Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ihr wollt die totale brd, noch radikaler..

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.645
Punkte Reaktionen
865
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Die Geile Obrigkeit des Staates lacht sich nur schlapp über die schlafenden Deutschen.
Je mehr die Menschen immer weiter alles mitnehmen, weg nehmen, hinnehmen, verdichten sich die Anzeichen der Kontrolle. Die Staatliche Instanz macht sich keinen Hehl daraus, die BRD zu kontrollieren.
Das Kontrollorgan der BRD, macht seine Sache stetig und gut. Dass der gemeine Bürger das nicht akzeptiert, ist ja nichts neues. Aber warum passiert dann immer noch soviel Chaos, wenn so viel kontrolliert ist?
In dieser Welt, in der nichts mehr sicher scheint wie es mal war oder war die Welt noch nie sicher?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.195
Punkte Reaktionen
11.143
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Die Geile Obrigkeit des Staates lacht sich nur schlapp über die schlafenden Deutschen.
Je mehr die Menschen immer weiter alles mitnehmen, weg nehmen, hinnehmen, verdichten sich die Anzeichen der Kontrolle. Die Staatliche Instanz macht sich keinen Hehl daraus, die BRD zu kontrollieren.
Dazu ist die Exekutive da. Wäre dir lieber, das an einen Konzern auszulagern?
Das Kontrollorgan der BRD, macht seine Sache stetig und gut. Dass der gemeine Bürger das nicht akzeptiert, ist ja nichts neues. Aber warum passiert dann immer noch soviel Chaos, wenn so viel kontrolliert ist?
Weil hier verdammt viel Freiheit existiert. In China weiß der örtlöiche Parteibonze zu jeder Zeit,. wo du dich gerade aufhältst und über wie viele Ampeln du bei Rot gegangen bist. Dein Bewegungsmuster wird aufgezeichnet.

In dieser Welt, in der nichts mehr sicher scheint wie es mal war oder war die Welt noch nie sicher?
Noc nie so sicher wie heute.
 

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.645
Punkte Reaktionen
865
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Dazu ist die Exekutive da. Wäre dir lieber, das an einen Konzern auszulagern?

Weil hier verdammt viel Freiheit existiert. In China weiß der örtlöiche Parteibonze zu jeder Zeit,. wo du dich gerade aufhältst und über wie viele Ampeln du bei Rot gegangen bist. Dein Bewegungsmuster wird aufgezeichnet.


Noc nie so sicher wie heute.
Dank dir . Big Brother watches you.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.195
Punkte Reaktionen
11.143
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Die Geile Obrigkeit des Staates lacht sich nur schlapp über die schlafenden Deutschen.
Je mehr die Menschen immer weiter alles mitnehmen, weg nehmen, hinnehmen, verdichten sich die Anzeichen der Kontrolle. Die Staatliche Instanz macht sich keinen Hehl daraus, die BRD zu kontrollieren.
Dazu ist die Exekutive da. Wäre dir lieber, das an einen Konzern auszulagern?
Das Kontrollorgan der BRD, macht seine Sache stetig und gut. Dass der gemeine Bürger das nicht akzeptiert, ist ja nichts neues. Aber warum passiert dann immer noch soviel Chaos, wenn so viel kontrolliert ist?
Weil hier verdammt viel Freiheit existiert. In China weiß der örtlöiche Parteibonze zu jeder Zeit,. wo du dich gerade aufhältst und über wie viele Ampeln du bei Rot gegangen bist. Dein Bewegungsmuster wird aufgezeichnet.

In dieser Welt, in der nichts mehr sicher scheint wie es mal war oder war die Welt noch nie sicher?
Noc nie so sicher wie heute.
Dank dir . Big Brother watches you.
Wer sich im Netz ohen VPN bewegt, weiß das. Google weiß mehr über dich und deine Gewohnhieten als ein Staat je über dich wissen wird.
 

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.645
Punkte Reaktionen
865
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Ich hab immer Angst, von Idioten angegriffen zu werden. Und verletzt oder gar getötet zu werden. Wer greift von welcher Seite Wie an? Hab immer generalisierte Angst unter Menschen. Dass man draussen irgendwann böse überrascht wird. Ich denke oft man darf heute keine Gefühle mehr zeigen weil man sich dadurch angreifbar macht. Wann passieren in welchen Situationen so Taten?
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.162
Punkte Reaktionen
23.956
Punkte
40.420
Geschlecht
Ich hab immer Angst, von Idioten angegriffen zu werden. Und verletzt oder gar getötet zu werden. Wer greift von welcher Seite Wie an? Hab immer generalisierte Angst unter Menschen. Dass man draussen irgendwann böse überrascht wird. Ich denke oft man darf heute keine Gefühle mehr zeigen weil man sich dadurch angreifbar macht. Wann passieren in welchen Situationen so Taten?

Meide das Regierungsviertel!
 
Registriert
7 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
202
Punkte Reaktionen
164
Punkte
44.552
Geschlecht
Ich bin mir nicht sicher in welchem Thread mein Beitrag passt.
Dieser hier scheint geeignet.
Ansonsten sollen die Moderatoren ihn verschieben.

Ich kann mich noch gut daran erinnern, als ich als Kind zum ersten mal die Kriegsverletzungen meines Vaters aus dem zweiten Weltkrieg so richtig wahrgenommen habe.
Da waren Löcher in den Beinen, im Rücken, im Arm und in der Hand.
Mein Vater war als sehr junger Jugendlicher an der Ostfront eingesetzt.
Und die Geschichten die er vom Krieg erzählte waren so unvorstellbar.

Er sagte immer nur : Es darf nie wieder einen Krieg geben.

Mein Vater hatte dann nach dem Krieg trotz seinen Verletzungen bei den Krupp-Stahlwerken als Schlosser gearbeitet.
Schienenschweißen und so weiter.
Also alles wieder aufbauen was Kaputtgebombt wurde.
Ein aktives Mitglied des Wirtschaftswunders.

Wir Kinder sind in einem sicheren Nest erzogen worden.
Aber immer mit dem Hintergrund wie es mal gewesen ist.
Der Respekt vor den Eltern war immer da.

Und in der Nachkriegszeit hatten die deutschen Politiker nur ein Ziel :
„Wir geben unser Wissen und unsere Erfahrung um Deutschland wieder aufzubauen und zu einem Weltweit respektablen Staat zu machen.
Das haben sie auch geschafft.
Made in Germany war etwas Besonderes.
Etwas Gutes.

Da gab es den Konrad Adenauer, den Herbert Wehner, den Franz Josef Strauß und natürlich als besten zu nennen, den Helmut Schmidt.
Auch wenn die CDU und die SPD sich gezankt haben wie die Kesselflicker, es war immer für Deutschland. Nicht dagegen.

Damalige Politiker hatten die Ambitionen unser Deutschland nach vorne zu bringen.
Heutige Politiker sehen ihr Amt nach meiner Meinung nach eher als etwas um eine eigene Karriere zu machen.
Und um all´ die Vorzüge zu genießen die so ein Amt mit sich bringt.
Oder eigene Vorstellungen zu realisiern.
Der Bürger, der Mittelstand rückt ins Hintertreffen und wird nicht wahrgenommen.
Also der Steuerzahler.
Gemeint sind der fleißige Arbeiter und der kleine Unternehmer.
Und der Steuerzahler wird nicht gefragt wofür seine sauer erwirtschafteten Gelder ausgegeben werden.

Aber wir haben ja eine „Außenministerin“ die mit ihrem Füllhorn über die Welt fliegt und alle bedürftigen Staaten mit unseren Steuergeldern überzieht.

Nur nicht Deutschland.

Mit den geplanten Reformen von der Ampel wird Deutschland bald ein Armutsstaat werden.

Unsere aktuelle Regierung ist ein Desaster für Deutschland.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.971
Punkte Reaktionen
55.825
Punkte
88.486
Geschlecht
Ein sehr sinnvoller Beitrag, schön zu lesen. Leider eine Seltenheit. Mein Vater war 9 als der Krieg endete, sein Vater ist in Stalingrad geblieben. Mein Opa mütterlicher Seite war bei der Marine, selten hat er etwas davon erzählt. Er bekam eine Auszeichnung weil er viele Menschen aus dem brennenden Öl gerettet hat, davon hat er manchmal erzählt , wie grausam es war wenn sich brennendes Öl auf dem Wasser ausbreitete....
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.633
Punkte Reaktionen
55.012
Punkte
134.042
Geschlecht
Ein sehr sinnvoller Beitrag, schön zu lesen. Leider eine Seltenheit. Mein Vater war 9 als der Krieg endete, sein Vater ist in Stalingrad geblieben. Mein Opa mütterlicher Seite war bei der Marine, selten hat er etwas davon erzählt. Er bekam eine Auszeichnung weil er viele Menschen aus dem brennenden Öl gerettet hat, davon hat er manchmal erzählt , wie grausam es war wenn sich brennendes Öl auf dem Wasser ausbreitete....

Daily-Spezial: Friedens-Feministin Alice Schwarzer über die Kundgebung und den Medien-Shitstorm​



DIE WELTWOCHE (Wochenmagazin)

25.02.2023
https://weltwoche.ch Friedens-Feministin Alice Schwarzer über eine euphorisierende Kundgebung in Berlin, moralisierende Medien und warum Frauen an der Macht gefährlich sein können
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.633
Punkte Reaktionen
55.012
Punkte
134.042
Geschlecht

(y) (y) (y)
Gilt AUCH für Putin!
 
Registriert
7 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
202
Punkte Reaktionen
164
Punkte
44.552
Geschlecht
Die BRD.

Gibt es tatsächlich immer noch Leute die BRD statt Deutschland sagen und denken ?
Schade.
Für mich persönlich gibt es keinen Unterschied zwischen dem Osten und dem Westen Deutschlands.
Es gibt für mich auch keine „neue Bundesländer“.
Wir gehören zusammen.
Punkt erstmal.

Im Übrigen habe ich großen Respekt davor, was die Menschen in der ehemaligen DDR damals, Ende der 80er Jahre mit ihren Demonstrationen erreicht haben.
Dazu gehörte viel Mut.
Und ich wünschte mir, dass die Menschen in Deutschland wieder diesen Mut haben.
Mal geschlossen und friedlich ( ! ) auf die Straße gehen und gegen den allgemeinen Irrsinn demonstrieren.
Nicht wegen ihrer eigenen Ideologie.
Sondern um ihre und aller Existenz zu retten.
Stellt euch mal vor, Links-Mitte-Rechts würden aufhören sich gegeneinander zu bekämpfen. Und geschlossen für ein Mitspracherecht bei wichtigen Entscheidungen im Land zu kämpfen.
Utopie ?
Das liegt ja an jedem selbst.
Krawall machen kann jeder.
Für etwas einzustehen gehört schon etwas mehr als dem anderen ein paar in die Fresse zu hauen.
Eine gewisse Intelligenz wäre da schon hilfreich.

Ich war Jugendlicher in den 70ern/ 80ern.
Und ich war am 10.06.1083 in Bonn dabei.
Hunderttausende haben gegen die Mittelstreckenraketen demonstriert.
Da waren Leute von der DKP, CDU,SPD und was weiß ich dabei.
Möglicherweise auch die Vogelzüchterpartei.
Jeder hat irgendein Parteiplakat hochgehalten.
Die wurden aber nicht verkloppt.
Alles total friedlich.

Wo sind denn die ganzen Leute aus der damaligen Zeit ?
Also die von der Friedensorganisation.
Alle gestorben ?
Das kann doch nicht sein.
Klar, der Joschka Fischer hat später anstatt Isländerpullover dann Armani Anzüge getragen.
Aber es können doch nicht alle umgedreht worden sein.
Wo sind denn die Gewerkschaften ?
Da gab es engagierte Mitglieder in der IGM.
Die wurden vom Vorstand von Krupp Südwestfalen mit Respekt behandelt weil die für die Sache der Arbeiter mit Intelligenz und Wissen eingetreten sind.
Heute gibt es nur noch Trillerpfeifen.

Man hat das Gefühl, es gibt nur noch diese Milchschnittenfamilien.
Schön angepasst.
Da hat man den Eindruck, dass die heutigen Kinder schon spießiger sind wie ihre Großeltern.
Ich frage mich nur, wer den ganzen BWL Studenten und allen anderen in Zukunft das verstopfte Klo ( ich sage hier bewusst nicht Toilette ) repariert.

So, ich könnte noch weiter schreiben.
Das würde dann so viel wie der Roman „Krieg und Frieden.
Krieg haben wir Zuviel.
Frieden zu wenig.
Wir können uns hier im Forum weiter zanken.
Das bringt aber nichts.
Vielleicht mal freundlich über den Tellerrand schauen.

Gibt es nicht doch eine gewisse Einigkeit ( und Recht und Freiheit ).
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.971
Punkte Reaktionen
55.825
Punkte
88.486
Geschlecht
Divide et impera. Das hat der Staat gezielt perfektioniert. Da sind Rechte, da darfst du nicht mit demonstrieren. Clever.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.035
Punkte Reaktionen
37.133
Punkte
75.520
Geschlecht
Die BRD.

Gibt es tatsächlich immer noch Leute die BRD statt Deutschland sagen und denken ?
Schade.
Ich habe noch nie BRD gesagt oder geschrieben.
Für mich persönlich gibt es keinen Unterschied zwischen dem Osten und dem Westen Deutschlands.
Es gibt für mich auch keine „neue Bundesländer“.
Wir gehören zusammen.
Punkt erstmal.
Für mich gibt es auch keinen Unterschied.
Im Übrigen habe ich großen Respekt davor, was die Menschen in der ehemaligen DDR damals, Ende der 80er Jahre mit ihren Demonstrationen erreicht haben.
Dazu gehörte viel Mut.
Den Mut hatten sie, aber sie haben es nicht erreicht, es war eh so geplant.
Und ich wünschte mir, dass die Menschen in Deutschland wieder diesen Mut haben.
Mal geschlossen und friedlich ( ! ) auf die Straße gehen und gegen den allgemeinen Irrsinn demonstrieren.
Das tun sie seit 3 Jahren.

Nicht wegen ihrer eigenen Ideologie.
Sondern um ihre und aller Existenz zu retten.
Stellt euch mal vor, Links-Mitte-Rechts würden aufhören sich gegeneinander zu bekämpfen. Und geschlossen für ein Mitspracherecht bei wichtigen Entscheidungen im Land zu kämpfen.
Utopie ?
Ja, denn alle die da in Amt und Würden hocken, sind korrupt oder erpressbar. Sie würden nie für ein Mitspracherecht stimmen, denn es sind Kriminelle.
Das liegt ja an jedem selbst.
Krawall machen kann jeder.
Für etwas einzustehen gehört schon etwas mehr als dem anderen ein paar in die Fresse zu hauen.
Eine gewisse Intelligenz wäre da schon hilfreich.
Wir kommen nicht gegen diese Mafia an, egal wie viele wir sind. Selbst wenn 80 Mio. Deutsche auf die Straße gehen würden, würden sie damit nichts erreichen.
Ich war Jugendlicher in den 70ern/ 80ern.
Und ich war am 10.06.1083 in Bonn dabei.
Hunderttausende haben gegen die Mittelstreckenraketen demonstriert.
Da waren Leute von der DKP, CDU,SPD und was weiß ich dabei.
Möglicherweise auch die Vogelzüchterpartei.
Jeder hat irgendein Parteiplakat hochgehalten.
Die wurden aber nicht verkloppt.
Alles total friedlich.

Wo sind denn die ganzen Leute aus der damaligen Zeit ?
Also die von der Friedensorganisation.
Alle gestorben ?
Es bildet sich gerade eine neue Friedensbewegung.
Das kann doch nicht sein.
Klar, der Joschka Fischer hat später anstatt Isländerpullover dann Armani Anzüge getragen.
Aber es können doch nicht alle umgedreht worden sein.
Viele waren das schon vorher, die musste man nicht umdrehen.
Wo sind denn die Gewerkschaften ?
Da gab es engagierte Mitglieder in der IGM.
Die wurden vom Vorstand von Krupp Südwestfalen mit Respekt behandelt weil die für die Sache der Arbeiter mit Intelligenz und Wissen eingetreten sind.
Heute gibt es nur noch Trillerpfeifen.
Die stecken mit den Politdarstellern unter einer Decke.

Engagierte Mitglieder würden sehr schnell merken, dass sie nicht weit kommen, denn an ihnen würde schnellstmöglich Rufmord begangen, sie wären in dieser Gesellschaft erledigt. Man würde sie "Querdenker, Rechts, Nazi, Schwurbler und so" nennen.
Man hat das Gefühl, es gibt nur noch diese Milchschnittenfamilien.
Schön angepasst.
Da hat man den Eindruck, dass die heutigen Kinder schon spießiger sind wie ihre Großeltern.
Ich frage mich nur, wer den ganzen BWL Studenten und allen anderen in Zukunft das verstopfte Klo ( ich sage hier bewusst nicht Toilette ) repariert.
Ja, Alle wollen nur noch Influenzer oder Superstar werden. Geld mit Arbeit zu verdienen ist out.
So, ich könnte noch weiter schreiben.
Das würde dann so viel wie der Roman „Krieg und Frieden.
Krieg haben wir Zuviel.
Frieden zu wenig.
Wir können uns hier im Forum weiter zanken.
Das bringt aber nichts.
Vielleicht mal freundlich über den Tellerrand schauen.

Gibt es nicht doch eine gewisse Einigkeit ( und Recht und Freiheit ).
Sie wird wieder kommen, wenn Alle kapiert haben, was für Idioten und Menschenhasser hier die Regierung haben.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Ja. Ich spreche mich gegen eine Allgemeinschuld der Amerikaner aus und benenne die einzig schuldige Gruppe in den USA für viele Unglücke und Kriege auf der Welt.
Ohne die die Welt auch viel besser wäre
.......... und ich bin dafür, dass sich der Mossad mal um dich kümmert,
Dann wäre das ein Schmarotzer weniger der den Deutschen auf der Tasche liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
202
Punkte Reaktionen
164
Punkte
44.552
Geschlecht
Hallo @frustriert,

danke dafür, dass Du Dir meinen Beitrag so sorgfältig durchgelesen hast.
Ich finde auch, dass ich mit den meisten Deiner Kommentare übereinstimme.

Aber wenn 80 Millionen Deutsche auf die Straße gingen, dann würde sich definitiv etwas ändern. Z.B. wenn 80 Millionen Deutsche zum Wählen gingen.
Oder wenn 80 Millionen für bessere Bedingungen für Krankenhaus und Pflegepersonal auf die Straße gingen. Oder 80 Millionen Deutsche gegen diese Rente mit 67 auf die Straße gingen.
Es gibt so viele Dinge gegen die wir mal wieder etwas bewegen müssten.

Mir selbst fehlt aber auch der Gedanke wie man das bewerkstelligen kann.
Da gibt es viel schlauere Leute die so etwas könnten.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.976
Punkte Reaktionen
6.495
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Hallo @frustriert,

danke dafür, dass Du Dir meinen Beitrag so sorgfältig durchgelesen hast.
Ich finde auch, dass ich mit den meisten Deiner Kommentare übereinstimme.

Aber wenn 80 Millionen Deutsche auf die Straße gingen, dann würde sich definitiv etwas ändern. Z.B. wenn 80 Millionen Deutsche zum Wählen gingen.
Oder wenn 80 Millionen für bessere Bedingungen für Krankenhaus und Pflegepersonal auf die Straße gingen. Oder 80 Millionen Deutsche gegen diese Rente mit 67 auf die Straße gingen.
Wie kommst du auf 80 Mio? Hat es in der gesamten Geschichte Deutschlands noch nie gegeben.Wozu auch?
Es waren immer wenige,die etwas bewegt haben.
Es gibt so viele Dinge gegen die wir mal wieder etwas bewegen müssten.
Es gibt nur eine Sache zu tun,in Berlin die Rattennester ausheben.Das mit dem gebührlichen Nachdruck und nicht mit Singen,Tanzen und Klatschen bei einer Demo.
Mir selbst fehlt aber auch der Gedanke wie man das bewerkstelligen kann.
Da gibt es viel schlauere Leute die so etwas könnten.
Scharfschützen und Panzerfahrer.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben