Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist Clinton erledigt?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.437
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Ganz einfach...sie tun das was sie schon immer getan haben....sie folgen den Spruch von K. Adenauer der da sagte ( Was kümmert mich mein Gewäsch von gestern )
Politiker haben keinen Charakter und wenn doch dann ist der Mißerabel..............................

Ich stelle mir vor, EU Ratspräsident Schulz empfängt den US-Präsidenten Trump! Ich erspare mir an dieser Stelle was Schulz über Trump mehrfach äußerte...
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich glaube leider nicht an einen Sieg von Trump. Denn Strache wird siegen. Und ein Bild, in dem Strache,Trump,Orban und andere sich in Europa treffen und gegen Merkel hetzen wäre zu schön um wahr zu sein.

So schön ist die Welt einfach nicht.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.266
Punkte Reaktionen
10.578
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich stelle mir vor, EU Ratspräsident Schulz empfängt den US-Präsidenten Trump! Ich erspare mir an dieser Stelle was Schulz über Trump mehrfach äußerte...


M.Schulz ist wie viele deutsche Politiker/innen ein Krimineller für mich, den er erkauft sich alle Zugeständnisse auf kosten der deutschen Steuerzahler.....
ich hoffe das sie alle dafür einmal die Rechnung bezahlen müssen.....Sollte Trump gewinnen wir M .Schulz auch diesen die Stiefel lecken.....
 
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.437
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
M.Schulz ist wie viele deutsche Politiker/innen ein Krimineller für mich, den er erkauft sich alle Zugeständnisse auf kosten der deutschen Steuerzahler.....
ich hoffe das sie alle dafür einmal die Rechnung bezahlen müssen.....Sollte Trump gewinnen wir M .Schulz auch diesen die Stiefel lecken.....

Da wäre ich mir nicht so sicher! Man fürchtet Trump nicht wegen seiner schillernden Persönlichkeit, sondern wegen seiner politischen Haltung! Diese steht zumindest der deutschen Haltung diametral entgegen! Absolut Anti-Merkel und absolut Anti-grün in majestätbeleidigender Art- und Weise!
Es lebe die deutsch-amerikanische Freundschaft!
 
Registriert
13 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
stimm, so gut wie.
bei der letzten wahl 2012 lag die wahlbeteiligung bei 53,6 %, diesmal erwartet man das mehr leute zuhause bleiben, weil es noch nie so unbeliebte kandidanten gab .

Die Wahlbeteiligung bei Präsidentschafts- oder Parlamentswahlen in den USA ist stets deutlich niedriger als beispielsweise im europäischen Durchschnitt. Die Wahlbeteiligung bei den Präsidentschaftswahlen in den USA liegt traditionell um die 50 Prozent.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Zuletzt bearbeitet:

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.266
Punkte Reaktionen
10.578
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Da wäre ich mir nicht so sicher! Man fürchtet Trump nicht wegen seiner schillernden Persönlichkeit, sondern wegen seiner politischen Haltung! Diese steht zumindest der deutschen Haltung diametral entgegen! Absolut Anti-Merkel und absolut Anti-grün in majestätbeleidigender Art- und Weise!
Es lebe die deutsch-amerikanische Freundschaft!


Um so mehr bin ich mir sicher.....Trump hat jetzt noch nichts zu sagen, aber wenn er es schafft Präsident zu werden, wird M.Schulz Daumengroß mit Hut....er will schließlich auch noch TIPP
durchbringen bevor er in Rente geht, denn er will in die Geschichtsbücher eingehen......dieser Antideutscher Lump.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

http://de.europenews.dk/Neue-enthue...ezahlter-Zugang-zur-Macht-Meineid-132323.html

Ich weis nicht was da dran ist, ich kenn die Seite nicht, kann also die Glaubwürdigkeit nicht einschätzen. Aber wenn nur die hälfte davon auf Tatsachen beruht, dann ist Killary jetzt geliefert. :giggle:

Das ist ziemlicher Schwachsinn. Nicht mal Fox News hat das als glaubwürdige Quelle genommen.Zum einen ist das NYPD die falsche Behörde und die Seiten, die das veröffentlicht haben, haben das Konzept überprüfter Fakten im Journalismus noch nicht verstanden
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Die Wahlbeteiligung bei Präsidentschafts- oder Parlamentswahlen in den USA ist stets deutlich niedriger als beispielsweise im europäischen Durchschnitt. Die Wahlbeteiligung bei den Präsidentschaftswahlen in den USA liegt traditionell um die 50 Prozent.

Unter 50% wäre die Wahl ungültig? Oder hat das Mutterland der Demokratie/-ur da sicherheitshalber vorgesorgt ???
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.264
Punkte Reaktionen
56.330
Punkte
88.486
Geschlecht
Die Vorwürfe aus dem im Eingangsthread dargestellten Artikels:
Zitat:
Die NYPD Quellen sagten, die neuen E-Mails beinhalten Beweise, die Clinton und ihre Partner mit folgendem in Verbindung bringen:

Geldwäsche
Kinderarbeit
Sexualverbrechen an Minderjährigen (Kindern)
Meineid
Bezahlter Zugang zur Macht über die Clinton Stiftung
Behinderung der Justiz

andere schwere Vergehen Zitatende

Egal ob Clinton gewinnt oder verliert, dass Interesse an einer Aufklärung, ob zur Ent- oder Belastung von Clinton, wird auf weltweites Interesse stoßen.

Insofern lehne ich mich aus dem Fenster, die USA stehen vor einer Krise, ähnlich wie einst Watergate..

Das war heute wohl der Hammer den ich heute hier aufschnappte, Vorhang auf, die Show beginnt...

....muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Und diese Pfeifen führen ins Feld, das Trump vor Jahren, mal einer Frau in den Schritt gefasst haben soll....

....der ganz normale Wahnsinn.

 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.264
Punkte Reaktionen
56.330
Punkte
88.486
Geschlecht
Das ist ziemlicher Schwachsinn. Nicht mal Fox News hat das als glaubwürdige Quelle genommen.Zum einen ist das NYPD die falsche Behörde und die Seiten, die das veröffentlicht haben, haben das Konzept überprüfter Fakten im Journalismus noch nicht verstanden

Unsinn wird uns schon seit Monaten von unseren Zeitungen, TV Sendungen etc etc. berichtet. All dieser Propaganda zum Trotz wird offensichtlich, das Trump gewinnt.

....aber jetzt rudern unsere Schmiermedien ja langsam zurück, zu offensichtlich wird das Hillary eine Mega- Klatsche einfährt.

 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

[COLOR="#008080"]Unsinn wird uns schon seit Monaten von unseren Zeitungen, TV Sendungen etc etc. berichtet. All dieser Propaganda zum Trotz wird offensichtlich, das Trump gewinnt.

....aber jetzt rudern unsere Schmiermedien ja langsam zurück, zu offensichtlich wird das Hillary eine Mega- Klatsche einfährt.

[/COLOR]

Die Early-Voter Analyse deutet eher in Richtung Clinton, auch wenn man da die Aussagekraft nicht überschätzen sollte.
Wo rudern die Medien denn zurück?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Grüner Wahnsinn im...
Das wissen die üblichen Verdächtigen hier, das wissen die auch ohne das du sie fünf...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Sicher hatten wir schon einige Male selbst mit Blüte Frost aber so viel Schaden hatten...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben