Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Impfung

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.141
Punkte Reaktionen
37.255
Punkte
75.520
Geschlecht
Ich habe Dir den Corona Viren Nachweis schon mehrfach belegt, du primitives Nazi Arschloch!
Langsam aber sich reicht es und ich werde aufgrund deiner strafbaren Handlungen in Bezug auf Urkundenfälschungen und Wiederbetätigung dem Verfassungsschutz melden, egal was das Forum hier dazu meint.


Zum ersten Mal meldeten koreanische Wissenschaftler im Februar 2020, dass sie das Virus isoliert hätten. Dasselbe gelang Mitte März beispielsweise auch Forschern in Kanada und im August in den USA. Auch das Universitätsklinikum Düsseldorf isolierte das Virus.



BG, New York
Erstens Mal: Das URSPRÜNGLICHE Virus hat nie jemand isoliert, ausser vielleicht das Labor in Wuhan, wo es entwickelt wurde.

Was die isoliert haben, sind alles nur Mutanten des ursprünglichen Virus.

Und zweitens: Ich habe deinen Beitrag gemeldet. Andere User als Nazi-Arschloch oder Abschaum zu bezeichnen ist keine akzeptierte Diskussionsform.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.493
Punkte Reaktionen
13.466
Punkte
101.642
Geschlecht
--
GRAPHENE + 5G ( 5g= Mikrowelle ) = Thrombose = Tod,
selbst meine Hausärztin rät von einer Impfung ab, es wird eine Wartezeit von 4 Jahren empfohlen
um zu schauen was mit den Geimpften passiert ist.
Du hast eine Hausärztin, die offenbr noch nicht geldgeil ist...
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
wir hatten das eh schon alle in der Familie, mich hatte es mit 2 Tagen Fieber im Bett / Durchfall am härtesten erwischt,
ca. 1 Woche war ich noch etwas schwach, dann war alles wieder Normal wie nach einer Grippe ...
Früher hatte ich mal Grippeimpfungen gemacht, nachdem ich gemerkt hatte das ich jedes mal nach dieser Impfung
auch Grippeähnliche Symptome hatte, habe ich es gehen gelassen ...und siehe da ... nix mehr 0,0 ...Jahrelang,
und diese 2 Tage Fieber ...da muss man halt durch.
Wie unterschiedlich doch die Menschen sind. Bislang habe ich mich, vor allem vor der Reise in unterentwickelte Länder, gegen die dort herrschenden Risiken impfen lassen, bislang stets ohne für mich spürbare Nebenwirkungen. Aber in meinem Bekanntenkreis gibt es Menschen, die nicht alle Impfen so gut vertragen wie ich, vor Auslandsreisen haben sich diese aber dennoch stets entsprechend impfen lassen. Es kommt halt stets auf die jeweilige Risiko Abwägung an, bei fast jedem Arzneimittel Präparat wird im Beipackzettel auf mögliche, wenn auch zumeist recht selten auftretende, Nebenwirkungen hin gewiesen, trotzdem werden die meisten Menschen das geringe Risiko der Nebenwirkung gegenüber dem der ansonsten möglichen, ausbrechenden Krankheit vorziehen.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.141
Punkte Reaktionen
37.255
Punkte
75.520
Geschlecht
Hältst Du jemanden, der bzw. die sich voll den Verschwörungstheoretikern verschrieben hat, für besonders glaubwürdig?
Du kannst ja mal in einem der Impfzentren anrufen und nachfragen. Die Leute dort sind so nett, sich den Beipackzettel zu nehmen und nachzuschauen.

Sie werden dir bestätigen, dass in den Impfstoffen Zellen von abgetriebenen Babys drin sind.

Das ist keine Verschwörungstheorie sondern etwas, dass dir jedes Impfzentrum bestätigen kann.

Auch gibt es von einigen dieser Gentherapien Beipackzettel im Internet zu finden. Da kannst du das auch selber nachlesen.

Ansonsten z.B. hier: Zellen eines vor Jahrzehnten abgetriebenen Fötus dienen Corona-Impfstoff | https://www.berliner-kurier.de/panorama/zellen-eines-vor-jahrzehnten-abgetriebenen-foetus-dienen-corona-impfstoff-li.112130

wenn die auch behaupten, es handele sich um einen vor "Jahrzehnten" abgetriebenen Fötus - was eben nur die halbe Wahrheit ist.

Oder hier: Corona-Impfstoff aus abgetriebenen Föten "moralisch problematisch" | https://www.oe24.at/coronavirus/corona-impfstoff-aus-abgetriebenen-foeten-moralisch-problematisch/443573268
Hintergrund ist, dass potentielle Impfstoffe auf Zellen von abgetriebenen Föten zurückgreifen.

Insbesondere geht es um den von der Oxford University und dem Pharmakonzern AstraZeneca entwickelten Impfstoff. Dieser wird derzeit getestet. Dabei ist es nicht das erste Mal, die Verwendung der Zellen abgetriebener Föten spielen schon Jahrzehnte eine Rolle in der Impfstoffentwicklung.
Ich könnte jetzt hier noch viel mehr Artikel darüber verlinken. Es sollte aber klar sein, dass es sich dabei nicht um ein Hirngespinnst von Verschwörungstheoretikern handelt.

Wenn dich das Thema weiter interessiert, so kannst du auch noch Artikel darüber finden, dass dieser Inhaltsstoff nicht nur moralisch bedenktlich ist, sondern dass die Verwendung von Zellen abgetriebener Föten auch für Unfruchtbarkeit sorgt. Aber da google mal selber, wenn du das in Zweifel ziehst. Du hättest dich auch bezüglich der Fötenzellen selber informieren können.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Na dann noch viel Vergnügen. Letzten Mittwoch habe ich meine 2. Spritze Pfizer Biontec erhalten und bisher (wie bei der 1. Spritze) keine Probleme gehabt. Nun können meine Frau und ich (sie hat letzte Woche ihre 2. Spritze erhalten) wieder fröhlich in unser Stamm-Restaurant gehen.
Auch meine Frau lässt sich gerade das zweite mal impfen. Wir haben die Kreuzimpfung gewählt. Ich persönlich arbeite nur im Homeoffice.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Bis zur CEBIT 22 werde ich mich wohl auch impfen lassen.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Auch meine Frau lässt sich gerade das zweite mal impfen. Wir haben die Kreuzimpfung gewählt. Ich persönlich arbeite nur im Homeoffice.
... und ich geniesse den Ruhestand, meine Frau kommt ab 2022 in den Genuss, gerade noch rechtzeitig.. :ROFLMAO:
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
... und ich geniesse den Ruhestand, meine Frau kommt ab 2022 in den Genuss, gerade noch rechtzeitig.. :ROFLMAO:
Ich will noch. Einen Ruhestand könnte ich mir jetzt nicht vorstellen. Es ist eine tolle Zeit um etwas zu bewegen.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.493
Punkte Reaktionen
13.466
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Die Corona-Impfung schützt zwar nicht vor Ansteckung, aber sie sorgt für Abtreibungen bzw. Sterilität:
🚨Unzensiert🚨 | https://t.me/unzensiert/44221

Das sollte mindestens jede Frau sehen, die noch einen Kinderwunsch hat!
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Die Corona-Impfung schützt zwar nicht vor Ansteckung, aber sie sorgt für Abtreibungen bzw. Sterilität:
🚨Unzensiert🚨 | https://t.me/unzensiert/44221

Das sollte mindestens jede Frau sehen, die noch einen Kinderwunsch hat!

Mistpost aus dubioser Quelle von unterbelichteten Typen.

Selbst die blöde Zusammemischung von Impfung und Abtreibung ( die unmöglich ist ! , weil eine Impfung mit Wirkstoff gegen Corona das nie hergibt ) ist den Dummköpfen nicht zu schade um Stimmung zu machen.

Darf hier alles unredigiert rausgelassen werden.

"Bei Schwangeren mit Vorerkrankungen könne in Einzelfällen aber eine Nutzen-Risiko-Abwägung erfolgen. Es sei aber unwahrscheinlich, «dass eine Impfung der Mutter während der Stillzeit ein Risiko für den Säugling darstellt». Dafür können sich zwei enge Kontaktpersonen der Schwangeren priorisiert impfen lassen"

Stand der momentaner wissenschaftlichen Erkenntnis auf noch zu dünner Datenlage..

Corona-Impfung: Geimpfte Schwangere geben Antikörper an Babys weiter | PZ – Pharmazeutische Zeitung | https://www.pharmazeutische-zeitung.de/geimpfte-schwangere-geben-antikoerper-an-babys-weiter-124611/
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.493
Punkte Reaktionen
13.466
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Zur Abwechslung mal eine gute Nachricht:
Die StIko gibt keine Impfempfehlung für Kinder/Jugendliche unter 16 J., es sei denn, sie litten unter chron. Krankheiten.
STIKO-gibt-keine-Impfempfehlung-fuer-Kinder-article22576099.html
Tja, was könnte Jemandem dazu einfallen? Daß chron. Kranke ein zu großer Kostenfaktor sind, und daher "weg geimpft" werden sollen?

Die schlechte Nachricht: Es ist nur eine EMPFEHLUNG und die Bundesminister röseln weiter mit diesem Thema. Ich hoffe, sie haben Alle Kinder/Enkel unter 16 J. , die dann bitte zuerst geimpft werden sollten!
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Zur Abwechslung mal eine gute Nachricht:
Die StIko gibt keine Impfempfehlung für Kinder/Jugendliche unter 16 J., es sei denn, sie litten unter chron. Krankheiten.
STIKO-gibt-keine-Impfempfehlung-fuer-Kinder-article22576099.html
Tja, was könnte Jemandem dazu einfallen? Daß chron. Kranke ein zu großer Kostenfaktor sind, und daher "weg geimpft" werden sollen?

Die schlechte Nachricht: Es ist nur eine EMPFEHLUNG und die Bundesminister röseln weiter mit diesem Thema. Ich hoffe, sie haben Alle Kinder/Enkel unter 16 J. , die dann bitte zuerst geimpft werden sollten!

Na siehst du. Statt deiner blöden Stimmungsmache aus unterbelichtetem Hirn in der Sache, macht die STIKO einen guten Job. Sie wartet mit einer weiteren Empfehlung ob Impfung für Kinder ja/nein noch auf weitere wissenschaftlich haltbare Erkenntnisse.

Du nutzt deine nicht vorhandenen Erkenntnisse nur zum Rumkalauern. Mehr ist zu dem Post 993 nicht zu sagen.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.493
Punkte Reaktionen
13.466
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Mistpost aus dubioser Quelle von unterbelichteten Typen.

Selbst die blöde Zusammemischung von Impfung und Abtreibung ( die unmöglich ist ! , weil eine Impfung mit Wirkstoff gegen Corona das nie hergibt ) ist den Dummköpfen nicht zu schade um Stimmung zu machen.

Darf hier alles unredigiert rausgelassen werden.



Stand der momentaner wissenschaftlichen Erkenntnis auf noch zu dünner Datenlage..

Corona-Impfung: Geimpfte Schwangere geben Antikörper an Babys weiter | PZ – Pharmazeutische Zeitung | https://www.pharmazeutische-zeitung.de/geimpfte-schwangere-geben-antikoerper-an-babys-weiter-124611/
..und deine Quelle findest du seriös? 🤣🤣 Eine pharmazeutische Zeitung, die zu dem Lager gehört, das an den Impfungen verdient? Watson, Watson, du solltest deinen Nick schleunigst ändern, z.B. in "what's on".
So ganz nebenbei: Hör dir den Beitrag besser nochmals an, bevor du doch noch mehr blamierst!
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.493
Punkte Reaktionen
13.466
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Na siehst du. Statt deiner blöden Stimmungsmache aus unterbelichtetem Hirn in der Sache, macht die STIKO einen guten Job. Sie wartet mit einer weiteren Empfehlung ob Impfung für Kinder ja/nein noch auf weitere wissenschaftlich haltbare Erkenntnisse.

Du nutzt deine nicht vorhandenen Erkenntnisse nur zum Rumkalauern. Mehr ist zu dem Post 993 nicht zu sagen.
Schätzchen: Was nutzt die ImpfEMPFEHLUNG, wenn die Politiker sich nicht daran halten wollen? Gesetzlich verordnen können sie die Impfung nicht, aber die MSM tun das ihre dazu, das Jungvolk für die Impfung zu begeister. Nachher ist es dann wieder Niemand gewesen. ...Gerade habe ich im TV gesehen, wie sie Jugendliche interviewt haben, die sich impfen lassen wollen...Na gut, von so jungen Menschen kann man vielleicht nicht erwarten, daß sie den Überblick haben. In Kanada ist man bereits so weit, daß man Kinder mit einem Gratiseis lockt, wenn sie sich impfen lassen. Die Polizei steht vor dem Gebäude und sperrt es ab, wenn Eltern da rein wollen, um ihre Kids von der Impfung abzuhalten. Sch...."spiel"
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
..und deine Quelle findest du seriös? 🤣🤣 Eine pharmazeutische Zeitung, die zu dem Lager gehört, das an den Impfungen verdient? Watson, Watson, du solltest deinen Nick schleunigst ändern, z.B. in "what's on".
So ganz nebenbei: Hör dir den Beitrag besser nochmals an, bevor du doch noch mehr blamierst!

Luftpumpe. Meine Quelle hat nur andere wissenschaftliche Quellen, ( könntest die selber finden statt Blödsinn wieder zu quaken) zusammengefasst. Hier hast du eine von den gesicherten wissenschaftlichen Quellen, die auch natürlich an Krankheit verdienen, Schwachmaat..

COVID-19-Impfung bei Kinderwunsch, Schwangerschaft und Stillzeit | https://www.muenchen-klinik.de/covid-19/corona-impfung-kinderwunsch-schwangerschaft/
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Schätzchen: Was nutzt die ImpfEMPFEHLUNG, wenn die Politiker sich nicht daran halten wollen? Gesetzlich verordnen können sie die Impfung nicht, aber die MSM tun das ihre dazu, das Jungvolk für die Impfung zu begeister. Nachher ist es dann wieder Niemand gewesen. ...Gerade habe ich im TV gesehen, wie sie Jugendliche interviewt haben, die sich impfen lassen wollen...Na gut, von so jungen Menschen kann man vielleicht nicht erwarten, daß sie den Überblick haben. In Kanada ist man bereits so weit, daß man Kinder mit einem Gratiseis lockt, wenn sie sich impfen lassen. Die Polizei steht vor dem Gebäude und sperrt es ab, wenn Eltern da rein wollen, um ihre Kids von der Impfung abzuhalten. Sch...."spiel"

Schwachmaat, was hast gerade in deinem Blödsender iim Hinterhof TV gesehen ? Nur etwas, was du in deinem verdötschten Hirnkastl zu Propagandazwecken dir zurechtbiegen kannst, wahrscheinlich noch dazu verunstaltet.

Die Polizei in Kanada sperrt Eltern aus. Bist du so blöd und denkst ein Rechtsstaat wie Kanada könnte das ?
Propagandageschwätz aus Covidiotenecke. Quelle dazu ?

Hier unbelastete :

In Kanada gibt's die Impfung auch für Kinder und Jugendliche | https://www.rnz.de/klaro_artikel,-in-kanada-gibts-die-impfung-auch-fuer-kinder-und-jugendliche-_arid,669520.html

Zuvor hatten die Unternehmen mitgeteilt, dass eine klinische Studie in der Altersgruppe von 12 bis 15 Jahren in den USA eine Wirksamkeit von 100 Prozent gezeigt habe. Die Impfung sei zudem auch gut vertragen worden. Die Nebenwirkungen hätten jenen in der Altersgruppe von 16 bis 25 Jahren entsprochen.

Kanada lässt Biontech-Impfstoff für 12- bis 15-Jährige zu | Freie Presse - Welt | https://www.freiepresse.de/nachrichten/welt/kanada-laesst-biontech-impfstoff-fuer-12-bis-15-jaehrige-zu-artikel11480730
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.493
Punkte Reaktionen
13.466
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Schwachmaat, was hast gerade in deinem Blödsender iim Hinterhof TV gesehen ? Nur etwas, was du in deinem verdötschten Hirnkastl zu Propagandazwecken dir zurechtbiegen kannst, wahrscheinlich noch dazu verunstaltet.

Die Polizei in Kanada sperrt Eltern aus. Bist du so blöd und denkst ein Rechtsstaat wie Kanada könnte das ?
Propagandageschwätz aus Covidiotenecke. Quelle dazu ?

Hier unbelastete :

In Kanada gibt's die Impfung auch für Kinder und Jugendliche | https://www.rnz.de/klaro_artikel,-in-kanada-gibts-die-impfung-auch-fuer-kinder-und-jugendliche-_arid,669520.html



Kanada lässt Biontech-Impfstoff für 12- bis 15-Jährige zu | Freie Presse - Welt | https://www.freiepresse.de/nachrichten/welt/kanada-laesst-biontech-impfstoff-fuer-12-bis-15-jaehrige-zu-artikel11480730
NityaD.Stahl✅ | https://t.me/nityatelegram/17526
"Eine Impfklinik in Kanada bietet Kindern kostenloses Eis im Austausch für eine Impfung an, ohne dass eine elterliche Erlaubnis erforderlich ist. Die Polizei bewacht die Front, um zu verhindern, dass die Eltern eingreifen."
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wird der Luftraum...
Wir müssen uns hier themenbezogen nicht verbal zerfleischen. Warten wir mal ein zwei...
Was war die DDR?
Das war doch bekanntlich nur ein (wie sich erwies untauglicher ) Versuch des...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben