Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist Allah der Teufel????

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 14 «  

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Sozial ist, wenn ein Mensch selbstständig sein kann. Damit würdigt man einen Menschen und raubt ihm nicht die Identität, um eine gleichgeschaltete dumme Masse zu erreichen. Sozialismus ist eine trügerische Krankheit.

wenn alle gleich selbständig sind,wie nennt man das
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
wenn alle gleich selbständig sind,wie nennt man das

Müssen doch nicht alle gleich selbständig sein. Jeder ist anders. Die Vielfalt macht es und das ändert auch kein Personenkult der alles gleichschalten und zentralisieren will. Menschen sind keine Schafe oder dumme Hühner. Dem müssen wir uns mal wieder bewusst werden. Wir sind frei denkende Wesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Deshalb muß ich doch aber keine Objekte anbeten sondern anders zu versuchen das Universum um uns zu verstehen.

Wie das hier ZB https://web.de/magazine/wissen/weltraum/nasa-plant-missionen-untersuchung-vonsonnenwinden-33800338

Das Problem habt ihr aber leider aus den Augen verloren. . . Die Hütte verkommt...ihr entfernt euch aus dem normalem Umfeld und tretet ein in ein Parralel Universum und versucht eure kranke, suizide Existenz anderen suxxesive auf zu indoktrionieren.

Siehe Ruhrgebiet. wo einst Kraft, Energie und Kapital für Deutschlands Grüße geschaffen wurde, ist nur noch Migrantenmüll zu Hause die von PseudoKünstlern bespasst werden. wer zahlt? Genau, die Macher dieses Kunstwerks ganz sicher nicht.
Fuhr ich früher mal ins Ruhrgebiet hatte ich meine Tante Clementine oder Marlene oder Margarethe oder Otto, Paul und Walter. Alle wären heute alt und alter verwalter, Schutzlos ausgeliefert bei diesen GmbH Krankenhäusern, die auf den Schall der zugerasten schneller reagieren, wie auf die jahrelangen Beitragszahler.
Fahr ich heut ins Gebiet, muss ich mich darauf einstellen, von blau bemützten abgezockt zu werden, oder Migran tischen Minderbemittelten über die andere Strassenseite gedrängt zu werden. Die haben mehr Respekt, wenn du mit dem A8 ankommst. Krank, Richtig karank, kanacken krank. Und das auf Hass4, in einem Gebiet, wo die wirtschafliche Entwicklung Deutschland geschaffen wurde und was Churchhell unbedingt von Goggle Maps ausradieren wollte.

Die Ahnungslosen merken ihren eigenen Schmerz nicht mehr.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Das Problem habt ihr aber leider aus den Augen verloren. . . Die Hütte verkommt...ihr entfernt euch aus dem normalem Umfeld und tretet ein in ein Parralel Universum und versucht eure kranke, suizide Existenz anderen suxxesive auf zu indoktrionieren.

Siehe Ruhrgebiet. wo einst Kraft, Energie und Kapital für Deutschlands Grüße geschaffen wurde, ist nur noch Migrantenmüll zu Hause die von PseudoKünstlern bespasst werden. wer zahlt? Genau, die Macher dieses Kunstwerks ganz sicher nicht.
Fuhr ich früher mal ins Ruhrgebiet hatte ich meine Tante Clementine oder Marlene oder Margarethe oder Otto, Paul und Walter. Alle wären heute alt und alter verwalter, Schutzlos ausgeliefert bei diesen GmbH Krankenhäusern, die auf den Schall der zugerasten schneller reagieren, wie auf die jahrelangen Beitragszahler.
Fahr ich heut ins Gebiet, muss ich mich darauf einstellen, von blau bemützten abgezockt zu werden, oder Migran tischen Minderbemittelten über die andere Strassenseite gedrängt zu werden. Die haben mehr Respekt, wenn du mit dem A8 ankommst. Krank, Richtig karank, kanacken krank. Und das auf Hass4, in einem Gebiet, wo die wirtschafliche Entwicklung Deutschland geschaffen wurde und was Churchhell unbedingt von Goggle Maps ausradieren wollte.

Die Ahnungslosen merken ihren eigenen Schmerz nicht mehr.

Ein geisteskranker Amoklauf der jeglichen Bezug zur Objektivität verloren hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.733
Punkte Reaktionen
21.416
Punkte
54.820
Geschlecht
Das Problem habt ihr aber leider aus den Augen verloren. . . Die Hütte verkommt...ihr entfernt euch aus dem normalem Umfeld und tretet ein in ein Parralel Universum und versucht eure kranke, suizide Existenz anderen suxxesive auf zu indoktrionieren.

Siehe Ruhrgebiet. wo einst Kraft, Energie und Kapital für Deutschlands Grüße geschaffen wurde, ist nur noch Migrantenmüll zu Hause die von PseudoKünstlern bespasst werden. wer zahlt? Genau, die Macher dieses Kunstwerks ganz sicher nicht.
Fuhr ich früher mal ins Ruhrgebiet hatte ich meine Tante Clementine oder Marlene oder Margarethe oder Otto, Paul und Walter. Alle wären heute alt und alter verwalter, Schutzlos ausgeliefert bei diesen GmbH Krankenhäusern, die auf den Schall der zugerasten schneller reagieren, wie auf die jahrelangen Beitragszahler.
Fahr ich heut ins Gebiet, muss ich mich darauf einstellen, von blau bemützten abgezockt zu werden, oder Migran tischen Minderbemittelten über die andere Strassenseite gedrängt zu werden. Die haben mehr Respekt, wenn du mit dem A8 ankommst. Krank, Richtig karank, kanacken krank. Und das auf Hass4, in einem Gebiet, wo die wirtschafliche Entwicklung Deutschland geschaffen wurde und was Churchhell unbedingt von Goggle Maps ausradieren wollte.

Die Ahnungslosen merken ihren eigenen Schmerz nicht mehr.

Die Ressourcen auf der Erde gehen aber zu Ende, darum muß man auch für die Zukunft planen.
Beispiel Ruhrgebiet - dort gibt es kaum noch Steinkohle - also muß man auch etwas für Alternativen tun.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Du irrst Dich mal wieder. Bush hat sich im Irakkrieg auf Gott berufen.
Die Saudis im Jemenkrieg berufen sich auf den suunitischen Allah usw.

im namen gottes, ist was anderes als sich menschen drauf berufen.
wenn gott selber nicht dahintersteht
ist das schall und rauch,wenn sich menschen auf gott berufen
den unterschied sollte man schon wissen
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Das Problem habt ihr aber leider aus den Augen verloren. . . Die Hütte verkommt...ihr entfernt euch aus dem normalem Umfeld und tretet ein in ein Parralel Universum und versucht eure kranke, suizide Existenz anderen suxxesive auf zu indoktrionieren.

Siehe Ruhrgebiet. wo einst Kraft, Energie und Kapital für Deutschlands Grüße geschaffen wurde, ist nur noch Migrantenmüll zu Hause die von PseudoKünstlern bespasst werden. wer zahlt? Genau, die Macher dieses Kunstwerks ganz sicher nicht.
Fuhr ich früher mal ins Ruhrgebiet hatte ich meine Tante Clementine oder Marlene oder Margarethe oder Otto, Paul und Walter. Alle wären heute alt und alter verwalter, Schutzlos ausgeliefert bei diesen GmbH Krankenhäusern, die auf den Schall der zugerasten schneller reagieren, wie auf die jahrelangen Beitragszahler.
Fahr ich heut ins Gebiet, muss ich mich darauf einstellen, von blau bemützten abgezockt zu werden, oder Migran tischen Minderbemittelten über die andere Strassenseite gedrängt zu werden. Die haben mehr Respekt, wenn du mit dem A8 ankommst. Krank, Richtig karank, kanacken krank. Und das auf Hass4, in einem Gebiet, wo die wirtschafliche Entwicklung Deutschland geschaffen wurde und was Churchhell unbedingt von Goggle Maps ausradieren wollte.

Die Ahnungslosen merken ihren eigenen Schmerz nicht mehr.
ooh Gottchen, dann fahre doch einfach nicht mehr ins Ruhrgebiet, wo all die bösen Menschen wohnen. Ich sach nur, lass den Bölkstoff wech bei dieser Hitze, den verträgst du nich!
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Ich seh hier keinen Unterschied, sorry :confused:

ok, deutlicher
man kann vorgeben im namen gottes zu agieren
wenn solche personen von gott nicht autorisiert sind
ist das nicht im namen gottes.
sie behaupten es nur
das ist wie bei der Akkreditierung eines botschafters,der eine legitimation seines landes haben muß
solches bestätigungen durch gott gab es seid 3000 jahren nicht mehr
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.733
Punkte Reaktionen
21.416
Punkte
54.820
Geschlecht
ok, deutlicher
man kann vorgeben im namen gottes zu agieren
wenn solche personen von gott nicht autorisiert sind
ist das nicht im namen gottes.
sie behaupten es nur
das ist wie bei der Akkreditierung eines botschafters,der eine legitimation seines landes haben muß
solches bestätigungen durch gott gab es seid 3000 jahren nicht mehr

Jetzt spielst Du aber Gott ! :giggle:

Woher willst Du das so genau wissen ?
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Jetzt spielst Du aber Gott ! :giggle:

Woher willst Du das so genau wissen ?

weil gott sagt,dass man das an den früchten erkennen kann welche diese leute hinterlassen.
um das zu beurteilen brauch ich nicht gott zu sein.dazu reicht der menschliche geist aus
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.075
Punkte Reaktionen
20.248
Punkte
69.820
Geschlecht
Da liegt, [MENTION=209]Pommes[/MENTION] aber falsch, Jesus sagte der Petrus der Fels wäre auf dem er sei e Kirche bauen würde .

Jesus sagt aber im Thomas Evangelium das Reich Gottes sei in uns und um uns herum zu finden, nicht in Häusern aus Holz und Stein.... -/-
Das Th.Ev. ist eines deeer ältesten Evangelien und vermutlich nicht in der Bibel, weil der von mir zitierte Spruch den Papst (Petrus) ja quasi überflüssig macht.
Ich bezweifle auch das Jesus seine Kirche auf Petrus gründen wollte, wenn er überhaupt eine Kirche haben wollte, er schickte nämlich alle seine Jünger in die Welt einerseits und empfahl andererseits seinen Bruder Jakobus.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.075
Punkte Reaktionen
20.248
Punkte
69.820
Geschlecht
Selbst der Begründer der Urknalltheorie, Georges Lemaître, war ein katholischer Priester.
Das sagt doch zB das sich Glaube und Wissenschaft nicht ausschließen müssen.

Stimmt die Seele hat ein Gewicht, in dem Moment wo du stirbst wirst du leichter, (Wissenschaft)
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Jesus sagt aber im Thomas Evangelium das Reich Gottes sei in uns und um uns herum zu finden, nicht in Häusern aus Holz und Stein.... -/-
Das Th.Ev. ist eines deeer ältesten Evangelien und vermutlich nicht in der Bibel, weil der von mir zitierte Spruch den Papst (Petrus) ja quasi überflüssig macht.
Ich bezweifle auch das Jesus seine Kirche auf Petrus gründen wollte, wenn er überhaupt eine Kirche haben wollte, er schickte nämlich alle seine Jünger in die Welt einerseits und empfahl andererseits seinen Bruder Jakobus.

das thomasevangelium ist kein anerkanntes evangelium der christen.du kannst dich nur as gnostiker drauf berufen
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Stimmt die Seele hat ein Gewicht, in dem Moment wo du stirbst wirst du leichter, (Wissenschaft)

das ist völliger humbug,die seele,eigentlich der geist des menschen ist feinstofflich und mit grobstoffinstrumenten nicht messbar
das ist so alswenn du mit einem metermaß das gewicht bestimmen willst
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.075
Punkte Reaktionen
20.248
Punkte
69.820
Geschlecht
Glauben darf man alles - selbst den konfusesten Wahnwitz. In der Wissenschaft gibt es Regeln des Handelns. Wer dies missachtet ist kein Wissenschaftler, sondern ein Spinner.

Dachte Einstein sicher auch bis er dann mit den Ergebnissen der Quantenphysiker konfrontiert wurde.

Zitat:
Plancks Haupterkenntnis lautet:

"Es gibt keine Materie, sondern nur ein Gewebe von Energien, dem durch intelligenten Geist Form gegeben wurde. Dieser Geist ist Urgrund aller Materie."


Planck und die Gott-Erkenntnis

Während eines Vortrags in Florenz 1944 sagte Planck Folgendes:



"Meine Herren, als Physiker, der sein ganzes Leben der nüchternen Wissenschaft, der Erforschung der Materie widmete, bin ich sicher von dem Verdacht frei, für einen Schwarmgeist gehalten zu werden.



Und so sage ich nach meinen Erforschungen des Atoms dieses:

Es gibt keine Materie an sich.



Alle Materie entsteht und besteht nur durch eine Kraft, welche die Atomteilchen in Schwingung bringt und sie zum winzigsten Sonnensystem des Alls zusammenhält.



Da es im ganzen Weltall aber weder eine intelligente Kraft noch eine ewige Kraft gibt [...] so müssen wir hinter dieser Kraft einen bewußten intelligenten Geist annehmen. Dieser Geist ist der Urgrund aller Materie. Nicht die sichtbare, aber vergängliche Materie ist das Reale, Wahre, Wirkliche - denn die Materie bestünde ohne den Geist überhaupt nicht - , sondern der unsichtbare, unsterbliche Geist ist das Wahre!
Quelle:
https://www.manifestation-boost.de/max-plancks-größte-erkenntnis-es-gibt-keine-materie/
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
ooh Gottchen, dann fahre doch einfach nicht mehr ins Ruhrgebiet, wo all die bösen Menschen wohnen. Ich sach nur, lass den Bölkstoff wech bei dieser Hitze, den verträgst du nich!

Jaja is klar. Mit welchen Erfahrungen bist du denn Unterwegs? Wacken? Oh Mann.
Fahr mal dahin ins Ruhrgebiet und du willst nie wieder.
Kam ich mal nach Hagen, da sassen Tausendschönschen an Krankenkassen Abschöpf- Datensichtgeräten...also Leistungsoptimiererinnen, die Annatolen die volle Leistungspflicht der Sozialsysteme ermöglichen. Die hatten von Datenschmutz keiene Ahnung, waren aber froh, als völlig normale Leute mit offenem Hemd post erotische Signale zu ihrem vereinsamtem Liebesleben sendeten, quasie, egal ob beschwippst oder beschweist, runter mit dem Hemd...alles erlebt. Die Armen Frauen leben auf einer Insel. Sie haben sich selber als Datensichtbeauftragte vom Leben entfernt, sie merken es aber nicht. Die Frau, die im Leben steht, die steht am Fenster und schaut ihren Kindern zu, oder zeigt ihnen, wie man was macht, damit es gut ist. Die sitzt nicht vorm RTL Assi TV und beglotzt ihre eigene Unfähigkeit und wird dabei immer fetter...

Im Ruhrgebiet von früher, da waren die Familien der Stahlkocher bestückt mit Immobilien, finanziert ohne die Gewerkschaften, von den Unternehmen. Sie wohnten nebeneinander und fremde Räuber hatten wenig Chancen. Die Alten wurden von ihren Nachfolgern gepflegt und nicht wie heute, von Consultigen Huntern, die Osteuropäische Räuber anlocken um das "Problem" zu lösen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Auch Senegal verlässt...
Und die Chinesen brachten uns Corona... ...und die Amerikaner McDonalds, Ketchup und...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben