Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Impfung

OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
die Impfung macht abhängig ..... das könnte ich jetzt nicht bestätigen
eher das Gegenteil ;-)
Dann hör doch mal damit auf, Dir alle 6 Monate eine neue Dröhnung verpassen lassen zu müssen. Würde mich mal interessieren ob Dein Körper dann noch dazu in der Lage ist selbständig Abwehrkräfte gegen all die Mutationen die noch kommen aufzubauen. Ich habe da so meine Zweifel.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Natürlich sollten sich all die Menschen die viel Kontakt zu anderen Menschen haben, dieses Impf-Abo abonnieren aber im meinem Fall und bei diesem Virus setze ich lieber auf die Natur.
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
1.717
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Natürlich sollten sich all die Menschen die viel Kontakt zu anderen Menschen haben, dieses Impf-Abo abonnieren aber im meinem Fall und bei diesem Virus setze ich lieber auf die Natur.

ich (ü60) habe noch keine Aufforderung oder ähnliches zum Boostern bekommen
und denke das wird dauern,
wahrnehmen werde ich das auch nicht, nur wenn es für diverse Aktionen unbedingt vorausgesetzt wird,
ich kam bisher und werde auch weiterhin eigenständig mit dem Virenzeug klarkommen
und so'ne Impfung nimmt nicht ewig Einfluss auf das Immunsystem.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.331
Punkte Reaktionen
55.659
Punkte
134.042
Geschlecht

https://sun9-68.userapi.com/impg/u9...n=b2efd48f7745b0bd864a856ddb8424b4&type=album
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
ich (ü60) habe noch keine Aufforderung oder ähnliches zum Boostern bekommen
und denke das wird dauern,
wahrnehmen werde ich das auch nicht, nur wenn es für diverse Aktionen unbedingt vorausgesetzt wird,
ich kam bisher und werde auch weiterhin eigenständig mit dem Virenzeug klarkommen
und so'ne Impfung nimmt nicht ewig Einfluss auf das Immunsystem.
Fettung durch mich. Woher nimmst Du die Gewissheit. Die Rezepturen sind nicht Open Source. Es gibt keine Langzeitstudien. Du bist gerade die "Labor Ratte".

"„Es ist wohl so, dass durch die Impfung Abwehrmechanismen gegen bestimmte Viren und Bakterien gebremst werden. Das heißt, ich impfe gegen Sars-Cov-2 und es gibt eine Aktivierung der Antwort auf das neue Virus. Parallel aber wird die Antwort auf andere Viren gebremst. Gegen diese andere Viren ist man dann weniger gut immun.
Quelle: Alexander Kekulé, Virologe

Ich habe die Bedenken, dass bei einer regelmäßigen Auffrischung, die offensichtlich auch notwendig ist, dieser Effekt zunehmend verstärkt wird. Der Körper verlernt zunehmend die Lust sich gegen anderen Viren zu wehren. Dabei wird es zukünftig auch mehr Mutationen geben worauf sich die Impf-Hersteller schnell einstellen müssen. usw. Hier wird gerade mit Kanonen auf Spatzen geschossen und so wie ich das sehe, treffen die Kugeln nicht ausreichend das Ziel. Nirgendwo kann man sehen, dass die Impfung wirklich etwas verbessert.

Abstand halten und Masken tragen, hat bisher die besten Ergebnisse gebracht. Es müssen in der Zukunft mehr Vorsorgemaßnahmen getroffen werden. Massenveranstaltungen kann man in der Zukunft auch mit der 3-D Brille besuchen. Unsere biologische Globalisierung und Dekadenz der alten Welt verabschiedet sich gerade und das ist gut so. Es lebe die digitale Globalisierung. Das wird nicht das letzte Virus gewesen sein und das nächste Virus wird eventuell dann nicht mehr so freundlich sein.

Impfungen sind immer nur die letzte Lösung wenn man vorher komplett versagt hat. Wir müssen umdenken.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Was für ein Schwachsinn:

"

Die bittere Bilanz für deutsche Schüler nach 186 Tagen Lockdown"​

Quelle: Homeschooling: 186 Tage Lockdown, letzter Platz – das schlimme Zeugnis der deutschen Schüler - WELT | https://www.welt.de/wirtschaft/article235315852/Homeschooling-186-Tage-Lockdown-letzter-Platz-das-schlimme-Zeugnis-der-deutschen-Schueler.html

Wieso haben meine Kinder in der Zeit sogar noch massiv an Leistung dazugewonnen. Nachweisbar. Meine Jüngste hat sogar noch die Lockdown-Urkunde bekommen und hat danach den Landeswettbewerb in Mathematik gewonnen. Aber wir sind auch digital gerüstet. Meine Kinder freuen sich schon auf den nächsten Lockdown.

Ihr Jammerlappen!
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Mal von dem Gleischaltungswahn und den genderideologiesierten Sozialisten abgesehen, ich sehe immer noch keinen wissenschaftlichen Beweis dafür, dass die Impfung es wert ist, einen Krieg gegen das Volk anzufangen. So toll ist das Zeug nicht. Abstandhalten, Masken tragen und Grenzen schließen sowie Großveranstaltungen meiden sind auf jeden Fall sinnige und überfällige Maßnahmen. Wenn ich bedenke das Sozi Schröder diese dekadente Spaßgesellschaft ausgerufen hat, dann wirkt das gerade noch mehr wie ein blanker Hohn.

Warum soll ich unter dem Versagen der Genossen und Glaubensbrüder leiden?
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
An Schulen müssen wieder Masken getragen werden. Gut so. Aber wieso schützen sich diese Loser*innen nicht:



Ist diese Reinrasse etwas besseres und darf Viren verteilen und züchten um das Volk zu unterdrücken (?).
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Das liegt eindeutig nicht an der Impfung:

"

Sieben-Tage-Inzidenz sinkt den dritten Tag in Folge"​

Quelle: Sieben-Tage-Inzidenz sinkt den dritten Tag in Folge | https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/sieben-tage-inzidenz-den-dritten-tag-in-folge-a3657054.html

Sondern an der Vorsicht der Menschen. Was das Versagen der Politik eindeutig belegt. Es war ein Fehler den Menschen einzureden: Lasst euch impfen und schon könnt ihr euch wieder gegenseitig die Zungen in den Hals stecken. Der 11.11 hätte auch reduziert werden müssen. Bevor es hier eine Impfpflicht gibt müssen Köpfe in der Loser-Regierung rollen.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.281
Punkte Reaktionen
10.589
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das liegt eindeutig nicht an der Impfung:

"

Sieben-Tage-Inzidenz sinkt den dritten Tag in Folge"​

Quelle: Sieben-Tage-Inzidenz sinkt den dritten Tag in Folge | https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/sieben-tage-inzidenz-den-dritten-tag-in-folge-a3657054.html

Sondern an der Vorsicht der Menschen. Was das Versagen der Politik eindeutig belegt. Es war ein Fehler den Menschen einzureden: Lasst euch impfen und schon könnt ihr euch wieder gegenseitig die Zungen in den Hals stecken. Der 11.11 hätte auch reduziert werden müssen. Bevor es hier eine Impfpflicht gibt müssen Köpfe in der Loser-Regierung rollen.
Falsch...das ist wieder das Eine gegen das Andere ausspielen....
Es gibt nach wie vor zu viele Verweigerer und die müssen endlich gezwungen werden...es muss eine Ende finden....
Sonst müssen wir die Maske noch Jahre tragen...
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Falsch...das ist wieder das Eine gegen das Andere ausspielen....
Es gibt nach wie vor zu viele Verweigerer und die müssen endlich gezwungen werden...es muss eine Ende finden....
Sonst müssen wir die Maske noch Jahre tragen...
Du wirst so oder so weiter Abstand halten und Maske tragen müssen. Siehe Polen und viele andere Länder die ein Impfquote von 100% haben. Die schließen gerade auch alle Läden und verhängen Lockdowns. Schau dir einfach mal die Zahlen an.

Unsere dekadente/globalistische/leichtsinnige Lebensweise muss ein Ende finden. Dem Bioterrorismus darf man nicht weiter die Türen öffnen. Corona war sicherlich nicht das letzte Virus und das nächste Virus kann viel schlimmer sein. Impfungen sind nicht die Lösung und der Problematik müssen wir uns jetzt bewusst werden. Aber das will die Politik verhindern, weil sonst würde den Menschen auffallen, dass die biologische Globalisierung also der Imperialismus gegen die Natur ist. Die Natur kann man aber nicht auf Dauer mit Chemie bekämpfen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Du wirst so oder so weiter Abstand halten und Maske tragen müssen. Siehe Polen und viele andere Länder die ein Impfquote von 100% haben. Die schließen gerade auch alle Läden und verhängen Lockdowns. Schau dir einfach mal die Zahlen an.

Unsere dekadente/globalistische/leichtsinnige Lebensweise muss ein Ende finden. Dem Bioterrorismus darf man nicht weiter die Türen öffnen. Corona war sicherlich nicht das letzte Virus und das nächste Virus kann viel schlimmer sein. Impfungen sind nicht die Lösung und der Problematik müssen wir uns jetzt bewusst werden. Aber das will die Politik verhindern, weil sonst würde den Menschen auffallen, dass die biologische Globalisierung also der Imperialismus gegen die Natur ist. Die Natur kann man aber nicht auf Dauer mit Chemie bekämpfen.
Eine interessante Meinung. :Top!
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.140
Punkte Reaktionen
2.194
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
... es muss eine Ende finden....
Sonst müssen wir die Maske noch Jahre tragen...

Es wird kein Ende finden, selbst wenn sich 200 oder 500% "impfen" lassen ...

Lies Dir das Buch von Klaus Schwab "COVID-19: Der Große Umbruch" durch, welches sich wie eine Handlungsanweisung für das liest, was gerade geschieht + dort kannst Du auch folgendes lesen:

„Many of us are pondering, when things will return to normal. The short response is: never“. (S.12) Viele fragen sich, wann die Normalität zurückkehrt. Die kurze Antwort ist: niemals.

Den Satz habe ich aus einem Artikel von Vera Lengsfeld kopiert, der in dem Zusammenhang auch nicht uninteressant ist >>> COVID-19 ist nur ein Vorwand, um die Welt umzugestalten | The European

Letztendlich dient die Dauerimpfung nur dazu uns an den digitalen Impfpaß zu gewöhnen, der dann später unsere digitale ID werden soll. Vorher müssen SIE uns allerdings noch dazu bringen, daß sich jeder einen Chip implantieren läßt. Aber dazu wird IHNEN sicherlich etwas einfallen ...
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.281
Punkte Reaktionen
10.589
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du wirst so oder so weiter Abstand halten und Maske tragen müssen. Siehe Polen und viele andere Länder die ein Impfquote von 100% haben. Die schließen gerade auch alle Läden und verhängen Lockdowns. Schau dir einfach mal die Zahlen an.

Unsere dekadente/globalistische/leichtsinnige Lebensweise muss ein Ende finden. Dem Bioterrorismus darf man nicht weiter die Türen öffnen. Corona war sicherlich nicht das letzte Virus und das nächste Virus kann viel schlimmer sein. Impfungen sind nicht die Lösung und der Problematik müssen wir uns jetzt bewusst werden. Aber das will die Politik verhindern, weil sonst würde den Menschen auffallen, dass die biologische Globalisierung also der Imperialismus gegen die Natur ist. Die Natur kann man aber nicht auf Dauer mit Chemie bekämpfen.
Das ist mir klar das die Maske so schnell nicht verschwindet...und auch das Multi - Kulti ohne Bürgerkrieg nicht mehr zu ändern ist..auch wenn das vile nicht hören wollen.....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.281
Punkte Reaktionen
10.589
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es wird kein Ende finden, selbst wenn sich 200 oder 500% "impfen" lassen ...

Lies Dir das Buch von Klaus Schwab "COVID-19: Der Große Umbruch" durch, welches sich wie eine Handlungsanweisung für das liest, was gerade geschieht + dort kannst Du auch folgendes lesen:



Den Satz habe ich aus einem Artikel von Vera Lengsfeld kopiert, der in dem Zusammenhang auch nicht uninteressant ist >>> COVID-19 ist nur ein Vorwand, um die Welt umzugestalten | The European

Letztendlich dient die Dauerimpfung nur dazu uns an den digitalen Impfpaß zu gewöhnen, der dann später unsere digitale ID werden soll. Vorher müssen SIE uns allerdings noch dazu bringen, daß sich jeder einen Chip implantieren läßt. Aber dazu wird IHNEN sicherlich etwas einfallen ...
So abwegig ist dieser Gedanke nicht....die Durchseuchung der Völker mit fremden Kulturen soll das wahrscheinlich beschleunigen...
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich bin zwar kein Grüner aber ich persönlich setzte bei diesem Virus auch lieber auf Abstand und Natur:

"Wenn die Grünen über Impfgegner schimpfen, ist das scheinheilig: Sie haben Impfgegnerei groß gemacht"
Quelle: Wenn die Grünen über Impfgegner schimpfen, ist das scheinheilig: Sie haben Impfgegnerei groß gemacht | https://www.focus.de/politik/deutschland/schwarzer-kanal/die-focus-kolumne-von-jan-fleischhauer-der-gruene-impfgegner_id_24485868.html

Wenn ich bedenke wie viele Illegale hier in Deutschland eingeschleust wurden und selbst der 11.11 oder die Fußball-Religion nicht reduziert wurde, dann lasse ich mir nicht drohen und regelmäßig Chemie in den Arm drücken. Da müssen sich die Anderen erst einmal die Finger waschen.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Dem kann ich nur zu 100% beipflichten:

"Vor der erwarteten Empfehlung der Ständigen Impfkommission (Stiko) zur Impfung der Fünf- bis 11-Jährigen hat der Stiko-Vorsitzende Thomas Mertens vor falschen Erwartungen gewarnt. „Eine Impfempfehlung kann nicht dazu dienen, falsche Maßnahmen zu kompensieren“, sagte er der „Rheinischen Post“ (Samstagausgabe). „Wenn wir damit anfangen würden, dass ein medizinischer Eingriff – nichts anderes ist eine Impfung ja – dafür herhalten muss, politische Fehlentscheidungen auszugleichen, würde es völlig absurd werden. Das kann`s nicht sein“, sagte Mertens."

Quelle: "Impfempfehlung kann nicht dazu dienen, falsche Maßnahmen zu kompensieren" | https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/impfempfehlung-kann-nicht-dazu-dienen-falsche-massnahmen-zu-kompensieren-a3658712.html

Wobei das Adjektiv "absurd" da noch zu milde ist.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Also spielt man bei einer Impfung russisches Roulette:

"Es hieße aber auch, dass bei zehn Prozent (5,5 Prozent bei Moderna) das Vakzin eben nicht wirkt. Bei flächendeckenden Impfungen in der Bundesrepublik könnten also Millionen Menschen trotzdem an Covid-19 erkranken. Das ist aber nicht überraschend, denn es gibt keinen Impfstoff, der ausnahmslos alle Geimpften schützt. Als besonders effektiv gilt beispielsweise der Masern-Impfstoff, der in 97 Prozent der Fälle wirkt."
Quelle: Impfstoffe: Sie wirken nicht bei jedem - Coronavirus | https://www.rheinpfalz.de/politik_artikel,-impfstoffe-sie-wirken-nicht-bei-jedem-_arid,5134613.html

"Der COVID-19-Imfpstoff von Pfizer und BioNTech schützt eventuell nicht alle Empfänger des Impfstoffs."
Quelle: Pfizer und BioNTech geben vor dem Hintergrund der Delta-Variante ein Update zu ihrem Auffrischungsimpfungen-Programm bekannt | BioNTech | https://investors.biontech.de/de/news-releases/news-release-details/pfizer-und-biontech-geben-vor-dem-hintergrund-der-delta-variante

Schon heftig was der Loser-Staat hier einem aufschwatzen will. Man kann nicht wissen ob es bei einem wirkt. Somit fühlen sich Millionen Menschen sicher und erkranken dann wegen unvorsicht noch schneller an dem Virus, nachdem sie die eventuellen Nebenwirkungen der Impfung ertragen mussten.

Wenn ich mich nicht impfen lasse, habe ich eine < 7% Wahrscheinlichkeit mich zu infizieren, wenn ich viel unter Menschen bin. Ich bin selten unter Menschen und schütze mich sehr gut. Also schätze ich für mich persönlich < 1% Wahrscheinlichkeit mich zu infizieren. Davon:

"Schwere Verläufe sind eher selten. Sie können auch bei Personen ohne bekannte Vorerkrankung und bei jüngeren Menschen auftreten. Bei folgenden Personengruppen werden schwere Krankheitsverläufe häufiger beobachtet:
Quelle: Fragen? Antworten! | https://www.infektionsschutz.de/mediathek/fragen-antworten/?tx_sschfaqtool_pi1%5Baction%5D=list&tx_sschfaqtool_pi1%5Bcontroller%5D=FAQ&tx_sschfaqtool_pi1%5Bfaq%5D=3938&cHash=547f0d1463ca26eed380fb2d393e2531

Es ist also ein Glücksspiel ob ich mich jetzt Impfen lasse oder nicht.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Weshalb die russische Führung diesen Schritt gegangen ist wird keiner von uns erklären...
Schöne Frauen
👊👩 --- eine Nepalesin Sag mal, ist das nicht auch KI generiert? Wenn ich in die...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben