Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Islam-Aufklärer Michael Stürzenberger in Mannheim während eines Livestreams niedergestochen!

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.683
Punkte Reaktionen
21.191
Punkte
69.820
Geschlecht
Daß so was passieren kann, ist krank! Und ja, hörte ich auch. 'N Messer von oben in'n Hals ist wahrscheinlich immer tödlich! Aber.... eigene Blödheit! Kein Mitleid!:mad:
Was heißt eigene Blödheit , der Schupo hat seinen Job gemacht.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.871
Punkte Reaktionen
11.745
Punkte
58.820
Geschlecht
--
...ähm.... der Polizist hat ganz offensichtlich den Falschen, nämlich einen Ordner, zu Boden geworfen und somit dem Täter überhaupt ermöglicht, ihm, dem Polizisten, in den Hals zu stechen.
Er hätte in diesem Augenblick auch "wegschauen" können, dann wäre er unverletzt geeblieben. Nein, mich bin nicht bereit, einem Polizisten Dummheit oder gar Vorsatz vorzuwerfen, nur weil einige Sesselfurzer nach 5-maligem Anschauen in Zeitlupe es besser wissen!!!!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
12.159
Punkte Reaktionen
7.530
Punkte
104.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Vielleicht muss ich meine Aussage über den Polizisten revidieren. Es ist ein zweites Video aufgetaucht, das Klarheit hineinbringt, warum der Polizist sich auf den Ordner gestürzt hat.

Aber schaut selbst. In dem Video werden beide Video nebeneinander abgespielt.

Diese Videoanalyse ist sehr treffend und aufm Punkt...
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.834
Punkte Reaktionen
5.583
Punkte
25.520
Geschlecht
Ich bin schon gespannt was zur EM alles passieren wird. Könnte diesmal eine sehr spannende EM werden und dabei rede ich nicht vom Fußball.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
12.159
Punkte Reaktionen
7.530
Punkte
104.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Er hätte in diesem Augenblick auch "wegschauen" können, dann wäre er unverletzt geeblieben. Nein, mich bin nicht bereit, einem Polizisten Dummheit oder gar Vorsatz vorzuwerfen, nur weil einige Sesselfurzer nach 5-maligem Anschauen in Zeitlupe es besser wissen!!!!
Siehst du nicht was da passiert ist?
JA, hätte genau der weggeschaut, wäre es vermutlich anders verlaufen, weil noch dämlicher hätte man in der Situation nicht handeln können,
was ja NICHTS mit seiner Pflichterfüllung zu tun hat.
Genau so wie der Ordner sich hätte raushalten sollen, denn der hat diese unheilvolle Kette erst in Gang getreten!!!
Der Kampfsportler, oder Ordner der Kampfsportler war, hatte den Typen perfekt im Griff, bis der Ordner sich einmischte.

Da war genau EIN EINZIGER Polizist der richtig reagiert hat,
ALLE Frauen z.B ohne Ausnahme haben nur doof geglotzt und hatten nicht die Hand an der Waffe!!!

Der eine, der richtig gehandelt hat, konnte sich somit auch NICHT genau wie der, der falsch gehandelt hat auf eine SICHERUNG durch die anderen im Rücken verlassen!!!
E R B Ä R M L I CH

Mir ist schon klar, das du ein Klatscher für Pferderennen mit ESELN bist, das schützt aber im Fall der Fälle der Polizei den Volkskörper in solch gefährlichen Situationen nicht!!!



Aber so Leute wie du Tablettor,
müssen endlich verstehen, das eine Teilnahmeurkunde nicht in jedem Beruf und jeder Situation das ERWÜNSCHTE oder GEFORDERTE Ergebnis seines eigenen Handelns sein SOLL und IST...


Dieses Land ist bereits durch Menschen wie dich so abgewirtschaftet, das ihr euch mit Teilnehmerurkunden zufrieden gebt und allerlei Konfrontationen einfach nur noch aus dem Weg geht!
Man sieht es ja perfekt an dir, du LÜGST dich einfach wie ein Aal um eine Konfrontation herum und wechselst das Thema und benutzt Phrasen, wenn man dich auf deine eigene INKOMPETENZ anspricht!!!

DU BIST DEUTSCHLAND, willkommen in Absurdistan, und das schlimme ist, ihr Minderleister kommt mit so einem BOSHAFTEN, eigensinnigen Verhalten auch immer noch durch!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.838
Punkte Reaktionen
59.626
Punkte
88.486
Geschlecht
https://www.uni-muenster.de/ZIT/Aktuelles/2015/20150108.html

In Deutschland leben 5 Millionen Moslems,
und ein Irrer reicht aus um alles Soziale zu zerstören.
Ein Irrer wohl nicht. Aber wenn ständig angeblich Irre Allahu Akbar‘schreiend Menschen an und zerschneiden....dann nimmt das ein Volk wahr.

....und da im wahren Islam auch das Hand abhacken und die Steinigung erlaubt ist, solltest du die frommen Sprüche, welche du bezüglich des Islams präsentierst, eimal selbst überdenken. Wenn du mal Zeit hast.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.838
Punkte Reaktionen
59.626
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich bin schon gespannt was zur EM alles passieren wird. Könnte diesmal eine sehr spannende EM werden und dabei rede ich nicht vom Fußball.

"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"​

 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
12.159
Punkte Reaktionen
7.530
Punkte
104.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ein Irrer wohl nicht. Aber wenn ständig angeblich Irre Allahu Akbar‘schreiend Menschen an und zerschneiden....dann nimmt das ein Volk wahr.

....und da im wahren Islam auch das Hand abhacken und die Steinigung erlaubt ist, solltest du die frommen Sprüche, welche du bezüglich des Islams präsentierst eimal selbst überdenken. Wenn du mal Zeit hast.
So ein paar spitze moslemische Steine die Allah preisen an die Murmel wären vielleicht mal aus der Hand eines Moslems geworfen heilsam!

Moslems töten linke Leute zuerst, weil die als nicht INTEGRIERBAR gelten, wusste das Röschen das?


Da bin ich mir mit den Fanatikern einig, die Linksextremisten gelten nicht nur als nicht integrierbar, die sind es!
Das ist genau wie mit den Weibern, die ihre Haare grün oder blau färben,
die sind meistens nicht mehr resozialisierbar... Auch so Leute mit Tätowierungen im Gesicht an den unmöglichsten Stellen.
Einfach nicht resozialisierbar, die Natur hat sich schon was dabei gedacht, als die bestimmte Fellfarben zur Abschreckung von speziellen Spezies erfand . . .

Damit will ich nicht sagen, das ich meine, das die Steine an die Murmel kriegen sollen,
die sind einfach nicht kompatibel mit einer modernen Gesellschaft bzw. mit einem modernen Sinn für Gesellschaft und ihre NORMEN und die EINHALTUNG von Normen zum eigenen Wohlbefinden. Solche Leute sind ja noch nicht mal dazu in der Lage zu erkennen, wie es sein soll mit dem Wohlbefinden der Masse, da ist ja noch nicht mal ansatzweise irgendeine Grundlage zum drauf aufbauen vorhanden ...

Müssen dann halt ihr ganzes Leben ein Randdasein fristen und sich selbstbemitleiden ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.838
Punkte Reaktionen
59.626
Punkte
88.486
Geschlecht
Was heißt eigene Blödheit , der Schupo hat seinen Job gemacht.
Aus meiner Sicht war er parteiisch, die kennen mittlerweile die Ordner von Stürzenberger. Er hat den Messermann geholfen und sofort die Quittung erhalten.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.731
Punkte Reaktionen
5.417
Punkte
24.520
Nein Ihr Gott Allah hat dem blöden A-Loch einen Bauchschuss verpasst,
23 Sekunden nach seinem feigen Angriff, 😜
der wurde wie ein Hund zu Recht abgeknallt ... schade das Er noch lebt ?

Der Attentäter soll am Boden wie ein kleines Kind geheult haben ...😂
Dazu gibt es eine Koranstelle, die dem Gläubigen sagt, er solle sich keine Gedanken machen: Nicht du hast ihn getötet, Allah tat es.

Nicht ihr habt sie getötet, sondern Allah hat sie getötet. Und nicht du hast geworfen, als du geworfen hast, sondern Allah hat geworfen, und damit Er die Gläubigen einer schönen Prüfung von Ihm unterziehe. Gewiß, Allah ist Allhörend und Allwissend.
Das (ist eure Prüfung), und (wisset), daß Allah die List der Ungläubigen abschwächt!
(Sure 8)

Allah ist der Pate.

 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.838
Punkte Reaktionen
59.626
Punkte
88.486
Geschlecht
Er hätte in diesem Augenblick auch "wegschauen" können, dann wäre er unverletzt geeblieben. Nein, mich bin nicht bereit, einem Polizisten Dummheit oder gar Vorsatz vorzuwerfen, nur weil einige Sesselfurzer nach 5-maligem Anschauen in Zeitlupe es besser wissen!!!!
Er hat das gemacht ,was du machen würdest. Den bösen Islam Hasser gepinnt. Dumm gelaufen....
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.731
Punkte Reaktionen
5.417
Punkte
24.520
So ein paar spitze moslemische Steine die Allah preisen an die Murmel wären vielleicht mal aus der Hand eines Moslems geworfen heilsam!

Moslems töten linke Leute zuerst, weil die als nicht INTEGRIERBAR gelten, wusste das Röschen das?


Da bin ich mir mit den Fanatikern einig, die Linksextremisten gelten nicht nur als nicht integrierbar, die sind es!
Das ist genau wie mit den Weibern, die ihre Haare grün oder blau färben,
die sind meistens nicht mehr resozialisierbar... Auch so Leute mit Tätowierungen im Gesicht an den unmöglichsten Stellen.
Einfach nicht resozialisierbar, die Natur hat sich schon was dabei gedacht, als die bestimmte Fellfarben zur Abschreckung von speziellen Spezies erfand . . .

Damit will ich nicht sagen, das ich meine, das die Steine an die Murmel kriegen sollen,
die sind einfach nicht kompatibel mit einer modernen Gesellschaft bzw. mit einem modernen Sinn für Gesellschaft und ihre NORMEN und die EINHALTUNG von Normen zum eigenen Wohlbefinden. Solche Leute sind ja noch nicht mal dazu in der Lage zu erkennen, wie es sein soll mit dem Wohlbefinden der Masse, da ist ja noch nicht mal ansatzweise irgendeine Grundlage zum drauf aufbauen vorhanden ...

Müssen dann halt ihr ganzes Leben ein Randdasein fristen und sich selbstbemitleiden ...
Allerdings sind viele Moslems auch vorgeblich links bis zu dem Moment, an dem es um ihr Glaubensgebilde geht. Dann werden sie zusehends "rechts"-radikal. Wenn ihr Wertekanon der "Linksmoderne" widerspricht.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
12.159
Punkte Reaktionen
7.530
Punkte
104.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Allerdings sind viele Moslems auch vorgeblich links bis zu dem Moment, an dem es um ihr Glaubensgebilde geht. Dann werden sie zusehends "rechts"-radikal. Wenn ihr Wertekanon der "Linksmoderne" widerspricht.
Das ist ja auch der Knackpunkt, warum ich so gut mit den meisten Erdogan Anhängern klar komme!

Die verstecken, wenn man EHRLICH mit denen redet ihre Gesinnung nicht,
die reden TACHELES und sind RATIONAL, die sind konservativ in bestimmten Gebieten auch RECHTS,
ÄHNLICH wie ich, wonach rechts in dem Sinne lediglich bedeutet althergebracht und GEGENSÄTZLICH zum linken Zeitgeist eingestellt bedeutet!

Ich spreche NICHT von Extremisten!!!

Die sind nicht solche Meldemuschis, oder solche Sozialisten / Kommunisten Muschis und erzählen die ganzen Zeit irgendwas von irgendwelchen Traumplänen oder Utopien die sie anderen nachplappern...
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
11.562
Punkte Reaktionen
17.655
Punkte
29.520
Es wurde bereits richtigerweise geschrieben, die BRICS-Staaten sind China und Russland Gebiet und selbst Indien und die anschließenden Länder, die wir momentan als Verbündete zählen, werden sich strategisch zu erkennen geben...
Wenn Russland Berlin bombardiert, oder auch Paris oder London, dann wird nicht nur die NATO Russland vernichten, sondern China und Indien werden nicht an Russland festhalten
Indien lies vor keinem Jahr verlauten, das diese Nation sich mit den Brics-Staaten zu einer neuen Währungsunion verbündet um den Weltmarkt von dem schädlichen Einfluss der USA und untergeordnet dem Westen zu REINIGEN! ...
Wenn Zahlungssysteme ausserhalb amerikanischer und europäischer Dominanz etablieren, dann ist dagegen nichts einzuwenden. Nur dürfte dies kaum realistisch sein. Jeder Inder der Geld hat, parkt sein Geld im Westen. Auch die Chinesen sind zwischenzeitlich die besten Kunden in Zürich und New York.
Und, wenn irgendwann tatsächlich wie es die USA zweimal getan haben, eine "Bombe" zur Einschüchterung auf Berlin fallen sollte,
wäre in Europa die Lähmung und der Schock so tief sitzend, das sich selbst die Amerikaner GENAUSTENS überlegen würden, wo sie ihre Ressourcen nun investieren würden.
In trotzhaftem Vergeltungswahn, oder in die Verteidigung des noch verbliebenden Rests...
Bei einer Atombombe, Ukraine reicht, hätten wir eine Weltwirtschaftskrise das es sich gewaschen hat. Am meisten würde es China und Europa treffen.
Was denkst du denn, wäre in Deutschland los, wenn über Berlin eine solche Bombe explodiert?
Die USA würde Moskau verdampfen lassen.
Die gesamten Strukturen und auch die gesamten Befehlsketten im Land, auch die Organisation wäre erstmal gelähmt und es müssten Notfallpläne anlaufen..
Logisch.
Delinquenten-Verhaftungen finden viel viel viel später erst statt, dafür ist doch gar kein Personal in so einem Moment da.
Die würden umgehend abgeknallt.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.731
Punkte Reaktionen
5.417
Punkte
24.520
Das ist ja auch der Knackpunkt, warum ich so gut mit den meisten Erdogan Anhängern klar komme!

Die verstecken, wenn man EHRLICH mit denen redet ihre Gesinnung nicht,
die reden TACHELES und sind RATIONAL, die sind konservativ in bestimmten Gebieten auch RECHTS,
ÄHNLICH wie ich, wonach rechts in dem Sinne lediglich bedeutet althergebracht und GEGENSÄTZLICH zum linken Zeitgeist eingestellt bedeutet!

Ich spreche NICHT von Extremisten!!!

Die sind nicht solche Meldemuschis, oder solche Sozialisten / Kommunisten Muschis und erzählen die ganzen Zeit irgendwas von irgendwelchen Traumplänen oder Utopien die sie anderen nachplappern...
Allerdings werden die, wenn es die Gelegenheit erlaubt, noch viel rechter als du je sein könntest.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.731
Punkte Reaktionen
5.417
Punkte
24.520
Wenn Russland Berlin bombardiert, oder auch Paris oder London, dann wird nicht nur die NATO Russland vernichten, sondern China und Indien werden nicht an Russland festhalten

Wenn Zahlungssysteme ausserhalb amerikanischer und europäischer Dominanz etablieren, dann ist dagegen nichts einzuwenden. Nur dürfte dies kaum realistisch sein. Jeder Inder der Geld hat, parkt sein Geld im Westen. Auch die Chinesen sind zwischenzeitlich die besten Kunden in Zürich und New York.

Bei einer Atombombe, Ukraine reicht, hätten wir eine Weltwirtschaftskrise das es sich gewaschen hat. Am meisten würde es China und Europa treffen.

Die USA würde Moskau verdampfen lassen.

Logisch.

Die würden umgehend abgeknallt.
Wenn Russland Berlin bombardiert, wäre meine Lieblingsstadt kaputt. Das wäre unverzeihlich!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
12.159
Punkte Reaktionen
7.530
Punkte
104.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Wenn Russland Berlin bombardiert, oder auch Paris oder London, dann wird nicht nur die NATO Russland vernichten, sondern China und Indien werden nicht an Russland festhalten

Wenn Zahlungssysteme ausserhalb amerikanischer und europäischer Dominanz etablieren, dann ist dagegen nichts einzuwenden. Nur dürfte dies kaum realistisch sein. Jeder Inder der Geld hat, parkt sein Geld im Westen. Auch die Chinesen sind zwischenzeitlich die besten Kunden in Zürich und New York.

Bei einer Atombombe, Ukraine reicht, hätten wir eine Weltwirtschaftskrise das es sich gewaschen hat. Am meisten würde es China und Europa treffen.

Die USA würde Moskau verdampfen lassen.

Logisch.

Die würden umgehend abgeknallt.
Ich bin mir da nicht so ganz sicher bei einigen Mutmaßungen die du da in den Raum stellst.

Du gehst davon aus, das die USA zu viel auf "Bündnisse" geben.
Die FULDA-GAP sollte dich gelehrt haben, das die amerikanischen Strategen selbst darauf scheissen, eines der wassereichsten Länder der Erde auf viele Zehntausende Jahre zu verstrahlen, nur um Russland einige Woche aufzuhalten...

Generell, warum greift man jetzt Russlands Atom-Radar an?
Weil es hinterlistige feige Drecksschweine in den USA sind und weil sie ihre Hausaufgaben nicht gemacht haben :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:.

Solange sie Dreck auf fremden Schlachtfeldern für ANDERE HINTERLASSEN KÖNNEN, dann machen die das auch.
Du denkst doch wohl nicht, das die Amis so wie wir mit ihren Wohnungen denken und die Klamotten beim Auszug auf einen Recylinghof fahren würden, weil es ihnen so anerzogen wurde...

Die Amerikaner denken so,
erst schiessen, dann fragen stellen, und, ZUERST immer so viel Sprengstoff wie möglich nehmen, eventuelle Konsequenzen werden später abgewogen und dann schaut man wie es weiter geht. Das ist der amerikanische "Weg des Lebens"...


Das in Deutschland und den Ministerien jetzt plötzlich so eine Kriegsgeilheit herrscht haben wir ( ohne das ich Beweise hätte ) SICHERLICH auch den USA zu verdanken...
Willy Brandt wie auch Helmut Schmidt ( Schmidt, der letzte wirkliche Kanzler dieser Nation ), haben BEIDE übereinstimmend in der Semantik ihrer Wortwahl geäußert, das Deutschland KEIN souveräner Staat mehr nach dem zweiten Weltkrieg ist... Dreimal darfst du raten, wer die Strippen ziehen wird im Hintergrund...
Warum orientieren wir uns seit dem Ende des Krieges bei JEDEM SCHEISS an den USA?
Warum wird aller MÜLL, jede Nachricht, jeder FURZ von dort hier so verbandelt und verzahnt in all seinen Facetten ausgerollt?!


Wer die Amerikaner als "Freund" hat, der braucht keine Feinde mehr...
Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben!!! Die interessieren sich nämlich nur für ihren eigenen Arsch...
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
12.159
Punkte Reaktionen
7.530
Punkte
104.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Allerdings werden die, wenn es die Gelegenheit erlaubt, noch viel rechter als du je sein könntest.
Das ist ohne Zweifel ein Knackpunkt der dir die Wurst liefert :ROFLMAO:,
jedoch ändert das nichts an der Tatsache, das ich ein guter Dolmetscher zu solchen Leuten bin, weil ich auch kein Blatt vor den Mund nehme...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Syrer bereichern das bunte...
Nachdem nun herauskommt, dass der 20-Jährige Philippos von einem 18 Jahre alten Syrer...
Werden wir nur noch von...
Die größte Verarsche aller Zeiten. Fake-Biden gegen Trump, das TV-Duell des...
Immanenter Wahlbetrug
Oben