Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Impfschäden

Info Bote

Überbringer guter und schlechter Nachrichten.
Registriert
14 Sep 2022
Zuletzt online:
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
45
Punkte
8.342
Geschlecht

Anwaltskanzlei verklagt BioNTech wegen Impfschäden​

Millionen Menschen in Deutschland haben den Corona-Impfstoff von BioNTech/Pfizer erhalten. In den vergangenen Monaten häuften sich die Meldungen über dadurch verursachte Impfschäden.

Von der Düsseldorfer Anwaltskanzlei Rogert & Ulbrich erfuhr das Mainzer Impfunternehmen BioNTech Manufacturing GmbH nun seine erste Klage in Deutschland. Diese Kanzlei ist auf die rechtliche Aufarbeitung von Impfschäden und deren Folgen spezialisiert. Laut Pressemitteilung der Kanzlei konnten die Mandanten sich außergerichtlich nicht einigen. Deshalb seien Schadensersatzklagen in sechsstelliger Höhe in mehreren Angelegenheiten eingereicht worden.

Herabwürdigendes Verhalten

Ausschlaggebend für die Klage sei auch das Verhalten von BioNTech gewesen. Denn anstatt sich mit dem Sachverhalt ernsthaft auseinanderzusetzen und ein Antwortschreiben aufzusetzen, habe BioNTech lediglich ein Formular zukommen lassen. Die Kanzlei sollte also ihre schriftlich formulierten Grundlagen der Ansprüche auf einem Pfizer-Formular anmelden. Damit wollte sich der Impfhersteller offenbar die Arbeit erleichtern.

Die Kanzlei stufte dieses Verhalten als unüblich ein. Zudem begegne BioNTech dem Anspruchsteller damit herabwürdigend, respektlos und ehrverletzend.

Gründungspartner Dr. Rogert erläutert: „Die Geschädigten fühlen sich nicht ernst genommen. Es plagen sie nicht nur erhebliche, lebenseinschränkende gesundheitliche Probleme seit der Impfung. Nun zeigt das verantwortliche Unternehmen ihnen auch noch arrogant die kalte Schulter, statt ihrer Verantwortung nachzukommen.

Schließlich hatten die Mandanten ihre Leidensgeschichte in aller Regel bereits zuvor bei der EMA und/oder dem Paul-Ehrlich-Institut und/oder BioNTech eingereicht. Gerade in Fällen, in denen es um erhebliche gesundheitliche Schäden geht, wäre das Mindeste, was die Opfer erwarten können, dass man sich dort ernsthaft mit den Sachverhalten auseinandersetzt.“

.....

Anwaltskanzlei verklagt BioNTech wegen Impfschäden | https://www.epochtimes.de/wirtschaft/unternehmen/anwaltskanzlei-verklagt-biontech-wegen-impfschaeden-a3966711.html
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.910
Punkte Reaktionen
29.204
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
An dieser Stelle möchte ich ma wieder meinen Wunsch bekräftigen, daß alle, die die Coronalüge glauben, sich möglichst zeitnah entweder das erste Ma spritzen zu lassen oder sich das 5 Ma bustern zu lassen, damit sie mittelfristich wech von Fenster mit Seeblick sind.;) Ich denke, diese Spritzerei ist definitv ein gutes Mittel, Vollpfosten zu vernichten.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
18.055
Punkte Reaktionen
6.565
Punkte
49.720
Geschlecht
ich kenne nur zwei Corona-Tote: Der Mann von Mutters Cousine in den USA, ungeimpft.
Und der Mann meiner Lieblingscousine, ein erklärter Impfgegner.

Haben sich Vollpfosten selbst vernichtet ... das meinste doch ...
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.556
Punkte Reaktionen
1.770
Punkte
64.820
Geschlecht

Negative Schutzwirkung: Fördert die Corona-Impfung eine Infektion?​

Negative Schutzwirkung: Fördert die Corona-Impfung eine Infektion? | https://www.epochtimes.de/gesundheit/medizin/negative-schutzwirkung-foerdert-die-corona-impfung-eine-infektion-a3989891.html

Mehr kann ich euch nicht zeigen, da man für Info bezahlen muss und das ist es mir nicht wert, da ich weiß und diese Info nicht mehr brauch. ;)
Das Portal „The Lancet“ veröffentlichte eine britische Studie, die eine deutliche negative Schutzwirkung durch die COVID-19-Impfung nachweist. Geimpfte hatten demnach öfter ein positives Testergebnis als Ungeimpfte.
Im Dezember 2020 begann in Großbritannien wie auch in vielen anderen Ländern die Impfkampagne gegen das Wuhan-Coronavirus. Obwohl es zu Beginn keinerlei längerfristige Studien über die tatsächliche Wirksamkeit der Impfstoffe gab, wurde behauptet, „die Impfung ist der einzige Weg aus der Pandemie“. Dieses Narrativ hält sich bis heute hartnäckig.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.564
Punkte Reaktionen
11.397
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Nachdenken und selbst denken ist nicht so dein Ding, oder? :rolleyes:
Ohne die ewenkische Wissenschaftstheorie bis ins letzte Detail studiert zu haben, bin ich dennoch der Meinung, dass die westliche Art und Weise, Naturwissenschaft zu betreiben, uns mehr über die Naturgesetze lehrt als die nordostsibirische Schamanenlehre.

Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen - aber nur solange die Steuergelder auf abendländische Art und Weise ausgegeben werden und deine Privatschwurbelei auch privat blebt.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.564
Punkte Reaktionen
11.397
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Lass ihn bitte in Ruhe, womöglich entschwuldigt er sich noch, der Gute ist 10 mal geboostert und frisst Paxlovid wie Smarties!
Ein gutes Argument! (für einen gehirngewaschenen Putinista wie dir)
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.602
Punkte Reaktionen
5.217
Punkte
25.520
Geschlecht
Ohne die ewenkische Wissenschaftstheorie bis ins letzte Detail studiert zu haben, bin ich dennoch der Meinung, dass die westliche Art und Weise, Naturwissenschaft zu betreiben, uns mehr über die Naturgesetze lehrt als die nordostsibirische Schamanenlehre.

Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen - aber nur solange die Steuergelder auf abendländische Art und Weise ausgegeben werden und deine Privatschwurbelei auch privat blebt.
Von Wissenschaft scheinst du ja nicht viel Ahnung zu haben, sonst hätte ich nicht so viel Schwurbelei bei dir lesen müssen. Und mach du dir keine Sorgen um meine "Schwurbelei", denn die behalte ich garantiert nicht für mich, die serviere ich dir eiskalt. 😁
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.564
Punkte Reaktionen
11.397
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Sagt der Hirngewaschene Impflamist.
'Leider ist es so, dass nicht wenige foristen hier am liebsten mit den Tailban im Pakistan Jagd auf Impfteams machen, die es wagen, gegen Allahs Willen die Menschen vor Kinderlähmung zu schützen,

Buist du auch einer von diesen Taliban?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Islam-Aufklärer Michael...
...Leider sind wir schon im Tal und mehr bergab geht es nicht mehr. Du wirst Ziegel...
Die AfD, Irrenanstalt für...
JETZT LIVE: Islamkritiker Michael Stürzenberger spricht mit der JUNGEN FREIHEIT
Döp dö dö döp!
Oben