Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Inside Antifa

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 19 «  

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Interessant, wie Ihr Euch versteht. Misogynie gibt es in allen politischen Lagern.
Ich liebe hübsche, intelligente warmherzige Frauen.
Du scheinst cholerische unweibliche Figuren mit pseudofeministischen Anwandlungen toll zu finden, die auf diversen Demos antifaSCHISStischer Gruppen herumschreien wie magenkranke Kojoten.
Jeder hat halt einen anderen Geschmack.
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Mein Lieblingsspruch der zionistischen Antifa ist übrigens:

"Antifa heißt Luftangriff".

Nur damit man weiß, wer oder was die Antifa ist und wer oder was hinter dem systematischen Flächenbombardement im WK 2 auf die deutsche/mitteleuropäisch, einschließlich der französischen Städtelandschaft stand.

Prof. Frederik Patrick Lindemann hätte es nicht besser ausdrücken können.

"Nieder mit Deutschland" oder "We love Volkstod" weitere nette Sprüche dieser zionistischen Organisation.
Nur damit klar wird, woher originär der "Weißenhass" kommt, auch wenn Tausende von weißen jungen Menschen dies als ein Lebenszweck ansehen.

Wie gesagt, dumm gelaufen.

Selbsthassende Nichtjuden und Sechszack scheinen irgendwie zusammenzugehören.

Wie gesagt, dumm gelaufen.


PS: Die Operation "Sodom und Gomorra", die hier von der zionistischen Antifa verherrlicht wird, erzeugte im heißen Juli 1943 einen verheerenden Feuersturm in Hamburg. Mehr als 45.000 Hamburger verbrannten, wurden zu Asche und Staub. Danach setzte ein Exodus aus HH ein, mehr als 800.000 Hamburger verließen in endlosen ihre Stadt und ergossen sich in die umliegenden Lande ...

Ihr Hohn und Hass ist und bleibt unerreicht.
1613585410624.jpeg


 
Zuletzt bearbeitet:

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.584
Punkte Reaktionen
4.348
Punkte
53.720
Geschlecht
--
PS: Die Operation "Sodom und Gomorra", die hier von der zionistischen Antifa verherrlicht wird, erzeugte im heißen Juli 1943 einen verheerenden Feuersturm in Hamburg. Mehr als 45.000 Hamburger verbrannten, wurden zu Asche und Staub. Danach setzte ein Exodus aus HH ein, mehr als 800.000 Hamburger verließen in endlosen ihre Stadt und ergossen sich in die umliegenden Lande ...

Ihr Hohn und Hass ist und bleibt unerreicht.
Anhang anzeigen 37
Siehst du Frundsberg, deshalb lässt man dich und die Parteien dessen Ideologie du hier vertrittst, nicht mehr in die Nähe der Macht, damit das nicht mehr passiert.

Es steht schon in der Bibel: Wer Wind sät, wird Sturm ernten.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.216
Punkte Reaktionen
11.297
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Siehst du Frundsberg, deshalb lässt man dich und die Parteien dessen Ideologie du hier vertrittst, nicht mehr in die Nähe der Macht, damit das nicht mehr passiert.

Es steht schon in der Bibel: Wer Wind sät, wird Sturm ernten.
Der eine schreibt von 45 000 verbrannten Hamburgern und anstatt ruhig zu sein faselst du von Ideologie, nicht in die nähe von Macht lassen? Du bist doch völlig anstands- und gefühlslos.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.584
Punkte Reaktionen
4.348
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Der eine schreibt von 45 000 verbrannten Hamburgern und anstatt ruhig zu sein faselst du von Ideologie, nicht in die nähe von Macht lassen?
Meine Vorfahren hatten lange genug Zeit den Diktator den sie gewählt hatten wieder zu „entferenen“. Spätestens am 1 September 2939 wusste jeder wohin die Reise geht.
Aber solange Nazi-Deutschland die Anderen umgebracht und gesiegt haben war das ja in Ordnung – für Neo-Nazis heute noch.
Nur als dann der Krieg, den das deutsche Reich begonnen hatte, nach Deutschland kam,
war man entsetzt – und Neo-Nazis entrüsten sich noch heute darüber.

Deshalb sind nicht nur die 45 000 verbrannte Hamburger sondern alle Opfer des Zweiten Weltkrieg Mahnung genug Nationalisten nicht mehr auch nur in die Nähe der Macht zu lassen!
Du bist doch völlig anstands- und gefühlslos.
Meinetwegen, du kannst das nennen wie du willst!
Schon wenn ich in den Boxring steige weiß ich genau – egal ob ich gewinne oder verliere – dass ich mehrmals eine aufs Maul bekomme.
Wenn ich verliere natürlich noch öfters.
Im Krieg ist es weitaus brutaler, da wird man ernsthaft verwundet oder man stirbt gleich.

Das hat nichts mit Anstand oder Gefühl zu tun, das muss man einfach wissen wenn man in den Ring steigt – oder einen Krieg beginnt.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Ja, im Video wird dargelegt, was wir alle schon wissen. Die gewaltaffine Antifa wird staatlich finanziert, aber nicht offen und direkt, sondern über staatsnahe Stiftungen und Vereine. Ideell ist ihre Unterstützerfront noch größer.
Besonders bemerkenswert ist dabei, dass sich die Evangelische Kirche mit der Gewalt der Antifa solidarisiert hat.

Die Antifa besteht zum Großteil aus Schlägern und Verführern, die ihrerseits geistig und intellektuell kein Potential haben, reich und ungebildet sind aber agitieren können und im bösen Sinne einflussreiche funktionierende Netzwerke gebildet haben.

Ihr verhängnisvoller Einfluss ist riesig.
Dabei sind Parteien, Kirchen und Gewerkschaften voll informiert über zukünftige Gewalttaten der Antia gegen ANdersdenkende.

Wir erleben nicht nur die Perversion der Antifa, sondern auch die Perversion der gesamten brd.

@Van der Graf Generator
Nicht der gesamten BRD sondern der Medien der BRD. Wie es auch der Insider in diesem Video sagt, kurz vor min 16. Es war die Berichterstattung, die die einen scheinbaren Linksruck der Gesellschaft erschienen lässt.
Die Medien stellen das vor, was "salonfähig" ist, der unbewusste Bürger richtet sich danach aus und wird sich hüten, eine andere Meinung zu vertreten. So entsteht der Eindruck, es gäbe eine Mehrheit, die Mainstream ist.

Besonders bemerkenswert ist dabei, dass sich die Evangelische Kirche mit der Gewalt der Antifa solidarisiert hat.

Beide Kirchen sind dem Staat ergeben, das war immer das Konzept, für den Kaiser, dann 33-45 für den Führer, dann nach 45 entweder Adenauer oder Ulbricht folgend. Heute ist der Brainwash zur Globalisierung angesagt, jetzt dienen sie dem Impf-Faschismus, also wieder mal das Fähnchen gedreht.
Wer jetzt die Zeichen der Zeit erkennt und für die Freiheit und für die Bürgerrechte kämpft, der wird - auch wieder über die Medien - als rächts diffamiert, und gegen die wird die Antifa, die Straßenlümmels, mobilisiert.

Schaut, was für einem "Staat" Ihr dient.

Also ich diene überhaupt keinem Staat. Wär ja noch schöner.
Ich verweigere die Medien-Gebühr, den Scheizz bezahlen?
Danke sonst gehts gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Nicht der gesamten BRD sondern der Medien der BRD. Wie es auch der Insider in diesem Video sagt, kurz vor min 16. Es war die Berichterstattung, die die einen scheinbaren Linksruck der Gesellschaft erschienen lässt.
Die Medien stellen das vor, was "salonfähig" ist, der unbewusste Bürger richtet sich danach aus und wird sich hüten, eine andere Meinung zu vertreten. So entsteht der Eindruck, es gäbe eine Mehrheit, die Mainstream ist.

Der Ausgang der Wahlen in Westdeutschland spricht dabei, denke ich, eine ganz andere Sprache. Auch meine Alltagserfahrungen besonders im Westen.
Es ist immer eine Hoffnung, die man hat, was Du schreibst. Doch sieht man dann genau hin, erfüllt sich diese absolut nicht.
Schon 2015 waren in aktiver oder passiver Form rund 50% der Deutschen an der "Flüchtling"shilfe beteiligt, standen an Bahnhöfen, jubelten.

Nein, Deine Hoffnung zerschlägt sich wirklich schnell, wenn man genau hinblickt.
Höchstens im Osten der brd ist das wohl teilweise so. Aber der Osten ist bevölkerungsmäßig klein.

Beide Kirchen sind dem Staat ergeben, das war immer das Konzept, für den Kaiser, dann 33-45 für den Führer, dann nach 45 entweder Adenauer oder Ulbricht folgend. Heute ist der Brainwash zur Globalisierung angesagt, jetzt dienen sie dem Impf-Faschismus, also wieder mal das Fähnchen gedreht.

Wer wirklich an eine großartige überirdische Macht glaubt und spirituell denkt, muss die deutschen Staatskirchen regelrecht hassen.
Lediglich konservative Freikirchen erfüllen noch den Zweck spiritueller Erfüllung.

Wer jetzt die Zeichen der Zeit erkennt und für die Freiheit und für die Bürgerrechte kämpft, der wird - auch wieder über die Medien - als rächts diffamiert, und gegen die wird die Antifa, die Straßenlümmels, mobilisiert.

Von denen, aber auch von vielen scheinbar " ganz normalen Bürgern".
Von ganz vielen.
Also ich diene überhaupt keinem Staat. Wär ja noch schöner.
Ich verweigere die Medien-Gebühr, den Scheizz bezahlen?
Danke sonst gehts gut.
Das ist wirklich lobenswert. Es macht auch keinen Sinn, einem "Staat" zu dienen, der eigentlich eine absolute Perversion darstellt.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Man macht sich also das Credo der Zionisten eigen.

Tja, dumm gelaufen.
Dumm gelaufen nicht, sondern deutsche Ehrlosigkeit, deutscher Selbsthass.
Die Zionisten lachen sich doch kaputt über die Deutschen.
So viel Eigenhass haben nicht mal sie vermutet.
Es ist doch so:
Fordert mich jemand auf, von der Klippe zu springen, kann ich untertänig : Ja, Herr winseln und springen oder dem die Fresse polieren.
Im letzteren Fall wäre der Übeltäter schnell klein mit Hut und trollt sich.
Die meisten Deutschen bevorzugen den ersten Lemming-Weg.

Wem soll man zuerst etwas vorwerfen?
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Dumm gelaufen nicht, sondern deutsche Ehrlosigkeit, deutscher Selbsthass.
Die Zionisten lachen sich doch kaputt über die Deutschen.
So viel Eigenhass haben nicht mal sie vermutet.
Es ist doch so:
Fordert mich jemand auf, von der Klippe zu springen, kann ich untertänig : Ja, Herr winseln und springen oder dem die Fresse polieren.
Im letzteren Fall wäre der Übeltäter schnell klein mit Hut und trollt sich.
Die meisten Deutschen bevorzugen den ersten Lemming-Weg.

Wem soll man zuerst etwas vorwerfen?
Ich werfe weniger vor, mich treibt die Erkenntnis und die Gier nach dem Verstehen. Lösungen kann ich kaum bieten, sieht man einmal davon ab daß das Verstehen um die Wahrheit stets ein Teil der Lösung ist. Bei all dem was du sagst, ist viel Richtiges und Wichtiges. Bedenke aber, daß das deutsche Volk das einzige Europas war, welches sich jemals wieder aus der jüdisch-dämokratischen Umklammerung, und damit ist Weimar gemeint, wieder hat lösen lassen. Und hätte nicht der WORLD. JEWISH CONGRESS all die anderen Nationen, wie Russen, US-Amerikaner, Franzosen und Briten und all die anderen, für seine Zwecke gegen die Achse mobilisieren können, wäre Deutschland auch heute noch das Land der Deutschen.

Aber du hast recht, niemals darf man das tun, was der Feind will. Will er dich schwach, werde stark. Will er dich unwissend, strebe nach Wissen und Erkenntnis.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Aber du hast recht, niemals darf man das tun, was der Feind will. Will er dich schwach, werde stark. Will er dich unwissend, strebe nach Wissen und Erkenntnis.
Das genau sollte ein Mensch von Persönlichkeit immer beherzigen.
Und man muss wissen, wer die Feinde sind. Persönlich und gesellschaftlich.

Gesellschaftlich ist mein Todfeind Nr.1 JEDER deutsche Antifa und deren Mitläufer.
Moslems sind für mich in dieser Beziehung nichts dagegen.
Ich will sie hier nicht und sie gehören nicht hierher. Sie sind auch die großen Gegner der deutschen Nationalen.

Mehr aber auch nicht.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
https://t.me/Der_Volkslehrer/1793

Dass uns die brd auch im Fall Hanau an der Nase herumgeführt haben könnte,
dürfte sich aus folgenden Aussagen aus der islamischen Community ergeben.

Die muslimische Community macht einen Araber-Clan aus Frankfurt am Main für die Hinrichtungen in Hanau verantwortlich! Außerdem bezweifeln Muslime die veröffentlichte Presse- und Politversion.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht

Sehr erhellendes Video, das auf dlive länger läuft, dort werden Aufzeichnungen aber generell nach 3 Tagen gelöscht.
Ein Interview mit einem Aussteiger.


Ja, im Video wird dargelegt, was wir alle schon wissen. Die gewaltaffine Antifa wird staatlich finanziert, aber nicht offen und direkt, sondern über staatsnahe Stiftungen und Vereine. Ideell ist ihre Unterstützerfront noch größer.
Besonders bemerkenswert ist dabei, dass sich die Evangelische Kirche mit der Gewalt der Antifa solidarisiert hat.

Die Antifa besteht zum Großteil aus Schlägern und Verführern, die ihrerseits geistig und intellektuell kein Potential haben, reich und ungebildet sind aber agitieren können und im bösen Sinne einflussreiche funktionierende Netzwerke gebildet haben.

Ihr verhängnisvoller Einfluss ist riesig.
Dabei sind Parteien, Kirchen und Gewerkschaften voll informiert über zukünftige Gewalttaten der Antia gegen ANdersdenkende.

Wir erleben nicht nur die Perversion der Antifa, sondern auch die Perversion der gesamten brd.

Schaut, was für einem "Staat" Ihr dient.
Du glaubst anscheinend auch jeden Scheiss, ein Blick auf die Seite von Stefan Ravens zeigt deutlich, mit wem man es dort zu tun hat.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Du glaubst anscheinend auch jeden Scheiss, ein Blick auf die Seite von Stefan Ravens zeigt deutlich, mit wem man es dort zu tun hat.
Jeden Scheiss nicht.
Das machst du ja schon.

Weißt Du schon, dass die französische Antifa die deutsche ablehnt, weil diese dem Staat hinterherläuft und Milliardären in den Hintern kriecht?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD, Irrenanstalt für...
Wie schön, dass sich die AfD als angebliche Alternative so gründlich selbst...
Putins Kriegserklaerung?
Hast du vergessen, was du 2001 bei Putins Rede im Bundestag selber gesehen und gehört...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben