Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Islam-Aufklärer Michael Stürzenberger in Mannheim während eines Livestreams niedergestochen!

OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.505
Punkte Reaktionen
57.880
Punkte
140.708
Geschlecht

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
15.167
Punkte Reaktionen
4.929
Punkte
74.820
Geschlecht
Die "echten Moslems" beten für ihn ... ganz sicher!
Wie gesagt, wenn es Demos gibt, mit denen sich Moslems von solchen Taten distanzieren und sich zur Meinungsfreiheit als Deutsche bekennen, nehme ich meine Behauptungen gerne zurück.
Aber hier, wo ich wohne, gibt es mit absoluter Sicherheit keinen einzigen Moslem, der diese Tat 100% verurteilt, denn der "schutzsuchende" Bruder hat im Namen des Propheten gegen Ungläubige gekämpft.
Und das wiegt positiv schwerer als alles Andere.
Ich bin mal gespannt die nächsten Tage wie sich alles entwickelt.
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
11.626
Punkte Reaktionen
17.756
Punkte
29.520
Ich rechne damit, dass die echten Moslems sich davon distanzieren werden.
Der Zentralrat der Muslime hat keinen Hinweis auf der HP. Da beschwert man sich nur, dass Universitäten befragt werden wegen antisemitischen Verhalten in Bezug auf den Israelkonflikt. Also keine Distanzierung zur islamistischen Tat, keine Distanzierung zu Judenhass.

Minaretten gehören verboten, bestehende abgerissen. Schluss mit diesen Wahnsinnigen.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
15.167
Punkte Reaktionen
4.929
Punkte
74.820
Geschlecht
Der Zentralrat der Muslime hat keinen Hinweis auf der HP. Da beschwert man sich nur, dass Universitäten befragt werden wegen antisemitischen Verhalten in Bezug auf den Israelkonflikt. Also keine Distanzierung zur islamistischen Tat, keine Distanzierung zu Judenhass.

Minaretten gehören verboten, bestehende abgerissen. Schluss mit diesen Wahnsinnigen.
Abwarten, die sind wahrscheinlich auch erstmal geschockt gewesen.
Die Rechten haben ja jetzt sowieso ne Scheiss Angst.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
5.029
Punkte Reaktionen
5.506
Punkte
85.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Ich finde mittlerweile sogar, dass angesichts der rasanten Ausbreitung dieser Religioten unbedingte Ablehnung, bzw. klare Bekämpfung des Islams eine Bürgerpflicht ist.

Das finde ich ja auch, nur weiss ich nicht, wie das auf der jetzigen rechtsstaatlichen Basis funktionieren könnte.

Unsere gelähmte Justiz schafft es ja nicht mal, die rechtlich wasserdichten Ausweisungen durchzusetzen.

Islam bekämpfen? Wird so nicht funktionieren.

Da hift nur eines: Massenhafte Remigration aller aus islamischen Staaten stammenden Migranten (vielleicht bis auf ein paar Prozente) und zwar:

- Aberkennung der deutschen Staatsangehörigkeit (sowieso bei Doppelpass);

- Alles zurück bis zu ersten Zuwanderergeneration.

Anders wird man dem Problem nicht mehr Herr.

Ich erinnere nur an die Festsetzungen des Islams in Staaten wie Indonesien, Indien usw.
Die haben sich auch nicht gewehrt, und schon hatten sie die islamische Pest im Haus.

Da helfen nur noch radikale Maßnahmen. So schlimm das klingen mag, aber mit weisser Salbe ist da nichts mehr zu retten.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
12.174
Punkte Reaktionen
7.553
Punkte
104.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Nö, sofern es um die Sache in Mannheim und die Nachrichten im SWR ging, waren es ganz einfache und sachliche Mitteilungen und kurze Schilderungen des Ablaufes.

Keine politischen Andeutungen, oder so etwas in dieser Preislage. Im Wesentlichen nur der zu jenem Zeitpunkt bekannte grobe Sachverhalt.

Hier die Nachricht von 18:00 Uhr gestern Abend aus dem SWR-TV:

SWR Aktuell Baden-Württemberg: Sendung 18:00 Uhr vom 31.5.2024 | https://www.ardmediathek.de/video/swr-aktuell-baden-wuerttemberg/sendung-18-00-uhr-vom-31-5-2024/swr-bw/Y3JpZDovL3N3ci5kZS9hZXgvbzIwNTg2Nzk
Faktisch recht kühl berichtet...

Schnaufen musste ich bei dem Statement des Bürgermeisters, die Wortwahl war nicht glücklich gewählt,
er sagte sinngemäß, seine Gedanken sind bei dem verletzten Beamten ABER auch bei den ANDEREN . . .
War nicht neutral, man könnte sogar vermuten, das er einen Gram auf diesen bösen Mann hat ( Stürzenberger ), das er nun im Fernsehen wegen diesem "Nazi" Beileid auch noch an einem Samstag bekunden muss ... ( Vermutlich war das Grillfleisch schon ausgepackt :unsure: ) ... War nicht professionell gesprochen, eventuell interpretiere ich auch zu viel da rein, aber bei sowas täusche ich mich selten...

Der interviewte Experte ( Wonach kein Berufsbezeichnung genannt wurde / unseriös ), musste sichtlich richtig ZUCKEN, als er noch gerade die Kurve kriegte und es politisch korrekt ausrückte, was er vermutete im Bezug auf Muchel oder nicht Muchel 😁😁😁. Man hat ihm original die Anspannung angesehen.

Schlimm finde ich das, das war für mich das einbrennendste Detail bei dem Statement, soweit sind wir schon in diesem Land 🙈🙈🙈, die Leute springen schon übers Stöckchen, bevor es einer hochhält und sie haben diffus Angst was falsches zu sagen. Deswegen sagen die meisten auch gar nix mehr . . .


Alles in allem hast du Recht,
das war vermutlich weil es ein Kommunalstudio war recht neutral berichtet, so sehen recht normale Nachrichten aus...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.547
Punkte Reaktionen
16.406
Punkte
50.820
Das wird die Nazis in der Ukraine sehr freuen,
ob sich dann Selenskyjs Frau die 5. Villa gönnt ? kein Mensch weiß wohin die Milliarden an
Deutschen Steuergelder überhaupt verschwinden > im korruptesten Land Europas >
viele glauben das ein Teil zurück an die " Gönner " in Form von Gold / Bit-Coin usw. geht ... 🤮 🤮 🤮
Das ist Demokratie , das muß man nicht verstehen !
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
5.029
Punkte Reaktionen
5.506
Punkte
85.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Schlimm finde ich das, das war für mich das einbrennendste Detail bei dem Statement, soweit sind wir schon in diesem Land 🙈🙈🙈, die Leute springen schon übers Stöckchen, bevor es einer hochhält und sie haben diffus Angst was falsches zu sagen. Deswegen sagen die meisten auch gar nix mehr . . .

Das ist genau einer der heutigen Knackpunkte. Das ist das, was man so leichthin als "Schere im Kopf" umschreibt.

Es traut sich vor lauter Angst, irgendwelche imaginären roten Linien zu überschreiten, niemand mehr, ganz einfach nur die Wahrheit auszusprechen.

Wenn ich nur alleine schon an den Affenzirkus denke, den eine Grüne (ich glaube, es war die dämliche Renate Künast) veranstaltete, als ein Bulle irgendeinem Terroristen eine Kugel spendierte und die blöde Kuh meinte, ein Schuss ins Bein hätte es auch getan, hätte ich als Polizist den Bettel hingeschmissen.

Man hat viel zu lange geschwiegen, anstatt solchen strunzdummen Hühnern wie dieser Künast mal so richtig die Meinung zu geigen.

Es ist alles nur noch ein Trauerspiel.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.547
Punkte Reaktionen
16.406
Punkte
50.820
Das wird die Nazis in der Ukraine sehr freuen,
ob sich dann Selenskyjs Frau die 5. Villa gönnt ? kein Mensch weiß wohin die Milliarden an
Deutschen Steuergelder überhaupt verschwinden > im korruptesten Land Europas >
viele glauben das ein Teil zurück an die " Gönner " in Form von Gold / Bit-Coin usw. geht ... 🤮 🤮 🤮
Sie haben die Frage ob Sie Lobbyistin sind verneint. Sie sind Präsidiumsmitglied des "Förderkreises Deutsches Heer", ein Lobbyverband der deutschen Rüstungsindustrie. Bleiben Sie bei Ihrer Aussage? | Frage an Marie-Agnes Strack-Zimmermann (FDP) | https://www.abgeordnetenwatch.de/profile/marie-agnes-strack-zimmermann/fragen-antworten/sie-haben-die-frage-ob-sie-lobbyistin-sind-verneint-sie-sind-praesidiumsmitglied-des

Sonst kein Freund von Links ohne Kommentar , dieser braucht nun wirklich keinen Kommentar !
Für die Ampelunionsdemokraten kann es nicht genug Krieg geben !
Und Frettchengesicht grinst dazu !
 
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.505
Punkte Reaktionen
57.880
Punkte
140.708
Geschlecht
Stellungnahme von Irfan Peci:

TERRORANSCHLAG in Mannheim! Augenzeugen berichten Live 20 Uhr

Irfan Peci

Vor 18 Stunden live gestreamt
Ihr wollt meine Arbeit unterstützen?

► Bankverbindung: IBAN: DE57100100100359155121 BIC: PBNKDEFF

► Paypal: https://www.paypal.com/donate/?hosted...
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
12.174
Punkte Reaktionen
7.553
Punkte
104.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ist der Stamm-Frisörsaloon vom Schwager,
hätten die den Besuch meines Neffen nicht vorgezogen, wäre der heute ungefähr zu der Zeit in dem Laden gewesen!!!


Der wird natürlich nicht mehr angesteuert...
Die Schwägerin war vorhin mit dem Kurzen hier,
hab dann erstmal auf die Schnelle FEINSTES Schweine-Mett und Brötchen geholt um sich von diesem Shithole ein wenig zu erholen...

Das jetzt war wohl in der "Innenstadt" Eilpe,
der Stadtteil Haspe, da werden beinahe ALLE Flüchtlinge reingesteckt, da berichtet die Presse gar nicht mehr drüber, da gibt es tagtäglich nur noch Schlägereien und Messerstechereien.
Die Polizei lässt die da auch mittlerweile nur noch machen 😝
BESTES Deutschland aller Zeiten...

Die Direktion Dortmund musste jetzt eingeschaltet werden, weil die in Hagen für die Merkelgoldstücke
gar nicht mehr genügend Bereitschaftspolizei zur Verfügung haben :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:.

Das ist alles erst der Anfang, ihr könnt euch ALLE warm anziehen...


Generell wird ab sofort GAR NICHTS mehr angesteuert, wo Moslems die Besitzer sind, keine Lust, dann wegen Affenkonflikten in Affengewalt verwickelt zu werden!!!

Das sind wieder Prozente für die AFD 😍 😍 😍


GERADE EBEND kriege ich per Whatsapp-Familiengruppe die Meldung, das die Mitarbeiterin des Schwagers heute nicht zur Arbeit kommt, weil in dem Netto um die Ecke AUCH rumgeballert wird, die hatte sich vor ungefähr 10 Minuten in der Abteilung mit den Gurken in einem Regal versteckt ... ( Ist auch Hagen, dort in der Nähe des Friseurladens )...

Die kommt nicht zur Arbeit, verständlich ...

Das ganze Land dreht jetzt AB!!!
 
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.661
Punkte Reaktionen
5.110
Punkte
24.520
Ort
Berlin
Das finde ich ja auch, nur weiss ich nicht, wie das auf der jetzigen rechtsstaatlichen Basis funktionieren könnte.

Unsere gelähmte Justiz schafft es ja nicht mal, die rechtlich wasserdichten Ausweisungen durchzusetzen.

Islam bekämpfen? Wird so nicht funktionieren.

Da hift nur eines: Massenhafte Remigration aller aus islamischen Staaten stammenden Migranten (vielleicht bis auf ein paar Prozente) und zwar:

- Aberkennung der deutschen Staatsangehörigkeit (sowieso bei Doppelpass);

- Alles zurück bis zu ersten Zuwanderergeneration.

Anders wird man dem Problem nicht mehr Herr.

Ich erinnere nur an die Festsetzungen des Islams in Staaten wie Indonesien, Indien usw.
Die haben sich auch nicht gewehrt, und schon hatten sie die islamische Pest im Haus.

Da helfen nur noch radikale Maßnahmen. So schlimm das klingen mag, aber mit weisser Salbe ist da nichts mehr zu retten.
Du hast da völlig Recht.
So, wie es ist, gibt es keine Möglichkeit, die halbwegs rechtsstaatlich erklärt werden könnte.
Und ich bin mir auch sicher, dass es praktisch keine Umkehr mehr gibt.
Viele Menschen in Deutschland wissen gar nicht, wie weit diese Problematik bereits fortgeschritten ist.
Die imho einzige Möglichkeit eine Beginns, eines ersten Schrittes überhaupt, wäre ein Verbot jeder Religion in der Öffentlichkeit, in der Politik sowieso, also eine Art Laizismus, dazu ein strafrechtlich relevantes Verbot der religiösen Beschneidung von Geschlechtsorganen.
Dabei könnten z.B. Christen und Juden mit einer freiwilligen Umsetzung beginnen .... :giggle:
Nee, die wollen ihre Pfründe nicht aufgeben .....
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

AfD Parteitag ... in...
Das ist ja nun eine ziemlich naive Vorstellung über die Frage der wirtschaftlichen...
Es geht darum den...
- Import - Export - Imperialismus - Experialismus Wer A sagt, muss auch B sagen -...
Immanenter Wahlbetrug
Oben