Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Impfschäden

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.204
Punkte Reaktionen
4.291
Punkte
74.820
Geschlecht
Beschtümmt! Meine Hoffnung bliebt, daß sich die Vollpfosten mehrfach spritzen lassen und dann mittelfristich wech vom Fenster mit Seeblick sein werden. Ich nenne das natürliche Auslese.;)
Die Grausamkeit der Evolution als Basis für eigene Logik und Erkenntnis zu nutzen.
So sieht der Rechte aus.
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Beschtümmt! Meine Hoffnung bliebt, daß sich die Vollpfosten mehrfach spritzen lassen und dann mittelfristich wech vom Fenster mit Seeblick sein werden. Ich nenne das natürliche Auslese.;)
Wann bin ich weg vom Fenster????
Sag mal. In Ungefähr.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.770
Punkte Reaktionen
56.025
Punkte
140.708
Geschlecht
Wann bin ich weg vom Fenster????
Sag mal. In Ungefähr.
Ungefähr 92.800 Ergebnisse (0,49 Sekunden)










Jens Spahn: Jeder ist bald "geimpft, genesen oder gestorben"​

https://www.zdf.de › Nachrichten › Politik



22.11.2021 — Bundesgesundheitsminister Spahn wirbt für Impfungen und warnte erneut vor der hochansteckenden Delta-Variante des Coronavirus.


Geimpft, genesen oder gestorben - hatten Karl Lauterbach ...​

https://www.rnd.de › politik › geimpft-genesen-oder-gest...



01.03.2022 — Im vergangenen Herbst versuchten der jetzige Gesundheitsminister Karl Lauterbach und sein Amtsvorgänger Jens Spahn, mit einer drastischen ...


Ihre Fragen: "Geimpft, genesen oder gestorben" - Nachrichten​

https://www1.wdr.de › Nachrichten



24.01.2022 — Wir beantworten Ihre Fragen zur Corona-Impfung. Hier: "Geimpft, genesen oder gestorben" - wird es wirklich für jeden so kommen?


Spahn: Ende des Winters sei jeder geimpft, genesen oder ...​

https://www.faz.net › ... › Politik › Inland



22.11.2021 — Bundesgesundheitsminister Jens Spahn gibt zu, dass die Begrenzung des Corona-Impfstoffs von BioNTech und der Wechsel zu Moderna schlecht...


Hallo Herr Lauterbach, Sie prophezeiten Ungeimpften im ...​

https://www.abgeordnetenwatch.de › fragen-antworten



01.03.2022 — Diese Frage wurde Karl Lauterbach (SPD) am 03.01.2022 auf abgeordnetenwatch.de gestellt. Lassen Sie sich von uns über die Antwort ...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.774
Punkte Reaktionen
28.995
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ungefähr 92.800 Ergebnisse (0,49 Sekunden)









Jens Spahn: Jeder ist bald "geimpft, genesen oder gestorben"

https://www.zdf.de › Nachrichten › Politik


22.11.2021 — Bundesgesundheitsminister Spahn wirbt für Impfungen und warnte erneut vor der hochansteckenden Delta-Variante des Coronavirus.

Geimpft, genesen oder gestorben - hatten Karl Lauterbach ...

https://www.rnd.de › politik › geimpft-genesen-oder-gest...


01.03.2022 — Im vergangenen Herbst versuchten der jetzige Gesundheitsminister Karl Lauterbach und sein Amtsvorgänger Jens Spahn, mit einer drastischen ...

Ihre Fragen: "Geimpft, genesen oder gestorben" - Nachrichten

https://www1.wdr.de › Nachrichten


24.01.2022 — Wir beantworten Ihre Fragen zur Corona-Impfung. Hier: "Geimpft, genesen oder gestorben" - wird es wirklich für jeden so kommen?

Spahn: Ende des Winters sei jeder geimpft, genesen oder ...

https://www.faz.net › ... › Politik › Inland


22.11.2021 — Bundesgesundheitsminister Jens Spahn gibt zu, dass die Begrenzung des Corona-Impfstoffs von BioNTech und der Wechsel zu Moderna schlecht...

Hallo Herr Lauterbach, Sie prophezeiten Ungeimpften im ...

https://www.abgeordnetenwatch.de › fragen-antworten


01.03.2022 — Diese Frage wurde Karl Lauterbach (SPD) am 03.01.2022 auf abgeordnetenwatch.de gestellt. Lassen Sie sich von uns über die Antwort ...
Tatsache ist, daß die Ungespritzten leben und die Gespritzten entweder schwere Nebenwirkungen (= Krankheiten!) entwickeln oder eben (milde *LOL*) ableben.

Da die meisten aber in ihrer Kinderwelt leben, haben sie verlernt eigenverantwortlich zu sein und lassen sich eben (tot/krank)spritzen. Wie ich schrieb: Natürliche Auslese.:devilish:
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.770
Punkte Reaktionen
56.025
Punkte
140.708
Geschlecht
Tatsache ist, daß die Ungespritzten leben und die Gespritzten entweder schwere Nebenwirkungen (= Krankheiten!) entwickeln oder eben (milde *LOL*) ableben.

Da die meisten aber in ihrer Kinderwelt leben, haben sie verlernt eigenverantwortlich zu sein und lassen sich eben (tot/krank)spritzen. Wie ich schrieb: Natürliche Auslese.:devilish:

Karl Lauterbach
Ist dieser irre Gesundheitsminister noch gesund für unser Land?​



Foto: ODD ANDERSEN/AFP
Von: Lydia Rosenfelder und Luisa Volkhausen
29.08.2022 - 17:54 Uhr
Nach zwei Pandemie-Jahren, Krieg und Energiekrise sind viele Leute mit den Nerven am Ende.
Und was macht Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (59, SPD)? Er verunsichert sie weiter.
................................................................
BLÖD, dass ein kranker wirrer...........
sieht man doch schon?!

 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Tatsache ist, daß die Ungespritzten leben und die Gespritzten entweder schwere Nebenwirkungen (= Krankheiten!) entwickeln oder eben (milde *LOL*) ableben.

Da die meisten aber in ihrer Kinderwelt leben, haben sie verlernt eigenverantwortlich zu sein und lassen sich eben (tot/krank)spritzen. Wie ich schrieb: Natürliche Auslese.:devilish:
Wann werde ich sterben???
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.774
Punkte Reaktionen
28.995
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Karl Lauterbach​

Ist dieser irre Gesundheitsminister noch gesund für unser Land?​



Foto: ODD ANDERSEN/AFP
Von: Lydia Rosenfelder und Luisa Volkhausen
29.08.2022 - 17:54 Uhr
Nach zwei Pandemie-Jahren, Krieg und Energiekrise sind viele Leute mit den Nerven am Ende.
Und was macht Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (59, SPD)? Er verunsichert sie weiter.
................................................................
BLÖD, dass ein kranker wirrer...........
sieht man doch schon?!
In meinen Augen ist das ein Verbrecher, der mit jeder Menge andererer Politclowns vor ein Militärtribunal müßte!:mad:
Ich bin mir völlich sicher, daß er verantwortlich für viele tote Landsleutz ist!:mad:
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
In meinen Augen ist das ein Verbrecher, der mit jeder Menge andererer Politclowns vor ein Militärtribunal müßte!:mad:
Ich bin mir völlich sicher, daß er verantwortlich für viele tote Landsleutz ist!:mad:
Mit Verantwortlichkeiten scheinst du es nicht so zu haben.
Das fängt bei Militärtribunal an.
 

Info Bote

Überbringer guter und schlechter Nachrichten.
Registriert
14 Sep 2022
Zuletzt online:
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
45
Punkte
8.342
Geschlecht

Italienische Studie: Fremdkörper in Blut 94% mRNA-Geimpfter mit Nebenwirkungen nachgewiesen​

Drei italienische Chirurgen beschäftigten sich in einer Studie (Peer Review bereits durchlaufen) mit dem Blut von mRNA Geimpften. Dabei wurde die sehr große Zahl von 1.006 Proben analysiert. Das Blut von 94 Prozent der Proben wies nach einem Monat Verklumpungen von Erythrozyten und das Vorhandensein von Partikeln verschiedener Größen und unklarer Herkunft auf. In zwölf Fällen konnte das Blut vor der Impfung analysiert werden und war “völlig normal”.

Der Name der Studie lautet “Dark-Field Microscopic Analysis on the Blood of 1,006 Symptomatic Persons After Anti-COVIDmRNA Injections from Pfizer/BioNtech or Moderna”, sie ist hier in ganzer Länge nachlesbar. Verfasst wurde sie von den Ärzten Franco Giovannini, Ricardo Benzi Cipelli und Gianpaolo Pisano – alle drei verfügen über eine chirurgische Fachausbildung und mehrere weitere Fachqualifikationen. Für Leser mit wenig Zeit möchten wir vorab den Abstract ins Deutsche übertragen:

"Die dunkelfeldmikroskopische Analyse von frischem peripherem Blut auf einem Objektträger war einst in der Medizin weit verbreitet und ermöglichte eine erste und sofortige Beurteilung des Gesundheitszustands der korpuskulären Bestandteile des Blutes. In der vorliegenden Studie haben wir mit einem optischen Dunkelfeldmikroskop den peripheren Blutstropfen von 1.006 symptomatischen Probanden nach Inokulation mit einer mRNA-Injektion (Pfizer/BioNTech oder Moderna) ab März 2021 analysiert.
Es waren 948 Probanden (94 % der Gesamtzahl). Probe), deren Blut einen Monat nach der mRNA-Inokulation eine Aggregation von Erythrozyten und das Vorhandensein von Partikeln unterschiedlicher Form und Größe unklarer Herkunft zeigte.
Bei 12 Probanden wurde das Blut vor der Impfung mit der gleichen Methode untersucht und zeigte eine vollkommen normale hämatologische Verteilung. Die nach der Inokulation der mRNA-Injektionen gefundenen Veränderungen erhärten den Verdacht weiter, dass die Veränderungen auf die sogenannten „Impfstoffe“ selbst zurückzuführen sind. Wir berichten über 4 klinische Fälle, die stellvertretend für die gesamte Fallserie ausgewählt wurden. Weitere Studien sind erforderlich, um die genaue Art der im Blut gefundenen Partikel zu definieren und mögliche Lösungen für die Probleme zu finden, die sie offensichtlich verursachen."
....

Italienische Studie: Fremdkörper in Blut 94% mRNA-Geimpfter mit Nebenwirkungen nachgewiesen | https://report24.news/italienische-studie-fremdkoerper-in-blut-94-mrna-geimpfter-mit-nebenwirkungen-nachgewiesen/
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.731
Punkte Reaktionen
6.339
Punkte
49.720
Geschlecht
Chirurgen als "Fachkräfte" für Blutuntersuchungen.
*muahahahaha*

Nur 12 Untersuchungen VOR der Impfung, das ergibt bei 1006 Proben keine valide Aussage.
das Vorhandensein von Partikeln unterschiedlicher Form und Größe unklarer Herkunft zeigte
Und dann auch noch schludern, und nicht zu Ende arbeiten.
Man hätte ja auch drauf stoßen können, dass man systematisch Mist baute.
1.006 symptomatischen Probanden nach Inokulation mit einer mRNA-Injektion (Pfizer/BioNTech oder Moderna) ab März 2021 analysiert.
Ah ja?
Was für Symptome? Geimpft nach Erkrankung?
WIe schaut wohl das Blut aus von Leuten mit Erkrankung, aber ohne Impfung? Ach, das hatte man vergessen zu testen ...
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.731
Punkte Reaktionen
6.339
Punkte
49.720
Geschlecht
Verwarnung! Verzichten Sie zukünftig auf Beleidigungen und führen Sie einen sachlichen Diskussionsstil.

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Warum gegen AfD?
Kommunismus und Anarchismus sind Ideale, welche den Sinn haben, die Natur durch eine...
Wer wird die Menschen...
Von den Industriekunstproduzenten. Das kannst du abstreiten, nicht glauben, als Humbug...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben