Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

IS(IS), die Barberei im Heute..

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
ISIS hat in seinem neuesten Propagandavideo angekündigt, jedes Jahr 6500 Selbstmordattentäter in tausenden Großstädten folgender Länder Anschläge verüben zu lassen. Das Video selbst verlinke ich nicht, weil ich keine Werbung machen will, aber es ist an Größenwahn nicht mehr zu überbieten.
http://aranews.net/2015/11/isis-vows-to-carry-out-terror-attacks-in-dozens-of-countries/


wo sollen die denn die selbstmordkandidaten her bekommen?
und hier eine weniger bekannte seite des IS:
http://de.europenews.dk/IS-Sexsklav...kens-des-Lebens-im-Nahmittelosten-126941.html
Können Sie sich vorstellen, was es bedeutet, entführt und auf einer Auktion wie ein Stück Fleisch angeboten, verkauft und danach immer wieder von einigen der bösartigsten Menschen der Welt über Monate hinweg jeden Tag vergewaltigt zu werden? Genau dieses Schicksal widerfährt tausenden und abertausenden Frauen im Irak und Syrien. Und die Opfer dieser Abscheulichkeiten seitens der Terrormiliz Islamischer Staat (IS) sind teilweise erst neun Jahre alt. Die Widerwärtigkeiten, über die ich hier spreche, sind ein solcher Albtraum, dass man sie fast nicht in Worte fassen kann. Aber es ist von großer Bedeutung zu verstehen, was hier geschieht. (...mehr)
 
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Israelischer Think Tank ist gegen zerschlagung des IS


Efraim Inbar, Leiter des Begin-Sadat Centers for Strategic Studies, hat sich gegen eine vollständige Zerschlagung des IS ausgesprochen. Aus israelischer Sicht stellen sunnitische Terrororganisation wie Al-Nusra und IS nützliche Instrumente gegen den Iran und die schiitische Hisbollah dar.
https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/40245-israelischer-think-tank-gegen-zerschlagung-is/


https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/36379-israel-will-nach-atomdeal-mit/
Der israelische Verteidigungsminister Mosche Yaalon hat verkündet, dass die „iranische Terror-Infrastruktur“ eine größere Gefahr darstellen würde als der „Islamische Staat“. Im Kampf gegen den Iran scheint Israel daher auch bereit zu sein, eher fragwürdige Allianzen einzugehen.

seit wochen oder gar monaten sieht es so aus, als ob der IS bald besiegt ist, aber wenn man diese artikel liest kommen zweifel auf...
ob der terror des IS weitergeht?
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
siehe Korea, sowohl Nord als auch Süd; von der Sklavenhaltergesellschaft über die...
Die "Welt" - eine dreiste...
Das glaube ich nicht, dann auch auf der Achse des Guten ist er verstummt. Ich vermute...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben