Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Integration eines gemässigten Islam in Europa

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
ich sags immer wieder:
Egal welche Religion überall nur Irre!

Stimmt! Diese Irren gibt es in jeder Religion. Dessen sind sich vernünftige Menschen durchaus bewusst, nur diese islamphoben Schnarchnasen nicht. Die fuchteln nervös mit dem Zeigefinger und deuten auf andere. Zeige mir bitte ein Thread hierzuforum, der beabsichtigt hat das Christentum zu verurteilen. Den wirst Du nicht finden. Das ist das. :))
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
spielen wir das Spielchen halt mal etwas mit...

Man sehe sich mal diesen Lügner und Kinderschänder an:



Davon gibt es abertausende in der Kirche. Pfui Teufel! :mad:

Ja wirklich diese abartigen Kreaturen!
Gut, dass es da im Islam "geregelter" zu geht.


Davon gibt es abertausende in der Umma. Pfui Teufel! :mad:



:eek:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.266
Punkte Reaktionen
52.825
Punkte
101.486
Geschlecht
Stimmt! Diese Irren gibt es in jeder Religion. Dessen sind sich vernünftige Menschen durchaus bewusst, nur diese islamphoben Schnarchnasen nicht. Die fuchteln nervös mit dem Zeigefinger und deuten auf andere. Zeige mir bitte ein Thread hierzuforum, der beabsichtigt hat das Christentum zu verurteilen. Den wirst Du nicht finden. Das ist das. :))

tja, so is det nun mal in nem "Abendland",
die meisten sind "christen" und warum sollten die sich selbst anpissen?
 

tesla

Premiumuser +
Registriert
19 Apr 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.764
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Stimmt! Diese Irren gibt es in jeder Religion. Dessen sind sich vernünftige Menschen durchaus bewusst, nur diese islamphoben Schnarchnasen nicht. Die fuchteln nervös mit dem Zeigefinger und deuten auf andere. Zeige mir bitte ein Thread hierzuforum, der beabsichtigt hat das Christentum zu verurteilen. Den wirst Du nicht finden. Das ist das. :))

das christentum hat sich schon lange aus der politik zurueckgezogen, deswegen nicht.
da ist es nicht notwendig. anders bei den anderen religionen, die die politik machen.
 
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die Schnarchnase CDW hat sich wieder einmal ohne Not in die eigene Hose gepisst. Seine eingestellten Links stammen entweder von Atheisten oder von Christen selber ab. Weder Juden noch Moslems haben diese Threads eröffnet. Er ist aber nicht imstande seine Dämlichkeit zu erkennen und meint etwas bewiesen zu haben. Mir tut er leid. :traurig:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.266
Punkte Reaktionen
52.825
Punkte
101.486
Geschlecht
das christentum hat sich schon lange aus der politik zurueckgezogen, deswegen nicht.
da ist es nicht notwendig. anders bei den anderen religionen, die die politik machen.

scusi...
die fanatisierte Religion hat doch wieder Einzug gehalten,
namens "Gauck"!
ok...
man könnte sich nun rausreden "der wäre n normaler Irrer",
aber "Normal" ist dieser Pfaffe nun mal nicht!
 

tesla

Premiumuser +
Registriert
19 Apr 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.764
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
scusi...
die fanatisierte Religion hat doch wieder Einzug gehalten,
namens "Gauck"!
ok...
man könnte sich nun rausreden "der wäre n normaler Irrer",
aber "Normal" ist dieser Pfaffe nun mal nicht!

nee aber der rest stimmt.
 
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
das christentum hat sich schon lange aus der politik zurueckgezogen, deswegen nicht.
da ist es nicht notwendig. anders bei den anderen religionen, die die politik machen.

Was sagen dir die Parteien CDU und CSU? Fängt doch mit "Christlich" an, oder? Man stelle sich mal eine Partei in der Türkei vor, die mit "Islamisch" anfängt! Das würde Germany in Grundfesten erschüttern und euer Couleur würde jeden Türken als fanatische Fundamentalisten beschimpfen. Obwohl........Das tut ihr heute auch schon. :dance:
 

tesla

Premiumuser +
Registriert
19 Apr 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.764
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Was sagen dir die Parteien CDU und CSU? Fängt doch mit "Christlich" an, oder? Man stelle sich mal eine Partei in der Türkei vor, die mit "Islamisch" anfängt! Das würde Germany in Grundfesten erschüttern und euer Couleur würde jeden Türken als fanatische Fundamentalisten beschimpfen. Obwohl........Das tut ihr heute auch schon. :dance:

man bist du daemlich. aber was solls, wuste ich eh schon.
 
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
man bist du daemlich. aber was solls, wuste ich eh schon.

Das kannst Du erst dann beurteilen, wenn Du die deutsche Orthografie halbwegs beherrschst. Von deinem Unvermögen das Wichtige vom Unwichtigen zu unterscheiden, ganz zu schweigen. Das wäre allerdings der nächste Schritt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Die Schnarchnase CDW hat sich wieder einmal ohne Not in die eigene Hose gepisst. Seine eingestellten Links stammen entweder von Atheisten oder von Christen selber ab. Weder Juden noch Moslems haben diese Threads eröffnet. Er ist aber nicht imstande seine Dämlichkeit zu erkennen und meint etwas bewiesen zu haben. Mir tut er leid. :traurig:

Du hast gefragt, dexter hat dir mit seiner antwort eindrucksvoll bewiesen, dass du wie üblich im unrecht bist.
Du tust mir leid.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Die Schnarchnase CDW hat sich wieder einmal ohne Not in die eigene Hose gepisst. Seine eingestellten Links stammen entweder von Atheisten oder von Christen selber ab. Weder Juden noch Moslems haben diese Threads eröffnet. Er ist aber nicht imstande seine Dämlichkeit zu erkennen und meint etwas bewiesen zu haben. Mir tut er leid. :traurig:

Wenn ich nun slkze Denkweise anwenden würde, wäre dein Beitrag ein weiterer Beweis dafür, dass du mir Argumentativ nicht das Wasser reichen kannst. Ein paar beleidigende Auswürfe und nicht mal mit einem Zitat von mir, in der Hoffnung du würdest der Retourkutsche entgehen.
Man könnte aus dem vorletzten Satz schließen, du seist in deiner, wohl dann schon paranoiden, Annahme stecken geblieben, dass negative Äußerungen über den Islam hier nur von Christen getätigt werden, welche ja schon seit Menschengedenken anderen Religionen ans Leder wollen. Am besten jeder User legt dir seine Konfession dar, damit du seine Aussagen besser bewerten kannst. :giggle:
Armer Wicht.
 
Registriert
21 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
197
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Was sagen dir die Parteien CDU und CSU? Fängt doch mit "Christlich" an, oder? Man stelle sich mal eine Partei in der Türkei vor, die mit "Islamisch" anfängt! Das würde Germany in Grundfesten erschüttern und euer Couleur würde jeden Türken als fanatische Fundamentalisten beschimpfen. Obwohl........Das tut ihr heute auch schon. :dance:

Stimmt, viele Christen wählen diese Parteien nur, weil sie 'christlich' im Namen haben ...
Viele von denen pflegen den Jungfrauenwahn, den sie dann noch über Jesus stellen ...
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Wie? Kannst Du Dir dein Wasser nicht selber nehmen? Mußt man Dir auch das noch reichen? Entschuldigung, aber bei einem so dummen Posting wie diesem Deinen muß man einfach seine schrägen Witze machen. Bleibt einem ja sonst kaum was übrig.
Dito.

Der schräge Witz scheint mir der zu sein, dass hier drei angestammte Geisterfahrer, zwar jeder auf seiner eigenen ganz speziellen Irrfahrt, sich aber gegenseitig die Stange halten. Im Gegensatz zum Pfeifenaugust kann ich sogar leicht nachvollziehen wieso du unserem "Geschichtsprofessor" beistehst. Also weitermachen! :dance:
 
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Der schräge Witz scheint mir der zu sein, dass hier drei angestammte Geisterfahrer, zwar jeder auf seiner eigenen ganz speziellen Irrfahrt, sich aber gegenseitig die Stange halten. Im Gegensatz zum Pfeifenaugust kann ich sogar leicht nachvollziehen wieso du unserem "Geschichtsprofessor" beistehst. Also weitermachen! :dance:

Nachdem man dich als ewig Gestrigen höchst richterlich als Spinner bezeichnen kann, zeigst du auch noch dein niedriges Niveau auf. Wenn dir nichts anderes mehr einfällt, der deine braun verbreitete Soße auch als solche bezeichnet permanent als "Pfeifenaugust" zu bezeichnen ist dies mehr als erbärmlich. Würde ein neutraler Leser mit viel Fantasie bei dir noch ein minimales Restniveau mit der Lupe finden, versuchst du dies zu pulverisieren.
 
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
scusi...
die fanatisierte Religion hat doch wieder Einzug gehalten,
namens "Gauck"!
ok...
man könnte sich nun rausreden "der wäre n normaler Irrer",
aber "Normal" ist dieser Pfaffe nun mal nicht!

Welche Irre Spinner sind hat das oberste Gericht festgestellt. Schon mal in den Spiegel geschaut?
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Welche Irre Spinner sind hat das oberste Gericht festgestellt. Schon mal in den Spiegel geschaut?

Linke und Textverständnis...
Es wurde nur gesagt, dass der Gauckler NPDler und Bürger, die gegen Asylbetrüger sind, ungestraft als "Spinner" bezeichnen darf.
Das heißt noch lange nicht, dass sie auch welche sind.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wahlplakate
In jeder Ansammlung von Politikdarstellern gibt es solche und solche. In der CSU ist...
Iran-Präsident Ebrahim...
Ein weiterer Schritt zum großen Krieg gegen den Iran? Nicht undenkbar. "... Irans...
Unterwerfung als Spektakel
Oben