Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Ihr seid nicht Deutschland" --Von einer nutzlosen jungen Generation

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.663
Punkte Reaktionen
5.480
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Die heutige deutsche Generation entstammt nunmal einer wohlstandsverwahrlosten Multikulti-Gesellschaft. Jeder Hanswurst hält sich für den Nabel der Welt und exponiert sich in Shows, wie DSDS oder auf eigenen Youtube-Kanälen der ganzen Welt. Durch die Absenkung der Anforderungen in den Schulen, laufen haufenweise Deppen herum, die denken, sie wären Einstein höchstpersönlich.

Es ist eine Generation, die keine Entbehrungen kennt, keinen Mangel und keine Anstrengungen.

Insofern ist der Zustand nicht überraschend.

Den Jugendlichen fehlen Leitbilder, fehlt Kultur. Das wird nicht zuletzt den Islamisten in die Hände spielen, die den Islam als ein Gegenmodell zum verwahrlosten Westen propagieren.

Inmitten der von den selbsternannten Eliten forcierten Globalisierung lösen sich kulturelle Identitäten nämlich in Wasser auf. Es ist wie wenn man Farben Rot, Gelb, Grün, Blau usw mischt. Am Ende erhält man einen schwarzen Einheitsbrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Die heutige deutsche Generation entstammt nunmal einer wohlstandsverwahrlosten Multikulti-Gesellschaft. Jeder Hanswurst hält sich für den Nabel der Welt und exponiert sich in Shows, wie DSDS oder auf eigenen Youtube-Kanälen der ganzen Welt. Durch die Absenkung der Anforderungen in den Schulen, laufen haufenweise Deppen herum, die denken, sie wären Einstein höchstpersönlich.

Es ist eine Generation, die keine Entbehrungen kennt, keinen Mangel und keine Anstrengungen.

Insofern ist der Zustand nicht überraschend.

Den Jugendlichen fehlen Leitbilder, fehlt Kultur. Das wird nicht zuletzt den Islamisten in die Hände spielen, die den Islam als ein Gegenmodell zum verwahrlosten Westen propagieren.

Inmitten der von den selbsternannten Eliten forcierten Globalisierung lösen sich kulturelle Identitäten nämlich in Wasser auf. Es ist wie wenn man Farben Rot, Gelb, Grün, Blau usw mischt. Am Ende erhält man einen schwarzen Einheitsbrei.

Genauso ist es ! Ein Top dafür.-

kataskopos
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.493
Punkte Reaktionen
15.865
Punkte
132.042
Geschlecht
Die heutige deutsche Generation entstammt nunmal einer wohlstandsverwahrlosten Multikulti-Gesellschaft. Jeder Hanswurst hält sich für den Nabel der Welt und exponiert sich in Shows, wie DSDS oder auf eigenen Youtube-Kanälen der ganzen Welt. Durch die Absenkung der Anforderungen in den Schulen, laufen haufenweise Deppen herum, die denken, sie wären Einstein höchstpersönlich.

Es ist eine Generation, die keine Entbehrungen kennt, keinen Mangel und keine Anstrengungen.

Insofern ist der Zustand nicht überraschend.

Den Jugendlichen fehlen Leitbilder, fehlt Kultur. Das wird nicht zuletzt den Islamisten in die Hände spielen, die den Islam als ein Gegenmodell zum verwahrlosten Westen propagieren.

Inmitten der von den selbsternannten Eliten forcierten Globalisierung lösen sich kulturelle Identitäten nämlich in Wasser auf. Es ist wie wenn man Farben Rot, Gelb, Grün, Blau usw mischt. Am Ende erhält man einen schwarzen Einheitsbrei.

Besser kann mans nicht formulieren!!!! 10x TOP.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Die heutige deutsche Generation entstammt nunmal einer wohlstandsverwahrlosten Multikulti-Gesellschaft. Jeder Hanswurst hält sich für den Nabel der Welt und exponiert sich in Shows, wie DSDS oder auf eigenen Youtube-Kanälen der ganzen Welt. Durch die Absenkung der Anforderungen in den Schulen, laufen haufenweise Deppen herum, die denken, sie wären Einstein höchstpersönlich.

Es ist eine Generation, die keine Entbehrungen kennt, keinen Mangel und keine Anstrengungen.

Insofern ist der Zustand nicht überraschend.

Den Jugendlichen fehlen Leitbilder, fehlt Kultur. Das wird nicht zuletzt den Islamisten in die Hände spielen, die den Islam als ein Gegenmodell zum verwahrlosten Westen propagieren.

Inmitten der von den selbsternannten Eliten forcierten Globalisierung lösen sich kulturelle Identitäten nämlich in Wasser auf. Es ist wie wenn man Farben Rot, Gelb, Grün, Blau usw mischt. Am Ende erhält man einen schwarzen Einheitsbrei.

Oder eben einen braunen Einheitsbrei, weil man den ganz normalen Bürger vergessen hat und auf eine krasse Entwicklung folgt immer etwas Ungutes.

BG, New York
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.774
Punkte Reaktionen
28.995
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die heutige deutsche Generation entstammt nunmal einer wohlstandsverwahrlosten Multikulti-Gesellschaft. Jeder Hanswurst hält sich für den Nabel der Welt und exponiert sich in Shows, wie DSDS oder auf eigenen Youtube-Kanälen der ganzen Welt. Durch die Absenkung der Anforderungen in den Schulen, laufen haufenweise Deppen herum, die denken, sie wären Einstein höchstpersönlich.

Es ist eine Generation, die keine Entbehrungen kennt, keinen Mangel und keine Anstrengungen.

Insofern ist der Zustand nicht überraschend.

Den Jugendlichen fehlen Leitbilder, fehlt Kultur. Das wird nicht zuletzt den Islamisten in die Hände spielen, die den Islam als ein Gegenmodell zum verwahrlosten Westen propagieren.

Inmitten der von den selbsternannten Eliten forcierten Globalisierung lösen sich kulturelle Identitäten nämlich in Wasser auf. Es ist wie wenn man Farben Rot, Gelb, Grün, Blau usw mischt. Am Ende erhält man einen schwarzen Einheitsbrei.
Mein höchstes Forenlob!
Das Grundgesetz ist seit Jahr und Tag unsere Verfassung. Was lässt dich glauben, dies sei nimmer der Fall?
Ich glaube nie! Ich weiß! Oder ich vermute.

Falls Du des sinnentnehmenden Lesens mächtig wärest. könntest Du den Inhalt des Art. 146 GG verstehen:

Art. 146 schrieb:
Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist.

Ich vermute nur, daß Du nix verstehst, da es Dir eingeimpft wurde, denn Du selbst weißt gar nichts. Nur das, was Dir andere erzählt haben. Deshalb ist es so wichtig, sinnentnehmend lesen zu können. Im Übrigens ist dieses Thema hier schon bis zum Anhang anzeigen 5367 behandelt worden. Die gutmenschlichen Meinungsterroristen weigern sich allerdings, das zu verstehen.

Nochmal für Dich:
Falls in einem Satz 2 Begriffe erwähnt werden, wobei der eine Begriff (Verfassung) den anderen (GG) ablösen soll, KÖNNEN nicht beide ein und dasselbe sein. Das nennt man Kausalität!
 
Zuletzt bearbeitet:

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Moin Le Bon!

Der Witz ist ja eigentlich der, daß im Artikel 146 etwas von "in Kraft treten" steht.
Das wäre natürlich was Handfestes.

In der Präambel unseres Grundgesetzes, steht allerdings, daß selbiges für das gesamte deutsche Volk "gilt".
Das Wörtchen "gilt" oder auch "gelten" , weißt im Juristendeutsch eindeutig auf eine Fiktion hin,
also auf einen Sachverhalt, der in Wirklichkeit nicht besteht.

http://www.bpb.de/nachschlagen/lexika/recht-a-z/22174/fiktion

Gruß, hoksila
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.774
Punkte Reaktionen
28.995
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Moin Le Bon!

Der Witz ist ja eigentlich der, daß im Artikel 146 etwas von "in Kraft treten" steht.
Das wäre natürlich was Handfestes.
In der Politik gibt es "eigentlich" nie etwas handfestes.;)
In der Präambel unseres Grundgesetzes, steht allerdings, daß selbiges für das gesamte deutsche Volk "gilt".
Das Wörtchen "gilt" oder auch "gelten" , weißt im Juristendeutsch eindeutig auf eine Fiktion hin,
also auf einen Sachverhalt, der in Wirklichkeit nicht besteht.

http://www.bpb.de/nachschlagen/lexika/recht-a-z/22174/fiktion

Gruß, hoksila
Yepp! Die alte Fiktionstheorie schlägt überall zu. Als ich das das erste Mal gehört habe, habe ich gedacht, man will mich verarschen.;)

Hör Dir das an:
Im Unterschied zur gesetzlichen Vermutung kann die Fiktion nicht durch Gegenbeweis entkräftet werden.


Fiktionen können nicht entkräftet werden. Ist das nicht absolut wahnsinnich?
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
In der Politik gibt es "eigentlich" nie etwas handfestes.;)
Yepp! Die alte Fiktionstheorie schlägt überall zu. Als ich das das erste Mal gehört habe, habe ich gedacht, man will mich verarschen.;)

Hör Dir das an:
Im Unterschied zur gesetzlichen Vermutung kann die Fiktion nicht durch Gegenbeweis entkräftet werden.


Fiktionen können nicht entkräftet werden. Ist das nicht absolut wahnsinnich?

Ja ich weiß.
Ich hatte das anderenthreads, wo es um nicht zugelassene Gegenbeweise bei Gerichtsverhandlungen ging,
rein "fiktiv", auch schon mal ins Spiel gebracht.

Gruß, hoksila
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.774
Punkte Reaktionen
28.995
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja ich weiß.
Ich hatte das anderenthreads, wo es um nicht zugelassene Gegenbeweise bei Gerichtsverhandlungen ging,
rein "fiktiv", auch schon mal ins Spiel gebracht.

Gruß, hoksila
Diese Fiktionen sind ein Instrument, um jedes Recht auszuhebeln. Falls Du was vermutetest, könnte das widerlegt werden. Erzähltest Du ein Märchen, dann nicht! I guess I spider!;)
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Diese Fiktionen sind ein Instrument, um jedes Recht auszuhebeln. Falls Du was vermutetest, könnte das widerlegt werden. Erzähltest Du ein Märchen, dann nicht! I guess I spider!;)

Eigentlich ein Witz!
Aber es ist "geltendes" Recht, was eigentlich auch schon wieder ein Witz ist.
Aber die meisten Mitpersonen, halt, den Begriff gibt's gar nicht, interessiert das nicht.

Gruß, hoksila
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.774
Punkte Reaktionen
28.995
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Eigentlich ein Witz!
Aber es ist "geltendes" Recht, was eigentlich auch schon wieder ein Witz ist.
Aber die meisten Mitpersonen, halt, den Begriff gibt's gar nicht, interessiert das nicht.

Gruß, hoksila
Nee, weil sie uninformiert und konditioniert sind!

Warte immer noch auf einen post von [MENTION=872]cw.[/MENTION] .;) Dem hat's die Sprache verschlagen, bzw die Tastatür!
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.567
Punkte Reaktionen
56.809
Punkte
88.486
Geschlecht
Kannst ja mal versuchen OHNE den "Zettel" in ein Flugzeug zu steigen ,Depp !!

....also hier reisen Tausende ohne den Zettel ein. Die bleiben auch. So wichtig scheint der Zettel dann doch nicht zu sein.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
....also hier reisen Tausende ohne den Zettel ein. Die bleiben auch. So wichtig scheint der Zettel dann doch nicht zu sein.

der zettel dient dazu den zettelinhaber zu identifizieren und welchen status der hat :(
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
So ist das. Das ist das Gold von dem der Maddin sprach ...

Erst wenn die anfangen nur zu kosten, werden die entsorgt. In der Zwischenzeit wird deren Heimat noch ausgeplündert und neue Leute dort installiert. Wenn sie die nicht noch dafür nutzen, uns zu bekämpfen. Dann ist das Land hier auch platt und die können in ihrer alten Armut und Nichtskönnen hier bleiben, nur sorgt dann keiner mehr für sie. Sollte tatsächlcih noch ein 3. Weltkrieg ausbrechen, würden sie sich wünschen, sie wären in ihrer Heimat geblieben, denn diesmal wird es kaum Überlebende geben.
Aber ein Bürgerkrieg würde auch schon reichen, dann wären die materiellen Dinge wenigstens noch da, nur wir nicht mehr, denn die sind bewaffnet.

Trotzdem stelle ich mir vor, daß es ganz anders ausgehen wird, wird trotzdem nicht ohne Opfer sein, würde mir wünschen mit der Zeitlinie würde stimmen, dann wäre ich weg und hoffentlich würden die Menschen, die ich liebe dort auch sein. Ein Grund mit weshalb ich keinen mehr aufklären will, daß müssen die Leute selber wollen. Ich lasse mich nur nicht in der alten Zeitlinie binden.
Nach meinen Erfahrungen könnte was dran sein.
Ich habe grundsätzlich nichts gegen Ausländer, wenn sie zivilisiert sind und echte Werte haben, da gibt es auch einige, wie ich feststellen konnte. Zum Glück begegenen mir auch nur diejenigen. Es sind Menschen wie du und ich, die versuchen mit fairen Mitteln zu überleben und auch ein hohes Bewußtsein haben.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.160
Punkte Reaktionen
2.235
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Erst wenn die anfangen nur zu kosten, werden die entsorgt.

Dann sind die hier genau richtig. Wenn hier das große Reinemachen beginnt, dann sind die anschließend auch Geschichte ...


... In der Zwischenzeit wird deren Heimat noch ausgeplündert und neue Leute dort installiert.

Klar. Dazu habe ich heute folgendes in einem Artikel gelesen:

AIDS war geplant zur Menschheitsdezimierung, und man wollte den afrikanischen Kontinent entvölkern. Aus Gründen, die mir nicht bekannt sind, hat das nicht funktioniert… Daher muss man das jetzt auf andere Art und Weise machen. Man arbeitet an anderen Krankheiten. Zusätzlich verkauft man diesen Ländern Waffen, damit sie sich gegenseitig ausrotten. Aus Sicht der Weltherrscher sind die Afrikaner nutzlose Esser, da sie nichts zur Entwicklung auf der Erde beitragen. Interessant sind für die Weltherrscher nur die Rohstoffe auf diesem Kontinent, und die Menschen, die dort leben, sind im Weg. So einfach ist das

Quelle


... Trotzdem stelle ich mir vor, daß es ganz anders ausgehen wird, wird trotzdem nicht ohne Opfer sein, würde mir wünschen mit der Zeitlinie würde stimmen, dann wäre ich weg und hoffentlich würden die Menschen, die ich liebe dort auch sein. Ein Grund mit weshalb ich keinen mehr aufklären will, daß müssen die Leute selber wollen. Ich lasse mich nur nicht in der alten Zeitlinie binden. Nach meinen Erfahrungen könnte was dran sein.

Was meinst Du mit der Zeitlinie?

Aufklären will ich auch schon lange niemanden mehr. Geht eh nicht. Wer nicht selber denken will, dem kann man es auch nicht aufzwingen ...


... Ich habe grundsätzlich nichts gegen Ausländer, wenn sie zivilisiert sind und echte Werte haben, da gibt es auch einige, wie ich feststellen konnte. Zum Glück begegenen mir auch nur diejenigen. Es sind Menschen wie du und ich, die versuchen mit fairen Mitteln zu überleben und auch ein hohes Bewußtsein haben.

Warum sollten wir auch was gegen Ausländer haben, aber das was hier passiert (übrigens mit allen) ist etwas anderes. Auch die bunte Vielfalt ist nur Mittel zum Zweck und kann anschließend weg ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wer wird die Menschen...
Ich nehme so viele Eindrücke unbewußt auf, wie sich da in bestimmten Situationen eine...
Warum gegen AfD?
Weil es eben keine Gleichheit gibt, das fängt doch schon im ganz banalen Berufsalltag...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben