Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

IS(IS), die Barberei im Heute..

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
D
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
der "Mensch", an sich, ist "schlecht"....

Ja. Leider ist das so. Durchschnittlich. Die wenigen, die Mut und Zivilcourage realisieren, auf eigene Gefahr für sie selbst und ihre Familien, bilden eine geringste Minderheit, die allerdings die größten Hoffnungen aller Gesellschaften immer wieder oben tragen.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Ja. Leider ist das so. Durchschnittlich. Die wenigen, die Mut und Zivilcourage realisieren, auf eigene Gefahr für sie selbst und ihre Familien, bilden eine geringste Minderheit, die allerdings die größten Hoffnungen aller Gesellschaften immer wieder oben tragen.

Du bist für Zivilcourage? Dann sollteste vielleicht dein Nonkonformistenbashing unterlassen. Denn nicht die Masse der mitlaufenden Ja-Sager bringt schließlich die Courage auf, Wahnsinnigen zu widersprechen...>$´(
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.036
Punkte
101.486
Geschlecht
Ja. Leider ist das so. Durchschnittlich. Die wenigen, die Mut und Zivilcourage realisieren, auf eigene Gefahr für sie selbst und ihre Familien, bilden eine geringste Minderheit, die allerdings die größten Hoffnungen aller Gesellschaften immer wieder oben tragen.

diese nennt man aber in der heutigen Zeit Nazi,Nationalist,Antisemit,Ausländerfeind....

noch nicht mit bekommen?
 
OP
D
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Du bist für Zivilcourage? Dann sollteste vielleicht dein Nonkonformistenbashing unterlassen. Denn nicht die Masse der mitlaufenden Ja-Sager bringt schließlich die Courage auf, Wahnsinnigen zu widersprechen...>$´(

sortiere Deine Gedanken erst einmal neu. Und baue alte Vor-Urteile ab, bevor Du Dir Urteile über anderer Tun einräumst.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
sortiere Deine Gedanken erst einmal neu. Und baue alte Vor-Urteile ab, bevor Du Dir Urteile über anderer Tun einräumst.

Meine Gedanken sind bestens sortiert! >ß´(

Meine Benachrichtigungen eher weniger. Die aktuellste datiert von 18:45 Uhr und deine obige Depesche bekam ich nur durch Zufall mit...
 
OP
D
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wer hätte vor zwanzig Jahren gedacht, dass es den IS geben würde und der Menschen kreuzigt?

Absehbar war,- nicht im Konkreten,- aber im Ungefähren, dass das Maß menschlicher Abscheulichkeiten durchaus und wieder auf ein äußerstes Maß an Brutalität zurückfallen könnte. Leider ist das nun so eingetreten. Und ein solcher Umstand stellt sowohl eine Herausforderung, als auch eine Aufforderung an die globale Welt dar, dieser Barbarei mit allen Mitteln und sofort zu begegnen.
 
OP
D
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Meine Gedanken sind bestens sortiert! >ß´(

Meine Benachrichtigungen eher weniger. Die aktuellste datiert von 18:45 Uhr und deine obige Depesche bekam ich nur durch Zufall mit...

Müßig, diesen Deinen Beitrag verstehen zu können. Ich, jedenfalls, verstehe den nicht.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Absehbar war,- nicht im Konkreten,- aber im Ungefähren, dass das Maß menschlicher Abscheulichkeiten durchaus und wieder auf ein äußerstes Maß an Brutalität zurückfallen könnte. Leider ist das nun so eingetreten. Und ein solcher Umstand stellt sowohl eine Herausforderung, als auch eine Aufforderung an die globale Welt dar, dieser Barbarei mit allen Mitteln und sofort zu begegnen.

"Mit allen Mitteln"! Der war gut!

Mit allen Mitteln gegen die Nazis vorzugehen hieß in den USA Anfang der Vierziger Jahre noch, verdächtige Deutsche und Japaner zu internieren und nicht, sie auch noch zu unterstützen, wenn sie ihre volkstümlichen Treffen unterm Hakenkreuz abhielten!
 
OP
D
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
diese nennt man aber in der heutigen Zeit Nazi,Nationalist,Antisemit,Ausländerfeind....

noch nicht mit bekommen?

Nazis, Nationalisten, Antisemitisten und Ausländerfeinde.., sind ganz sicher das exakte Gegenteil dessen, was Zivilcourage meint!
Diese Gesinnung, grob genommen "eine", gründet auf Verlust-Angst vor der eigenen "Entwertung".
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.130
Punkte Reaktionen
56.083
Punkte
88.486
Geschlecht
Absehbar war,- nicht im Konkreten,- aber im Ungefähren, dass das Maß menschlicher Abscheulichkeiten durchaus und wieder auf ein äußerstes Maß an Brutalität zurückfallen könnte. Leider ist das nun so eingetreten. Und ein solcher Umstand stellt sowohl eine Herausforderung, als auch eine Aufforderung an die globale Welt dar, dieser Barbarei mit allen Mitteln und sofort zu begegnen.

....wie man ihr immer begegnet ist, egal ob es um Saddam oder um die grausamen Taliban....oder um Muammar al-Gaddafi ging. Leider verschlimmern diese Begegnungen die Lage immer nur. So wird es auch dieses Mal sein, wenn wir uns auf ein Armdrücken mit diesen,Wahnsinnigen einlassen, werden sie uns im eigenen Land treffen. Vor Ort im mittleren Osten ist diese Ideologie unbesiegbar....wir sollten unser Kernland sichern. Schnell.
 
OP
D
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
"Mit allen Mitteln"! Der war gut!

Mit allen Mitteln gegen die Nazis vorzugehen hieß in den USA Anfang der Vierziger Jahre noch, verdächtige Deutsche und Japaner zu internieren und nicht, sie auch noch zu unterstützen, wenn sie ihre volkstümlichen Treffen unterm Hakenkreuz abhielten!

Danke für die konstruktive Kritik und angezeigte Korrektur!
Ich berichtige:
mit allen rechtstaatlichen Mitteln mit dem Maßstab Deutschen Rechts.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Müßig, diesen Deinen Beitrag verstehen zu können. Ich, jedenfalls, verstehe den nicht.

Ein rein technisches Problem: Neue Beiträge werden bei mir oft erst Stunden später angezeigt, weshalb ich schon mal den einen oder anderen übersehe, was ärgerlich ist, da ich normalerweise auf jeden Post antworte.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Danke für die konstruktive Kritik und angezeigte Korrektur!
Ich berichtige:
mit allen rechtstaatlichen Mitteln mit dem Maßstab Deutschen Rechts.

Ach ja, eine vorsorgliche Internierung der geschätzt 37.000 hier lebenden und agitierenden Islamisten käme für dich niemals in Frage. Noch nicht mal, wenn dieses Land in Flammen steht. Soziologe, elender! >$-((
 
OP
D
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
....wie man ihr immer begegnet ist, egal ob es um Saddam oder um die grausamen Taliban....oder um Muammar al-Gaddafi ging. Leider verschlimmern diese Begegnungen die Lage immer nur. So wird es auch dieses Mal sein, wenn wir uns auf ein Armdrücken mit diesen,Wahnsinnigen einlassen, werden sie uns im eigenen Land treffen. Vor Ort im mittleren Osten ist diese Ideologie unbesiegbar....wir sollten unser Kernland sichern. Schnell.
Und was passiert dann 'morgen' (wieder)? Das haben wir doch alles durch..;
Mal macht die freie Welt zu viel. Und dann wieder zu wenig. Immer fällt uns das sowohl als auch später auf die Füße.

Es ist wirklich schwer, jeweils die richtige Entscheidung zu treffen, da habe ich sogar Verständnis für die aktiven Politiker, die es noch ehrlich und aufrecht wollen und meinen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
Die Arschlöcher sind die Minderheit. Richtig. Und es sind immer die anderen.
Das Leben findet einen Weg.
Mir fällt es schwer einen Menschen der sich an Babys und Kindern vergreift, als Mensch...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben