Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Impfschäden

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.613
Punkte Reaktionen
21.039
Punkte
69.820
Geschlecht
Das Spike Protein macht etwas im Körper. Mit großer Wahrscheinlichkeit nichts gutes.
Aber was genau werden wir erst in den kommenden Jahren sehen.
Natürlich wird dann jeder Zusammenhang mit der Impfung verneint. Das hilft den Betroffenen nicht.
Bekannt ist aber das die Impfung eine Genmanipulation ist, sonst würden menschliche Zellen nämlich nicht Teile eines Erregers produzieren.
Wenn man jetzt davon ausgeht das diese Erreger die Blut Hirnschranke überwinden und Zellen manipulieren die ein Leben lang nicht erneuert werden, braucht es nicht viel Fantasie sich auszumalen was das für die Betroffenen bedeutet.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.613
Punkte Reaktionen
21.039
Punkte
69.820
Geschlecht
Woher die Pathologen das Wissen haben über dieses Zeitfenster, sei mal dahingestellt. Aber es wird etwas passieren in den nächsten Jahren und es wird nichts Gutes sein.
Solange die Länder ihre Bürger zu den Impfungen zwingen wird das auch nie aufhören.
Freiwillig wird sich niemand zu einer möglicherweise tödlichen Impfung bewegen lassen.

Grundsätzlich sollte man wissen das Viren bis heute nur eine Behauptung sind, es wurde nämlich noch nie ein Virus extrahiert und durch die vier Henle-Kochschen Postulate bestätigt.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.613
Punkte Reaktionen
21.039
Punkte
69.820
Geschlecht
In Wirklichkeit wurde das Spike-Protein entwickelt, um in unsere Zellen einzudringen und eine Entzündung zu verursachen. Die mRNA-Injektionen hindern das Immunsystem daran, abtrünnige Krebszellen anzugreifen und zu vernichten.
Das stimmt so nicht.
Es wurden Nanopartikel entwickelt die in die Zellen eindringen und diese Nanopartikel bringen den Bauplan in die DNA, es findet quasi eine Genmanipulation statt, die die Zellen des Impflings dazu befähigt Spike Proteine zu produzieren.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.660
Punkte Reaktionen
5.403
Punkte
111.820
Geschlecht
Das stimmt so nicht.
Es wurden Nanopartikel entwickelt die in die Zellen eindringen und diese Nanopartikel bringen den Bauplan in die DNA, es findet quasi eine Genmanipulation statt, die die Zellen des Impflings dazu befähigt Spike Proteine zu produzieren.
Es findet keine Manipulation von Genen statt.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.613
Punkte Reaktionen
21.039
Punkte
69.820
Geschlecht
Es findet keine Manipulation von Genen statt.
Wo läßt du denken?
Wenn deine Zellen etwas produzieren was sie normalerweise nicht produzieren, dann muß man zuvor die Genetik beeinflussen und genau das tut die Impfung.
Das ist einfach nur logisch.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.660
Punkte Reaktionen
5.403
Punkte
111.820
Geschlecht
Wo läßt du denken?
Wenn deine Zellen etwas produzieren was sie normalerweise nicht produzieren, dann muß man zuvor die Genetik beeinflussen und genau das tut die Impfung.
Das ist einfach nur logisch.
Die DNA wird nicht verändert. Du lügst also. Und es gibt tausende Medikamente, die die Zellen anregen etwas zu produzieren, was sie normalerweise nicht produzieren. Z.B. jede Impfung.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.450
Punkte Reaktionen
30.261
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Die DNA wird nicht verändert. Du lügst also. Und es gibt tausende Medikamente, die die Zellen anregen etwas zu produzieren, was sie normalerweise nicht produzieren. Z.B. jede Impfung.

Bullshit !
Peer-reviewte Studien haben in vitro nachgewiesen, dass die DNA potenziell verändert werden kann - nicht muss, aber kann !
Das ist schlimm genug !
Ein Beispiel:
Intracellular Reverse Transcription of Pfizer BioNTech COVID-19 mRNA Vaccine BNT162b2 In Vitro in Human Liver Cell Line | https://www.mdpi.com/1467-3045/44/3/73/htm

Dass jede Impfung Zellen zur Produktion körperfremder Stoffe anregt ist Bullshit zum Quadrat !
Eine herkömmliche Impfung regt das Immunsystem an, es wird ihm ein Feind präsentiert, dass es sich für die Zukunft zwecks Bekämpfung merkt. Körperzellen werden dabei in keinster Weise zur Produktion von irgendwas angeregt, schon gar nicht zu etwas körperfremdem.
Das ist per Definition eine Impfung !
Wenn Körperzellen mittels mRNA dahingehend manipuliert werden, etwas zu tun, was sie eigentlich niemals tun würden, dann ist das eine Gen- bzw Zelltherapie !
Lass es dir vom Bayer-Chef der Pharma-Abteilung erzählen...

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.065
Punkte Reaktionen
29.448
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wieso warten, es wird doch bereits fleißig gestorben.
Jupp, aber noch sind es im Vergleich zu den Gespritzen noch nicht so vilee. Wenn tatsächlich der größte Teil der Gespritzten ableben wird, können wir das erst in 3-5 Jahren sehen/erfahren.
 
Registriert
21 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
2.114
Punkte Reaktionen
7.883
Punkte
24.420
Bullshit !
Peer-reviewte Studien haben in vitro nachgewiesen, dass die DNA potenziell verändert werden kann - nicht muss, aber kann !
Das ist schlimm genug !
Ein Beispiel:
Intracellular Reverse Transcription of Pfizer BioNTech COVID-19 mRNA Vaccine BNT162b2 In Vitro in Human Liver Cell Line | https://www.mdpi.com/1467-3045/44/3/73/htm

Dass jede Impfung Zellen zur Produktion körperfremder Stoffe anregt ist Bullshit zum Quadrat !
Eine herkömmliche Impfung regt das Immunsystem an, es wird ihm ein Feind präsentiert, dass es sich für die Zukunft zwecks Bekämpfung merkt. Körperzellen werden dabei in keinster Weise zur Produktion von irgendwas angeregt, schon gar nicht zu etwas körperfremdem.
Das ist per Definition eine Impfung !
Wenn Körperzellen mittels mRNA dahingehend manipuliert werden, etwas zu tun, was sie eigentlich niemals tun würden, dann ist das eine Gen- bzw Zelltherapie !
Lass es dir vom Bayer-Chef der Pharma-Abteilung erzählen...

Gestern nach den ARTE-Nachrichten kam eine Doku über Long-Covid.Unter anderem wurde als Beispiel eine 44jährige Frau aus Fürstenwalde erwähnt.2 mal geimpft um hinterher an Corona und dann an Long-Covid zu erkranken.Sie ist jetzt völlig arbeitsunfähig und wird Invalidenrente erhalten.Wenn ich so etwas sehe,steigt mein Blutdruck.Die Menschen wurden auf Teufel komm raus mit diesem Zeug versehen um darauf an der Krankheit zu leiden die die "Impfung" ja eigentlich verhindern sollte.Das Long-Covid-Syndrom kann man in diesem Fall und sicher in vielen Fällen auch als Nach-der-Impfung-Syndrom bezeichnen.Hier wurde ,um eine bestimmte Klientel reich zu machen und um zu testen wie weit man die Bevölkerung terrorisieren kann,ein Verbrechen verübt.Bestraft wird dafür niemand werden.Ein System,das ich nur noch zum Kotzen finde.Nun bin ich ja kein Staatsbürger der Bundesrepublik Deutschland,wie ich zu meinem großen Erstaunen feststellen musste.Von daher geht mir auch deshalb dieser Staat am Arsch vorbei.Schon die Coronamaßnahmen haben dazu geführt mich von ihm abzuwenden.Nun wurde mir auf einem polizeilichen Führungszeugnis offiziell bescheinigt das ich Staatsbürger des Landes "deutsch" bin und nicht Staatsbürger der BRD.Ein Staat ohne Staatsbürger,sehr merkwürdig.Also brauche ich auch keine emotionale Bindung an dieses Land.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.065
Punkte Reaktionen
29.448
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Gestern nach den ARTE-Nachrichten kam eine Doku über Long-Covid.Unter anderem wurde als Beispiel eine 44jährige Frau aus Fürstenwalde erwähnt.2 mal geimpft um hinterher an Corona und dann an Long-Covid zu erkranken.Sie ist jetzt völlig arbeitsunfähig und wird Invalidenrente erhalten.Wenn ich so etwas sehe,steigt mein Blutdruck.Die Menschen wurden auf Teufel komm raus mit diesem Zeug versehen um darauf an der Krankheit zu leiden die die "Impfung" ja eigentlich verhindern sollte.
Korrekt! Zuma es die Corona-Plandemie nicht als Seuche gab! Ich verweise immer wieder auf die Untersterblickeit 2020 im Vergleich zu den Vorjahren!
Long-Covid ist mMn eine erfundene Krankheit. Krank werden die Leute durch die Spritzerei, die sie höchstwahrscheinlich nach ein paar Jahren unter auch die Erde bringt.:mad:
Das Long-Covid-Syndrom kann man in diesem Fall und sicher in vielen Fällen auch als Nach-der-Impfung-Syndrom bezeichnen
Genau!
.Hier wurde ,um eine bestimmte Klientel reich zu machen und um zu testen wie weit man die Bevölkerung terrorisieren kann,ein Verbrechen verübt.Bestraft wird dafür niemand werden.Ein System,das ich nur noch zum Kotzen finde.
100 Pro!:mad:
Nun bin ich ja kein Staatsbürger der Bundesrepublik Deutschland,wie ich zu meinem großen Erstaunen feststellen musste.Von daher geht mir auch deshalb dieser Staat am Arsch vorbei.Schon die Coronamaßnahmen haben dazu geführt mich von ihm abzuwenden.Nun wurde mir auf einem polizeilichen Führungszeugnis offiziell bescheinigt das ich Staatsbürger des Landes "deutsch" bin und nicht Staatsbürger der BRD.Ein Staat ohne Staatsbürger,sehr merkwürdig.Also brauche ich auch keine emotionale Bindung an dieses Land.
*LOL* Ja, dieser Bereich wird ja von den Vollpfosten als VT geführt! Es ist tatsächlich so, daß die BRD kein Staatsvolk hat und demzufolge tatsächlich völkerreichtlich nach den 4 Eigenschaften)* eines Staates nach der Konvention von Montevideo am 26. Dezember 1933 kein Staat ist!

)* 1.eine ständige Bevölkerung,
2. ein definiertes Staatsgebiet,
3. eine Regierung und
4. die Fähigkeit, in Beziehung mit anderen Staaten zu treten.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.660
Punkte Reaktionen
5.403
Punkte
111.820
Geschlecht
Bullshit !
Peer-reviewte Studien haben in vitro nachgewiesen, dass die DNA potenziell verändert werden kann - nicht muss, aber kann !
Die DNA wird nicht verändert. Das Bundesinstitut für Impfstoffe und biomedizinische Arzneimittel (PEI) schreibt dazu:

„Es besteht keine Gefahr einer Integration von mRNA in das humane Genom. Beim Menschen befindet sich das Genom in Form von DNA im Zellkern. Eine Integration von RNA in DNA ist unter anderem aufgrund der unterschiedlichen chemischen Struktur nicht möglich. Es gibt auch keinen Hinweis darauf, dass die von den Körperzellen nach der Impfung aufgenommen mRNA in DNA umgeschrieben wird.“

Verändert der Corona-Impfstoff die menschliche DNA? | PraxisVITA
 
  • Gelächter (Reaktionen +1)
Reaktionen: Che

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.660
Punkte Reaktionen
5.403
Punkte
111.820
Geschlecht
Gestern nach den ARTE-Nachrichten kam eine Doku über Long-Covid. Unter anderem wurde als Beispiel eine 44jährige Frau aus Fürstenwalde erwähnt.2 mal geimpft um hinterher an Corona und dann an Long-Covid zu erkranken. Sie ist jetzt völlig arbeitsunfähig und wird Invalidenrente erhalten.
Sie ist durch Covid erkrankt und nicht durch die Impfung.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.450
Punkte Reaktionen
30.261
Punkte
88.820
Geschlecht
--
.Das Long-Covid-Syndrom kann man in diesem Fall und sicher in vielen Fällen auch als Nach-der-Impfung-Syndrom bezeichnen.

"Long-Covid-Syndrom" ist eine Erfindung zur Vertuschung der Schäden, die die Genspritzen angerichtet haben.
Viele, die noch Glück gehabt haben, werden auch mittelfristig noch ihre Probleme bekommen, denn das natürliche Immunsystem ist negativ manipuliert worden, so sind zB die Proteine, die auf der Suche nach Zellen mit defekter DNA durch den Körper patroullieren ausser Gefecht.
Ich empfehle sehr, sich Dr.McCulloughs und Dr.Seneffs gemeinsam erstelltes Papier anhand des Studiums bereits bestehender Literatur anzusehen:
Innate immune suppression by SARS-CoV-2 mRNA vaccinations: The role of G-quadruplexes, exosomes, and MicroRNAs | https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S027869152200206X?via%3Dihub

Leute, die entweder Placebos ode sehr gering dosierte Dosen gespritzt bekommen haben, dürften hingegen richtig Glück gehabt haben, vielleicht sind sie sogar noch fruchtbar geblieben und können noch Nachwuchs zeugen. Der Rückgang der Geburtenrate ab "zufällig" ungefähr 9 Monate nach Beginn der Injektionskampagne ist jedenfalls schockierend.
Fertility declines near the end of the COVID-19 pandemic: Evidence of the 2022 birth declines in Germany and Sweden | https://www.bib.bund.de/Publikation/2022/Fertility-declines-near-the-end-of-the-COVID-19-pandemic-Evidence-of-the-2022-birth-declines-in-Germany-and-Sweden.html?nn=1219558

Es ist ja aus den USA bekannt, dass die negativen Vorfälle bis hin zum Tod stark in den Chargen variieren.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.450
Punkte Reaktionen
30.261
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Die DNA wird nicht verändert. Das Bundesinstitut für Impfstoffe und biomedizinische Arzneimittel (PEI) schreibt dazu:

„Es besteht keine Gefahr einer Integration von mRNA in das humane Genom. Beim Menschen befindet sich das Genom in Form von DNA im Zellkern. Eine Integration von RNA in DNA ist unter anderem aufgrund der unterschiedlichen chemischen Struktur nicht möglich. Es gibt auch keinen Hinweis darauf, dass die von den Körperzellen nach der Impfung aufgenommen mRNA in DNA umgeschrieben wird.“

Verändert der Corona-Impfstoff die menschliche DNA? | PraxisVITA

Du kannst ja "Mona Eichler" vertrauen, die extra dafür bezahlt wird, dich zu desinformieren...
Woher "Mona Eichler" ihr "besseres" Wissen wohl haben mag...
Aber vielleicht sollte das mal aktualisiert werden, denn das Datum des Artikels liegt lange vor dem Datum der in vitro-Studie, als es noch hiess "sicher und wirksam" und das verlogene Argument "Solidarität" noch zog.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.450
Punkte Reaktionen
30.261
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Sie ist durch Covid erkrankt und nicht durch die Impfung.

...das die "impfung" doch verhindert sollte !

Ist eigentlich nicht schwer zu verstehen: Das Spikeprotein ist toxisch und kann die gleiche Erkrankung auslösen wie das Virus selbst.
Das Dumme ist, dass es bei dem Virus schon eine Coronaviren-Kreuzimmunität bei den Meisten gab (symptomlos Kranke), gegen das toxische Spikeprotein allerdings nicht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wird Carolin Matthie zu...
Wo ist dieser Beitrag " verletzend"? Falls sich, sagen wir, in deinem Bekanntenkreis...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben