Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist Broder ein US-Troll?

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.309
Punkte Reaktionen
11.233
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Davon sind nicht alle funktionsfähig. Trotzdem, wenn nur die Hälfte davon mit funktinierenden Trägersystemen ausgestattet ist, ist das immer noch ausreichend. Eine einzige Zarbombe hat etwa die 4000fache Sprengkraft der Hiroschima-Bombe. Die Bombe ist serienfähig konstruiert. Mit dem Thema zu spielen (wie Bärbock und das Gekäfer) zeigt, dass die komplett den Verstand verloren haben.
Warum sollte Putin seinen Nachruhm wegen eine A-Bombe verpfuschen?
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.380
Punkte Reaktionen
3.799
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Wenn es der Dynamik des Krieges so hinläuft und die militärische Einmischung des Westens derart massiv weitergeht, kann Kiew ins echte Visier kommen. Ich denke aber, dass die bisherige "Eroberung" dann eher der Flächenvernichtung/ Zerstörung wechselt. Bis jetzt haben die Russen relativ fair gekämpft und nur ganz wenig ihres eigentlichen modernen Waffenpotentials gezeigt. Wir machen uns gar keine Vorstellungen, was die eigentlich an Vernichtungskraft aufbieten können.
Du meinst also, die lassen tausende von ihren Soldaten dort sterben, weil sie so gutmütig sind, nicht ihre modernen Systeme zu verwenden ? Sag mal ehrlich, so naiv kann doch niemand ernsthaft sein !!! Finde dich mit der Realität ab und glaub nicht jeden scheiß aus Putins Propaganda !
Bis heute keine Lufthoheit ! Bis heute keinen einzigen Brückenkopf !
Es läuft nicht für die russen Armee.
Wenn jetzt tatsächlich eine ausreichende Menge an Switchblade und Predator Drohnen an die Ukrainer übergeben wurde + Artillerie,
dann haben die Russen ein ernsthaftes Problem !
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.677
Punkte Reaktionen
2.730
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Du meinst also, die lassen tausende von ihren Soldaten dort sterben, weil sie so gutmütig sind, nicht ihre modernen Systeme zu verwenden ? Sag mal ehrlich, so naiv kann doch niemand ernsthaft sein !!! Finde dich mit der Realität ab und glaub nicht jeden scheiß aus Putins Propaganda !
Bis heute keine Lufthoheit ! Bis heute keinen einzigen Brückenkopf !
Es läuft nicht für die russen Armee.
Wenn jetzt tatsächlich eine ausreichende Menge an Switchblade und Predator Drohnen an die Ukrainer übergeben wurde + Artillerie,
dann haben die Russen ein ernsthaftes Problem !
Nun ja, es ist natürlich legitim, dass man bei der Bewertung politischer Sachverhalte zu unterschiedlichen Meinungen gelangt.
Und du gehörst eben zu der Fraktion, die die ukrainische Fahne hoch hält.
Eines müsstest du mir mal erklären: war der Maidan-Putsch eine (aus demokratischer Sicht) legitime Revolution ?
War die frühere Präsidentin der Ukraine - Frau Timoschenko - irgendwie weniger korrupt und demokratischer als ihr russisch-beeinflusster Nachfolge-Präsident Janukowytsch ?
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.732
Punkte Reaktionen
9.069
Punkte
70.420
Geschlecht
Du meinst also, die lassen tausende von ihren Soldaten dort sterben, weil sie so gutmütig sind, nicht ihre modernen Systeme zu verwenden ? Sag mal ehrlich, so naiv kann doch niemand ernsthaft sein !!! Finde dich mit der Realität ab und glaub nicht jeden scheiß aus Putins Propaganda !
Bis heute keine Lufthoheit ! Bis heute keinen einzigen Brückenkopf !
Es läuft nicht für die russen Armee.
Wenn jetzt tatsächlich eine ausreichende Menge an Switchblade und Predator Drohnen an die Ukrainer übergeben wurde + Artillerie,
dann haben die Russen ein ernsthaftes Problem !
Diese Behauptung allein, ist an Blödheit nicht zu toppen!! Das restliche Geseier ist nicht weit davon entfernt.
 
OP
Hopsweizen
Registriert
11 Apr 2022
Zuletzt online:
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
143
Punkte
7.502
Davon sind nicht alle funktionsfähig. Trotzdem, wenn nur die Hälfte davon mit funktinierenden Trägersystemen ausgestattet ist, ist das immer noch ausreichend. Eine einzige Zarbombe hat etwa die 4000fache Sprengkraft der Hiroschima-Bombe. Die Bombe ist serienfähig konstruiert. Mit dem Thema zu spielen (wie Bärbock und das Gekäfer) zeigt, dass die komplett den Verstand verloren haben.
Die RS-20B SS-18 (Satan mod 4/5) konnte "früher" standardmäßig mit zehn MIRV-Sprengköpfen oder 1 × 20 MT bestückt werden. So ein 20 MT Sprengkopf ist schon beindruckend: Stärker als jede Nuklearwaffe, welche die USA bisher gezündet haben...

Wenn ich mich nicht täusche, ist aktuell noch die SS-18 Satan Mod 5 ("Voevoda Variant") im Dienst, MIRV, 10 Sprengköpfe je eine Megatonne TNT Äquivalent. Reicht für das Ruhrgebiet aus.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.677
Punkte Reaktionen
2.730
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Aber das ist doch keine Frage - natürlich ist Broder ein absoluter Idiot. Leute, die auf "achgut.com' - völlig hirnamputiert und indiskutabel.
Broder gehört zu den unterbelichteten NATO-Einzellern , die am liebsten einen Krieg gegen Iran anzetteln wurden.
Broder ist medialer Abschaum, der mit seinen dümmlichen Expektorationen offenbar noch Kasse macht.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.393
Punkte Reaktionen
13.603
Punkte
149.042
Geschlecht
Die RS-20B SS-18 (Satan mod 4/5) konnte "früher" standardmäßig mit zehn MIRV-Sprengköpfen oder 1 × 20 MT bestückt werden. So ein 20 MT Sprengkopf ist schon beindruckend: Stärker als jede Nuklearwaffe, welche die USA bisher gezündet haben...

Wenn ich mich nicht täusche, ist aktuell noch die SS-18 Satan Mod 5 ("Voevoda Variant") im Dienst, MIRV, 10 Sprengköpfe je eine Megatonne TNT Äquivalent. Reicht für das Ruhrgebiet aus.
Lange Rede kurzer Sinn, wer mit einem Atomkrieg zündelt, wie es das Gekäfer in Berlin nicht lassen kann, der muss ein Volldepp sein. Aber das wissen wir ja schon.
 
OP
Hopsweizen
Registriert
11 Apr 2022
Zuletzt online:
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
143
Punkte
7.502
Stattdessen fordern sie Waffenstillstand und Verhandlungen. Neben einer sträflichen Ignoranz berechtigter Interessen unserer osteuropäischen Nachbarn, etwa der baltischen Staaten, Polens und Moldaus, wird der größte Fehler des Briefes in der Ausschließlichkeit zu sehen sein, in der militärische Unterstützung und Verhandlungslösung gegenübergestellt werden. Denn das ist naiv. Nur eine militärisch starke Position, die eine Unterstützung durch Verbündete voraussetzt, wird Selenskyjs Regierung in eine Verhandlungsposition bringen, in der kein schlichtes Nachgeben angesichts Russlands völkerrechtswidriger und unmenschlicher Gewalt droht.

Quelle: Alice Schwarzer: Das Deutschlandfunk-Interview mit ihr war nicht fair - WELT | https://www.welt.de/kultur/article238507383/Alice-Schwarzer-Das-Deutschlandfunk-Interview-mit-ihr-war-nicht-fair.html
Seit wann sind wir die "Verbündeten" der Ukraine?

Für den ganzen Artikel bitte PN an mich...
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.252
Punkte Reaktionen
12.939
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Eines müsstest du mir mal erklären: war der Maidan-Putsch eine (aus demokratischer Sicht) legitime Revolution ?

Warum nicht?

War die frühere Präsidentin der Ukraine - Frau Timoschenko - irgendwie weniger korrupt und demokratischer als ihr russisch-beeinflusster Nachfolge-Präsident Janukowytsch ?

Es gehört nicht viel dazu, weniger korrupt und demokratischer als Janukowitsch zu sein.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.677
Punkte Reaktionen
2.730
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Lange Rede kurzer Sinn, wer mit einem Atomkrieg zündelt, wie es das Gekäfer in Berlin nicht lassen kann, der muss ein Volldepp sein. Aber das wissen wir ja schon.

Warum nicht?



Es gehört nicht viel dazu, weniger korrupt und demokratischer als Janukowitsch zu sein.
Deine ratlose Reply findet demnach auch keine Antwort auf die Frage, warum wir uns dem einen oder der anderen mehr verbunden fühlen sollten.
Und nee, ich fühle mich der sogenannten ukrainischen Demokratie, die eigentlich schon seit 30 Jahren währte und mit Prügeleien im Parlament auffällig wurde, nicht im geringsten verbunden.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.252
Punkte Reaktionen
12.939
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Deine ratlose Reply findet demnach auch keine Antwort auf die Frage, warum wir uns dem einen oder der anderen mehr verbunden fühlen sollten.
Und nee, ich fühle mich der sogenannten ukrainischen Demokratie, die eigentlich schon seit 30 Jahren währte und mit Prügeleien im Parlament auffällig wurde, nicht im geringsten verbunden.

Wir sind keine Ukrainer. Wir müssen uns niemanden davon verbunden fühlen.

Strategisch betrachtet ist für uns aber so ziemlich alles besser als Janukowitsch.
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.380
Punkte Reaktionen
3.799
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Nun ja, es ist natürlich legitim, dass man bei der Bewertung politischer Sachverhalte zu unterschiedlichen Meinungen gelangt.
Und du gehörst eben zu der Fraktion, die die ukrainische Fahne hoch hält.
Eines müsstest du mir mal erklären: war der Maidan-Putsch eine (aus demokratischer Sicht) legitime Revolution ?
Ja !
War die frühere Präsidentin der Ukraine - Frau Timoschenko - irgendwie weniger korrupt und demokratischer als ihr russisch-beeinflusster Nachfolge-Präsident Janukowytsch ?
Kann und will ich nicht beurteilen.
Das soll doch bitte die ukrainische Bevölkerung selbst entscheiden.
Es ist Ihre Heimat und nicht die Aufgabe von anderen, denen vorzuschreiben, was richtig oder falsch für sie ist !
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.380
Punkte Reaktionen
3.799
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Diese Behauptung allein, ist an Blödheit nicht zu toppen!! Das restliche Geseier ist nicht weit davon entfernt.
Immer schön geschmeidig bleiben !
Na dann, schon mal viel Spaß beim warten auf den großen ENDSIEG ! 🕰☃️
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.732
Punkte Reaktionen
9.069
Punkte
70.420
Geschlecht
Wir sind keine Ukrainer. Wir müssen uns niemanden davon verbunden fühlen.

Strategisch betrachtet ist für uns aber so ziemlich alles besser als Janukowitsch.
Das kannst DU Schausteller beurteilen ????
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.371
Punkte Reaktionen
1.310
Punkte
44.820
Geschlecht
Der hätte auch OHNE diesen beispiellosen Massenmord made in USA geendet, auch wenn sie dann vielleicht ein paar ihrer Soldierboys mehr hätten opfern und ein wenig auf Japan zugehen müssen. ;-/

Ich konnte mit Broder noch nie so recht was anfangen, ua hat er ja auch den Irakkrieg verteidigt ...
Der Typ sieht ja vielleicht aus wie ein Penner - aber er redet wie ein Clown. 8- ) Der war doch schon immer auf der Arschlochseite und genießt es. Und diese Heuchelei, den völkerrechtswidrigen Überfall der USA auf den Irak gutzuheißen und die offensiv-präventive russische Verteidigungsoperation gegen die NATO jetzt nicht, das geht einher mit der Heuchelei, von der Schuld Deutschlands gegenüber der Sowjet Union/Rußland im Zweiten Weltkrieg nichts wissen zu wollen, aber dann wahrscheinlich wieder der Erste zu sein, der rumheult, sowie jemand was gegen den Lokaldespoten Israel sagt - der ewigen "besonderen Verantwortung" Deutschlands wegen. :- P Ein erbärmlicher Politkasper, den keiner ernst zu nehmen braucht und der von daher gut zur Springer-Presse paßt. Und es paßt schon, wie ihm der Verrat abgehobener Greenhorns-Eliten an allen Idealen und Versprechen gefällt. Das will er ja nun auch diktatorisch gegenüber der Basis durchgesetzt sehen, aber ich fürchte, da (und auch in der (S)PD) läßt man sich eh wieder plattbügeln wie'n billigen Anzug... ;-P
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Welche Lebensphilosophie...
Meine Lebensphilosophie ist: Sei schlau geh nicht zum Bau. Nachdem ich in der...
Ein zerbrochenes Deutschland.
Hm... Du weißt schon, dass sich der Kommunismus aus dem Sozialismus entwickelt oder...
Am Hof der Dummen
Oben