Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Impft Israel wirklich gegen Corona?

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Nee, eben nicht. Trotzdem halte ich den Vorwurf, daß Israel mit Placebos impft, für möglich.
warum sollte Israel das tun?
die haben das gleiche Problem wie fast alle Staaten,

zuviele Alte und damit unproduktive "Fresser"....
ist doch auch in Deutschland eines der Hauptprobleme geworden.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.433
Punkte Reaktionen
13.382
Punkte
101.642
Geschlecht
--
warum sollte Israel das tun?
die haben das gleiche Problem wie fast alle Staaten,

zuviele Alte und damit unproduktive "Fresser"....
ist doch auch in Deutschland eines der Hauptprobleme geworden.
Hier siehst du die Bevölkerungspyramide von Israel:
Demografie Israels – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Demografie_Israels
Deine Behauptung trifft so nicht zu, wie man nachschauen kann. Es gibt bestenfalls ein Problem mit der räuml. Ausdehnung und ein anderes mit dem Familienwachstum der Nichtjuden.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Hier siehst du die Bevölkerungspyramide von Israel:
Demografie Israels – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Demografie_Israels
Deine Behauptung trifft so nicht zu, wie man nachschauen kann. Es gibt bestenfalls ein Problem mit der räuml. Ausdehnung und ein anderes mit dem Familienwachstum der Nichtjuden.
schau mal hier nach, vielleicht "täusche" ick mich °^
aber das "Defizit" sieht nicht rosig aus,
Israel kann sich so einen "Wohlfahrtstaat" wie Deutschland es betreibt nicht leisten

https://www.destatis.de/DE/Themen/L...nderprofile/israel.pdf?__blob=publicationFile
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--


Oft habe ich mich gefragt, warum wird uns Israel als Vorbild genannt und aufgezeigt, wie gut diese Nation durchgeimpft sei.
Werden sie wirklich mit "Experimentalimpfstoffen" von Pfitzer, Biontech und MODERNA versorgt?
Das kann sein, möglich wäre es.

Wie seht Ihr das? Gibt es Hinweise die sowohl das eine, als auch das andere belegen? Erzählen kann man ja viel, auch mit Bildern.
Ich persönlich vermute, daß Israelis, als jüdischstämmige Staatsbürger, weder Vektor-Impfstoffe, noch mRNA-Impfungen erhalten.
Aber das ist nur eine Vermutung.

Israel wäre in der Tat ein Lackmustest, denn innerhalb der NWO soll dieses Volk die Führungsnation über alle Kontinente und Völker hinweg werden. Es macht ja wenig Sinn, dann vorab all die jüdischen Israelis "wegzuimpfen".

Mannheimer redet hier von einer "Placeboimpfung" für das, wie es Christen auch nennen, "auserwählte Volk Gottes".
Ein User hatte mir das einst gesagt, mein Denk-Ansatz sei grundfalsch, da gerade in Israel die Durchimpfungsrate am höchsten sei. Damit hätte er recht, wenn es tatsächlich stimmt, daß alle Israelis tatsächlich Vektor- oder mRNA-Impfungen bekommen.


Aufgetauchte Beweise zeigen: Israel verwendet Placebo-COVID-Impfstoffe | Michael Mannheimer Blog | https://michael-mannheimer.net/2021/05/16/aufgetauchte-beweise-zeigen-israel-verwendet-placebo-covid-impfstoffe/

Ich bin gespannt, wie ihr das wertet? Laßt Eure Phantasie freien Lauf, denn es wäre nicht das erstemal,
daß man uns täuscht.
Die kriegen das selbe Zeug das wir kriegen. Judenhasser können sich freuen, die Juden bringen sich selber um. Weil der Impfstoff nichts taugt und tödliche Nebenwirkungen hat und in Israel auch die Kinder geimpft werden. Der Impfstoff macht unfruchtbar. Die Hitlerjugend kann sich freuen, die Juden kommen den Judenhassern hier weit reichend entgegen.
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Die kriegen das selbe Zeug das wir kriegen. Judenhasser können sich freuen, die Juden bringen sich selber um. Weil der Impfstoff nichts taugt und tödliche Nebenwirkungen hat und in Israel auch die Kinder geimpft werden. Der Impfstoff macht unfruchtbar. Die Hitlerjugend kann sich freuen, die Juden kommen den Judenhassern hier weit reichend entgegen.
Bist du auf dope ...?
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Bist du auf dope ...?
Nein, bin ich nicht, ich musste nur an den Holocaust denken und daran dass der diesen Hitler für immer brandmarkt. Und daran nd ass ein Jude genau deshalb eigentlich die Pflicht hat, dem entgegen zu wirken und sein Leben zu schützen, denn ein lebender Jude ist ein Sieg über hitler., der die Juden komlett von unserem Planeten tilgen wollte. Um so schöner ist es auch wenn Holocaust Überlebende besonders alt werden. Menschen die Hitler tot sehen wollte. Und nun kommt diese Impfung und die Israeliten gehen freiwillig zur Schlachtbank.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.339
Punkte Reaktionen
13.498
Punkte
149.042
Geschlecht
Nein, bin ich nicht, ich musste nur an den Holocaust denken und daran dass der diesen Hitler für immer brandmarkt. Und daran nd ass ein Jude genau deshalb eigentlich die Pflicht hat, dem entgegen zu wirken und sein Leben zu schützen, denn ein lebender Jude ist ein Sieg über hitler., der die Juden komlett von unserem Planeten tilgen wollte. Um so schöner ist es auch wenn Holocaust Überlebende besonders alt werden. Menschen die Hitler tot sehen wollte. Und nun kommt diese Impfung und die Israeliten gehen freiwillig zur Schlachtbank.
Danke. Ja das ist für mich auch das Horrorszenarium. Wofür ist mein Großvater eigentlich von Hitler ermordet worden??? Dafür dass sich die Jakobsens jetzt den Mengeledreck reinholocausten lassen???

---

Das KZ ist IN EUCH. Betet, dass ihr nicht beim nächsten mal die Gaskammer in euch reinhitlern lasst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Hier wird ein ebenso lächerlicher Luftballon a la Potsdam Wannseekonferenz 2.0...
Was führt letztlich zu...
Eine Arbeitsteilung ist etwas anderes als die Bildung von Hierarchien. Hierarchie gibt...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben