Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

ISIS holt Russenvogel runter

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
sag das nicht mir. Ich nehm den ganzen Speku-Sche*** ohnehin nicht Ernst. Es spricht alles bekannte inzwischen doch mehr und mehr für technische Probleme. Der Pilot meldete bereits kurz nach Start technische Probleme und bat um Notlandung auf dem nächst erreichbaren Flughafen. Zuvor in den Tagen seien Chef- und Co-Pilot des öfteren mit den Wartungsdiensten in Kontakt getreten, weil ein Triebwerk wiederholt nicht ansprang.

War aber kein Hinderungsgrund, sein propagandistisches Sueppchen schnell daran zu wärmen, das ist der Vorwurf, oder?
 
OP
P
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
sag das nicht mir. Ich nehm den ganzen Speku-Sche*** ohnehin nicht Ernst. Es spricht alles bekannte inzwischen doch mehr und mehr für technische Probleme. Der Pilot meldete bereits kurz nach Start technische Probleme und bat um Notlandung auf dem nächst erreichbaren Flughafen. Zuvor in den Tagen seien Chef- und Co-Pilot des öfteren mit den Wartungsdiensten in Kontakt getreten, weil ein Triebwerk wiederholt nicht ansprang.
Das schließt einen Abschuss nicht aus. Ein kleine, auf Wärmequellen reagierende Rakete, die ein Triebwerk zerstört hat, muss den Piloten nicht unbedingt als Angriff erscheinen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

[COLOR="#FF0000"]Über 200 Menschen sind noch nicht mal einen Tag tot und dieser
User Pietro Animato
der hier vor erst 3 Wochen zum ausschließlichen Provozieren eingetroffen ist, macht sich lustig über die Opfer einer katastrophalen Tragödie.
Ich bitte auch alle anderen User, in solchen perfiden Beiträgen keine Meinungsfreiheit zu begrüßen. Das ist keine Meinungsfreheit, genauso wie die Opferverhöhung der RAF, die derselbe User heute schon mit einer Verwarnung quittiert bekam, keine Meinungsfreiheit genießen darf.
Das ist nur noch pfui!
[/COLOR]
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.032
Punkte
101.486
Geschlecht
Über 200 Menschen sind noch nicht mal einen Tag tot und dieser
User Pietro Animato
der hier vor erst 3 Wochen zum ausschließlichen Provozieren eingetroffen ist, macht sich lustig über die Opfer einer katastrophalen Tragödie.
Ich bitte auch alle anderen User, in solchen perfiden Beiträgen keine Meinungsfreiheit zu begrüßen. Das ist keine Meinungsfreheit, genauso wie die Opferverhöhung der RAF, die derselbe User heute schon mit einer Verwarnung quittiert bekam, keine Meinungsfreiheit genießen darf.
Das ist nur noch pfui!

meinst nicht das "Wiederauferstanden" passender wäre ^^
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.482
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Das schließt einen Abschuss nicht aus. Ein kleine, auf Wärmequellen reagierende Rakete, die ein Triebwerk zerstört hat, muss den Piloten nicht unbedingt als Angriff erscheinen.

Fakt ist, das der IS dringend Erfolgsmeldungen braucht, nachdem der Berliner Rapper "gefallen" ist und sich die Organisation allgemein im Untergang befindet.

Fakt ist auch, das diese westlichen Wirtschaftssanktionen gegen Russland eine Mitschuld am maroden abgestürzten Airbus haben könnten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Wäre ich drin gewesen, hätte ich den Piloten des Russenjets gezwungen, kamikazemäßig eine Militärbasis der Putinisten aufs Korn zu nehmen. :D

Unglaublich, dass Du hier Deine Gewalt und Terror-Phantasien auslebst und erschreckend, dass die Linken des Forums nichts dagegen einwenden.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja, ich bin ein Linker, aber wo sind die anderen, die große Reden über Gewalttfreiheit schwingen und Deine Gewaltphantasien und ekelhaften Hohnreden über Opfer von Gewalt tolerieren?

das ist doch klar, kommt bei bestimmten leuten immer drauf an wer wen wo und warum. die richtige seite ist IHRE seite, von da aus kann bzw muss gewalt ausgeübt werden um das Richtige zu tun, alle anderen sind verbrecher, terroristen .............nazis......

wir sollen nicht denken, wir sollen GLAUBEN :))
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Womöglich finden sie die Stelle nicht, auf die du dich beziehst.
Schon möglich, weil Redaktion heute einiges von Dir gelöscht hat im Zuge der Verwarnung. Sie hätte Dich gleich in Urlaub schicken sollen, damit Du Dich nicht noch über hunderte Opfer eines furchtbaren Unglücks lustig machen kannst in der ohnehin sich andeutenden Verabschiedung Deines Accounts.
 
OP
P
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
das ist doch klar, kommt bei bestimmten leuten immer drauf an wer wen wo und warum. die richtige seite ist IHRE seite, von da aus kann bzw muss gewalt ausgeübt werden um das Richtige zu tun, alle anderen sind verbrecher, terroristen .............nazis......
Ich kann dich beruhigen. Pegida hat nicht damit zu tun, dass der Russenbomber eine extrem unsanfte Landung hatte.
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Für ISIS war das kein Unglück. Putin bezeichnet seinen Bombenterror in Syrien doch auch nicht als Unglück.

ah es gibt jetzt gut und schlechte bomben. die guten sind von den amis die schlechten von den russen.

man bist du lustig, ohne dich waere es hier soooo langweilig.
muss mich mal bedanken, das du immer fuer aufheiterung sorgst.

in gegensatz zum westen ist russland von einem betroffenen land explizit gebeten wurden. auch wenn es den amis nicht passt, weil die russen ihren is plattmachen.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.637
Punkte Reaktionen
2.690
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Fakt ist, das der IS dringend Erfolgsmeldungen braucht, nachdem der Berliner Rapper "gefallen" ist und sich die Organisation allgemein im Untergang befindet.

Fakt ist auch, das diese westlichen Wirtschaftssanktionen gegen Russland eine Mitschuld am maroden abgestürzten Airbus haben könnten.

Ein weiterer Fakt ist, dass Reisen nach Scharm al-Scheich wegen der prekären Sicherheitslage auf Sinai von deutschen Reisebüros schon seit über einem Jahr praktisch nicht mehr angeboten werden.

http://www.merkur.de/reise/reisetipps/auswaertiges-warnt-dringend-reisen-sinai-zr-3387805.html
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Bleipriester Exklusiv: Jarabulus in den Händen von ISIS Naher & Mittlerer Osten 14

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Geschäftesterben
Ich wette, du hast Kinderfüße Kleingröße maximal 43. Ich hab 46, besser 47 als 45...
Was war die DDR?
"Die Räuber gehören vor ein ordentliches Gericht" "Haha! Gericht! Haha! In meinem Land...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben