliegen. In zweidreiviertel Jahren könnt ihr machen, was ihr wollt. Heizung leer in der Stadtvilla? Einfach nach nebenan ziehen und da die Heizung leersaugen!
😸 😸 😸 😸 😸 😸 Guter Post. Ich verstehe nicht, warum sich Ungeimpfte ständig über den angeblichen Gesundheitszustand von Geimpften sorgen. Ich kann versichern, dass ich derartiges Gelabere nicht benötige.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.747
Punkte Reaktionen
24.769
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich werde mich nicht daran gewöhnen, allerdings ist 'meine Macht' natürlich begrenzt. Aber ich mach mir ab und zu den Spass und zeige den Ideologen und Opportunisten ihre Dummheit.

Partisanenkrieg in Russland: Geiselnahme durch Regimegegner? – „Rebelliert und kämpft!“ | https://www.fr.de/politik/russland-partisanen-brjansk-angriff-ukraine-krieg-rebellen-denis-kapustin-news-92121539.html

In diesem Artikel der stets eifrig gendernten Frankfurter Rundschau schreibt der vollintegrierte Migrationshintergründler Nail Akkoyun:

"... während in russischsprachigen Medien eher von „ukrainischen Saboteuren“ die Rede ist, berichtet man in der Ukraine teils von russischen Kriegsgegner:innen."

Ich hab Nail eine Mail geschrieben, Inhalt :

Sie wissen nicht einmal, wer genau da agiert, sind sich aber wohl sicher, es wären auch Frauen beteiligt ? *Muhahahaha *

Jungspund, in der deutschen Sprache existiert dafür das generische Maskulinum, es schließt alle Geschlechter ein. Sie haben KEINEN Erziehungsauftrag gegenüber dem Leser, die Mehrheit der Bevölkerung möchte keine der Rechtschreibung widersprechende hirnrissige Gendersprache, also unterlassen Sie das künftig und halten Sie sich bitte an die Regeln der Grammatik !

Eine zusätzliche Bitte : Nennen Sie mir bitte innerhalb der gegenderten Begriffe " Ärzt:innen " und " Rechtsanwält:innen " den männlichen Part ! Verstehen Sie die Frage überhaupt ? Kleiner Tipp : In der deutschen Sprache gibt es keinen " Ärzt " und auch keinen " Rechtsanwält ".
Also ?!
 
Zuletzt bearbeitet:

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.747
Punkte Reaktionen
24.769
Punkte
74.820
Geschlecht
😸 😸 😸 😸 😸 😸 Guter Post. Ich verstehe nicht, warum sich Ungeimpfte ständig über den angeblichen Gesundheitszustand von Geimpften sorgen. Ich kann versichern, dass ich derartiges Gelabere nicht benötige.

Das ist leicht zu erklären. Überall, wo noch Masken getragen werden, passiert das ausschließlich, weil 4 fach oder noch mehr Geimpfte sich Sorgen um ihre physische Existenz machen.

Wir Ungespritzte machen uns um uns keine Sorgen, tragen auch keine Gesichtswindel. Wir teilen aber die Sorge der Geimpften um ihre Existenz, unterschiedlich dabei sind nur die Gründe : Maskentragende und zigfach Gespritzte haben Angst vor dem Virus, wir um eure Gesundheit wegen zahlreicher bisheriger schwerster Nebenwirkungen der Spritzen :

Nennt man in den USA " SAD" = Sudden Adult Death ".

Aktueller Zwischenstand, Ungeimpfte :

Impfnebenwirkungen : Null. Tödliche Impfnebenwirkungen : Null.
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
5.128
Punkte
25.520
Geschlecht
Wir Geimpften sterben ja weg wie die Fliegen. In zweidreiviertel Jahren könnt ihr machen, was ihr wollt. Heizung leer in der Stadtvilla? Einfach nach nebenan ziehen und da die Heizung leersaugen!
Nun ja, da du scheinbar uninformiert bist und nicht raffst dass ihr Gespritzt tatsächlich gerade wegsterbt wie die Fliegen, ist es bei dir vielleicht nur noch eine Frage der Zeit. Selbst Lauterbach wundert sich, wo die ganze Übersterblichkeit her kommt. In meiner Verwandtschaft hat auch jemand so dummes Zeug wie du gemault und ist einfach umgefallen, obwohl kerngesund. Jetzt haben sie Klage gegen den Spritzenarzt erhoben.

Okay, wenn du umfällst und weg bist, interessiert das natürlich keine Sau. Deswegen laberst du auch massig Bullshit.
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
5.128
Punkte
25.520
Geschlecht
Wir teilen aber die Sorge der Geimpften um ihre Existenz, unterschiedlich dabei sind nur die Gründe
Also ich teile garantiert nicht die Sorge der gespritzten Vollpfosten. Wenn die verrecken, juckt es mich nicht die Bohne. Das nennt man natürliche Auslese.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.812
Punkte Reaktionen
29.046
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Also ich teile garantiert nicht die Sorge der gespritzten Vollpfosten. Wenn die verrecken, juckt es mich nicht die Bohne. Das nennt man natürliche Auslese.
Ich differenzier dabei: Die, die sich unter Druck (Jobverlust) haben spritzen lassen müssen, tun mir auch leid. Sowie die Klinder, deren völlich dämlichen Eltern sie auch gezwungen haben. Die, die freiwillich mit dummer Arroganz und im Gefühl zu den Bessermenschen zu gehören, sich haben das Zeuchs spritzen lassen, bemitleide ich überhaupt nicht. Ich bin froh, wenn se innerhalb der nächsten 5 Jahrewech sind!:mad: Wie Du schreibst: Natürliche Auslese!;)
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
5.128
Punkte
25.520
Geschlecht
Ich differenzier dabei: Die, die sich unter Druck (Jobverlust) haben spritzen lassen müssen, tun mir auch leid. Sowie die Klinder, deren völlich dämlichen Eltern sie auch gezwungen haben. Die, die freiwillich mit dummer Aroganz und im Gefühl zu den Bessermenschen zu gehören, sich haben das Zeuchs spritzen lassen, bemitleide ich überhaupt nicht. Ich bin froh, wenn se innerhalb der nächsten 5 Jahrewech sind!:mad: Wie Du schreibst: Natürliche Auslese!;)
Japp, da hast du natürlich recht. Ich beziehe mich dabei auch eher auf Menschen wie @Jakob und Co.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.812
Punkte Reaktionen
29.046
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Japp, da hast du natürlich recht. Ich beziehe mich dabei auch eher auf Menschen wie @Jakob und Co.
Das hab ich mir schon gedacht! Ich habe einen etwas entfernteren Bekannten, der sich letztes Jahr die volle Dröhnung gegeben hat. Die ersten beiden Spritzungen und den Buster! Nun kann er nicht mehr gehen. Hatte sein Weib beim ALDI getroffen. Sie ist natürlich auch gespritzt und kann ga nich verstehen, warum ihr Männe nicht mehr laufen kann.;) Als ich ihr sehr vorsichtich erklären wollte, daß das möglicherweise(!!) vonner Spritze kommen könnte, war sie sowas von empört und hat gefrahcht, ob ich auch einer dieser rechten(!!) Querdenker bin. ich hab darauf geantwortet "Nein, ich bin Klardenker und nicht rechts sondern voll Nathzieh, also links!" ;) Der ist alles aus'm Gesicht gefallen. Ich hab das Gespräch dann abjebrochen und ihr gute Besserungswünsche für ihren Kerl mitgegeben.;) Weil... ich bin ja 'n Netter.*LOL*
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
5.128
Punkte
25.520
Geschlecht
Das hab ich mir schon gedacht! Ich habe einen etwas entfernteren Bekannten, der sich letztes Jahr die volle Dröhnung gegeben hat. Die ersten beiden Spritzungen und den Buster! Nun kann er nicht mehr gehen. Hatte sein Weib beim ALDI getroffen. Sie ist natürlich auch gespritzt und kann ga nich verstehen, warum ihr Männe nicht mehr laufen kann.;) Als ich ihr sehr vorsichtich erklären wollte, daß das möglicherweise(!!) vonner Spritze kommen könnte, war sie sowas von empört und hat gefrahcht, ob ich auch einer dieser rechten(!!) Querdenker bin. ich hab darauf geantwortet "Nein, ich bin Klardenker und nicht rechts sondern voll Nathzieh, also links!" ;) Der ist alles aus'm Gesicht gefallen. Ich hab das Gespräch dann abjebrochen und ihr gute Besserungswünsche für ihren Kerl mitgegeben.;) Weil... ich bin ja 'n Netter.*LOL*
Mit solchen Schwachköpfen kann man nicht vernünftig reden. Eine Freundin die genauso denkt wie ich, meinte, sie redet grundsätzlich nicht mehr mit Leuten, die an der heiligen Spritze glauben. Ich versuche es ja immer wieder mal, aber letztendlich sollte ich auch damit aufhören. Sollen sie doch daran verrecken. Mein Mitleid haben sie nicht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

75 Jahre Grundgesetz für...
Wahrlich ich sage dir, du musst es ihnen solange um die Ohren schlagen, bis sie wie...
Chrupalla bei Illner -...
Für alle aufgeregten Fanboys der AfD im Allgemeinen, und Höcke im speziellen: Das...
Unterwerfung als Spektakel
Oben