Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Impfung

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.554
Punkte Reaktionen
14.438
Punkte
59.820
Geschlecht
Noch zur Ergänzung:

Ich meine, kann man dann so nach 10 Corona-Impfungen als Chemie-Junkie einfach wieder aussteigen? Oder kann der Körper sich dann nicht mehr selber gegen Corona schützen?
Das ist doch alles Nebensache. Bleib lieber in deinem "Bunker" und warte ab bis die Leute von den Geiern gefressen wurden. Was ich vorhin über diese neue Variante in SA las zeugt schon ein wenig von Endzeit. Dem sollten wir entspannt entgegen sehen.
Den Impfstoffentwicklern würde ich schon zutrauen nach einigen "Übungen" einen funktionierenden Stoff zu kreieren. Wohl kann ich mir vorstellen, dass der nur hilft wenn alle gleichzeitig geimpft werden. Bei wenigen wird dies funktionieren können aber aktuell: Unvorstellbar.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Ich habe gewartet, dass diese Meldung, die seit 2 Tagen bei Telegram die Runde macht, vom Mainstream aufgegriffen wird.
Eine Online-Zeitung in Neuseeland machte den Anfang:

Eine Krise hat das osteuropäische Land Slowenien heimgesucht, als eine Whistleblower-Krankenschwester der Öffentlichkeit mitteilte, dass Politiker und andere hochrangige Bürger Kochsalzlösung anstelle der experimentellen mRNA-Medikamente erhalten.

In einem Video auf Facebook , das von YouTube gelöscht wurde, trat die Frau, die sich als Oberschwester des Universitätsklinikums in Ljubljana ausgab, das sich um die Entgegennahme und Verwaltung der Jab-Flaschen für Politiker kümmert, zurück und gab eine Pressekonferenz zum Skandal.

Während der Konferenz zeigte sie Codes auf den Flaschen, von denen jede die Ziffern 1, 2 oder 3 enthält, und erklärte dann die Bedeutung dieser Zahlen.

Nummer 1 ist das Placebo, Kochsalzlösung. Nummer 2 ist die mRNA. Die Nummer 3 ist ein mRNA-Stick, der das Onko-Gen enthält, das mit dem Adenovirus verbunden ist, das zur Entstehung von Krebs beiträgt. Sie sagte, dass diejenigen, die die Flasche Nummer 3 erhalten, innerhalb von zwei Jahren nach Erhalt der Impfung Weichteilkrebs entwickeln werden.

Sie sagt, sie habe persönlich den Stich aller Politiker und Tycoons und alle, die die Flasche Nummer 1 erhalten haben, miterlebt und behauptet, sie hätten die Kochsalzlösung, ein Placebo, erhalten. Dies erklärt, warum dieselbe Person Politikern den Stoß verabreicht, wenn sie Fotos für die Medien machen.

Crisis in Slovenia: Whistleblower nurse says politicians receive saline instead of mRNA jab - Daily Telegraph | http://dailytelegraph.co.nz/covid-19/crisis-in-slovenia-whistleblower-nurse-says-politicians-receive-saline-instead-of-mrna-jab/
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.870
Punkte Reaktionen
56.224
Punkte
140.708
Geschlecht
Ich habe gewartet, dass diese Meldung, die seit 2 Tagen bei Telegram die Runde macht, vom Mainstream aufgegriffen wird.
Eine Online-Zeitung in Neuseeland machte den Anfang:

Eine Krise hat das osteuropäische Land Slowenien heimgesucht, als eine Whistleblower-Krankenschwester der Öffentlichkeit mitteilte, dass Politiker und andere hochrangige Bürger Kochsalzlösung anstelle der experimentellen mRNA-Medikamente erhalten.

In einem Video auf Facebook , das von YouTube gelöscht wurde, trat die Frau, die sich als Oberschwester des Universitätsklinikums in Ljubljana ausgab, das sich um die Entgegennahme und Verwaltung der Jab-Flaschen für Politiker kümmert, zurück und gab eine Pressekonferenz zum Skandal.

Während der Konferenz zeigte sie Codes auf den Flaschen, von denen jede die Ziffern 1, 2 oder 3 enthält, und erklärte dann die Bedeutung dieser Zahlen.

Nummer 1 ist das Placebo, Kochsalzlösung. Nummer 2 ist die mRNA. Die Nummer 3 ist ein mRNA-Stick, der das Onko-Gen enthält, das mit dem Adenovirus verbunden ist, das zur Entstehung von Krebs beiträgt. Sie sagte, dass diejenigen, die die Flasche Nummer 3 erhalten, innerhalb von zwei Jahren nach Erhalt der Impfung Weichteilkrebs entwickeln werden.

Sie sagt, sie habe persönlich den Stich aller Politiker und Tycoons und alle, die die Flasche Nummer 1 erhalten haben, miterlebt und behauptet, sie hätten die Kochsalzlösung, ein Placebo, erhalten. Dies erklärt, warum dieselbe Person Politikern den Stoß verabreicht, wenn sie Fotos für die Medien machen.

Crisis in Slovenia: Whistleblower nurse says politicians receive saline instead of mRNA jab - Daily Telegraph | http://dailytelegraph.co.nz/covid-19/crisis-in-slovenia-whistleblower-nurse-says-politicians-receive-saline-instead-of-mrna-jab/

Site is undergoing maintenance | https://ploetzlich-und-unerwartet.de/?fbclid=IwAR0AH3PtMqKUh-IktqZYg2JvN4yn0tDnkkjZQrigZHsv_yW_vdOrkxBz94Y
Website auch schon länger gestorben!
Komisch!
;)
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Das ist doch alles Nebensache. Bleib lieber in deinem "Bunker" und warte ab bis die Leute von den Geiern gefressen wurden. Was ich vorhin über diese neue Variante in SA las zeugt schon ein wenig von Endzeit. Dem sollten wir entspannt entgegen sehen.
Den Impfstoffentwicklern würde ich schon zutrauen nach einigen "Übungen" einen funktionierenden Stoff zu kreieren. Wohl kann ich mir vorstellen, dass der nur hilft wenn alle gleichzeitig geimpft werden. Bei wenigen wird dies funktionieren können aber aktuell: Unvorstellbar.
Für mich ist das keine Nebensache. Da lasse ich mir lieber weiter in meinem Bunker Pizza liefern und lebe digital. Wenn ich dann mal denn Bunker verlassen muss, trage ich halt eine Maske und halte Abstand. Bei dieser dekadenten, dummen und grenzenlosen Partygesellschaft gehe ich nicht davon aus, dass das letzte Virus ist. Im Gegenteil. Selbst Geschlechtskrankheiten sind in den letzten Jahren in Europa massiv angestiegen. Der überzogene Globalismus hat keine Zukunft mehr. Die alte Welt stirbt gerade aus. Da wird auch die Chemie nicht mehr helfen.

Finde Dich damit ab und denke um. Wir müssen nicht mehr in der Kirche gemeinsam beten und singen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.870
Punkte Reaktionen
56.224
Punkte
140.708
Geschlecht
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Da kommen noch mehr Mutationen:

"Unklar sei, ob die Wirkung von Impfstoffen geringer sei. Entsprechende Laboruntersuchungen hätten begonnen. „Das Mutationsprofil deutet jedoch darauf hin, dass eine herabgesetzte Impfstoffwirkung zumindest ernsthaft in Betracht gezogen werden muss.“ Unklar sei auch, ob die neue Variante krankmachender sei."

Quelle: https://www.handelsblatt.com/politi...rika-flugverkehr-eingeschraenkt/27836880.html

Lockdown und Grenzen dicht und dann mal unsere Dekadenz überdenken.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.870
Punkte Reaktionen
56.224
Punkte
140.708
Geschlecht
Da kommen noch mehr Mutationen:

"Unklar sei, ob die Wirkung von Impfstoffen geringer sei. Entsprechende Laboruntersuchungen hätten begonnen. „Das Mutationsprofil deutet jedoch darauf hin, dass eine herabgesetzte Impfstoffwirkung zumindest ernsthaft in Betracht gezogen werden muss.“ Unklar sei auch, ob die neue Variante krankmachender sei."

Quelle: https://www.handelsblatt.com/politi...rika-flugverkehr-eingeschraenkt/27836880.html

Lockdown und Grenzen dicht und dann mal unsere Dekadenz überdenken.
Seit Mrd von Jahren kommen da Mutationen.
Mit oder ohne deine geliebte Dekandenz.

Und lasse uns wetten, so gut wie JEDE wird garantiert schlimmer sein.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.870
Punkte Reaktionen
56.224
Punkte
140.708
Geschlecht
Ich habe gewartet, dass diese Meldung, die seit 2 Tagen bei Telegram die Runde macht, vom Mainstream aufgegriffen wird.
Eine Online-Zeitung in Neuseeland machte den Anfang:

Eine Krise hat das osteuropäische Land Slowenien heimgesucht, als eine Whistleblower-Krankenschwester der Öffentlichkeit mitteilte, dass Politiker und andere hochrangige Bürger Kochsalzlösung anstelle der experimentellen mRNA-Medikamente erhalten.

In einem Video auf Facebook , das von YouTube gelöscht wurde, trat die Frau, die sich als Oberschwester des Universitätsklinikums in Ljubljana ausgab, das sich um die Entgegennahme und Verwaltung der Jab-Flaschen für Politiker kümmert, zurück und gab eine Pressekonferenz zum Skandal.

Während der Konferenz zeigte sie Codes auf den Flaschen, von denen jede die Ziffern 1, 2 oder 3 enthält, und erklärte dann die Bedeutung dieser Zahlen.

Nummer 1 ist das Placebo, Kochsalzlösung. Nummer 2 ist die mRNA. Die Nummer 3 ist ein mRNA-Stick, der das Onko-Gen enthält, das mit dem Adenovirus verbunden ist, das zur Entstehung von Krebs beiträgt. Sie sagte, dass diejenigen, die die Flasche Nummer 3 erhalten, innerhalb von zwei Jahren nach Erhalt der Impfung Weichteilkrebs entwickeln werden.

Sie sagt, sie habe persönlich den Stich aller Politiker und Tycoons und alle, die die Flasche Nummer 1 erhalten haben, miterlebt und behauptet, sie hätten die Kochsalzlösung, ein Placebo, erhalten. Dies erklärt, warum dieselbe Person Politikern den Stoß verabreicht, wenn sie Fotos für die Medien machen.

Crisis in Slovenia: Whistleblower nurse says politicians receive saline instead of mRNA jab - Daily Telegraph | http://dailytelegraph.co.nz/covid-19/crisis-in-slovenia-whistleblower-nurse-says-politicians-receive-saline-instead-of-mrna-jab/
(y) (y) (y) (y)

Erklärung für die Zunahme der Übersterblichkeit durch die Impfung







Die Übersterblichkeit 2021 im Blick

Zahlen sind absolut, ohne Bereinigungen.

Alle Daten für 2021 sind noch vorläufig.

Datenquelle: Statistisches Bundesamt, Stand 16.11.2021




Die Impfung wirkt.

Leider nicht als Schutz,

sondern umgekehrt!










Je höher die Impfquote,

desto höher die Übersterblichkeit.


https://www.utebergner.de/cms/wp-content/uploads/2021/11/Übersterblichkeit-KW-36-bis-40-in-2021-003.pdf



Sofortige Beendigung des Impfversuchs, eine positive Wirkung ist nicht erkennbar!
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Seit Mrd von Jahren kommen da Mutationen.
Mit oder ohne deine geliebte Dekandenz.

Und lasse uns wetten, so gut wie JEDE wird garantiert schlimmer sein.
Die globalistische und biologische Durchmischung hat seinen Höhepunkt erreicht. Bisher waren die Völker einigermaßen durch die Selektion geschützt. Wir sollten hier auch nicht vergessen, so viele Menschen hat es auf dem Planeten noch nie gegeben. Jetzt spielen wir nur noch russisches Roulette auch in Anbetracht der erhöhten Terrorgefahr. Zudem sind Schurkenstaaten erstmalig dazu in der Lage, künstliche Krankheiten herzustellen. 7,89 Milliarden Menschen die nicht mehr durch Selektion geschützt sind und gemeinsam Party feiern.

Die Welt ist ein Dorf geworden was den Menschen schwach macht. Das nennen ich dumme Dekadenz, da somit auch die Natur boykottiert wird. Der Mensch hat es nur durch Selektion an die Spitze der Nahrungskette geschafft. Wer sich nicht schützen kann, stirbt aus und das ist jetzt die gesamte Menschheit.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.870
Punkte Reaktionen
56.224
Punkte
140.708
Geschlecht
.... Wer sich nicht schützen kann, stirbt aus und das ist jetzt die gesamte Menschheit.
Aussterben, Weltuntergang,
gehts noch dicker?

Gegenbeispiel:
Ganz Afrika kann den teuren Impfzirkus nicht mitmachen, die merken von Corona fast NIX.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Merkt der Schwachkopf eigentlich nicht, dass er einer der Gründe ist warum sich viele nicht impfen lassen:

"Spahn bringt Quasi-Lockdown für Ungeimpfte für ganz 2022 ins Spiel"
Quelle: Neue Variante aus Südafrika mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit in Deutschland angekommen | https://www.focus.de/gesundheit/news/news-zur-corona-pandemie-omikron-variante-wahrscheinlich-in-deutschland-angekommen_id_13512540.html

Aber ich denke er genießt es grade, dass er eine Minderheit mobben kann. Heute schon Blut gespendet?
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.350
Punkte Reaktionen
37.617
Punkte
75.520
Geschlecht
Mit Fake-Studie zur Impfstoff-Zulassung: Wie Pfizer alle verarscht | https://www.wochenblick.at/mit-fake-studie-zur-impfstoff-zulassung-wie-pfizer-alle-verarscht/

  • Pharma-Expertin von ETH-Zürich erklärt Pfizer-Impfstoff-Studien
  • Ergebnisse der Blitz-Studien zu mRNA-Impfstoffen sind manipuliert
  • Taschenspielertricks: 95% Wirksamkeit behauptet statt realer 0,7%
  • „Die Impfstoffe sind wirksam und sicher“: Unwissenschaftliche, irreführende und unseriöse Behauptungen
  • Harvard-Studie belegt: Je mehr Impfungen, desto mehr Tote
Alles Lug und Trug. Der Impfstoff impft nicht.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.350
Punkte Reaktionen
37.617
Punkte
75.520
Geschlecht
Eben doch, ich kenne sehr viele Menschen, die sich damit sofort impfen lassen würden. Nur leider wird die Zulassung immens verzögert, warum wohl ?
Sputnik z.B. wollen viele haben, nur wenn die Kriegstrommel gegen Russland geschlagen wird, sieht es da sehr schlecht aus mit der Lieferung...
Die Totimpfstoffe sind keine und Sputnikgespritze gelten bei uns als ungespritzt.

Wozu überhaupt eine Spritze, wenn doch die Überlebensrate 99,9X% beträgt?
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.443
Punkte Reaktionen
13.691
Punkte
149.042
Geschlecht
Die Totimpfstoffe sind keine und Sputnikgespritze gelten bei uns als ungespritzt.

Wozu überhaupt eine Spritze, wenn doch die Überlebensrate 99,9X% beträgt?
Gegen ein Virus (Falls es reell ist), welches innerhalb von etwa 6 Monaten voll mutiert und dessen Evolution durch Impfung eher noch beschleunigt wird, ist Impfung vollkommen sinnlos. Da man einen Impfstoff nicht innerhalb von 5 Monaten bereit stellen kann. Das ging ja noch nicht einmal mit dem korrupten. Mit einem echten geht das schon lange nicht, es ist dazu etwa ein 25facher Zeitraum erforderlich. Ein Fußgänger 8 km/h kann keinen Sportwagen 200km/h einholen. Es geht nicht. Darum kann man jeden Gedanken an einen Impfstoff vergessen. Alles andere ist Lüge. Nürnberg 2,0. Zum altenglischen Schuldprinzip bei Geisteskrankheit zurückkehren. Die Verbrecher bitte nicht hinrichten, sondern zu lebenslanger Haft begnadigen.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.574
Punkte Reaktionen
13.564
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Merkt der Schwachkopf eigentlich nicht, dass er einer der Gründe ist warum sich viele nicht impfen lassen:

"Spahn bringt Quasi-Lockdown für Ungeimpfte für ganz 2022 ins Spiel"
Quelle: Neue Variante aus Südafrika mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit in Deutschland angekommen | https://www.focus.de/gesundheit/news/news-zur-corona-pandemie-omikron-variante-wahrscheinlich-in-deutschland-angekommen_id_13512540.html

Aber ich denke er genießt es grade, dass er eine Minderheit mobben kann. Heute schon Blut gespendet?
Blöd nur, daß die Südafrikaner gar nichts von einem Virus wissen...
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.350
Punkte Reaktionen
37.617
Punkte
75.520
Geschlecht
Gegen ein Virus (Falls es reell ist), welches innerhalb von etwa 6 Monaten voll mutiert und dessen Evolution durch Impfung eher noch beschleunigt wird, ist Impfung vollkommen sinnlos. Da man einen Impfstoff nicht innerhalb von 5 Monaten bereit stellen kann. Das ging ja noch nicht einmal mit dem korrupten. Mit einem echten geht das schon lange nicht, es ist dazu etwa ein 25facher Zeitraum erforderlich. Ein Fußgänger 8 km/h kann keinen Sportwagen 200km/h einholen. Es geht nicht. Darum kann man jeden Gedanken an einen Impfstoff vergessen. Alles andere ist Lüge. Nürnberg 2,0. Zum altenglischen Schuldprinzip bei Geisteskrankheit zurückkehren. Die Verbrecher bitte nicht hinrichten, sondern zu lebenslanger Haft begnadigen.
Du weißt das, und ich weiß das, und viele andere auch.

Biontechs Sahin meint ja jetzt, in 100 Tagen einen an die neue Variante angepassten Stoff bereitstellen zu können. Wir hatten jetzt schon mehr wie 100 Tage den Delta-Muhonkel und da kam nix.

Auch verwunderlich, wie die jetzt Omikron gefunden haben wollen, wo der Test ja noch nicht mal zwischen Grippe und Corona unterscheiden kann.

Sie versuchen immer noch, uns zu verarschen. Es sind die letzten Züge, bevor sie auf der Anklagebank landen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum gegen AfD?
Alles was du dir erarbeitest gehört dir lediglich die Produktionsmittel und Maschinen...
wieder mal Palästinenser...
Komischer Vergleich. Warum sollte ich mit Handgranaten hantieren? Was Putin mit...
Unterwerfung als Spektakel
Oben