Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

IS(IS), die Barberei im Heute..

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
D
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ach ja, eine vorsorgliche Internierung der geschätzt 37.000 hier lebenden und agitierenden Islamisten käme für dich niemals in Frage. Noch nicht mal, wenn dieses Land in Flammen steht. Soziologe, elender! >$-((

watt? Über was fabulierst Du hier, mal wieder? :kopfkratz:
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Tja, da muss ja zunächst mal die Frosch-Beauftragte der Bundesregierung einen Blick drauf werfen... :giggle:

In der Tat! Und zwar umgehendst...!

Gleich morgen werde ich mich an den Petitionsausschuß wenden und ihn das Fürchten lehren!!! >$´((
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.113
Punkte Reaktionen
56.056
Punkte
88.486
Geschlecht
Und was passiert dann 'morgen' (wieder)? Das haben wir doch alles durch..;
Mal macht die freie Welt zu viel. Und dann wieder zu wenig. Immer fällt uns das sowohl als auch später auf die Füße.

Es ist wirklich schwer, jeweils die richtige Entscheidung zu treffen, da habe ich sogar Verständnis für die aktiven Politiker, die es noch ehrlich und aufrecht wollen und meinen.

Mit Bezugnahme auf den mittleren Osten, hat die freie Welt ( lächerlich ) mehrmals in der Scheiße gerührt, und letztlich diese Scheiße angerührt. Was wolltest du noch mal, mal richtig in dieser Scheiße rühren?

...nur zu.
 
OP
D
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Mit Bezugnahme auf den mittleren Osten, hat die freie Welt ( lächerlich ) mehrmals in der Scheiße gerührt, und letztlich diese Scheiße angerührt. Was wolltest du noch mal, mal richtig in dieser Scheiße rühren?

...nur zu.

In der Tat, angesichts der realen Umstände gerät so manches ins abolut "Lächerliche".
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.036
Punkte
101.486
Geschlecht
Nazis, Nationalisten, Antisemitisten und Ausländerfeinde.., sind ganz sicher das exakte Gegenteil dessen, was Zivilcourage meint!
Diese Gesinnung, grob genommen "eine", gründet auf Verlust-Angst vor der eigenen "Entwertung".

meine "Gesinnung" ist "Tiefschwarz"....
Ich rechne kalt und herzlos durch, ab wann das Sozialsystem zusammenbrechen muss, weil nicht mehr finanzierbar"!"
davon abgesehen,
kalkuliere ich das mögliche Risiko,
wie viel "Prozent" der Flüchtlinge, ehemalige Strafgefangene sind ^^
"Wäre" Ich Assad oder ein Staatsmann der betreffenden Afrikanischen Staaten,
Ich würde Jeden Strafgefangenen (egal welchen Deliktes angeklagt oder Schuldig) vor die Wahl stellen:
Hier Knast oder "da" Deutschland!?
was meinst was das für Kosten spart und Personal frei macht!?!?!?!
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Und "wer", mal aus einer anderen Perspektive betrachtet, sollte dann die Rolle der Welt-Polizei übernehmen, eine Rolle, die ja durchaus nicht verzichtbar wäre aus einer anderen Sicht heraus? Europa etwa? Oder Russland? China?
Es entstünde ein Macht-Vakuum, dass die Welt auch nicht brauchen kann. Das Gleichgewicht muss dennoch gewahrt bleiben. Nur muss es gerechter, transparenter, ehrlicher und friedlicher werden.
Die USA? Weltpolizei? Ist die Welt denn ein Staat, der von den USA regiert wird? Kann die Welt überhaupt beherrscht werden?

Das eigentliche Machtvakuum entstand doch bereits mit dem Zusammenbruch des einstigen wirklichen Gegenspielers, der Sowjetunion. Seitdem können sich die USA tatsächlich fast wie eine einzig dastehende Macht aufführen, keiner kann ihnen Einhalt gebieten bzw. keiner traut sich. Außer Putin/Russland. Jetzt demonstrieren sie schon wieder ihre Macht, indem sie ihre Waffen an den Grenzen zu Russland aufstellen, von dem sie befürchten, er könnte wieder zu ihrem tatsächlichen Gegenspieler werden.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
TTIP/CETA/Tisa?!
alles nix- oder?
Anhaltspunkte wirst auch du finden. solang du nur interessiert genug bist deine Scheuklappen abzusetzen!
die Sanktionen zu den die USA die EU gezwungen haben`!?
Weil ich deinen Gedanken nicht folgen kann, habe ich also Scheuklappen...

Mein Freund, TTIP CETA Tisa sind keine Instrumente, um Europa zu destabilisieren. Und das hattest du behauptet.
Obwohl die USA so manche Länder destabilisieren (es ist ja ihre Methode), mit Europa haben sie das nicht vor.
Dadfür gibts ausßer deiner Behauptung nun wirklich keine Nachricht, weswegen ich "die Scheuklappen absetzen" sollte.
Falls doch, wie du behauptest, bringe einfach nur die Nachweise.

Die Destabilisierung Europas hat allerdings der IS vor, er hat schon im Februar angekündigt, 500.000 Flüchtlinge auf Europa zu hetzen, was angesichts der Entwicklung durchaus stimmen könnte. Und damit destabilisieren sie Europa, denn wieviele unter diesen Hunderttausenden werden wohl islamische Fanatiiker, Schläfer oder Terroristen sein...

Gefahr einer beispiellosen Massenflucht

Laut IS-Briefen, die die Anti-Terrorgruppe Quillam gesehen haben will, plant der IS, erst die Kontrolle in Libyen an sich zu reißen. Anschließend wollen die Terroristen, getarnt als Flüchtlinge, das Mittelmeer überqueren, schreibt „Daily Mail“.

Der italienische Innenminister Angelino Alfano betonte am Montag, dass Lybien nun absolute Priorität habe. Die internationale Gemeinschaft dürfe keine Minute verlieren. “Wenn die Miliz des Kalifats schneller handelt als die internationale Gemeinschaft entscheidet, wie können wir dann das Feuer in Libyen löschen und die Migrationsströme eindämmen? Wir laufen Gefahr, einer noch nie da gewesenen Massenflucht ausgesetzt zu sein“, warnte der besorgte Minister.
Gaddafi prophezeite Chaos im Mittelmeer

Letztes Jahr kamen über 170.000 Flüchtlinge nach Italien. Seit letztem Freitag wurden fast 4000 gerettet. Libyens ehemaliger Despot Muammar Gaddafi hatte vor seinem Tod die Ausbreitung von Gewalt über das ganze Land vorausgesagt, bemerkt „Daily Mail“. In seinem letzten Interview im März 2011 warnte Gaddafi: „Wenn anstelle einer stabilen Regierung, die Sicherheit garantiert, die mit Bin Laden vernetzten Milizen die Kontrolle übernehmen, dann werden die Afrikaner in Massen nach Europa strömen. Das Mittelmeer wird zur einer See des Chaos werden!“

Ein Abkommen zwischen Gaddafi und dem italienischen Premierminister mit gemeinsamen Bootpatrouillen sollte die Flüchtlingsströme aus Libyen eindämmen. Damals hatte der IS noch keine beängstigenden Überfälle in Libyen getätigt. Im arabischen Frühling im gleichen Jahr entflammte jedoch ein Bürgerkrieg und die Opposition, unterstützt von der Nato, stürzte Diktator Gaddafi mit Gewalt.

Jetzt, vier Jahre später, hat der IS 21 koptische Christen aus Ägypten entführt und am Strand enthauptet – nur etwa 350 Kilometer von Italien entfernt. Im Video der Gräueltat kündigen die Terroristen an, Rom zu erobern.​
Quelle: www.nachrichten.de u. a. auch hier: www.20min.ch/ausland/dossier/syrien/story/26431882
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wollten Politiker sich mit allen von Dir als "albern" bezeichneten Menschen anlegen, wäre keinerlei Kooperation und politisches Handeln mehr möglich.

Respekt vor anders denkenden und glaubenden Menschen ist für einen Politiker - und eigentlich nicht nur für Politiker - unerlässlich.
Dass die sich nicht mit diesen albernen, weil abergläubischen, an Geister glaubenden Leuten anlegen wollen, ist schon klar. Auch Hitler und auch die Kommunisten der SU haben sich sehr zurückgehalten, selbst Napoleon hat die Vernichtungszüge der Franz. Revolution gegen die Kirche wieder korrigiert.

Merkels "Der Islam gehört zu Deutschland" ist auch nichts anderes als eine Verbeugung dieser Religion.

Dass Aberglaube an Geister und Götter (die quasi auch Geister sind) albern ist und nicht eines aufgeklärten und denkenden Menschen würdig, bleibt davon allerdings unberührt.

Und wenn dich diese Feststellung stört, dann gehörst du sicher auch dazu.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Erstmal muss man definieren, was denn Destabilisierung in der Hinsicht bedeutet und Fakten vorlegen. ..
Gewollte, beabsichtigte Destabilisierung. Überall gibts Destabilisierung, mehr als Stabilisierung.
Beherrschung, und zwar wirtschaftliche und finanzielle, und zu deren Durchsetzung auch militärische.
Der IS will das gesamte Umfeld destabilisieren, die USA haben das mit Europa nicht vor.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.036
Punkte
101.486
Geschlecht
Weil ich deinen Gedanken nicht folgen kann, habe ich also Scheuklappen...

Mein Freund, TTIP CETA Tisa sind keine Instrumente, um Europa zu destabilisieren. Und das hattest du behauptet.
Obwohl die USA so manche Länder destabilisieren (es ist ja ihre Methode), mit Europa haben sie das nicht vor.
Dadfür gibts ausßer deiner Behauptung nun wirklich keine Nachricht, weswegen ich "die Scheuklappen absetzen" sollte.
Falls doch, wie du behauptest, bringe einfach nur die Nachweise.

Die Destabilisierung Europas hat allerdings der IS vor, er hat schon im Februar angekündigt, 500.000 Flüchtlinge auf Europa zu hetzen, was angesichts der Entwicklung durchaus stimmen könnte. Und damit destabilisieren sie Europa, denn wieviele unter diesen Hunderttausenden werden wohl islamische Fanatiiker, Schläfer oder Terroristen sein...

Gefahr einer beispiellosen Massenflucht

Laut IS-Briefen, die die Anti-Terrorgruppe Quillam gesehen haben will, plant der IS, erst die Kontrolle in Libyen an sich zu reißen. Anschließend wollen die Terroristen, getarnt als Flüchtlinge, das Mittelmeer überqueren, schreibt „Daily Mail“.

Der italienische Innenminister Angelino Alfano betonte am Montag, dass Lybien nun absolute Priorität habe. Die internationale Gemeinschaft dürfe keine Minute verlieren. “Wenn die Miliz des Kalifats schneller handelt als die internationale Gemeinschaft entscheidet, wie können wir dann das Feuer in Libyen löschen und die Migrationsströme eindämmen? Wir laufen Gefahr, einer noch nie da gewesenen Massenflucht ausgesetzt zu sein“, warnte der besorgte Minister.
Gaddafi prophezeite Chaos im Mittelmeer

Letztes Jahr kamen über 170.000 Flüchtlinge nach Italien. Seit letztem Freitag wurden fast 4000 gerettet. Libyens ehemaliger Despot Muammar Gaddafi hatte vor seinem Tod die Ausbreitung von Gewalt über das ganze Land vorausgesagt, bemerkt „Daily Mail“. In seinem letzten Interview im März 2011 warnte Gaddafi: „Wenn anstelle einer stabilen Regierung, die Sicherheit garantiert, die mit Bin Laden vernetzten Milizen die Kontrolle übernehmen, dann werden die Afrikaner in Massen nach Europa strömen. Das Mittelmeer wird zur einer See des Chaos werden!“

Ein Abkommen zwischen Gaddafi und dem italienischen Premierminister mit gemeinsamen Bootpatrouillen sollte die Flüchtlingsströme aus Libyen eindämmen. Damals hatte der IS noch keine beängstigenden Überfälle in Libyen getätigt. Im arabischen Frühling im gleichen Jahr entflammte jedoch ein Bürgerkrieg und die Opposition, unterstützt von der Nato, stürzte Diktator Gaddafi mit Gewalt.

Jetzt, vier Jahre später, hat der IS 21 koptische Christen aus Ägypten entführt und am Strand enthauptet – nur etwa 350 Kilometer von Italien entfernt. Im Video der Gräueltat kündigen die Terroristen an, Rom zu erobern.​
Quelle: www.nachrichten.de u. a. auch hier: www.20min.ch/ausland/dossier/syrien/story/26431882

die ISIS als Erfindung der CIA, sozusagen ein Kind ähnlich wie AQuaida,BokoHaram.,,,
als Handlanger in NahOst damit beschäftigt Flüchtlingsströme zuerzeugen und endlich Syrien Sturmreif zumachen,
ähnliche Werkzeuge eben wie auch "Tisa"TTIP"Ceta".....
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

ISIS hat in seinem neuesten Propagandavideo angekündigt, jedes Jahr 6500 Selbstmordattentäter in tausenden Großstädten folgender Länder Anschläge verüben zu lassen. Das Video selbst verlinke ich nicht, weil ich keine Werbung machen will, aber es ist an Größenwahn nicht mehr zu überbieten.


The countries which received threats from ISIS along with Mexico are: Australia, Bahrain, Albania, Denmark, Belgium, China, Croatia, Austria, Egypt, Czech Republic, Greece, Canada, Estonia, France, Finland, Iraq, Jordan, Germany, Ireland, Hungary, Netherlands, New Zealand, Romania, Lebanon, Kosovo, South Korea, Kuwait, Israel, Iran, Italy, Japan, Qatar, Luxembourg, Sweden, Russia, Norway, Saudi Arabia, Syria, Slovakia, Switzerland, Lithuania, Macedonia, Bosnia and Herzegovina, Taiwan, U.S., U.K. United Arab Emirates, Spain, Turkey, Oman, Ukraine, Tunisia, Serbia, Slovenia, Poland, Portugal, Morocco, Moldova, and Malta


http://aranews.net/2015/11/isis-vows-to-carry-out-terror-attacks-in-dozens-of-countries/
 
Registriert
28 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
454
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich würde auf die Karte Assad setzen, wie Putin und der Iran es wollen .
Bodentruppen helfen nicht, denn die müssen ja dann eine Demokratie installieren, die ohnehin nicht funktionieren wird.
Afghanistan, Irak, Ägypten, Libyen, Libanon, Pakistan, die haben alle ganz dolle und moderne Verfassungen.

Der IS eroberte über das Internet die Köpfe von Extremisten in aller Welt, das ist ihr Trumpf.

Aber das Internet selbst hat das Informationsmonopol von Diktatoren und Terroristen abgeschafft.
Das ist der Trumpf der Vernunft gegen die Verrückten.

Selbst in Saudi-Arabien und dem Iran kann jeder die New-York Times, die Washington Post, Wikipedia, und sonstige Medien aller Welt konsumieren.
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Ich würde auf die Karte Assad setzen, wie Putin und der Iran es wollen .
Bodentruppen helfen nicht, denn die müssen ja dann eine Demokratie installieren, die ohnehin nicht funktionieren wird.
Afghanistan, Irak, Ägypten, Libyen, Libanon, Pakistan, die haben alle ganz dolle und moderne Verfassungen.

Der IS eroberte über das Internet die Köpfe von Extremisten in aller Welt, das ist ihr Trumpf.

Aber das Internet selbst hat das Informationsmonopol von Diktatoren und Terroristen abgeschafft.
Das ist der Trumpf der Vernunft gegen die Verrückten.

Selbst in Saudi-Arabien und dem Iran kann jeder die New-York Times, die Washington Post, Wikipedia, und sonstige Medien aller Welt konsumieren.

Und was soll jetzt deine Message sein ?
Demokratien installieren sinnlos,nehmt Diktatoren?
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Während IS so ziemlich (gewollt) allen die Show stiehlt, werden die Kämpfe auf der arabischen Halbinsel, insbesondere Jemen mittlerweile in keinster Weise oder nur geringfügig erwähnt.

Ich darf auf folgende Artikel verweisen und dann sollte man sich ernsthaft fragen, wo die tatsächliche Gefahr lauert.

www.freitag.de/autoren/reimers/nuklearkrieg-im-jemen-1

www.youtube.com/watch?v=KYJLGjQ5A_k

www.youtube.com/watch?v=jC0LI_jR68A

www.youtube.com/watch?v=LV6nkO32eaM

Dank unserer Bundesregierung und den tollen Politikern im Bundestag dürfen unsere Soldaten (zwangsweise, die hat keiner gefragt, ist ja ihr Job) nun im Nahen Osten mitmischen.

So langsam frage ich mich, wieviel wir wirklich nicht mitbekommen, weil die Mainstreammedien nur gezielt Informationen weitergeben, die eine halbwegs objektive Sichtweise der Geschehnisse rund um Flüchtlinge und den Kriegen in Nahost nicht möglich machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
454
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Und was soll jetzt deine Message sein ?
Demokratien installieren sinnlos,nehmt Diktatoren?

Ja genau, Demokratie installieren funktioniert nicht, und die Installation von Diktatoren erzeugt zusätzlichen Hass auf den Westen.
Lösung für das Problem:
Existert damit nicht.

Der Westen kann sich also auf einen Dauerbrenner einstellen, und Millionen weiterer Flüchtlinge.

Die einzig wirkliche Lösung im nahen Osten wäre wie in Deutschland nach dem Krieg:
Einmarsch, anschließend Verfassung, und anschließend ist die Welt in Ordnung.
Das hat hier funktioniert, da unten ist das anders.

Also:
Musterdemokratie haben wir im Irak:
Mit moderner Verfassung, Primat des Islam, Gewaltenteilung, gewähltem Präsidenten und gewähltem Parlament, Minoritätenschutz Grundrechte etc.
Von Irakern selbst ausgefertigt, und per Volksentscheid angenommen.

Resultat:
Funktioniert nicht.

Der Irak, Libanon, Afghanistan, Ägypten, Libyen haben ebenfalls moderne mustergültige Verfassungen.
Funktioniert auch nicht, bzw. mangelhaft.

Tunesien und Algerien, da funktioniert es einigermaßen, in der Türkei schon besser.
Aber in diesen Ländern wurden Demokratien auch nicht durch westliche Bodentruppen installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
ISIS hat in seinem neuesten Propagandavideo angekündigt, jedes Jahr 6500 Selbstmordattentäter in tausenden Großstädten folgender Länder Anschläge verüben zu lassen. Das Video selbst verlinke ich nicht, weil ich keine Werbung machen will, aber es ist an Größenwahn nicht mehr zu überbieten.

http://aranews.net/2015/11/isis-vows-to-carry-out-terror-attacks-in-dozens-of-countries/


Man mag gar nicht daran denken, wohin das noch führen kann. Wurden frühere Soldatenfamilien in der sicheren Heimat vom Tod ihrer Männer an der fernen Front unterrichtet, sind es vielleicht bald die Soldaten in ihren sicheren Humvees, die von der zielgerichteten Auslöschung ihrer Familien in der fernen Heimat erfahren müssen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bild des Tages
Eure Tränen sind mein Gleitgel 👄💄💋
Alle gegen AfD
Haha, die "perfekte objektive Berichterstattung". :ROFLMAO: Exklusiv: Krah reagiert...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben