Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Islamische Welt wehrt sich gegen Trumps Pläne

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Na, da muss ich dir leider sagen, liegst du sehr weit daneben.

Hast du mal versucht in deinen (wenigen) gescheiderten therapien mittel der "Theologie" anzuwenden?
Wie kann mann leicht ausfindig machen und definieren ob jemand geistes krang oder von daemonen bessesen ist?
Jeder welcher einen oder mehrere daemonen "hatt" erschraekt wenn er etwas heiliges bemergt.Wenn mann ihm weiwasser gibt oder mit heiligen religien kreuzigt dann wird er unruhig denn die seine daemonen draengen sich in ihm.Ist er psychopath reagiert er ueberhaupt nicht.Auch ein kleines kreuz um deinen hals bringt diese in unruhe.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Nein. Ein Theologe hat eine theologische Ausbildung bzw. ein theologisches Studium absolviert oder betreibt Theologie mit wissenschaftlichem Anspruch.
https://de.wikipedia.org/wiki/Theologe

Gerade das ist vll. der falsche Ansatz, in Matthäus 11,25 lesen wir:

Zu jener Zeit begann Jesus und sprach: Ich preise dich, Vater, Herr des Himmels und der Erde, dass du dies vor Weisen und Verständigen verborgen und es Unmündigen offenbart hast.
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
kann es moeglich sein dass ein theologe mehr erfahrungen mit theo (θεο) =gott hatt als ein unstutierter moench eines orthodoxen klosters auf dem heiligen berg athos?...sicher nein!

??? ich würde die Frage anders stellen.

Glaubt einer ernsthaft von Euch, dass es einen Chabad Lubawitzer interessiert was ihr glaubt oder nicht?
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Hast du mal versucht in deinen (wenigen) gescheiderten therapien mittel der "Theologie" anzuwenden?
Wie kann mann leicht ausfindig machen und definieren ob jemand geistes krang oder von daemonen bessesen ist?
Jeder welcher einen oder mehrere daemonen "hatt" erschraekt wenn er etwas heiliges bemergt.Wenn mann ihm weiwasser gibt oder mit heiligen religien kreuzigt dann wird er unruhig denn die seine daemonen draengen sich in ihm.Ist er psychopath reagiert er ueberhaupt nicht.Auch ein kleines kreuz um deinen hals bringt diese in unruhe.

Wirklich, ist das dein Ernst? Hast du zu viele Hollywood Verfilmungen wie Constantine oder Blade gesehen? Soll ich sie noch mit Knoblauch einreiben, damit sie auch ganz sicher keine Vampire sind?
Übrigens, Psychopathen sind nur eine sehr kleine Gruppe mit einer antisozialen Persönlichkeitsstörung.
 
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das ist schon auf Grund der Menge aber ganz sicher so.

na dann pass mal auf...
auf dem heiligen berg athos kommen viele menchen mit verwanden welche in psychiche kliniken keine therapie finden konnten.
Ein bekanter moench dort hatt eine sehr einfache methode um den zustand dieser erkrankten zu untersuchen...sind sie tatsaechlich geisteskrank oder sind sie von daemonen bessesen?
Er versteckt ein stueck relic eines heiligen in seiner faust und setzt sich mit beiden geschlossen fausten gegenueber dem mench.Und obwohl seine fauste beide geschlossen sind , start denoch mit angst und panic der daemonisierte zur faust in welcher das heilige relic ist!...
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Am Abend wird Donald Trump vermutlich die Anerkennung Jerusalems als Hauptstadt Israels verkünden. In der islamischen Welt stößt das auf heftigen Widerstand. Mit massiven Gegenreaktionen ist zu rechnen.

Israels nationalreligiöser Erziehungsminister Naftali Bennett ist euphorisch: "Jerusalem war und wird immer die ewige jüdische Hauptstadt bleiben", sagte er. Trumps Entscheidung sei "ein sehr guter Schritt nach vorn, aber ein natürlicher". Er rief andere Staaten dazu auf, dem Vorbild der USA zu folgen und Jerusalem als Israels Hauptstadt anzuerkennen. Langfristig werde dies einem Frieden in Nahost dienen.


http://www.spiegel.de/politik/ausla...wehrt-sich-gegen-trumps-plaene-a-1181987.html

Jerusalem ist die Hauptstadt Israels. Punkt. Das ist zumindest meine Sichtweise. Wie seht ihr dies?

ir ist das eigentlich egal, Fakt ist nur klare Entscheidungen tragen eher z einer langfristigen Lösung bei als eine ewige ungewissheit.....Witzug fand ich nur wie alle islamophilen und Palistinenserliebhaber unsere Regierung, Merkel und linke Verinigungen aufschrien damit würde der "Friendensprozess" torpediert werde......

was denn für ein Friedesnprozess lol - dort unten herrscht seit xxxJahren ein Krieg, und dort unten wird noch xxxxJahre Krieg sein und zwar solange bis es die Moslems endlich geschafft haben Islrael ins Meer zu treiben oder bis endlich die Unterstützung für die Moslems aus dem Westen abbricht und sie sich selbst in die Luft sprengen.....andere Lösungen sehe ich in den nächsten 100Jahre keine.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Und obwohl seine fauste beide geschlossen sind , start denoch mit angst und panic der daemonisierte zur faust in welcher das heilige relic ist!...
Nein, der dahin Starrende wird als Dämonen-Besessener erklärt. Das ist eine willkürliche und zufällige Sortierung.
 
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das ist schon auf Grund der Menge aber ganz sicher so.

na dann pass mal auf...
auf dem heiligen berg athos kommen viele menchen mit verwanden welche in psychiche kliniken keine therapie finden konnten.
Ein bekanter moench dort hatt eine sehr einfache methode um den zustand dieser erkrankten zu untersuchen...sind sie tatsaechlich geisteskrank ioder von sind sie von daemonen bessesen?
Er versteckt ein stueck relic eines heiligen in seiner faust und setzt sich mit beiden geschlossen fausten gegenueber dem mench.Und obwohl seine fauste beide geschlossen sind , start denoch mit angst und panic der daemonisierte in die faust in welcher das heilige relic ist!...

einem kind gab er einmal mehrere suessichkeiden , sodas es durstig wurde.Dann sagte er zu ihm "jetzt bringe ich ganz bessonderes wasser fuer dich"....er brachde ihm heiliges weihwasser ...das kind trank und fing an zu schreien.."es brennt mich...was hast du rein getan...es brent mich!"...er sagte dann "nichts habe ich reingetan...und es brennt nicht dich, es brent jemand anderes in dir!"
 
Registriert
21 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
325
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
na dann pass mal auf...
auf dem heiligen berg athos kommen viele menchen mit verwanden welche in psychiche kliniken keine therapie finden konnten.
Ein bekanter moench dort hatt eine sehr einfache methode um den zustand dieser erkrankten zu untersuchen...sind sie tatsaechlich geisteskrank ioder von sind sie von daemonen bessesen?
Er versteckt ein stueck relic eines heiligen in seiner faust und setzt sich mit beiden geschlossen fausten gegenueber dem mench.Und obwohl seine fauste beide geschlossen sind , start denoch mit angst und panic der daemonisierte in die faust in welcher das heilige relic ist!...

einem kind gab er einmal mehrere suessichkeiden , sodas es durstig wurde.Dann sagte er zu ihm "jetzt bringe ich ganz bessonderes wasser fuer dich"....er brachde ihm heiliges weihwasser ...das kind trank und fing an zu schreien.."es brennt mich...was hast du rein getan...es brent mich!"...er sagte dann "nichts habe ich reingetan...und es brennt nicht dich, es brent jemand anderes in dir!"

Also einmal hat der Dämon einen Röntgenblick und einmal erkennt er kein Weihwasser? Wasn nu? Erkennt er "heiliges" ohne es zu sehen oder nicht?!
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

na dann pass mal auf...
auf dem heiligen berg athos kommen viele menchen mit verwanden welche in psychiche kliniken keine therapie finden konnten.
Ein bekanter moench dort hatt eine sehr einfache methode um den zustand dieser erkrankten zu untersuchen...sind sie tatsaechlich geisteskrank oder sind sie von daemonen bessesen?
Er versteckt ein stueck relic eines heiligen in seiner faust und setzt sich mit beiden geschlossen fausten gegenueber dem mench.Und obwohl seine fauste beide geschlossen sind , start denoch mit angst und panic der daemonisierte zur faust in welcher das heilige relic ist!...

Na klar, klingt absolut glaubhaft. Die Heilrate irgendwelcher Pilgerstädten ist weit unter der der Spontanremission.
 
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Also einmal hat der Dämon einen Röntgenblick und einmal erkennt er kein Weihwasser? Wasn nu? Erkennt er "heiliges" ohne es zu sehen oder nicht?!

aahahhaaa... endschuldigung aber ich muss lachen...euer zugang zum metaphysichen ist wirglich totaL BLOCKIERT....endschuldigung.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

du darfst mich luegner nennen ...und du darfst auch selbst forschen.Ich habe keinen grund dich ueberzeugen zu muessen.
Ich habe Dir nur erklärt, dass die Beweisführung zu einer Existenz von Dämonen nicht über Blick zu irgendeiner Faust möglich ist.
 
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Na klar, klingt absolut glaubhaft. Die Heilrate irgendwelcher Pilgerstädten ist weit unter der der Spontanremission.

es gibt psychiche institutionen der orthodoxen kirche griechenlands ...dort arbeiten auch priester welche theologen und psychiater sind....das sage ich dir als eine idee fuer dich die du vieleicht fuer deine epistime nutzen kannst....
 
Registriert
21 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
325
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
aahahhaaa... endschuldigung aber ich muss lachen...euer zugang zum metaphysichen ist wirglich totaL BLOCKIERT....endschuldigung.

Du hast zwei Dinge behauptet. Ein heiliges Kreuz welches der Mönch in der geschlossenen Hand hielt, konnte der Dämon angeblich wahr nehmen. Beim Weihwasser muss er aber erst einmal nachfragen womit es gewürzt ist?
Ich bin Atheist, für mich gibt es nichts übernatürliches (also Geister, Dämonen, Gott usw. usf.). Das musst du schon genauer ausführen
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Ich habe Dir nur erklärt, dass die Beweisführung zu einer Existenz von Dämonen nicht über Blick zu irgendeiner Faust möglich ist.

Wenn ich diesen Dreck schon lese werde ich ungehalten. Den psychischen Schaden den solche Betrüger und Scharlatane damit verursachen, einem Kind so eine Bürde einer angeblichen Besessenheit aufzuerlegen. Und sowas will dann auch noch moralische Überlegenheit für sich beanspruchen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Deutschland: bist du noch...
Was mag der Grund dafür sein, dass man sich dieser einzig zielführenden Fragestellung...
Bald nur noch E-Autos
Cadillac CTS-V 6.2 V8 im Test | autozeitung.de |...
Unterwerfung als Spektakel
Oben