Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

ISIS holt Russenvogel runter

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.236
Punkte Reaktionen
11.183
Punkte
58.820
Geschlecht
--
sag das nicht mir. Ich nehm den ganzen Speku-Sche*** ohnehin nicht Ernst. Es spricht alles bekannte inzwischen doch mehr und mehr für technische Probleme. Der Pilot meldete bereits kurz nach Start technische Probleme und bat um Notlandung auf dem nächst erreichbaren Flughafen. Zuvor in den Tagen seien Chef- und Co-Pilot des öfteren mit den Wartungsdiensten in Kontakt getreten, weil ein Triebwerk wiederholt nicht ansprang.

Auch das wird sich noch als Lüge herausstellen, denn bei Putins haben Triebwerke keine Macken. Es werden wie immer die Amerikaner gewesen sein. Ich schätze, so aber Beitrag 100 wird das als Tatsache gehandelt, und jeder, der sich nicht an den Anti-Ami-Code hält, wird beschuldigt, die Wissenden dieser Wahrheit als massenhaft und pauschal als Nazis zu bezeichnen.

Meine Gedanken den Hinterbliebenen.
 
OP
P
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
in gegensatz zum westen ist russland von einem betroffenen land explizit gebeten wurden. auch wenn
Nicht von einem Land, sondern von einem Gewaltherrscher, der Hilfe beim Abschlachten seiner aufmüpfigen Bevölkerung braucht. Putin ist natürlich der optimale Mann dafür. Ganovenpack hilft sich manchmal gegenseitig aus.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Eigentlich schade das du Abschaum nicht im Flugzeug saßt ?
Du als Vorsitzender des IS-Fanclubs.
Die von dir vorgebrachte Menschenverachtung gegenüber Juden ausgedrückt würde einen Shitstorm erzeugen,
aber bei ein paar russischen Untermenschen da kann sich der Rambofan austoben...


Ich tippe ehr auf einen Abschuß durch die Amerikaner ähnlich dem Iran-Air-Flug 655.

vor längerer zeit hab ich mal ein vid gesehen in dem türke (militär) in einem interview erklärt hatte, das jede maschine jetzt mit einem chip ausgestattet ist der durch eine fernsteuerung aktiviert werden kann. mit diesem chip wird eine fremdsteuerung eines flugzeugs ermöglicht und die piloten können dies nicht verhindern. diese damit ausgestatteten maschinen müssen nicht mehr abgeschossen werden, sollte dies mit dem chip stimmen. :(
leider kann ich das vid nicht finden, vllt hat ja jemand anderer mehr glück :(
 
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
nicht der erste Crash dieser kleinen Fluggesellschaft..

Nur elf Passagiermaschinen, technische Ausfälle keine Seltenheit. Fernöstliche Sparsamkeit und Schnodderigkeit? Sitz des Unternehmens in Sibirien.

Vor vier Jahren kam es schon einmal zu einem Crash.

Am 1. Januar 2011 kam es auf dem Flughafen Surgut zu einem Unglück: Eine Tupolew Tu-154B von Kolavia fing kurz vor dem Start noch auf dem Rollfeld Feuer, an Bord waren 126 Passagiere und acht Crew-Mitglieder. Innerhalb weniger Minuten brannte die 28 Jahre alte Maschine, drei Menschen starben, 32 wurden verletzt. Ein Fehler in der Elektrik sollte die Brandursache gewesen sein.

über die heute abgestürzte Maschine heißt es..

Ausgeliefert wurde sie an Middle East Airlines im Libanon und flog seither für Onur Air, Saudi Arabian Airlines und seit 2012 für Metrojet. Letzteres bestätigte der Flugzeugbauer Airbus. Das Flugzeug ist 18 Jahre alt und hat insgesamt rund 56.000 Flugstunden auf fast 21.000 Flügen hinter sich gebracht. Zum Vergleich: Das Durchschnittsalter der Lufthansa-Flotte beträgt zurzeit knapp elf Jahre.

http://www.spiegel.de/panorama/flug-7k9268-was-ist-kogalymavia-fuer-eine-airline-a-1060506.html
 
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
vor längerer zeit hab ich mal ein vid gesehen in dem türke (militär) in einem interview erklärt hatte, das jede maschine jetzt mit einem chip ausgestattet ist der durch eine fernsteuerung aktiviert werden kann. mit diesem chip wird eine fremdsteuerung eines flugzeugs ermöglicht und die piloten können dies nicht verhindern. diese damit ausgestatteten maschinen müssen nicht mehr abgeschossen werden, sollte dies mit dem chip stimmen. :(
leider kann ich das vid nicht finden, vllt hat ja jemand anderer mehr glück :(

suchen Sie hier, die haben alles, was Ihr Herz begehrt. Da bin ich mir sicher.

http://www.esoterik-links.de/
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.171
Punkte Reaktionen
2.640
Punkte
49.820
Geschlecht
Erstaunlich, wie schnell manche Foristen vorgeben, genau zu wissen, was wie warum passiert ist.

Zweifellos ist das Flugzeug abgestürzt, und alle Insassen sind ums Leben gekommen,
aber alles andere ist bis jetzt doch Vermutung.

IS-Leute haben erklärt, sie hätten das Flugzeug abgeschossen - aber stimmt das oder ist das nur Propaganda ?

Die ägyptischen Behörden sprechen von "technischen Problemen" - stimmt das oder ist das Beschwichtigung?
( RP-ONLINE : >> ...
Eine ägyptische IS-Gruppe behauptet bei Twitter, sie sei für den Absturz verantwortlich. Wie dieses Bekenntnis einzuschätzen ist, ist derzeit noch unklar.
[...]
Pilot meldete technische Probleme
Aiman al-Mukadem, Mitglied des ägyptischen Komitees für Zwischenfälle im Luftverkehr, sagte zudem, die Maschine habe nach dem Start technische Probleme gemeldet. Der Pilot habe angekündigt, auf dem nächstgelegenen Flughafen zu landen. Danach sei der Kontakt zu den Fluglotsen abgebrochen.
[...]
Nach Angaben des Dienstes flightradar24, der Flugbewegungen in Echtzeit dokumentiert, sank der Flug mit 1800 Metern pro Minute, bevor das Signal abbrach. ... << )

Es sind über 200 Menschen zu Tode gekommen, da sollte man hier bitte etwas mehr Respekt zeigen, Zurückhaltung üben und mit den persönlichen politischen Auseinandersetzungen inne halten!
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das einzig menschenverachtende ist Dein Thread.

Genau, auf dem Rücken von über 200 Toten hier sein propagandistisches Machwerk einstellen ist widerlich!
Ein Airbus wird zum "Russen Bomber" und "Putin bombardiert die syrische Bevölkerung",, schreibt er.

Was soll das?
 
OP
P
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Genau, auf dem Rücken von über 200 Toten hier sein propagandistisches Machwerk einstellen ist widerlich!
Ein Airbus wird zum "Russen Bomber" und "Putin bombardiert die syrische Bevölkerung",, schreibt er.

Was soll das?
Aber, aber, liebes Schöpfchen. Putin lässt es ganz schön krachen: http://www.dailymail.co.uk/news/art...eron-savages-Putin-backing-butcher-Assad.html
Es würde mich nicht wundern, wenn Islamisten auch bald Anschläge in Putins Heimat verüben.
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Es ist immer das gleiche mit solchen Vorgängen. Die Spekulationen und neuen VTs schießen wie Reflexe in kürzester Zeit ins Kraut. Jetzt waren's gar die Amis...;

So viel Dummheit tagtäglich würde gigantische Archive füllen, würde man das alles aufbewahren und dokumentieren wollen...

Alles ist moeglich, nichts ist unmoeglich.
Die Wahrheit erfahren wir nur in seltenen Faellen.
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Alles ist moeglich, nichts ist unmoeglich.
Die Wahrheit erfahren wir nur in seltenen Faellen.


Und was ich noch ergaenzend sagen wollte- gleich einer anderen Userin: Es sind ueber 200 MENSCHEN zu Tode gekommen.
Der "Russenvogel" war kein unbemanntes Flugobjekt, sondern ein Passagierflugzeug.
Aus Gruenden der Pietaet waere ein anderer Titel zu diesem Thema wuenschenswert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Bleipriester Exklusiv: Jarabulus in den Händen von ISIS Naher & Mittlerer Osten 14

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Das ist aber noch nicht alles, die westlichen Anrainer also Polen, Ungarn, Rumänien...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben