Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist Asylgewährung nicht prinzipell kontraproduktiv für die Demokratisierung und wirtschaftliche Entwicklung der Welt ????

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.141
Punkte Reaktionen
37.255
Punkte
75.520
Geschlecht
Eben wir müssen das ja nur umsetzen. Vernunft, Ethik, Entwicklung, Verantwortung, Liebe, Gnade. Es ist alles vorhanden.
Wenn die ersten drei, welche von der Mafia bedroht worden sind, deutlich "NEIN, nur über meine Leiche, Punkt." gesagt hätten. Dann hätte es nie eine italienische Mafia gegeben. Die Mafiosis hätte sofort gewusst, das sie sofort einen Psychiater brauchen.
Ich warte die ganze Zeit schon auf den Aufschrei wegen der LGBTQ (Lesben, Schwule (Gay), Bisexuelle, Transgender und Quer).

Es vergeht kein Tag mehr in der Werbung, wo nicht solche Typen gezeigt werden. Sie fangen schon an, Transen auf Schulfesten auftreten zu lassen und Kindern zu zeigen, dass es Anerkennung gibt, wenn sie ihr Geschlecht wechseln. Anerkennung, nach der viele Kinder hungern und wo sie denken, dass sie dann wenigstens mal wahrgenommen werden.

Es ist einfach pervers.

Dazu noch die Politiker, die sich dafür einsetzen, Sex mit Kindern zu legalisieren und Sexualkunde schon für die Kleinsten, wo gelehrt wird, dass Sex mit alten Männern was ganz natürliches ist.

Wo bleibt der Aufschrei der Masse?
Ja selbstverständlich, wenn Du Dämonendeppen vor Dir hast, die irre Geisteskrankheit lallen, dann muss Du laut und deutlich "NEIN", sagen und Dich wie Salami in Scheiben schneiden lassen.
Ich habe nein gesagt und die Versuche, mich in Scheiben schneiden zu lassen, ganz gut überstanden.

Corona war ein Intelligenztest und die Mehrheit hat ihn nicht bestanden. Für die ist wohl kein Platz auf der Arche reserviert.
Es gibt in der Geschichte Tausende von Leuten die mit ihrem Verstand in den Tod gegangen sind. Mein Großvater war einer von ihnen, der Einzige in meiner Familiengeschichte, über den es wert ist, dass man über ihn redet.
Mein Großvater auch. Er trat nie der NSDAP bei und trotz Großfamilie und der Annehmlichkeiten, die er dadurch mit einer Mitgliedschaft gehabt hätte, lies er sich nicht ködern. Vor der Gestapo konnte man ihn aber gut da verstecken, wo man auch die jüdischen Nachbarn versteckte, somit musste er für seine Überzeugung nicht sterben.
Ich sage den Geisteskranken, dass die Deppen sind und lasse mich zur Not dafür Braten. Alles andere wäre ja genauso geisteskrank wie die.
Nunja, könnte mir auch passieren, wenn es mich zu sehr juckt und ich ihnen die Wahrheit ins Gesicht sage. Gerne drehe ich mich aber auch einfach um, und lasse sie stehen. Anders bei der GEZ, da schreibe ich hübsche Kommentare auf die 1,-- Euro Überweisungen.
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Asyl ist normalerweise an entsprechenden Auflagen zur Berechtigung verbunden.Würde man diese einhalten,ist berechtigtes Asyl absolut kein Problem und auch unabdingbar. Wenn sich eigene Regierungen als Schleuserbanden betätigen,gibts ein Regierungs aber kein Asylproblem.
Gab es schon mal eine nennenswerte Rückkehr nach Wegfall des Asylgrundes ?
Nehmen wir den Jugoslawienkrieg ?
Statt dem Asylgedanken der in seinem Kern richtig ist durch Regeln und deren Einhaltung Akzeptanz zu verschaffen ,
wird die eigentlich anstehende Abschiebung durch Duldung in 110% der Fälle ersetzt :
Unser amerikanisches Brudervolk hat mit den Taliban die Friedenspfeife geraucht , also könnten alle Afghanen zurück ,
statt 40 Mio. Ortskräfte nach Deutschland einzuladen ...
Der Selensky siegt sich zu Tode , aber die Ukrainer verschlafen den Wiederaufbau hier !
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Zum Asylrecht für Russen darf sogar die Lügenpresse "Welt" schreiben:

"Russische Kriegsdienstverweigerer sollen bei ihrer Einreise nach Deutschland einer sorgfältigen Sicherheitsüberprüfung unterzogen werden. Auch die deutschen Geheimdienste müssten eingebunden werden, fordern Politiker. In Sicherheitskreisen gibt es die Sorge, dass auch Kriminelle und Spione kommen könnten."

Vor nur zu berechtigten Sorgen, dass Kriminelle aus Afghanistan usw nach D kommen durften bisher nur "Rechte" sprechen.

Wir lernen: russische Asylanten sind noch böser als afhanische.......?

Achtung: Link zur Lügenpresse: Asyl: Sorge vor russischen Spionen und Kriminellen - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article241358877/Asyl-Sorge-vor-russischen-Spionen-und-Kriminellen.html
Wie war das mit Amri , der mit ??? Identitäten unter dem Schutz der Geheimdienste Fahrschule machen durfte ???
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.233
Punkte Reaktionen
24.058
Punkte
40.520
Geschlecht
Gab es schon mal eine nennenswerte Rückkehr nach Wegfall des Asylgrundes ?
Nehmen wir den Jugoslawienkrieg ?
Statt dem Asylgedanken der in seinem Kern richtig ist durch Regeln und deren Eingaltung Akzeptanz zu verschaffen ,
wird die eigentlich anstehende Abschiebung durch Duldung in 110% der Fälle ersetzt :
Unser amerikanisches Brudervolk hat mit den Taliban die Friedenspfeife geraucht , also könnten alle Afghanen zurück ,
statt 40 Mio. Ortskräfte nach Deutschland einzuladen ...
Der Selensky siegt sich zu Tode , aber die Ukrainer verschlafen den Wiederaufbau hier !

Und sie pendeln mit den Flex-Bussen um die Ergebnisse ihrer Ausbeutung des deutschen Sozialsystems nach hause zu schaffen...
Einfach widerlich!
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.993
Punkte Reaktionen
6.522
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Gab es schon mal eine nennenswerte Rückkehr nach Wegfall des Asylgrundes ?
Nehmen wir den Jugoslawienkrieg ?
Statt dem Asylgedanken der in seinem Kern richtig ist durch Regeln und deren Eingaltung Akzeptanz zu verschaffen ,
wird die eigentlich anstehende Abschiebung durch Duldung in 110% der Fälle ersetzt :
Unser amerikanisches Brudervolk hat mit den Taliban die Friedenspfeife geraucht , also könnten alle Afghanen zurück ,
statt 40 Mio. Ortskräfte nach Deutschland einzuladen ...
Der Selensky siegt sich zu Tode , aber die Ukrainer verschlafen den Wiederaufbau hier !
Wo denkst du hin.
Abgesehen davon,das im Vorfeld schon keine Asylberechtigung bestand,sind sämtliche Regeln dazu über Bord geworfen worden.
Gesetze sind nur für die Untertanen.Alles bleibt alimentiert hier.
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Früher waren echte Asylsuchende froh ein Dach über dem Kopf, was zu Essen und Schutz vor ihren Verfolgern zu haben.

Heute ist es eher die All-Inclusive Mentalität.
... Dach über dem Kopf ...
Quatsch , nicht mehr verfolgt zu werden reichte !
Das Reich , für welches eine ausländische Fachkraft zuständig ist , wird immer als Begründung genommen .
Welche Leistungen erhielten dt. Asylanten in welchen Ländern ?
In welchen Ländern stellten sie massiv Forderungen an Leistungen ?
Wo wurden dt. Schutzsuchende massiv kriminell oder terroristisch aktiv ?
Ganz zu schweigen davon wären die Deutschen in Größenordnungen geflohen , wer würde dann heute die Welt retten ?
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.233
Punkte Reaktionen
24.058
Punkte
40.520
Geschlecht
Asyl?
Ganz einfach.....
1. eine Art der Internierung bis klar ist ob ein Asylgrund besteht
2.durch Sachleistungen ein menschenwürdiges Leben bei Asylberechtigung gewährleisten
3. bei kriminellen Auswüchsen sofortiges Ausweisen, egal ob sie in ihrem Land bedroht sind oer nicht, das hätten sie sich vorher überlegen sollen
4. nach Wegfall des Asylgrundes sofortige Ausweisung
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Also überall wo Menschen ausgebeutet werden, können die für Dich nach Deutschlantis kommen ? ....so wie die Grünen und Roten das auch wollen.
Asylantragsstellen in allen Ländern der Welt und dann gleich mit freiem Flug hier her.
Denn für die jetzige Regierung sind doch auch Wirtschafts- und Klimaflüchtlinge Asylberechtigte.
... ist lantis nicht untergegangen ???
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.233
Punkte Reaktionen
24.058
Punkte
40.520
Geschlecht
Ich kann das Asylgestammel von Wirtschaftsflüchtlingen nicht mehr hören!
Es wird Zeit, das endlich eine klare Linie (und diese hart definiert) in unserem Lande gefahren wird und dabei spielt die Frage "wer ist asylwürdig?" die erste Rolle!
Deutschland ist nicht das Wohlfahrtsamt der armen Welt!

Und wir haben NULL moralische Verpflichtung den "Opfern" auf die Beine zu helfen.....
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Und sie pendeln mit den Flex-Bussen um die Ergebnisse ihrer Ausbeutung des deutschen Sozialsystems nach hause zu schaffen...
Einfach widerlich!
Bräuchten sie eigentlich nicht im Zeitalter der Digitalisierung !
Das Durchschnittshandy des ukrainischen Touristen kostet 1000 Euro mehr als das Teil , das ich von meinem Sohn auftrage .
Aber wer zur Deutschenauslachparty nicht in Kiew erscheint wird aus dem Golfclub geworfen !
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Wo denkst du hin.
So Demodingsda oder so ...
Abgesehen davon,das im Vorfeld schon keine Asylberechtigung bestand,sind sämtliche Regeln dazu über Bord geworfen worden.
Ja jeder AG der jammert wegen Fachkräftemangel und für den Mio. zum probearbeiten importiert werden und der nicht vernünftig zahlt
sollte Hundert Neger auf eigene Kosten aufnehmen !
Gesetze sind nur für die Untertanen.
Ist nicht neu ...
Die Abgeordeneten die Mio. mit Masken scheffelten und die Kassiererin die wegen eines Pfandbons entlassen wurde ...
Alles bleibt alimentiert hier.
Für WEN ? Von WEM ?
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Ja ....Du hast es erfasst. Und es gab auch noch andere mal hoch entwickelte Kulturen die untergegangen sind.....
Aber mit Deutschland hat es Prämiere an der Liebe seiner Partner NATOEU untergegangen zu sein ,
der Rest ist ruhmreich gegen Feinde , die NATUR o.Ä. untergegangen ...
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.993
Punkte Reaktionen
6.522
Punkte
39.520
Geschlecht
--
So Demodingsda oder so ...
Spazieren gegen Parasiten ist sowas wie Saufen gegen Nazis.
Ja jeder AG der jammert wegen Fachkräftemangel und für den Mio. zum probearbeiten importiert werden und der nicht vernünftig zahlt
sollte Hundert Neger auf eigene Kosten aufnehmen !
Danke,die soll ich mir dann Anschauen? Wenn ich unbedingt Neger Sehen möchte,mache ich in Afrika Urlaub.
Ist nicht neu ...
Die Abgeordeneten die Mio. mit Masken scheffelten und die Kassiererin die wegen eines Pfandbons entlassen wurde ...

Für WEN ? Von WEM ?
Für Dich und nicht von mich. (was dümmeres fiel mir gerade nicht ein,was schlaueres auch nicht)
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.281
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Aber mit Deutschland hat es Prämiere an der Liebe seiner Partner NATOEU untergegangen zu sein ,
der Rest ist ruhmreich gegen Feinde , die NATUR o.Ä. untergegangen ...
Oder weil sie vielleicht auch ihre Feinde nicht erkannt oder unterschätzt haben ???
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.993
Punkte Reaktionen
6.522
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Aber mit Deutschland hat es Prämiere an der Liebe seiner Partner NATOEU untergegangen zu sein ,
der Rest ist ruhmreich gegen Feinde , die NATUR o.Ä. untergegangen ...
Deutschland geht nicht unter. Wie oft wurde das Ding schon totgesagt? Deutschland braucht Konflikte,ebenso wie rollende Köpfe.
Wird eh mal Zeit,Neu aufzubauen. Ohne ausreichend "Bewegung" wird ein Deutscher,fett,faul und träge.
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Oder weil sie vielleicht auch ihre Feinde nicht erkannt oder unterschätzt haben ???
Deutschland hat kein Feindeproblem , es sind problematische Freunde , deren Kreis sich dank
Haspeck noch deutlich erweitert hat ... Katar / SaudiArabien / .....
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Deutschland geht nicht unter. Wie oft wurde das Ding schon totgesagt? Deutschland braucht Konflikte,ebenso wie rollende Köpfe.
Wird eh mal Zeit,Neu aufzubauen. Ohne ausreichend "Bewegung" wird ein Deutscher,fett,faul und träge.
nach #56 hab ich da so ein Verständnisproblem , bin ehrlich steh da auf dem Schlauch ..
Aber ist es nicht auch Größe , Eingeständnisse zu machen ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Grüner Wahnsinn im...
Frankfurt kann sich jetzt dafür rühmen, die bescheuertste Hauptstrasse Deutschlands...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben