Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Islamisten Terror in Frankreich, schon wieder

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.123
Punkte Reaktionen
29.544
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
also Ick find den Witzisch ^^
In der Tat, zum TOTlachen.;)


solange Abstand besteht kann Er doch tun und lassen was Er ,
na ja....
is eben wie Religion "Privatsache"....:))
Genau und jeder sollte das mit sich abmachen und anderen damit nicht auf den S..., äh Geist gehen.;)

ähm...
meinst det jetzt so wie det Gysie meinte?
nee...
n Nazi is der ImHo sicher nicht!
"oder"?
Ich vermute, faschistisch ist faschistisch. Egal mit welchem Vorzeichen, oder?;)
 

weingeist

Premiumuser +
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.560
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
es funktioniert halt nicht.
in einer sogenannten westl. demokratie laesst sich terror sehr schlecht bekaempfen.
Das "sogenannt" läßt darauf schließen, das du sie gerne abschaffen würdest, gell?
 

weingeist

Premiumuser +
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.560
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Mc Fly , so erfährst du nie etwas über den Islam. Der Mann hat Ahnung. Aber das kannst du natürlich nicht erkennen, noch dazu möchtest du es aus ideologischen Gründen nicht. Dann träum weiter .

Der Mann hat "Ahnung"? Warum zeigt er das dann nicht und labert so einen unausgegorenen und demagogischen Mist?
Siehe dir mal das Video von 3 Sat an, der Politikwissenschaftler und Terrorismusforscher und auch ein Todenhöfer, die haben mehr als nur "Ahnung", die haben nämlich recht.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.884
Punkte Reaktionen
59.784
Punkte
88.486
Geschlecht
Der Mann hat "Ahnung"? Warum zeigt er das dann nicht und labert so einen unausgegorenen und demagogischen Mist?
Siehe dir mal das Video von 3 Sat an, der Politikwissenschaftler und Terrorismusforscher und auch ein Todenhöfer, die haben mehr als nur "Ahnung", die haben nämlich recht.

Was genau ist denn an seinen Ausführungen ,, demagogisch ,,...? Die ganzen Politikwissenschaftler und Terrorismusforscher und Terrorexperten waren von den letzten Anschlagen doch völlig überrascht worden. Jetzt geben sie alle ihren Senf dazu, immer schön politisch korrekt natürlich.

Wenn dir diese immer gleiche , vorgekaute öffentliche Debatte genügt, bitte. Da braucht man nicht viel nachdenken, kommt dir natürlich entgegen.

Im Video von Volxtribun werden wichtige Facetten des Islams angesprochen, sehenswert.
 

weingeist

Premiumuser +
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.560
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Kannst du mir einen Grund nennen, weshalb man deinen Beitrag weiter als bis "...rechte Spacken" lesen sollte?

Weil der Link und die enthaltene seriöse Quelle alles belegt, was ich bisher gepostet habe und dich widerlegt. Dem ins Auge zu schauen muß man natürlich auch den Mut haben und sich den Bericht mal anschauen, hören was echte Experten zu sagen haben, ihre Schlußfolgerungen daraus und dann auch die Einsicht besitzen, die eigene Vorurteile zu revidieren.
Ich persönlich glaube aber nicht, das du diese Größe besitzt, zumal du wenn du widerlegt wirst dann auch gerne deine Mobbingspielchen gegen unliebsame User hier durchziehst und somit deinen wahren Charakter zeigst.
Insofern bist du bei der rechtsradikalen unbedeutenden AfD und Pegida sicher weiterhin gut aufgehoben.

So und jetzt darfst du wieder mit deinen "Halbwahrheiten" aufwarten, mich fragmentiert zitieren und versuchen zu diffamieren indem du mir irgendwelchen Blödsinn unterstellst.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.884
Punkte Reaktionen
59.784
Punkte
88.486
Geschlecht
Weil der Link und die enthaltene seriöse Quelle alles belegt, was ich bisher gepostet habe und dich widerlegt. Dem ins Auge zu schauen muß man natürlich auch den Mut haben und sich den Bericht mal anschauen, hören was echte Experten zu sagen haben, ihre Schlußfolgerungen daraus und dann auch die Einsicht besitzen, die eigene Vorurteile zu revidieren.
Ich persönlich glaube aber nicht, das du diese Größe besitzt, zumal du wenn du widerlegt wirst dann auch gerne deine Mobbingspielchen gegen unliebsame User hier durchziehst und somit deinen wahren Charakter zeigst.
Insofern bist du bei der rechtsradikalen unbedeutenden AfD und Pegida sicher weiterhin gut aufgehoben.

So und jetzt darfst du wieder mit deinen "Halbwahrheiten" aufwarten, mich fragmentiert zitieren und versuchen zu diffamieren indem du mir irgendwelchen Blödsinn unterstellst.

....du hast hier anscheinend schon jeden widerlegt. Womit auch immer . Glaubst du zumindest.


:giggle:
 

weingeist

Premiumuser +
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.560
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die Leute wollen nicht mehr zuhören,irgentwann reichts auch,also mit immer neuer Konkurrenz.
Ich kann das verstehen.
Heute schon arbeiten viel3 zu viel zu geringen Löhnen.
Es ist bekannt,das viele Firmen Mitarbeiter entlassen haben um sie kurz darauf zu wesentlich schlechteren Konditionen wieder einzustellen.
Von daher halte ich den grenzenlosen Globalrn Handel eher für ein Wirtschaftshemmnis.

Du verwechselst "Raubtierkapitalismus" mit "Globalisierung". Ersteren hat es immer schon gegeben und wird es auch geben. Diesem kann man nur mit sozialen marktwirtschaftlichen Maßnahmen wirkungsvoll begegnen. Leider wurde diese in der BRD schon unter Kohl weitestgehend abgeschafft. Rot/Grün hat ihr dann mit den Hartz 4-Reformen, der Ausweitung der Zeit- und Leiharbeit den Todesstoß verpaßt. Die Agenda 2010 war in den Ansätzen dabei gar nicht so schlecht gedacht, aber inkonsequent und schlecht gemacht.
Globalisierung schafft, wenn man sie so sieht, das es zu mehr Verteilungsgerechtigkeit kommen würde, wenn man Einigkeit unter den Völkern schafft und nicht dazu ausnutzt um die Einigkeit weniger Länder als Machtposition auszunutzen um ärmere auszubeuten und ihnen die Ressourcen billig abzugaunern, sicher mehr Chancen und Nutzen, aber leider ist dem ja auch nicht so.
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
"Ich ebenfalls"?

Tja, weil sich viele, Du teilweise ebenfalls, Euch mit absolut unwesentlichen Dingen befasst, die eigentliche Gefahr die Euch und Euren Familien, Kindern und Enkeln in Zukunft wirklich drohen nicht begreift. Und solltet ihr keine Familie haben wird es Euch auch nicht besser gehen weil ihr auf verdammt viel verzichten werdet und auf die Gnade anderer angewiesen seit. Weil die wenigsten hier wirklich erahnen was Krieg bedeutet und es erst dann begreifen wenn sie das "surren" über ihren Köpfen hören, sofern die Kriegstechnik ihnen dazu dann noch die Möglichkeit gibt, überhaupt was zu hören.

Aber derartige Worte prallen ab und sind erst dann interessant wenn man endlich dann mal Krieg spielen darf und man schnell merkt, das man nur noch eine wirkliche Statistenrolle spielt und sich keiner für Eure vollgeschissenen Hosen vor Angst interessiert. Aber dann ist die Erkenntnis zu spät, dass keiner Eurer Volksführeridole in Politik und Wirtschaft oder das Geld selber wirklich was für jeden von Euch irgend etwas übrig hat und ihr wie immer nur Mittel zum Zweck anderer seit.

Eure Großväter bzw. Urgroßväter können Euch darüber ein Lied singen, doch diese Musik interessiert mittlerweile keinen mehr, weil sie zu leise ist bzw. schon längst vergraben unter der Erde ruht.

Einen schönen Abend wünsche ich Euch noch mit vielen spannenden Steitereien und den Wunsch viele Bösewichter auf dieser Welt zu erledigen. Noch müsst ihr es ja nicht machen!



Ihre Gutenachtgeschichte ist deprimierend, aber weitgehend wahr. Warum Sie mich allerdings als "teilweise mit unwichtigen Dingen befasst" einsortieren, würde mich mal interessieren.
Was ist schon unwichtig ? Heute Morgen beim "Kulturfrühstück" auf HR II wurde ein neues Buch vorgestellt. In diesem Buch
geht es um die neue Sichtweise in der Physik. Der Rezensent war begeistert von den im Buch beschriebenen Eigenschaften der "Quanten", die in einer sogenannten "Verschränkung" miteinander eine "Liebesbeziehung" eingehen können, die aber auch - an mehreren Orten gleichzeitig existieren können. Das alte, Bohrsche Atommodell habe ausgedient, weil es die Entstehung der Moleküle nicht plausibel erklären könne. Nun ja, dachte ich - das scheint seeehr wichtig, oder nur interessant ? Letzteres auf jeden Fall. Ansonsten stelle ich fest, dass die wundervollen Wissenszuwächse im Bereich der Physik etwa die Funktion von Valium= Beruhigungsmittel für die Menschheit haben. Wie toll, was der Mensch doch für ein intelligentes Wesen ist.
Dass er aber nicht in der Lage ist, mit Seinesgleichen in Frieden auszukommen, kann die Physik nicht erklären. Niemand kann das schlüssig erklären. An dieser Frage zu arbeiten - Lösungen zu finden - hielte ich für weitaus wichtiger, als sich um die Quanten zu bemühen.-


kataskopos
 

weingeist

Premiumuser +
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.560
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Was genau ist denn an seinen Ausführungen ,, demagogisch ,,...? Die ganzen Politikwissenschaftler und Terrorismusforscher und Terrorexperten waren von den letzten Anschlagen doch völlig überrascht worden. Jetzt geben sie alle ihren Senf dazu, immer schön politisch korrekt natürlich.
Erzähle nicht so einen Unsinn, Todenhöfer hat in seinem Buch genau solche Entwicklungen vorhergesagt und er war vor Ort bei der IS und ist somit Kenner der Materie. Selbst die USA hat nicht so viele Informationen aus dem inneren Zirkel zusammentragen können wie er.
Wenn dir diese immer gleiche , vorgekaute öffentliche Debatte genügt, bitte. Da braucht man nicht viel nachdenken, kommt dir natürlich entgegen.

Im Video von Volxtribun werden wichtige Facetten des Islams angesprochen, sehenswert.
Der Dummschwätzer, den du immer wieder hier hineinstellst, der im Übrigen ein mieser Rhetoriker ist, redet dahingehend nur den selben schon oft widerlegten Schrott.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.884
Punkte Reaktionen
59.784
Punkte
88.486
Geschlecht
Erzähle nicht so einen Unsinn, Todenhöfer hat in seinem Buch genau solche Entwicklungen vorhergesagt und er war vor Ort bei der IS und ist somit Kenner der Materie. Selbst die Der Dummschwätzer, den du immer wieder hier hineinstellst, der im Übrigen ein mieser Rhetoriker ist, redet dahingehend nur den selben schon oft widerlegten Schrott.

....der da wäre?
 

weingeist

Premiumuser +
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.560
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
... Wie toll, was der Mensch doch für ein intelligentes Wesen ist.
Dass er aber nicht in der Lage ist, mit Seinesgleichen in Frieden auszukommen, kann die Physik nicht erklären. Niemand kann das schlüssig erklären. An dieser Frage zu arbeiten - Lösungen zu finden - hielte ich für weitaus wichtiger, als sich um die Quanten zu bemühen.-


kataskopos
Nun, warum der Mensch nicht in der Lage ist in Frieden auszukommen, dürfte klar sein, weil er gierig und uneinsichtig ist. Daran wird er zugrunde gehen, indem er sich fanatisch bekämpft oder Einsicht entwickeln, Ursache und Wirkung erkennen und dann die richtigen Schlüsse zu ziehen. Aber man sieht ja schon hier bei den Verfechtern "einfacher Lösungen", das sie dadurch offensichtlich überfordert sind.
 

weingeist

Premiumuser +
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.560
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Hauptsache du hast dein Erfolgserlebnis. Ich freue mich für dich
Nun im Gegensatz zu dir habe ich meine auch so täglich. Daher benötige ich auch keinen verqueren "Nationalstolz", der meinem Dasein einen vermeintlichen Sinn beschert.

Nochwas: Wenn du mitreden willst, wäre es fair, wenn du dir diesen Beitrag mal wirklich anschaust und vielleicht sogar eigene Erkenntnisse daraus ziehst. (Schließlich habe ich mir deinen Dummschwätzer auch angetan...)
http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=55382
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.884
Punkte Reaktionen
59.784
Punkte
88.486
Geschlecht
Nun im Gegensatz zu dir habe ich meine auch so täglich. Daher benötige ich auch keinen verqueren "Nationalstolz", der meinem Dasein einen vermeintlichen Sinn beschert.

Genau. Du bist schon ne tolle Wurst. Na dann verdiene dir mal deine Internetlorbeeren...:winken:
 

weingeist

Premiumuser +
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.560
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Zitat von Picasso

Achso, schwere Lösungen sind besser....welche einfachen Lösungen meinst du denn?

"Einfache Lösungen" sind keine, weil sie Ursache, Wirkung ausblenden und dem Problem nur vordergründig gerecht werden, aber letztlich die Probleme verschärfen. Jürgen Todenhöfer und auch Asiem El Difraoui und andere belegen eindeutig, das Pegida & Co der IS in die Karten spielen und dadurch auch die Gewaltspirale sich weiter nach oben bewegen wird.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Nun, warum der Mensch nicht in der Lage ist in Frieden auszukommen, dürfte klar sein, weil er gierig und uneinsichtig ist. Daran wird er zugrunde gehen, indem er sich fanatisch bekämpft oder Einsicht entwickeln, Ursache und Wirkung erkennen und dann die richtigen Schlüsse zu ziehen. Aber man sieht ja schon hier bei den Verfechtern "einfacher Lösungen", das sie dadurch offensichtlich überfordert sind.

Widerspruch in sich, denn Du bezeichnest Kriegsallüren inhärent des Menschen. Dann könnte "Mensch" ja nicht "einsichtig" sein.

Und was wäre mit einem Befreiungsskrieg, zum Beispiel aus Kolonialherrschaft? Ist das Gier und fehlende Einsicht? Wohl kaum!

Also: kümmere Dich doch erst einmal um Deine "einfachen Lösungen", bevor Du anderen "offensichtliche Überforderung" anlastet. Viel besser wäre allerdings, wenn Du auf Deine anmaßenden Spitzen ganz verzichtest.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Nun im Gegensatz zu dir habe ich meine auch so täglich. Daher benötige ich auch keinen verqueren "Nationalstolz", der meinem Dasein einen vermeintlichen Sinn beschert.
Wo besteht denn eigentlich Dein Problem. Es gibt doch wohl genug Positiva, welche nationales Bekenntnis in keiner Weise einer sozial gerechten und sich entwickelnden Gesellschaft widersprechen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum das ganze Leid und...
für dich gibts nur Putin und sonst gar nichts. Tja, und für die NATO oliv...
Putins Kriegserklaerung?
Und warum perlt DAS dann so völlig bedeutungslos an dir ab, wenn Du Russland seit...
Immanenter Wahlbetrug
Oben