Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

ISIS holt Russenvogel runter

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Zumindest behaupten sie es.

Über 200 Tote: http://www.news.de/panorama/8556239...t-isis-das-russische-flugzeug-abgeschossen/1/

Putin, alter Freund. Wenn das stimmt, gehen die Opfer auf dein Konto. :(

Eigentlich schade das du Abschaum nicht im Flugzeug saßt ?
Du als Vorsitzender des IS-Fanclubs.
Die von dir vorgebrachte Menschenverachtung gegenüber Juden ausgedrückt würde einen Shitstorm erzeugen,
aber bei ein paar russischen Untermenschen da kann sich der Rambofan austoben...


Ich tippe ehr auf einen Abschuß durch die Amerikaner ähnlich dem Iran-Air-Flug 655.
 
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Alles nur Spekulation. Die Meldungen sind sehr unterschiedlich.

Es ist immer das gleiche mit solchen Vorgängen. Die Spekulationen und neuen VTs schießen wie Reflexe in kürzester Zeit ins Kraut. Jetzt waren's gar die Amis...;

So viel Dummheit tagtäglich würde gigantische Archive füllen, würde man das alles aufbewahren und dokumentieren wollen...
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Eigentlich schade das du Abschaum nicht im Flugzeug saßt ?
Du als Vorsitzender des IS-Fanclubs.
Die von dir vorgebrachte Menschenverachtung gegenüber Juden ausgedrückt würde einen Shitstorm erzeugen,
aber bei ein paar russischen Untermenschen da kann sich der Rambofan austoben...


Ich tippe ehr auf einen Abschuß durch die Amerikaner ähnlich dem Iran-Air-Flug 655.

Hab ich auch grad so gedacht, der IS bekennt sich dazu, unsinniger Weise, um Putin zu diffamieren, und schon gibts Claqueure, ja!
Sehr merkwürdig, oder?
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Ein bisschen früh mit Spekulationen, immerhin ist das Flugzeug mal gerade erst knapp vor 12 Stunden abgestürzt. Hier sind seriöse Aussagen kaum möglich.

http://www.msn.com/de-de/nachrichte...-absturz-gebracht-haben/ar-BBmEBal?li=AAaxdRI

Vielleicht haben wir ja Glück, das man hier mal realistisch nach der Unfallursache forscht. Mein Beileid an die Hinterbliebenen der Flugzeuginsassen.

Ursache hin oder her.
Die menschenverachtende Grundeinstellung des Threadstarters finde ich unmöglich !
 
OP
P
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hab ich auch grad so gedacht, der IS bekennt sich dazu, unsinniger Weise, um Putin zu diffamieren, und schon gibts Claqueure, ja!
Sehr merkwürdig, oder?
Wieso Diffamieren? Putin gibt doch zu, dass der die Bevölkerung in der Gegend mit seinen Bomben beglückt. Anders als in der Ukraine, wo er seine Teilnahme leugnet.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

[COLOR="#FF0000"]Ich bitte die Redaktion eindringlich um sofortige Löschung des Threads. Der Starter, der heute schon eine Verwarnung erhalten hat, nutzt hier nicht nur spekulative Meldung als angebliche Tatsache im Threadtitel. Sein Eingangsbeitrag und nachfolgende Beiträge sind menschenverachtend, verhöhnend die Opfer. Alles klingt wie eine freudige Kriegsberichterstattung im Sinne des IS.
Das ist mit Abstand der widerlichste Thread, der in den letzten Monaten gestartet wurde. Absolut inakzeptabel!
[/COLOR]
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
@ Ophiuchus, Rotschopf und Co.

Da stimme ich Euch zu, aber es ist seine Meinung die bedauerlicherweise von einigen Usern hier vertreten wird. Auch wenn sie das wesentlich subtiler machen. Ich sehe dies als Ergebnis der permanenten Manipulation durch die Medien an, das nicht wenige Menschen eine derartige Wahrnehmung wie der Threadstarter haben. Da hilft es dann auch nicht dagegen zu wettern. Einsicht bekommen solche Menschen leider nur häufig wenn sie selber von derartigen Vorfällen betroffen werden, was ich ihnen aber auch nicht wünsche.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
P
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Der Starter, der heute schon eine Verwarnung erhalten hat, nutzt hier nicht nur spekulative Meldung als angebliche Tatsache im Threadtitel.
Reißerische Überschriften sind keine Seltenheit.
Im Beitrag darunter wird aber darauf hingewiesen, dass es sich bloß um eine Behauptung handelt.
 
OP
P
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Da stimme ich Dir zu, aber es ist seine Meinung die bedauerlicherweise von einigen Usern hier vertreten wird. Auch wenn sie das wesentlich subtiler machen. Ich sehe dies als Ergebnis der permanenten Manipulation durch die Medien an, das nicht wenige Menschen eine derartige Wahrnehmung wie der Threadstarter haben. Da hilft es dann auch nicht dagegen zu wettern.
In den Medien wird der potentielle Abschuss des Russenfliegers auch nicht als Tatsache hingestellt.
 
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
In der Region schießen die Amis von oben nach unten und nicht umgekehrt.

sag das nicht mir. Ich nehm den ganzen Speku-Sche*** ohnehin nicht Ernst. Es spricht alles bekannte inzwischen doch mehr und mehr für technische Probleme. Der Pilot meldete bereits kurz nach Start technische Probleme und bat um Notlandung auf dem nächst erreichbaren Flughafen. Zuvor in den Tagen seien Chef- und Co-Pilot des öfteren mit den Wartungsdiensten in Kontakt getreten, weil ein Triebwerk wiederholt nicht ansprang.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Bleipriester Exklusiv: Jarabulus in den Händen von ISIS Naher & Mittlerer Osten 14

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Danke Quelle? ich bin anscheinend zu doof zum googeln)) ᐅ Mirna Seya | Darsteller der...
Geschäftesterben
Früher gabs noch Geschäfte, die nicht nur Durchschnittsgrößen hatten. Aber die sind...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben