Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Islamisten Terror in Frankreich, schon wieder

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.218
Punkte Reaktionen
52.679
Punkte
101.486
Geschlecht
Laut einer >>ARD-Umfrage<< bekundeten die meisten der Befragten, daß sie für ihre Frühstücksbrötchen frische Margarine statt ranzige Butter bevorzugen. Soviel zu >>ARD-Umfragen!

Gruß Pegasus

also Ick find det jut, wenn Propaganda und Meinungsbildende Maßnahmen so einfach zu durchschauen sine ^^

hatte heut n angenehmes Streitgespräch mit einer türkischen Kundin meines "Jahrgangs",
Thema :
Welche Nation wird mehr von Ihrer Regierung beschissen und welches Staatsoberhaupt wurde überhaupt "demokratisch Rechtmäßig" gewählt?
Türkei oder Deutschland ^^

am Schluß waren Wir Uns Einig:
Alles im Arsch und völlige Verarschung!
das einzige was nicht "klärbar" war,
wie Schweinefleisch schmeckt?!
wie soll man das auch ner Muslima erklären??
die einzige Antwort die mir einfiel:
Pferdefleisch schmeckt besser *g
 
Registriert
24 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
also Ick find det jut, wenn Propaganda und Meinungsbildende Maßnahmen so einfach zu durchschauen sine ^^

hatte heut n angenehmes Streitgespräch mit einer türkischen Kundin meines "Jahrgangs",
Thema :
Welche Nation wird mehr von Ihrer Regierung beschissen und welches Staatsoberhaupt wurde überhaupt "demokratisch Rechtmäßig" gewählt?
Türkei oder Deutschland ^^

am Schluß waren Wir Uns Einig:
Alles im Arsch und völlige Verarschung!

Absolut zutreffend bei den Parallelen und dem Schulterschluß zwischen Merkel und Erdogan.

das einzige was nicht "klärbar" war,
wie Schweinefleisch schmeckt?!
wie soll man das auch ner Muslima erklären??
die einzige Antwort die mir einfiel:
Pferdefleisch schmeckt besser *g

Mein guter Rat: Ptobieren geht über studieren. Sie muß es ja nicht an die große Glocke hängen.

Mit der Empfehlung für Pferdefleisch solltest Du Dich zurückhalten oder willst Du riskieren, daß die Gäule im Orient übermorgen >ausgestorben< sind?

Gruß Pegasus
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Du kennst natürlich die Bedingungen in den Lagern rund um Syrien..
.

Das hört sich so an, als ob Du andere Informationen als ich hättest.
Lass uns an deienem persönlichen Erafhrungsschatz in den Lagern um Syrien herum teilhaben.
Sind die nach dort Geflüchteten an Leib und Leben bedroht und wenn ja, von wem?
 
Registriert
24 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
907
Punkte Reaktionen
15
Punkte
38.302
Geschlecht
--
Daß der Link nicht funktionieren soll, wundert mich. Also hier nocheinmal:http://blog.zeit.de/teilchen/2015/11/17/is-paris-nicolas-henin/
Getestet und probiert.
Henin in dem Artikel etwas: Alles, was nicht ins Weltbild des IS passt wird ausgeblendet. Ansonsten werden die Nachrichten solange gedreht, bis sie ins Bild passen und die bestehende IS-Lehre von der Unverträglichkeit des Islam mit westlichen Werten wird unterstrichen. Nun ist der Islam ja tatsächlich ziemlich unverträglich und es ist fast töricht zu glauben, es würde nicht zu Konflikten kommen, wenn derlei viele Schnittpunkte existieren. Es wird bei mehreren Millionen Menschen niemals nichts geschehen. Jeden Tag kann etwas in Zeitung kommen, ins Netz, ins Fernsehn. Vielleicht ist das eine Zeichnung? Oder ein unpassendes Gedicht? Vlt ein Behandlungsfehler mit Todesfolge? Ein brennendes Asylheim oder vlt. eine Prügellei. Der IS muss nur warten, bis die passende Nachricht kommt, die ihn bestätigt. Die Islamisten versetzen sich in eine Selbst-Konditionierung, der wir weder mit Argumenten, noch mit Teddies entgegentreten können.

Ich habe nun das Gefühl, wir verhalten uns so ähnlich. Wir sehen die Bilder aus Syrien, wir sehen die Flüchtlinge und eigentlich ist allen klar, dass das Enden sollte. Aber in unserem Beschluss, bloss nicht einzugreifen, sind wir eben unerschütterlich. Es werden Ersatzhandlungen erfunden; ein bissle wie "für einen beten" - man tut etwas, ohne etwas zu tun. Ich finde, wir sollten daher die Hilfe für Flüchtlinge nicht mit dem Kampf gegen den IS rechtfertigen. Dem IS ist auf die Art nicht beizukommen - aber es setzt den Menschen die irrige Annahme in den Kopf, wir hätten geholfen. Tatsächlich aber tun wir wissentlich nichts.
 

Mondgurke

Klimaversteher
Registriert
18 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.520
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Der "Westen" bot doch bisher alle Freiheit dem Islam, sich zu reformieren. Vielleicht nicht in Japan oder Polen, aber doch in großen Teilen der westlichen Welt.
Eindeutig zu viel Freiheit, denn dadurch scheinen viele Muslime die Notwendigkeit zur "Reformation" übersehen zu haben.
"Angebot von Reformationen aus einer Notwendigkeit heraus" so, wie sich die USA bereit erklären, gewinn bringende Länder zu "demokratisieren" während im eigenen Land Rassenunruhen und Armut neben vielen privaten Schusswaffen lodern und Polizisten bis an die Zähne bewaffnet werden oder das FBI in Facebook und Twitter gezielt nach Muslimen sucht?
Der IWF freundet sich nun mit der chinesischen Volkswährung an und im Mittleren Osten geht es den USA nicht um den Islam sondern um Geld.
Führende Amerikaner verbünden sich mit Klingonen und Nazis gleichermaßen, wenn es zu ihrem Vorteil ist.

Nachdem nun die "US-Außenpolitik" auch in 2015 viele Familien weltweit "demokratisieren" ließ stellt sich ein Botschafter Murphy hin und empfielt der Putschregierung in Kiew, einfach vor den 3 Milliarden USD Schulden an Russland wegzulaufen? Ich möchte diesen Botschafter sehen, wenn die Ukrainer nach den illegal untergeschobenen Milliarden des IWF und amerikanischer Investoren "einfach weggehen" doch das ist vielleicht genau das Problem:
Die Ukrainer können ihre Schulden viell. nicht mehr bedienen und US-Investoren lassen im Schuldenfall ein Land durchaus in der Pleite versinken.
Kürzlich gingen auf Krim die Lichter aus wegen eines vermuteten Störfalls eines AKW in der Ukraine und nun werden die Transportwege zwischen Krim/Ukraine durch die Putschisten blockiert.
In der Öffentlichkeit diskutiert man nun über die Festnahme Jazenjuks, dem Kriegsverbrechen vorgeworfen werden könnten, weil er den direkten Beschuss der eigenen Zivilbevölkerung angeordnet haben soll.

"Der Westen" scheint mir dringender eine Reformation zu brauchen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Die Bevölkerungen in Osteuropa sind nicht "russophob gesteuert", sondern sie erinnern...
Anscheinend hat man jetzt...
Die Bibel - Worte ohne Taten sind nichts wert - An ihren Früchten werdet ihr sie...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben