Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist Broder ein US-Troll?

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.121
Punkte Reaktionen
19.829
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wenn Träume sterben dann wirst Du alt ....
... die meisten meiner Träume sind schon längst realisiert

bei dir haperts ja offensichtlichst an (Allgemein)Bildung
aber dir fällt ja außer Fernsehen nix ein ... Bücher zum Beispiel ... solls auch noch geben
und es gibt noch tausend andere Möglichkeiten, seine Allgemeinbildung aufzubessern ... ganz zuvorderst: Interesse(n.) haben

aber gut, wie gesagt, ist dein Leben, nicht meines
und ich unterstelle: bei dir fehlt es schon an jeglichem Wollen dafür

diese Appelle zur Selbstmotivation ... alles klar, Honey
ich kauf sie dir nur nicht ab
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.030
Punkte Reaktionen
13.047
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Und wo hast Du das Wissen dieses angeblichen Kriegsziels her? Ahh, ja, die westlichen Medien ...
Ich traue weder dem BRD-Regime, noch dem Putin-Regime.

Der politisch-mediale Komplex der BRD hat Menschenjagden in Chemnitz erfunden, der politisch-mediale Komplex Russlands behauptet, was Putin in der Ukraine veranstaltet, sei kein Krieg, sondern eine Spezialoperation. Beide verdienen sie kein Vertrauen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.065
Punkte Reaktionen
21.746
Punkte
54.820
Geschlecht
... die meisten meiner Träume sind schon längst realisiert

bei dir haperts ja offensichtlichst an (Allgemein)Bildung
aber dir fällt ja außer Fernsehen nix ein ... Bücher zum Beispiel ... solls auch noch geben
und es gibt noch tausend andere Möglichkeiten, seine Allgemeinbildung aufzubessern ... ganz zuvorderst: Interesse(n.) haben

aber gut, wie gesagt, ist dein Leben, nicht meines
und ich unterstelle: bei dir fehlt es schon an jeglichem Wollen dafür

diese Appelle zur Selbstmotivation ... alles klar, Honey
ich kauf sie dir nur nicht ab
Sowenig wie ich Dir Deine Spinnereien abkaufe, alles beruht auf Gegenseitigkeit ;)
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.121
Punkte Reaktionen
19.829
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Sowenig wie ich Dir Deine Spinnereien abkaufe, alles beruht auf Gegenseitigkeit ;)
... du musst mir nichts abkaufen
wozu ?!
wo wäre mein Nutzen !?

ich geb dir lediglich Tips, wohlwissend, dass ich sie auch meiner Zimmerwand hier erzählen könnte
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.065
Punkte Reaktionen
21.746
Punkte
54.820
Geschlecht
... du musst mir nichts abkaufen
wozu ?!
wo wäre mein Nutzen !?

ich geb dir lediglich Tips, wohlwissend, dass ich sie auch meiner Zimmerwand hier erzählen könnte
Von den Tips hab ich nur nichts gemerkt, ich muß schon selten dämlich sein ! :eek:
 
OP
Hopsweizen
Registriert
11 Apr 2022
Zuletzt online:
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
143
Punkte
7.502
Ich finde es schlüssig, wenn Broder angesichts des Arguments der Gutmenschen, die Ukraine solle sich nicht wehren, daran erinnert, dass die Linken 1968 den Slogan hatten:
Wer hat den Ukrainern verboten sich zu wehren? Niemand!

Es geht hier nicht darum, ob sich Ukrainer wehren dürfen, sondern ob wir deutsche Waffen dorthin liefern sollen. Sollen sie sich doch mit eigenen Waffen wehren, nicht mit deutschen Waffen! Reicht nicht aus? Mir scheißegal, sowohl in der Ukraine als auch im Irak als auch in Libyen...
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.111
Punkte Reaktionen
5.103
Punkte
111.820
Geschlecht
18.43 Uhr Melnyk ruft zu Boykott russischer Schiffsladungen auf
Der ukrainische Botschafter in Deutschland, Andrij Melnyk, hat dazu aufgerufen, Schiffe mit russischen Lieferungen nicht in deutschen Häfen zu entladen.

„Ich rufe die Ampel-Regierung, alle Landesregierungen sowie alle deutschen Häfen auf, sämtliche russischen Schiffe oder Schiffe mit russischer Ladung – vor allem Öltanker - zu boykottieren“, sagte Melnyk dem „Spiegel“.

Am Samstag hatten Mitarbeiter des Amsterdamer Hafens ein mit Dieselöl beladenes Tankschiff aus Russland abgewiesen.
Ukraine-Krieg: News zur aktuellen Lage im Live-Ticker - News - Bild.de Gute Idee, die Lieferung sämtlicher Exporte zu den Russen einzustellen, wäre zusätzlich noch besser.

... zumindest geschafft, Dir das Märchen vom Kriegsziel der Eroberung Kiews zu indoktrinieren.
... mir nicht. Oder waren das Ausflugsfahrten mit den Panzern Richtung Kiew? Nur so zum Töten und Vergewaltigen?
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.393
Punkte Reaktionen
13.603
Punkte
149.042
Geschlecht
... zumindest geschafft, Dir das Märchen vom Kriegsziel der Eroberung Kiews zu indoktrinieren.
Ob die Russen am Ende Kiew einnehmen müssen, hängt von sehr vielen Dingen ab, die wir heute noch nicht absehen können. In Kiew sitzen wirklich extreme Verbrecher, viel schlimmer als z.B Gaddafi. Nur haben die nicht eine arabische große Schnauze sondern eine europäische.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Ob die Russen am Ende Kiew einnehmen müssen, hängt von sehr vielen Dingen ab, die wir heute noch nicht absehen können. In Kiew sitzen wirklich extreme Verbrecher, viel schlimmer als z.B Gaddafi. Nur haben die nicht eine arabische große Schnauze sondern eine europäische.
Wenn es der Dynamik des Krieges so hinläuft und die militärische Einmischung des Westens derart massiv weitergeht, kann Kiew ins echte Visier kommen. Ich denke aber, dass die bisherige "Eroberung" dann eher der Flächenvernichtung/ Zerstörung wechselt. Bis jetzt haben die Russen relativ fair gekämpft und nur ganz wenig ihres eigentlichen modernen Waffenpotentials gezeigt. Wir machen uns gar keine Vorstellungen, was die eigentlich an Vernichtungskraft aufbieten können.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.148
Punkte Reaktionen
20.518
Punkte
69.820
Geschlecht
Ob die Russen am Ende Kiew einnehmen müssen, hängt von sehr vielen Dingen ab, die wir heute noch nicht absehen können. In Kiew sitzen wirklich extreme Verbrecher, viel schlimmer als z.B Gaddafi. Nur haben die nicht eine arabische große Schnauze sondern eine europäische.
Nachdem Selenskij auf der Münchner Sicherheitskonferenz angekündigt hat die Ukraine atomar zu bewaffnen, war die rote Linie überschritten.
Ich bin davonüberzeugt das die Russen das genau beobachten werden, abgedrehte Nationalisten haben schon einmal die Welt ins Verderben gestürzt.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.148
Punkte Reaktionen
20.518
Punkte
69.820
Geschlecht
Ukraine-Krieg: News zur aktuellen Lage im Live-Ticker - News - Bild.de Gute Idee, die Lieferung sämtlicher Exporte zu den Russen einzustellen, wäre zusätzlich noch besser.


... mir nicht. Oder waren das Ausflugsfahrten mit den Panzern Richtung Kiew? Nur so zum Töten und Vergewaltigen?
Jau ey BILD sprach zuerst mit dem Toten.

!Bild ist Feindpropaganda!
Zitat:
....die Bild-Zeitung damals vom amerikanischen Geheimdienst CIA mit sieben Mio. US-Dollar gegründet.....dass Journalisten vor ihrer Anstellung beim Axel-Springer-Verlag mit ihrer Unterschrift bestätigten, stets positiv über die USA und Israel zu schreiben.
Quelle: CIA-Strohmann Axel Springer: US-Geheimdienst gründete BILD-Zeitung mit 7 Millionen Dollar | https://www.anonymousnews.org/medien/axel-springer-bild-zeitung-cia-gruendung/
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Ausflugsfahrten mit den Panzern Richtung Kiew?
Taktisches Eröffnungsmanöver zum Ziehen und Binden der ukrainischen Hauptkräfte. Ein großes Opfer der russischen Armeeführung, aber - siehe heutige Entwicklung - erfolgreich. Von Genialität mag ich nicht reden wegen der Grausamkeit des Krieges. Spätere Militärhistoriker werden - wenn es noch ein "Später" in der Menschheit gibt, diesen klassischen Zug gleich zum Anfang würdigen.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.393
Punkte Reaktionen
13.603
Punkte
149.042
Geschlecht
Wenn es der Dynamik des Krieges so hinläuft und die militärische Einmischung des Westens derart massiv weitergeht, kann Kiew ins echte Visier kommen. Ich denke aber, dass die bisherige "Eroberung" dann eher der Flächenvernichtung/ Zerstörung wechselt. Bis jetzt haben die Russen relativ fair gekämpft und nur ganz wenig ihres eigentlichen modernen Waffenpotentials gezeigt. Wir machen uns gar keine Vorstellungen, was die eigentlich an Vernichtungskraft aufbieten können.
Die russische Standart-Atombombe hat etwa die 30fache Sprengkraft der Hiroschima-Bombe. Davon haben die etwa 500 Stück. ich teile die Vermutung, dass davon nicht alle gut gewartet sind, dann lässt die Sprengkraft nach, aber die 10 fache reicht auch. Doch ich habe eine gewisse Vorstellung davon.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.389
Punkte Reaktionen
56.650
Punkte
88.486
Geschlecht
Die russische Standart-Atombombe hat etwa die 30fache Sprengkraft der Hiroschima-Bombe. Davon haben die etwa 500 Stück. ich teile die Vermutung, dass davon nicht alle gut gewartet sind, dann lässt die Sprengkraft nach, aber die 10 fache reicht auch. Doch ich habe eine gewisse Vorstellung davon.
1651513486559.png
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.030
Punkte Reaktionen
13.047
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Wer hat den Ukrainern verboten sich zu wehren? Niemand!

Es geht hier nicht darum, ob sich Ukrainer wehren dürfen, sondern ob wir deutsche Waffen dorthin liefern sollen. Sollen sie sich doch mit eigenen Waffen wehren, nicht mit deutschen Waffen! Reicht nicht aus? Mir scheißegal, sowohl in der Ukraine als auch im Irak als auch in Libyen...

Ich erwarte von der deutschen Regierung, dass sie im deutschen Interesse handelt. Nicht im ukrainischen. Sich in einen fremden Konflikt nicht einzumischen, ist keine Schande.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.619
Punkte Reaktionen
24.468
Punkte
74.820
Geschlecht
Der intellektuelle Niedergang Broders ist erstaunlich.

Das schmerzt am meisten, wenn jemand dessen intellektuelle Schärfe man schätzte, urplötzlich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht.

Broder begreift nicht die Sinnlosigkeit des Kampfes der Ukraine. Offenbar glaubt auch er, man wehre sich dort gegen die Eroberung des Landes, obwohl man tatsächlich selber den Krieg täglich beenden könnte ohne dabei mehr zu verlieren als das, was unvermeidbar sowieso nicht zu halten ist, egal ob man jetzt aufhört zu kämpfen oder Jahre weiter stirbt.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.393
Punkte Reaktionen
13.603
Punkte
149.042
Geschlecht
Davon sind nicht alle funktionsfähig. Trotzdem, wenn nur die Hälfte davon mit funktinierenden Trägersystemen ausgestattet ist, ist das immer noch ausreichend. Eine einzige Zarbombe hat etwa die 4000fache Sprengkraft der Hiroschima-Bombe. Die Bombe ist serienfähig konstruiert. Mit dem Thema zu spielen (wie Bärbock und das Gekäfer) zeigt, dass die komplett den Verstand verloren haben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sängerin Lena...
Es gibt natürlich keine perfekte Demokratie, aber wir wissen beide, dass die...
Bald nur noch E-Autos
Wir haben gestern eine weitere Probefahrt gemacht. Den Ioniq5. Schön groß, viel...
Am Hof der Dummen
Oben