Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Islam-Aufklärer Michael Stürzenberger in Mannheim während eines Livestreams niedergestochen!

Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
12.174
Punkte Reaktionen
7.553
Punkte
104.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Wer sollte sie Schlinge denn in die Hand nehmen, Dumpfmichel bestimmt nicht. Die innere Sicherheit ist schon jetzt nicht mehr gegeben und die Regierung müsste schon längst mit Mistgabeln aus dem Land gejagt worden sein. Statt dessen wird das Gesindel weiter gewählt.
Wir sollten auf den Fehler warten, wenn mit scharfer Munition auf den normalen Michl geschossen wird ...
Keine Ahnung, ob es den Leuten schon schlecht genug dafür geht, das solche Zustände ausbrechen, aber die Geschwindigkeit wie aktuell alles verbockt und verzapft wird ist schon atemberaubend.

Es ist nichts mehr unmöglich und ich denke sehr sicher, die Nerven liegen auf allen Seiten bereits blank...
Den Etablierten hat gar nicht geschmeckt, das so viele Wahlbeobachter in Thüringen organisiert wurden!
Wir werden sehen was in den anderen Bundesländern passiert. Bald ist bei uns auch Wahl, und ich werde auch als Wahlbeobachter unterwegs sein, aber auch andere Leute unterstützen bzw. ein Auge auf das ganze Prozedere werfen ...

Wir werden sehen, ich kann bisher nur sagen, es wurmt die Etablierten UNGEMEIN, das sie diese Bemühungen auch nicht ohne weiteres sabotieren können, denn das wäre noch schlimmer als aufgedeckter Wahlbetrug, wenn das ans Licht kommt...
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
24.239
Punkte Reaktionen
39.087
Punkte
75.520
Geschlecht
Der Täter:


https://apollo-news.net/islamkritiker-stuerzenberger-niedergestochen/
Die Systemmedien haben das Gesicht des Täters wegen Persönlichkeitsschutz verpixelt. Das haben sie bei dem CSU-Sängerchor von Sylt nicht getan, weswegen deren Identitäten schnell ermittelt waren und sie ihre Jobs verloren haben.
 
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.503
Punkte Reaktionen
57.879
Punkte
140.708
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.340
Punkte Reaktionen
13.371
Punkte
76.820
Geschlecht
Das ist ja auch der Knackpunkt, warum ich so gut mit den meisten Erdogan Anhängern klar komme!

Die verstecken, wenn man EHRLICH mit denen redet ihre Gesinnung nicht,
die reden TACHELES und sind RATIONAL, die sind konservativ in bestimmten Gebieten auch RECHTS,
ÄHNLICH wie ich, wonach rechts in dem Sinne lediglich bedeutet althergebracht und GEGENSÄTZLICH zum linken Zeitgeist eingestellt bedeutet!

Ich spreche NICHT von Extremisten!!!

Die sind nicht solche Meldemuschis, oder solche Sozialisten / Kommunisten Muschis und erzählen die ganzen Zeit irgendwas von irgendwelchen Traumplänen oder Utopien die sie anderen nachplappern...
auch unser Dorf-Törke wählt ganz offen die AFD wegen dem ganzen Gender-Zeugs ...
und so wie es ausschaut nicht nur Er, sondern so ziemlich Alle jüngeren Törken.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.340
Punkte Reaktionen
13.371
Punkte
76.820
Geschlecht
Dazu gibt es eine Koranstelle, die dem Gläubigen sagt, er solle sich keine Gedanken machen: Nicht du hast ihn getötet, Allah tat es.


(Sure 8)

Allah ist der Pate.
der Polizist der ihn abgeknallt hat, soll ein Muslim gewesen sein ...
passt also > 😂
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.340
Punkte Reaktionen
13.371
Punkte
76.820
Geschlecht

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.876
Punkte Reaktionen
11.755
Punkte
58.820
Geschlecht
--
"Verbrecherisch enteignet"? Man kann doch einen Dieb nicht enteignen, indem man das Diebesgut wegnimmt?

Irre ich mich? Das Vermögen von "Hexen", die zu Tode kamen, fiel doch der Kirche zu? War das legaler Erwerb?
Es fiel nicht der Kirche zu, sondern dem "Richter".
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.643
Punkte Reaktionen
2.939
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Die Kirchen haben die Menschen verbrecherisch enteignet und unterjocht und teilweise um ihr Leben gebracht.
Trifft wohl mehr auf den Staat mit seinen verschiedenen Staatsformen zu.
Die Kirchenzugehörigkeit war keinesfalls freiwillig
Wozu auch ?? > Der Landes-Fürst bestimmte die Kirchenzugehörigkeit bezüglich der kirchlichen Taufe.
und wenn man die kleinen, schiefen Häuser um die prächtigen Kirchen sieht, dann weiß man, wie sehr das Volk bluten musste.
Blödsinn !

Das Volk wollte diese prächtigen Kirchen, denn die Zeiten waren ganz anders als heut. Ein freiwilliger Dienst für die Kirche (und somit für Gott) war Ehrensache. Das gibt es aber auch heute noch, freiwillige Arbeit ohne Entlohnung. > Natürlich in unserer moralisch verkommenen Gesellschaft vergleichbar mit Sodom und Gomorrah gibt es das nicht mehr.
Das Bild der fetten Mönche muss man dazu gar nicht erst bemühen.
Dünne und Dicke gibt es in jeder Gesellschaft. Das ist dummes Zeug, was du da schreibst. 😅
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.643
Punkte Reaktionen
2.939
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
NUR das Bistum Köln besitzt mit Immobilien, Betriebsmitteln, Umlagevermögen, Devisen aka. Bargeld ein Vermögen von über 3,3 MILLIARDEN € ...
Paderborn 4 Milliarden €
München 5-6 Milliarden €

Wenn du damit sagen willst, das man den Kirchen 90% weggenommen haben will, ist das vermutlich ärgerlich für die Kirchen,
arme Schlucker sind die Pfaffen aber bei weitem nicht!
Auch so ein blöder Beitrag !

Die kirchlichen Immobilien kann man nicht so einfach verkaufen und Mobil machen, es sind denkmalgeschützte Kulturgüter, die Pflege zur Erhaltung brauchen.

Frage: Wieviel Vermögen besitzt der Papst ?
Antwort: Nichts !
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.108
Punkte Reaktionen
6.742
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Es fiel nicht der Kirche zu, sondern dem "Richter".
Welcher Angestellter der Müllabfuhr war..ganz klar.(y)

Zum Stürzenberger noch eine Anmerkung,es war doch ganz klar,das es bei seinen öffentlichen Auftritten unweigerlich zu Anschlägen auf ihn kommt.Gerade ersollte seine Schweinchen doch kennen. Warum vernachlässigt er derart sträflich den Selbstschutz? Das ist kein gutes Vorbild diesbezüglich.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.643
Punkte Reaktionen
2.939
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
"Verbrecherisch enteignet"? Man kann doch einen Dieb nicht enteignen, indem man das Diebesgut wegnimmt?
Es ist doch hinreichend bekannt, das nicht nur früher sondern auch noch heutzutage an die Kirche Millionen vererbt werden.

Außerdem waren Kirchen und vor allem Klöster auch Wirtschaftsbetriebe, die Gewinne machten.

Die ANTIKIRCHLICHE Haltung ist ein Grund für den Niedergang Deutschlands.
Als die Kirchen in der DDR zuletzt voll waren und der Heilige Polnische Papst den Kommunismus geistig vernichtete, da ging es aufwärts.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.276
Punkte Reaktionen
16.556
Punkte
132.042
Geschlecht
Nein, Diejenigen welche sich bekehren nicht. ;)
Das ist richtig. Das sind danach aber ja auch Moslems.
In vielen Schulen in nrw oder in Berlin ist es ja auch schon so, dass Schüler und Schülerinnen von Moslems ständig verprügelt und drsngsaliert werden.
Wenn sie dann aus Angst zum Islam übertreten, werden sie blitzartig vollkommen in Ruhe gelassen.

Die "Gesellschaft" schaut dabei untertänig weg und zaubert lieber "Sylt" hervor.
Darum geht es immer weiter.
Nein, die Kirchensteuer ist freiwillig, denn man zahlt nur als Mitglied !

Das war deine Entscheidung.
Für die brd-Staatskirchen habe ich noch nie einen Cent oder Pfennig bezahlt.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.646
Punkte Reaktionen
2.020
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Ich habe nie vestanden warum der nicht einfach einen YT-Kanal aufgemacht hat.

Dass das mal eskaliert war zu erwarten.

Dazu ein kommentar von einem Libertären:
 

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Premiumuser +
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.809
Punkte Reaktionen
968
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Der Ganze Westen als System ist falsch.
Es gehört sich nicht, dass Bürger für Kirchen Steuern zahlen sollen.
Der Staat ist für mich die Kirche und somit ist man auch ohne Gott Teil des Staates.
Der Mensch muss nicht eine Kirchensteuer entrichten, nur weil er nicht an den toten Herrn glaubt.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.876
Punkte Reaktionen
11.755
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Welcher Angestellter der Müllabfuhr war..ganz klar.(y)
Du weißt, wie ich es meine.
Zum Stürzenberger noch eine Anmerkung,es war doch ganz klar,das es bei seinen öffentlichen Auftritten unweigerlich zu Anschlägen auf ihn kommt.Gerade ersollte seine Schweinchen doch kennen. Warum vernachlässigt er derart sträflich den Selbstschutz? Das ist kein gutes Vorbild diesbezüglich.
wie viele Polizisten waren da? Wie viele haben gestern den Kiesewetter geschützt?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Fußball-EM 2024 in Deutschland
Regierung kritisiert Verspätungen: Ein Recht dafür? Wer hat denn dafür beigetragen?
Bald nur noch E-Autos
Regierung kritisiert Verspätungen: Bahn wegen Fußball-EM komplett blamiert Auch...
Immanenter Wahlbetrug
Oben