Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Israel abschaffen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 27 «  

Was soll mit Israel geschehen?

  • Israel muss weg. Jedes Mittel ist recht, ob friedlich oder mit Gewalt.

    Stimmen: 16 18,2%
  • Israel muss weg. Aber nur gewaltfreie Mittel sind zulässig (Sanktionen, Boykott, Diplomatie, etc).

    Stimmen: 17 19,3%
  • Ich habe noch Hoffnung auf einen dauerhaften Frieden zwischen Palis und Zionisten.

    Stimmen: 55 62,5%

  • Umfrageteilnehmer
    88

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Worauf Neid, fragst du. Nun, darauf, dass die Israelis das Land fruchtbar gemacht haben - in 30 Jahren was die Musels in 2000 Jahren nicht schafften. Neidisch darauf, dass Israel die einzige Demokratie in Nahost ist, mit den meisten Erfindungen, Patenten, Nobelpreisen.

Und neidisch darauf, dass Israel per anno mehr Bücherr publiziert als 57 Muselstaaten zusammen. Neidisch, ferner, dass die Israelis im Parlament 15 % (ach so verfolgte) Musels sitzen haben.

Im Ernst: Wenn die Palästinenser nicht Juden, Christen ermorden bringen sie sich doch aus Bosheit selber um. Siehe Hamas versus El Fatah, Hisbollah versus Hamas und umgekehrt.

Und "Unrecht"? Bejahst du, dass wir jetzt Bomben in Lothringen werfen, weil man "uns" das Land "geraubt" hat?

Übrigens wurden 1947/48 mehr Juden aus arabischen Gebieten vertrieben als "Palästinenser" aus dem jetzigen Israel. Dann dürfen nach dir die Israelis also auch Terror begehen, weltweit, auch gegen Glaubensbrüder (siehe 9/11) und Bomben etc in arabischen Gebieten werfen?
wooow! Roquette, da hast du aber Feuer unterm Hintern gehabt. Roquette, französischer Vorname, in Deutschland hauptsächlich in Meck-Pomm vokommend. Wahrscheinlich irgendwie hugenottisch denke ich. Liberal eingestellt. Respekt für diese mutige Stellungnahme.

Auch wenn der Staat Israel keine Chorknaben beherbergt und die dortigen, arabischen Einwohner über Gebühr piesackt, gibt es keinen Grund, die Israelis ins Meer werfen zu wollen. Sie haben das gleiche Recht dort zu sein wie die Araber (Palästinenser).

Deutschland himself wäre gut beraten, anderen Staaten keine Empfehlungen über Moral auszusprechen.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.277
Punkte Reaktionen
11.431
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Die Umfrage ist gar nicht so falsch....
Seit 1948 führt Israel Krieg...was soll ich davon halten...solange ich denken kann jammern die Juden und zeigen nicht auf das sie an wirklichen Frieden interessiert sind..
gemessen an der Weltbevölkerung und an den Jüdischen Glaubensgemeinschaft stellen sie Zahlenmäßig einen sogenannten Vogelschiss da....beherrschen aber als
Unruhestifter in der Welt...
Wenn ich hier in Deutschland zu sagen hätte dann wäre die Luschen Steinmaier und Merkel die ersten die ich feuern würde samt Ihren Judenfreunde...Die Juden wollen sich
nicht einordnen, also ab in die Wüste...

Alles falsch, was du schreibst.

1. Nicht Israel führt Krieg, sondern die musels führen Krieg gegen Israel. Wer angegriffen wird, darf sich verteidigen.
2. Israel hat besetzte Gebiete geräumt, Siedlungen zerstört - und du schreibst, sie seien nicht an Frieden interessiert?
3. "Unruhestifter"? Wer verbreitet weltweit Terror, seit 1972, doch wohl die Musels bzw Palästinenser.

Ich verstehe dich: gegen die, die in unseren Städten Terror verbreiten ( 1 090 000 Straftaten seit 2015 durch Merkel-Gäste) traust dich nicht - wohl aber gegen die, die sich anständig verhalten, integriert und zumeist Vorbild sind.
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.405
Punkte Reaktionen
2.674
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Geraubt? Leute, die Terror gegen Andersgläubige, gegen Nachbarstaaten verüben wie die "Palästinenser" haben das Recht auf einen Staat, ja auf ein Stück Erde, verloren.

Wer verübt seit ca 1972 Terror weltweit? "Palästinenser"
Wer gräbt Tunnel, um Terror zu verüben? s.o.
Wer nimmt seine Kinder mit MP in der Hand auf die Schultern? s.o.

Ich sehe an deinen Avatar schon, die bist auf Seiten derjenigen, die nichts zum Fortschritt der Menschheit beitragen.

Wie kann man mehr als 70 Jahre in "Flüchtlingslagern" leben, wie kann man dort Kinder zeugen, denen qua Geburt der Flüchtlingsstatus zuerkannt wird?

Würden wir Deutschen so sein, so würden die Kinder der Flüchtlinge von 1945 aus Ostpreussen usw heute in Lagern leben und Bomben in Polen oder Tschechien werfen. Und ich, in der 1950gern in der BRD geboren, Vater aus Ostpreussen, wäre "Flüchtling"??

Zum ersten Satz, könnte ein Eigentor sein, denn deine Bedingungen treffen auch auf Israel zu.
Wobei ich direkt klar mache, Israel hat das Recht auf einen eigenen Staat auf Eigenen Land,
wie die Palästinenser auch.

Zum zweiten Satz ein Volk, dessen Land widerrechtlich besetzt wird, hat das Recht, sich zu wehren.
Beispiel Resistance Frankreich, Belgien, Holland 1945. Wobei Ziel stets nur Militär sein sollte.
Aber da hält sich Israel auch nicht dran.
Und Tunnel müssen erst gegraben werden, wenn man eingesperrt ist. Sie werden hauptsächlich benutzt für den Warenverkehr, der selbst bei wichtigen Versorgungsgütern von Israel behindert wird.
Wäre bei offenen Grenzennicht nötig.

Und dein Einwurf, wie kann man in Flüchtlingslagern leben ist schon zynisch.
Sie wären auch gerne im eigenen Land, und wer glaubst du, hat sie vertrieben?

Steht dir eigentlich eine Beurteilung zu, welches Land etwas zum Fortschritt der Menschheit beiträgt??
 

Rote_Laterne

Premiumuser +
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Worauf Neid, fragst du. Nun, darauf, dass die Israelis das Land fruchtbar gemacht haben - in 30 Jahren was die Musels in 2000 Jahren nicht schafften. Neidisch darauf, dass Israel die einzige Demokratie in Nahost ist, mit den meisten Erfindungen, Patenten, Nobelpreisen.

Und neidisch darauf, dass Israel per anno mehr Bücherr publiziert als 57 Muselstaaten zusammen. Neidisch, ferner, dass die Israelis im Parlament 15 % (ach so verfolgte) Musels sitzen haben.

Im Ernst: Wenn die Palästinenser nicht Juden, Christen ermorden bringen sie sich doch aus Bosheit selber um. Siehe Hamas versus El Fatah, Hisbollah versus Hamas und umgekehrt.

Und "Unrecht"? Bejahst du, dass wir jetzt Bomben in Lothringen werfen, weil man "uns" das Land "geraubt" hat?

Übrigens wurden 1947/48 mehr Juden aus arabischen Gebieten vertrieben als "Palästinenser" aus dem jetzigen Israel. Dann dürfen nach dir die Israelis also auch Terror begehen, weltweit, auch gegen Glaubensbrüder (siehe 9/11) und Bomben etc in arabischen Gebieten werfen?

Es stimmt. Wenn es auch gewisse Leute nicht gern hören wollen.
Aber man sollte auch nicht vergessen, dass Israel mit Jordanien eng in Sachen Landwirtschaft zusammen arbeitet, und einige Projekte gemeinsam plant und umsetzt (Bahnverbindung Amman - ans Mittelmeer durch Israel zB.)
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.394
Punkte Reaktionen
10.727
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Alles falsch, was du schreibst.

1. Nicht Israel führt Krieg, sondern die musels führen Krieg gegen Israel. Wer angegriffen wird, darf sich verteidigen.
2. Israel hat besetzte Gebiete geräumt, Siedlungen zerstört - und du schreibst, sie seien nicht an Frieden interessiert?
3. "Unruhestifter"? Wer verbreitet weltweit Terror, seit 1972, doch wohl die Musels bzw Palästinenser.

Ich verstehe dich: gegen die, die in unseren Städten Terror verbreiten ( 1 090 000 Straftaten seit 2015 durch Merkel-Gäste) traust dich nicht - wohl aber gegen die, die sich anständig verhalten, integriert und zumeist Vorbild sind.

Nein .....auch die Juden halten nur bedingt Frieden in unser Land....sie Schwingen bei jeder Gelegenheit die Moralische Keule gegen uns Deutsche.....sie haben Narrenfreiheit hier....
Ich bin ein Nachkriegsgeborener und bin nicht verantwortlich für das was damals passierte....und für das heute......haben andere die Verantwortung, weil sie
Ich gehe so weit, das selbst unsere Politiker so denken, sonst würden sie jeden Mussel hier rauswerfen der sich nicht Christlich deutsch verhält....Ihr eigenes Volk benachteiligen
gegen andere Kulturen und und Sozialen Bereiche.....Aber wie will ich einen Judenfreund das erklären das er selber schuld an den Schlamassel ist...für die Juden sind immer die
Deutschen das Übel....
 

Rote_Laterne

Premiumuser +
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Nein .....auch die Juden halten nur bedingt Frieden in unser Land....sie Schwingen bei jeder Gelegenheit die Moralische Keule gegen uns Deutsche.....sie haben Narrenfreiheit hier....
Ich bin ein Nachkriegsgeborener und bin nicht verantwortlich für das was damals passierte....und für das heute......haben andere die Verantwortung, weil sie
Ich gehe so weit, das selbst unsere Politiker so denken, sonst würden sie jeden Mussel hier rauswerfen der sich nicht Christlich deutsch verhält....Ihr eigenes Volk benachteiligen
gegen andere Kulturen und und Sozialen Bereiche.....Aber wie will ich einen Judenfreund das erklären das er selber schuld an den Schlamassel ist...für die Juden sind immer die
Deutschen das Übel....

Dein Antisemitismus ist langsam unerträglich.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.394
Punkte Reaktionen
10.727
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dein Antisemitismus ist langsam unerträglich.

Das ist dein Problem nicht meins....
ich sag nur wie es ist....mich kotzt die ewige Jüdische Jammerei in diesen Land an....
Kein Jude der in der Deutschen Öffentlichkeit in Sack und Asche geht ....Ihnen geht es alle gut bis sehr gut...
Sicherlich war das nicht in Ordnung was damals passiert war, aber die Juden sind nicht das einzige Volk das
von anderen Völkern maltrediert wurde...man kann auch mit Anstand der Sache dienen und nicht ständig
auf unschuldige deutsche mit den Finger zeigen....
Aber was will man von einer Roten Socke erwarten...Steinmaier ist der beste Beweis.....ein Winzler der
übelsten Sorte der seine eigene Landsleute immer wieder vorführt....für mich ein dreckiger Polikersack...
 

Rote_Laterne

Premiumuser +
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Antisemitismus ist ein Phänomen, das weit über Foren hinaus unter Beobachtung steht und auch fallweise geahndet wird!!
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.206
Punkte Reaktionen
9.881
Punkte
50.820
Antisemitismus ist ein Phänomen, das weit über Foren hinaus unter Beobachtung steht und auch fallweise geahndet wird!!

Die eifrigsten Nationalsozialisten sollen die Österreicher gewesen sein.Weil sie sich näher am Feind(Balkan,Slawen, Türken) wähnten!?!?
 

Rote_Laterne

Premiumuser +
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Die eifrigsten Nationalsozialisten sollen die Österreicher gewesen sein.Weil sie sich näher am Feind(Balkan,Slawen, Türken) wähnten!?!?

RENNER - der spätere Staatskanzler - war der eifrigste NAZI ...wollen unsere Roten nicht gern hören, ist aber nachweislich so gewesen.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.394
Punkte Reaktionen
10.727
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Antisemitismus ist ein Phänomen, das weit über Foren hinaus unter Beobachtung steht und auch fallweise geahndet wird!!

Na und....ich kann alles davon vertreten....ich bin kein Holo-Leugner....ich mag nur das ewige jüdische Gejammer nicht.....
das geht mir einfach auf den Senkel.....
 

Rote_Laterne

Premiumuser +
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Na und....ich kann alles davon vertreten....ich bin kein Holo-Leugner....ich mag nur das ewige jüdische Gejammer nicht.....
das geht mir einfach auf den Senkel.....

Da bist du mit vielen Leuten auf einer Linie. Allerdings muß man es auch klar(er) formulieren.
Für mich klang es bisher nach Antisemitismus. Wie gesagt, bisher.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.009
Punkte Reaktionen
15.797
Punkte
50.820
Da bist du mit vielen Leuten auf einer Linie. Allerdings muß man es auch klar(er) formulieren.
Für mich klang es bisher nach Antisemitismus. Wie gesagt, bisher.

Gibt es Antisemitismus überhaupt ?

Ich sehe nur Kritik an der Politik Israels , einer Politik die sich kein anderer Staat auf dieser Welt ungestraft leisten könnte !

Nehmen wir die Anexionspläne Netanjahus für das Jordantal .

Bei anderen Staaten würde die Politik die Israel betreibt zu Sanktionen führen .

Warum hat Israel Narrenfreiheit ?
 

Rote_Laterne

Premiumuser +
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Gibt es Antisemitismus überhaupt ?

Ich sehe nur Kritik an der Politik Israels , einer Politik die sich kein anderer Staat auf dieser Welt ungestraft leisten könnte !

Nehmen wir die Anexionspläne Netanjahus für das Jordantal .

Bei anderen Staaten würde die Politik die Israel betreibt zu Sanktionen führen .

Warum hat Israel Narrenfreiheit ?

Antisemitismus ist vorwiegend Holocaustleugnung, aber auch jede Form von Aggression gegen Juden, ihre Synagogen, ihre Riten und Gebräuche.
Die Kritik an der Politik Israels ist davon weitestgehend ausgenommen. Schwieriger ist es aber die Kritikelemente zwischen Juden und Israelis scharf zu trennen. Da liegt (auch in Foren) viel im Argen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.009
Punkte Reaktionen
15.797
Punkte
50.820
Antisemitismus ist vorwiegend Holocaustleugnung, aber auch jede Form von Aggression gegen Juden, ihre Synagogen, ihre Riten und Gebräuche.
Die Kritik an der Politik Israels ist davon weitestgehend ausgenommen. Schwieriger ist es aber die Kritikelemente zwischen Juden und Israelis scharf zu trennen. Da liegt (auch in Foren) viel im Argen.

Da liegt nix im Argen . Der vermeintliche Antisemitismus ist einzig und allein Totschlagargument gegen jegliche Art Kritik an Israels politik !
 

Rote_Laterne

Premiumuser +
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Da liegt nix im Argen . Der vermeintliche Antisemitismus ist einzig und allein Totschlagargument gegen jegliche Art Kritik an Israels politik !

Und das stimmt in dieser Einseitigkeit (Enge des Argumentationsnotstandes) nun gar nicht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Der natürliche Hauptfeind der Grünen - Die Physik. Und das Geld! Geplante Kosten...
Löst die brd auf!
Und da das so ist, muss ich auch nicht wählen. Es ist nicht ausgeschlossen, dass ich...
Unterwerfung als Spektakel
Oben