Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Israel abschaffen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 27 «  

Was soll mit Israel geschehen?

  • Israel muss weg. Jedes Mittel ist recht, ob friedlich oder mit Gewalt.

    Stimmen: 16 18,2%
  • Israel muss weg. Aber nur gewaltfreie Mittel sind zulässig (Sanktionen, Boykott, Diplomatie, etc).

    Stimmen: 17 19,3%
  • Ich habe noch Hoffnung auf einen dauerhaften Frieden zwischen Palis und Zionisten.

    Stimmen: 55 62,5%

  • Umfrageteilnehmer
    88

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.895
Punkte Reaktionen
15.981
Punkte
65.520
Geschlecht
Leugnest du nicht das "Terror " manchmal auch ein nachvollziehbares Ziel verfolgt ?
Die Hamas möchte ein Palästina , welches es ja als britisches Mandatsgebiet vor der willkürlichen Gründung Israels gab ,
die RAF hatte ein anderes besseres Deutschland als Ziel !
( Im Gegensatz zu dem islamistischen Pack mit dem der Westen in Afghanistan , IRAN ; IRAK , Syrien packtiert ... )

Leugnest du und die Mehrzahl der User ,cdu- sozialisiert , nicht zweifelhafte Praktiken des Staates Israel ?
z.Bsp. eine Siedlungspolitik die immer weniger Raum läßt für eine Zweistaatenlösung
waren nicht die Vertreibung palästinensischer Siedler , letztendlich Auslöser der letzten Auseinandersetzung ????

Warum nicht die Zweistaatenlösung mit einer militärischen Hilfsaktion in den 48 geplanten Grenzen realisieren !
Es gab nie einen Staat Palästina, weder zu Zeiten des britischen Mandatsgebietes noch davor oder in der Gegenwart.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Es gab nie einen Staat Palästina, weder zu Zeiten des britischen Mandatsgebietes noch davor oder in der Gegenwart.
Es gab vor 48 keinen Staat Israel !!
... woher also die jüdischen Ansprüche ???????????????????????????????????????????????????????????????????????????
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.895
Punkte Reaktionen
15.981
Punkte
65.520
Geschlecht
Es gab vor 48 keinen Staat Israel !!
... woher also die jüdischen Ansprüche ???????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Du fängst immer wieder an, etwas zu verdrehen, weil du meine Antworten auf deine Beiträge nicht verstehst.

Du hattest geschrieben:
"Die Hamas möchte ein Palästina , welches es ja als britisches Mandatsgebiet vor der willkürlichen Gründung Israels gab"

Darauf basierte meine Antwort, nicht mehr und nicht weniger.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Du fängst immer wieder an, etwas zu verdrehen, weil du meine Antworten auf deine Beiträge nicht verstehst.

Du hattest geschrieben:
"Die Hamas möchte ein Palästina , welches es ja als britisches Mandatsgebiet vor der willkürlichen Gründung Israels gab"

Darauf basierte meine Antwort, nicht mehr und nicht weniger.
Völkerbundsmandat für Palästina – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkerbundsmandat_f%C3%BCr_Pal%C3%A4stina


Was verstehst du nicht ?

Schreibe ich zu schnell ?

Kannst du nicht lesen ?
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.895
Punkte Reaktionen
15.981
Punkte
65.520
Geschlecht
Das ich etwas nicht verstehe, hatte ich nicht geschrieben.
Es kommt auch nicht darauf an, dass du evtl. zu schnell schreibst, es kommt darauf an, was du schreibst und das entspricht des Öfteren leider nicht der Wahrheit.
Doch des Lesens bin ich mächtig.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Die Hamas möchte ein Palästina , welches es ja als britisches Mandatsgebiet vor der willkürlichen Gründung Israels gab ,
.. falsch , bring doch mal die Fakten zu diesem Land der Palästinenser .. bin gespannt was nun kommt ..
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Das ich etwas nicht verstehe, hatte ich nicht geschrieben.
Es kommt auch nicht darauf an, dass du evtl. zu schnell schreibst, es kommt darauf an, was du schreibst und das entspricht des Öfteren leider nicht der Wahrheit.
Doch des Lesens bin ich mächtig.
Tschuldigung hatte das 11. Gebot vergessen , Judis haben immer recht ... , wenn nicht tritt das 1. Gebot
in Kraft , Judis haben immer Recht ...
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Die Hamas möchte ein Palästina , welches es ja als britisches Mandatsgebiet vor der willkürlichen Gründung Israels gab ,
.. dachte ich mir schon , daß von dir nun keine Antwort auf meine Frage kommt , ist wieder typisch für dich ..
du hast ein großes Maul aber keine Ahnung und bist dumm ..

#
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
.. dachte ich mir schon , daß von dir nun keine Antwort auf meine Frage kommt , ist wieder typisch für dich ..
du hast ein großes Maul aber keine Ahnung und bist dumm ..

#
Die Unterhaltung mit Zionfaschisten ist sinnlos , die fordern Antworten ein ohne selbst bereit zu sein in ihrer Verblendung welche zu geben .
... egal ob nun Zoelyn , Picasso oder du ...

Hauptsache große FRresse !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Ja, was liegt an. Ich bin hier um deine fragen zu beantworten.
Ein vernünftiger Schritt !
Findest du die aktuelle Vertreibung der palästinensischer Siedler aus Wohnungen und Häusern richtig ,
wenn ja warum?
Findest du das Vorgehen der Juden auf dem Tempelberg für richtig ?
Warum lehnst du eine Zweistaatenlösung und damit ein Existensrecht für die Palästinenser ab und
warum ?
Ist die Siedlungspolitik der Juden nicht ähnlich aggressiv wie der dt . Angriff anb 39 ?
Bist du es nicht der Prophezeiungen über alles stellt ?
Meine Prophezeiung , die Grundsteinlegung für den 3. Tempel wäre die Grundsteinlegung zum Weltkrieg !
Meine Prophezeiung , hätte mich 48 jemand gefragt ob man einem Volk/ Glaubensgemeinschaft nach 2000
Jahren Zigeunertum einen Staat schenken kann , auf einem bewohntem Territorium ohne einen Dauerkrieg
vom Zaun zu brechen , wäre NEIN gewesen ! Leider hat mich keiner gefragt , obwohl das Ergebnis allen hätte klar sein sollen !
Nimm an ich würde heute die Grenzen 37 für Deutschland einfordern !
Das Geschrei wäre groß !
Nimm an morgen landen ein paar Ufos mit Kelten die Ansprüche stellen , was dann ???
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.922
Punkte Reaktionen
9.658
Punkte
50.820
Ein vernünftiger Schritt !
Findest du die aktuelle Vertreibung der palästinensischer Siedler aus Wohnungen und Häusern richtig ,
wenn ja warum?
Findest du das Vorgehen der Juden auf dem Tempelberg für richtig ?
Warum lehnst du eine Zweistaatenlösung und damit ein Existensrecht für die Palästinenser ab und
warum ?
Ist die Siedlungspolitik der Juden nicht ähnlich aggressiv wie der dt . Angriff anb 39 ?
Bist du es nicht der Prophezeiungen über alles stellt ?
Meine Prophezeiung , die Grundsteinlegung für den 3. Tempel wäre die Grundsteinlegung zum Weltkrieg !
Meine Prophezeiung , hätte mich 48 jemand gefragt ob man einem Volk/ Glaubensgemeinschaft nach 2000
Jahren Zigeunertum einen Staat schenken kann , auf einem bewohntem Territorium ohne einen Dauerkrieg
vom Zaun zu brechen , wäre NEIN gewesen ! Leider hat mich keiner gefragt , obwohl das Ergebnis allen hätte klar sein sollen !
Nimm an ich würde heute die Grenzen 37 für Deutschland einfordern !
Das Geschrei wäre groß !
Nimm an morgen landen ein paar Ufos mit Kelten die Ansprüche stellen , was dann ???
Die Kelten haben aktuell Wales...und dort entsteht eine Unabhängigkeitsbewegung ähnlich der schottischen. 🦊 ♨️
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Die Kelten haben aktuell Wales...und dort entsteht eine Unabhängigkeitsbewegung ähnlich der schottischen. 🦊 ♨️
Aber sind Unabhängigkeitsbewegungen im Westen nicht was Bözes ?
Warum fallen mir gerade die Spanier ein ?

Katalonen , Basken ..Aber sind es wirklich Kelten die in Wales das Sagen haben ...

Ist es nicht mehr der Genschmen mit den Segelfliegerohren der dort das Sagen hat ?

... und dort gibt es ganz seltsame Gesetze ,,,
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
1Ein vernünftiger Schritt !
Findest du die aktuelle Vertreibung der palästinensischer Siedler aus Wohnungen und Häusern richtig ,
wenn ja warum?
2Findest du das Vorgehen der Juden auf dem Tempelberg für richtig ?
3Warum lehnst du eine Zweistaatenlösung und damit ein Existensrecht für die Palästinenser ab und
warum ?
4Ist die Siedlungspolitik der Juden nicht ähnlich aggressiv wie der dt . Angriff anb 39 ?
5Bist du es nicht der Prophezeiungen über alles stellt ?
6Meine Prophezeiung , die Grundsteinlegung für den 3. Tempel wäre die Grundsteinlegung zum Weltkrieg !


7Nimm an morgen landen ein paar Ufos mit Kelten die Ansprüche stellen , was dann ???
1 In einer Kabinettssitzung betonte Israels Premierminister Benjamin Netanyahu: "Ich sage das auch unseren besten Freunden: Jerusalem ist Israels Hauptstadt und wie jede andere Nation haben wir das Recht, in unserer Hauptstadt zu bauen.
2 Der Tempelberg hat für Juden eine weit höhere Bedeutung als beim Islam,nach dessen sage Mohamad dort n den Himmel auffuhr.
3 Ganz Israel wurde den 12 Stämmen Israels zugesprochen.
4 Die Geschichtliche Bedeutung ist nicht Vergleichbar
5 Bibl. Prophezeiungen sind absolut richtig und erfüllen sich.
6.Der dritte Tempel, eigentlich der 4. der Israeliten,wird gebaut wenn die Sache mit den Arabern bereinigt ist.In der Tat wird es danach, Zeit unbestimmt zu einem Angriff auf Jerusalem kommen, der Tempel aber bleibt bestehen. Vor dem Bau muss das Tote Meer wieder Salzfrei werden.
7. Wird nicht geschehen, da es keine Kelten mehr gibt.Auch keine auf anderen Planeten.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
1 In einer Kabinettssitzung betonte Israels Premierminister Benjamin Netanyahu: "Ich sage das auch unseren besten Freunden: Jerusalem ist Israels Hauptstadt und wie jede andere Nation haben wir das Recht, in unserer Hauptstadt zu bauen.
2 Der Tempelberg hat für Juden eine weit höhere Bedeutung als beim Islam,nach dessen sage Mohamad dort n den Himmel auffuhr.
3 Ganz Israel wurde den 12 Stämmen Israels zugesprochen.
4 Die Geschichtliche Bedeutung ist nicht Vergleichbar
5 Bibl. Prophezeiungen sind absolut richtig und erfüllen sich.
6.Der dritte Tempel, eigentlich der 4. der Israeliten,wird gebaut wenn die Sache mit den Arabern bereinigt ist.In der Tat wird es danach, Zeit unbestimmt zu einem Angriff auf Jerusalem kommen, der Tempel aber bleibt bestehen. Vor dem Bau muss das Tote Meer wieder Salzfrei werden.
7. Wird nicht geschehen, da es keine Kelten mehr gibt.Auch keine auf anderen Planeten.
Nach Punkt 1 , dagegen ist Hitler ja ein Waisenknabe sehe ich keinen Gesprächsbedarf mehr !
sEhe auch kein ernsthaftes Interesse eine Antwort mit Inhalt abzuliefern !
Mein Post war Perlen vor die Säue !
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Nach Punkt 1 , dagegen ist Hitler ja ein Waisenknabe sehe ich keinen Gesprächsbedarf mehr !
sEhe auch kein ernsthaftes Interesse eine Antwort mit Inhalt abzuliefern !
Mein Post war Perlen vor die Säue !
Was erwartest du von einem Zionisten.Die Wahrheit verträgt eben nicht jeder.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Angeblich regiert Geld die Welt aber scheinbar nicht im Ukrainekrieg ... du hast es...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben