Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Intelligenz nach Staaten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Kürzlich hier jemanden über den Weg gelaufen , der sprach von einem SS-Frundsberg .

Der hat dein Avatar auch einer Division zugeordnet .

Ich seh einen Soldaten , der evtl. für falsche Ideale gestorben sein könnte !

Wie mein Onkel als Falli bei Carentan !

Ja, alles ganz ganz schlimm. Ich zerbreche mir über so etwas auch täglich mehrere Stunden lang den Kopf.
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.488
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
50.820
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.186
Punkte Reaktionen
16.485
Punkte
132.042
Geschlecht
Wenn Du in meinem Alter bist, wirst Du längst Pflege brauchen, während ich noch Gas geben kann. (....)
Mein Opa hat mit 87 Jahren eine komplexe Dreisatzrechnung vor Großhändlern in Kopf exakt berechnen können. Du kannst nicht einmal den Namen eines bekannten "Welt" - Journalisten fehlerfrei schreiben.

Du kannst nicht mal richtig zitieren [MENTION=4580]atseb[/MENTION] .. Ich hab das bewusst so von Dir übernommen

Wenn man richtig diskutieren will, muss man das können.
Und Du bist nicht dein Opa. Wohl aber geistig 110.
 
Zuletzt bearbeitet:

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Du kannst nicht mal richtig zitieren [MENTION=4580]atseb[/MENTION] .. Ich hab das bewusst so von Dir übernommen

Wenn man richtig diskutieren will, muss man das können.
Und Du bist nicht dein Opa. Wohl aber geistig 110.

Ich entflechte mal den Systemfehler, damit Du nicht überfordert bist.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.647
Punkte Reaktionen
21.091
Punkte
69.820
Geschlecht
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.186
Punkte Reaktionen
16.485
Punkte
132.042
Geschlecht
Nicht so mein Fall der Gute, ich habe einige Videos im Schnelldurchgang gesichtet und würde die Quelle: Gunnar Kaiser nicht unbedingt weiter empfehlen.

Ich seh ihn mir ganz gerne an.
Interessieren würde mich, wodurch er Dir negativ auffällt.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.647
Punkte Reaktionen
21.091
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich seh ihn mir ganz gerne an.
Interessieren würde mich, wodurch er Dir negativ auffällt.

Der steht ganz deutlich auf der falschen Seite, Bill Gates hat die WHO nicht gekauft und durch Gates Impfaktionen in Afrika und Indien waren auch keine Toten zu beklagen.
Da brauche ich keinen Gunnar Kaiser, den Blödsinn verbreitet Correciv auch.
Sein Libertarismus, hatte ich so den unbestimmten Eindruck, scheint mir wohl auch eher ein Marxismus im Tarnkleid zu sein.
Mein Fazit: der Bengel ist nicht vertrauenswürdig.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.186
Punkte Reaktionen
16.485
Punkte
132.042
Geschlecht
Der steht ganz deutlich auf der falschen Seite, Bill Gates hat die WHO nicht gekauft und durch Gates Impfaktionen in Afrika und Indien waren auch keine Toten zu beklagen.
Da brauche ich keinen Gunnar Kaiser, den Blödsinn verbreitet Correciv auch.
Sein Libertarismus, hatte ich so den unbestimmten Eindruck, scheint mir wohl auch eher ein Marxismus im Tarnkleid zu sein.
Mein Fazit: der Bengel ist nicht vertrauenswürdig.

Danke für Deine Einschätzung!
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
https://www.laenderdaten.info/iq-nach-laendern.php

Die brd nur noch auf Platz 15 hinter u.a. Kanada.
Das dürfte daran liegen, dass es meist nur die Ungebildeten und wenig Intelligenten, was verwehrtbares Können betrifft, dorthin ziehen. Vor 30 oder 40 Jahren dürften die Deutschen noch unter der Top5 zu finden gewesen sein.

Die Staaten mit dem geringsten IQ der Bevölkerung sind neben einigen mittelamerikanischen vor allem islamische und afrikanische Länder, deren Bevölkerung weltweit ( zieht man die TEMPORÄRE!!!! ARbeitseinwanderung aus der westlichen EU ab) zu Millionen nach "Deuschelant" will (Afrika und Islamländer)weil sie von den Deutschen dazu regelrecht aufgefordert werden, zu kommen. Sonst kämen sie nicht.

Besonders bei Schweden fällt auf, dass in ihrem Land der DurchschnittsIQ unter dem weltweiten Mittelwert von 100 liegt. Schweden hat besonders unter Moslems zu leiden, die den Quotienten stark nach unten ziehen.

Intelligente Völker im Fernen Osten halten diese außer in der BRD weltweit Unerwünschten weit,weit weg.
S
Welche Schlussfolgerungen zieht Ihr aus der Liste?

Jetzt wo Du es schreibst, fällt es mir auch auf. Ich hatte mich letztes Jahr auf meiner SO-Asien Kreuzfahrt schon gewundert, warum in Singapur und Hongkong so wenig Türken unterwegs sind.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.186
Punkte Reaktionen
16.485
Punkte
132.042
Geschlecht
Jetzt wo Du es schreibst, fällt es mir auch auf. Ich hatte mich letztes Jahr auf meiner SO-Asien Kreuzfahrt schon gewundert, warum in Singapur und Hongkong so wenig Türken unterwegs sind.

In China soll es sogar so sein, dass Hoteliers es den Behörden mitteilen müssen, wenn Moslems einchecken.
Besonders aufpassen solle man bei Arabern.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.186
Punkte Reaktionen
16.485
Punkte
132.042
Geschlecht
Weißt du, dass ist wie mit dem pro Kopf Vermögen von Deutschland. Da kann man sagen, das sei so niedrig, weil die Eigenheimsquote so niedrig sei. Denn in Italien, Frankreich und Spanien sei die ja höher. Logisch, oder? Nimmt man allerdings noch andere Länder wie Schweiz (höchstes Medianvermögen und niedrigste Eigenheimsquote) oder Norwegen (höhere Eigenheimsquote als Spanien, Italien und Frankreichl, aber geringeres Medianvermögen) usw. dazu, dann macht dieser vermeindlich gefundene kausale Effekt plötzlich kaum mehr Sinn.
Und so ist das auch mit dem IQ und Ländern. Pick ein paar Länder raus und man hat den erwünschten kausalen Zusammenhang.

Erstellt man aber nun eine komplette Liste zB. IQ und Muslimquote, wäre der schöne Effekt dahin. Das Höchst-IQ-Land Singapur hat eine relativ hohe Muslimquote (2-3mal so hoch wie Europa) und die 4 Länder mit dem niedrigstem IQ stur christlich sind, ist der gewollte Zusammenhang dahin.

Beispiel: Indonesien hat einen IQ von 84. Schau mal auf der Karte. Viele Inseln. Ein kleiner Arm davon ist Osttimor. Anders als Indonesien(muslimisch) sind die christlich. Also quasi eine christliche Insel in einem Meer voll Muslime. Und wie ist der IQ? Naja, 60. Deutlich geringer.

Im letzten Drittel der Tabelle finden sich neben vielen Moslemstaaten vornehmlich schwarzafrikanische. Diese Ballung ist im Durchschnitt dann schon auffällig, wie auch die ersten 6 Plätze , die fernöstliche Staaten belegen.

Wenn islamische Zuwanderer den Schnitt von Singapur hochgezogen hätten, müssten auch deren Herkunftsstaaten weit oben stehen.

Das tun sie aber nicht.
Malayen und Indonesier sind rassisch den übrigen Völkern in diesem Teil der Welt eng verwandt. Besonders auch den Vietnamesen, die grob gesagt eine Mischung von Malayen und Chinesen sind.
Vietnam , in den 90gern noch ein absolut charmevolles, aber rückständige Dritteweltland, ist in der Rangfolge in den 30gern. Indonesien ist weit dahinter.
Vietnam hat den Ahnenkult, der sich an den Buddhismus anlehnt und eine kleine katholische Gemeinschaft.
Moslems Ca 0.8%. Das sind kleine konvertierte Bergvölker ganz im Norden.
Vietnam ist fast 3 Dutzend Ränge vor Indonesien.Und 12% bei der Intelligenz.

Auswärtige Moslems sind fast immer Malayen, die den Viets wie gesagt rassisch eng verwandt sind.
Ich war schon oft in Vietnam, zuletzt April 2018.
Malayen machen einen wesentlich intelligenten Eindruck als die oft einfach dumm wirkenden Araber oder die hoch aggressiven Afghanen, die man nicht ins Land lässt.


Man kann jetzt durchaus sagen, dass der Islam, der erst vor ein paar hundert Jahren durch Araber nach Indonesien kam, dieses Volk runtergezogen hat.

Singapur ist Treffpunkt für die intelligentesten Völker der Welt. Kann sein, dass der IQ ohne Moslems noch etwas höher wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.488
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
50.820
'37...!?!?...da ist aber Südtirol nicht dabei...pièta :coffee:

Nicht mal Nordtirol , da der Anschluss 38 war , aber man kann nicht alles haben !

Dafür taucht die Etsch in unserer Hymne auf , komm jetzt nicht mit irgendwelcher Rosinenpickerei von wegen Strophe , ein bisschen schwanger gibts auch nicht .
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Ard und ZdF sprechen sich...
Rückfall in die Antike Welt vor Gründung des Judentums. "Der Fall Dina" wird nun zur...
Putins Kriegserklaerung?
Stimmt zu 100%, aber das will in vielen Hirnen nicht rein... Weil der Hass gegen...
Immanenter Wahlbetrug
Oben