Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Invasoren bringen ihre Gesetze mit

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.586
Punkte Reaktionen
14.475
Punkte
59.820
Geschlecht
[MENTION=3771]thunibert[/MENTION]

Mal wieder ohne einen Bezug zu nennen oder einen Beitrag zu zitieren, einfach eine Rauchwolke voll Unsinn in die Luft geblasen...:rolleyes2:
Thuniberts Beitrag empfinde ich nicht als Unsinn sondern als Bekenntnis eines vorgeblich Linken zum Erzreaktionären O. Henkel.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.716
Punkte Reaktionen
5.007
Punkte
59.820
Geschlecht
Habe kürzlich gelesen, dass das Letzte, was bei einer degenerierten Gesellschaft an Eigenschaften übrig bleibt, eine übergroße Toleranz ist.


Ich weiß nicht ob dieser Satz eine Allgemeingütigkeit hat. Jedoch beschreibt doch den klassichen (umerzogenen) Deutschen, in seinem (anerzogenen) gefühlt 1000 jährigen Schuldkomplex nahezu perfekt wie ich finde...:traurig:
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Genauso ist das ...

Zu diesem Zwecke sitzen ja auch schon Vertreter in Verwaltung, Wirtschaft, Medien und Politik ...

Irgendwann wachen wir auf, und die Scharia ist eingeführt. Deshalb habe ich schon mal vorgesorgt, und mir eine bunte Auswahl von Ganzkörpersäcken mit Sehschlitz zugelegt ...

Na ja, ich denke wenn die Scharia hier tatsächlich kommt ist es aber besser man hat dann eine Schußsichere Weste im Kleiderschrank hängen und keine Burka.:cool:
Aber bis es soweit ist, gibts ja vielleicht noch ein paar Alternativen es vielleicht erst gar nicht soweit kommen zu lassen.

Gruß~Phönix
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.855
Punkte Reaktionen
1.875
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Entweder ist der Satz falsch oder unvollständig!


PS: Wenn das alles Schule macht werden wohl minderjährige Mädchen aus dem Ausland vorsätzlich geschwängert vor dem Familiennachzug, damit die Ehe Anerkennung findet in DE. Ob das im Sinne der Richter ist?


Private Frage (Hat nix mit der Diskussion hier zu tun):


Deine Signierung, das mit dem Dummi.
Hab net die Zeit, alles zu durchforsten.

Was steckt dahinter?
Frühere persönliche Auseinandersetzung?

Irgend wie frage ich mich das jedes mal, wenn ich Deine Beiträge lese.

Kannst mir auch ne PN senden.

Wenn es was zu korrigieren gibt, keine Müdigkeit vorschützen.

Ich musste mich im Leben oft korrigieren.


Das gilt übrigens für alle im Forum, meiner bescheidenen Meinung nach.

Bitte auch, dass es nur als Frage betrachtet wird.


Abba, um ein wenig Spaß zu haben:


Die meisten haben hier ein Unix/Windows-Gehäuse (Gefäß, in dem Computer ist) neben sich stehen.
Sie sollten mal ein Windows-Gehäuse ordern.

Dann klappt es auch mit der (Neu) Ausrichtung.


Gruß
Debitist
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.716
Punkte Reaktionen
5.007
Punkte
59.820
Geschlecht
[MENTION=3771]thunibert[/MENTION]

Mal wieder ohne einen Bezug zu nennen oder einen Beitrag zu zitieren, einfach eine Rauchwolke voll Unsinn in die Luft geblasen...
:rolleyes2:

Thuniberts Beitrag empfinde ich nicht als Unsinn sondern als Bekenntnis eines vorgeblich Linken zum Erzreaktionären O. Henkel.

Tatsächlich?

Und in diesem Thread geht es um besagten Henkel?! Habe ich dich jetzt richtig verstanden, oder vielmehr euch beide..
Nur um mir über den inhaltichen Zusammenhang etwas Gewissheit verschaffen zu wollen (der wiederum bei bekennenden Linken vermutlich keine allzugroße Rolle spielt...):kopfkratz:


Oder wurde in einem der vorherigen Beiträge dieser Mann namentlich erwähnt?


Dann nehme ich den Vorwurf des Unsinns (und der Zusammenhanglosigkeit) umgehend zurück. (Ich bin kein Türke, hätte also damit also keine Probleme etwas zurückzunehmen...)
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.586
Punkte Reaktionen
14.475
Punkte
59.820
Geschlecht
Tatsächlich?

Und in diesem Thread geht es um besagten Henkel?! Habe ich dich jetzt richtig verstanden, oder vielmehr euch beide..
Nur um mir über den inhaltichen Zusammenhang etwas Gewissheit verschaffen zu wollen (der wiederum bei bekennenden Linken vermutlich keine allzugroße Rolle spielt...):kopfkratz:


Oder wurde in einem der vorherigen Beiträge dieser Mann namentlich erwähnt?


Dann nehme ich den Vorwurf des Unsinns (und der Zusammenhanglosigkeit) umgehend zurück. (Ich bin kein Türke, hätte also damit also keine Probleme etwas zurückzunehmen...)
Natürlich nicht aber man solle solche Ausrutscher zu nutzen wissen statt in dem Zusammenhang einen Affentanz aufzuführen und den Ausrutscher auch noch in den Vordergrund zu schieben. Wie eben auch jeder weiß dass mit "verrecken" ein Ableben vor der "von Gott oder einem Hersteller gegebenen Zeit" gemeint ist und dies nichts mit der NS-Gewaltherrschaft zu tun hat.

Siehe nachfolgenden Beitrag! Hat doch wahrlich nichts mit dem Thema zu tun, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.716
Punkte Reaktionen
5.007
Punkte
59.820
Geschlecht
Private Frage (Hat nix mit der Diskussion hier zu tun):


Deine Signierung, das mit dem Dummi.
Hab net die Zeit, alles zu durchforsten.

Was steckt dahinter?
Frühere persönliche Auseinandersetzung?

Schade. Dann würde sich deine Frage vermutlich erübrigen...:cool:


In Kurzform, in den 16 Monaten in diesem Forum hat es ein einziger User geschafft, dass ich ihn auf die Ignorliste gesetzt habe (und ich habe mich schon mit einigen gekabbelt hier:eek:).
Diese ''herausragende Leistung'' zweifelhafter Natur verdient es gewürdigt zu werden, dachte ich mir...


Erwähnenswert dass er selbst bereits wg. dem von der Reda verwarnt wurde was er anderen (mir) meint vorwerfen zu müssen(!!!)
In der Praxis sieht das so aus dass wenn 3 oder 4 Leute das gleiche Vokabular benutzen/benutzten, pöbelt der Minderjährige (nur) in meine Richtung.


Hängt wohl ursächlich damit zusammen dass er erst ständig meine Aufmerksamkeit erregen wollte zu Zwecke der Diskussion.
Mir war das Geschreibsel von ihm schlichtweg zu blöd um ernsthaft darüber zu diskutieren und ich habe ihn irgendwann ignoriert.
Dann war der offenbar Minderjährige offenbar sauer darüber und fing an aus gekränkter Eitelkeit vermutlich, rumzupöbeln in meinen Richtung (was anders kann es ja kaum sein, da ich seinen Mist den schreibt ja eh nicht mehr zu Gesicht bekomme, und daher ja nicht direkt reagiere). Anfangs habe ich ja noch darauf reagiert, das wollte er wohl bezwecken, vermute ich. Aufmerksamkeit bekommen. Seit der Ignorliste sehe ich das für mich uninteressante kindliche Gekeife wie gesagt ja nicht mehr
Anderen wie bereits erwähnt ständig Dinge vorzuwerfen wegen dessen man selber hinlänglich ''vorbelastet'' ist, das zeugt nicht von übermässig viel Intelligenz wenn du mich fragst.



PS: Vor 5 ca. Wochen nahm ich ihn raus aus meiner Signatur. Dauerte keine 3 Tage, dann wieder das übliche kindliche Rumgekeife gegen meine Person (jemand hatte ihn zitiert, so sah ich das).
Bei dem Diskussionsinhalte wie immer gänzlich außen vor bleiben. Jetzt ist die Signatur halt ein Dauerzustand. Bis er erwachsen wird...:cool:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.716
Punkte Reaktionen
5.007
Punkte
59.820
Geschlecht
Tatsächlich?

Und in diesem Thread geht es um besagten Henkel?! Habe ich dich jetzt richtig verstanden, oder vielmehr euch beide..
Nur um mir über den inhaltichen Zusammenhang etwas Gewissheit verschaffen zu wollen (der wiederum bei bekennenden Linken vermutlich keine allzugroße Rolle spielt...):kopfkratz:


Oder wurde in einem der vorherigen Beiträge dieser Mann namentlich erwähnt?


Dann nehme ich den Vorwurf des Unsinns (und der Zusammenhanglosigkeit) umgehend zurück. (Ich bin kein Türke, hätte also damit also keine Probleme etwas zurückzunehmen...)

Natürlich nicht aber man solle solche Ausrutscher zu nutzen wissen statt in dem Zusammenhang einen Affentanz aufzuführen und den Ausrutscher auch noch in den Vordergrund zu schieben. Wie eben auch jeder weiß dass mit "verrecken" ein Ableben vor der "von Gott oder einem Hersteller gegebenen Zeit" gemeint ist und dies nichts mit der NS-Gewaltherrschaft zu tun hat.


Erklärst du mir bitte den inhaltlichen Zusammenhang zw. meinem re-Post (zitiert) und deinem Betrag (auch zitiert)?!?:kopfkratz:


Oder spielt der, wie von mir bereits zuvor vermutet, bei den Diskussionen und Antworten der Linken gänzlich keine Rolle!?!
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.586
Punkte Reaktionen
14.475
Punkte
59.820
Geschlecht
Erklärst du mir bitte den inhaltlichen Zusammenhang zw. meinem re-Post (zitiert) und deinem Betrag (auch zitiert)?!?:kopfkratz:


Oder spielt der, wie von mir bereits zuvor vermutet, bei den Diskussionen und Antworten der Linken gänzlich keine Rolle!?!
Nein, das ist mir zu blöde und würde weiterhin das Thema sprengen.
 
Registriert
2 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
754
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Entweder ist der Satz falsch oder unvollständig!


PS: Wenn das alles Schule macht werden wohl minderjährige Mädchen aus dem Ausland vorsätzlich geschwängert vor dem Familiennachzug, damit die Ehe Anerkennung findet in DE. Ob das im Sinne der Richter ist?

Ich verstehe nicht, was du meinst. Für mich sieht der Satz in Ordnung aus.

Dass Gesetzeslagen nicht missbraucht werden, dafür sollten Richter ja auch sorgen. Dass das leichter gesagt als getan ist, sollte jedem klar sein.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
http://www.focus.de/politik/deutsch...lmeer-fluechtling-muss-zahlen_id_6875409.html

Die ungeheure Habgier trieb in nicht nur durch zig sichere Länder in die soziale Hängematte : Nein, als eindeutig NICHT Anerkannter Asylbewerber wollte er mehr raffen.

Er wollte sich ein grosse Wohnung,gesundheitsversorgung, Bildung ,Sprachkurse für seine Familie ergaunern ohne Asylrecht.

Er hätte hunderttausende kassiert für die etablierung seiner Familie ohne Asyl.

Nun soll er 2 Riesen zahlen, soll er wirklich? Nein WILL er von anderen 2 Riesen um Leichen ins angeblich unsichere Syrien zu überführen.

Warscheinlich wird er sogar zur Beerdigung fliegen.

Eine solche unfassbare Habgier, die die eigene Familie in den Tod treibt macht mich sprachlos.

Bill Gates, Obama, Warren Buffet, alle haben vielleicht 100 Prozent Rendite pro Jahr ergaunert.

Reicht das nicht? Muss man sich in wenigen Jahren hunderttausende aus nichts (denn sonst gäbe es ja kein Hartz4) ergaunern?

Nieder mit der Habgier.
 
Registriert
27 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
861
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
[MENTION=3771]thunibert[/MENTION]

Mal wieder ohne einen Bezug zu nennen oder einen Beitrag zu zitieren, einfach eine Rauchwolke voll Unsinn in die Luft geblasen...:rolleyes2:

Der Titel ist:"Invasoren bringen ihre Gesetze mit", der weiterführende Text:"Das mussten die AfD-Gründer Henkel und Lucke auch feststellen und haben fluchtartig den nunmehr "braunen Gral" verlassen".

Was ist daran eine nicht ausreichend begründete Aussage?
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.169
Punkte Reaktionen
2.271
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Na ja, ich denke wenn die Scharia hier tatsächlich kommt ist es aber besser man hat dann eine Schußsichere Weste im Kleiderschrank hängen und keine Burka.:cool:
Aber bis es soweit ist, gibts ja vielleicht noch ein paar Alternativen es vielleicht erst gar nicht soweit kommen zu lassen.

Gruß~Phönix

Gute Idee!!!

Dann werde ich mir noch eine bunte Mischung schußsicherer Westen zulegen. Die lassen sich unter den GanzkörperSäcken auch viel leichter kaschieren, als bei Jeans und T-Shirt ...

Und solange unserer EinheitsParteienSystem "SPD/CDU/CSU/Grün/Links" weiter die Politik betreibt, die sie eben betreibt, wird es soweit kommen ...

Außerdem beginnen die Zugereisten nun ihre eigenen Parteien zu gründen ... sicher ist sicher ...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.716
Punkte Reaktionen
5.007
Punkte
59.820
Geschlecht
@Spökes

Erklärst du mir bitte den inhaltlichen Zusammenhang zw. meinem re-Post (zitiert) und deinem Betrag (auch zitiert)?!?:kopfkratz:


Oder spielt der, wie von mir bereits zuvor vermutet, bei den Diskussionen und Antworten der Linken gänzlich keine Rolle!?!

Nein, das ist mir zu blöde und würde weiterhin das Thema sprengen.

Danke für die Bestätigung...:coffee:


Da fühle ich mich auch wirklich bestätigt darin dass man Linke (Weltverbesserer und Gutmenschen) nicht allzu ernst nehmen sollte. Die nehmen sich (in der Diskussion) ja selber nicht einmal ernst (sonst wäre man ja vermutlich an inhaltlichen Zusammenhängen bemüht in den Beiträgen die man schreibt).
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.716
Punkte Reaktionen
5.007
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich bin kein Jurist, dennoch sehe ich, dass da einfach nur eine Gestzeslücke das Problem sein dürfte. Die Ehe wurde ja nicht in Deutschland geschlossen. Eine Möglichkeit in Zukunft Minderjährige heiraten zu können, sehe ich (glücklicherweise) nicht.

Entweder ist der Satz falsch oder unvollständig!


PS: Wenn das alles Schule macht werden wohl minderjährige Mädchen aus dem Ausland vorsätzlich geschwängert vor dem Familiennachzug, damit die Ehe Anerkennung findet in DE. Ob das im Sinne der Richter ist?


Ich verstehe nicht, was du meinst. Für mich sieht der Satz in Ordnung aus.

Dass Gesetzeslagen nicht missbraucht werden, dafür sollten Richter ja auch sorgen. Dass das leichter gesagt als getan ist, sollte jedem klar sein.

Tatsächlich?


Und wie denkst du dass ein dt. Richter verhindern kann dass in muslimischen Ländern Minderjährige weiterhin verheiratet werden (und weiterhin Kinder zeugen können und werden)?
Und die dann als Flüchtlinge oder im Zuge der Familienzusammenführung nach DE kommen und die Ehen anerkannt werden (weil ja kein Richter ein N@zi sein will...)




PS: Bei meiner Anmerkung ''unvollstänig'' spielte ich darauf an dass du es nicht präzisiert hast dass du dich mit deiner Aussage auf DE beziehst (?). Aber das ist ja nur ein Teil der Kernproblems (Eheanerkennung bei Minderjährigen).
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.716
Punkte Reaktionen
5.007
Punkte
59.820
Geschlecht
Das mussten die AfD-Gründer Henkel und Lucke auch feststellen und haben fluchtartig den nunmehr "braunen Gral" verlassen.


[MENTION=3771]thunibert[/MENTION]

Mal wieder ohne einen Bezug zu nennen oder einen Beitrag zu zitieren, einfach eine Rauchwolke voll Unsinn in die Luft geblasen...:rolleyes2:


Der Titel ist:"Invasoren bringen ihre Gesetze mit", der weiterführende Text:"Das mussten die AfD-Gründer Henkel und Lucke auch feststellen und haben fluchtartig den nunmehr "braunen Gral" verlassen".

Was ist daran eine nicht ausreichend begründete Aussage?


Ich habe mir erlaubt Ihren Beitrag und meinen Kommentar dazu zu zitieren.


Immerhin scheint der auf fruchtbaren Boden gefallen zu sein. :cool:


Denn immerhin beim zweiten Versuch ist zumindest das Bemühen Ihrerseits zu erkennen - einmal von der polemischen wie gleichermaßen etwas lächerlich klingenden, von Ihnen geäußerten Mutmaßung bzgl. LUCKE abgesehen - einen wenn auch eher vagen gedanklichen Zusammenhang zumindest zur Überschrift herzustellen.



PS: Ihre Aussage bzgl. der beiden von Ihnen erwähnten Personen, gibt es ja irgendwelche Quellen auf die Sie Ihre Vermutung stützen? Oder sind diese Quellen eher unter (ideologischer) Kaffeesatzleserei zu rubrizieren?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Kein Bezug zur Realität ! Und das "good cop, bad cop"-Spiel ist keine russische...
Die verheizte Generation
Oben