Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist Clinton erledigt?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.264
Punkte Reaktionen
56.332
Punkte
88.486
Geschlecht
CSU-Chef Horst Seehofer (67) hat keine Angst vor Trump im Weißen Haus. „Wir würden ihn wie jeden gewählten amerikanischen Präsidenten gern als Gast in Bayern begrüßen“, sagte Seehofer gestern zu BILD am SONNTAG. „Wir dürfen uns nicht als Oberlehrer der ganzen Welt aufführen. Das amerikanische Volk wählt, wer es führt, und sonst niemand. Wir würden Donald Trump genauso behandeln wie Hillary Clinton: Beide wären herzlich willkommen in München.“

http://www.bild.de/politik/ausland/...n-drama-wenn-trump-gewinnt-48623918.bild.html

Ja Freunde, gewöhnt euch besser daran....:winken:
 
Registriert
25 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
415
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Unsinn wird uns schon seit Monaten von unseren Zeitungen, TV Sendungen etc etc. berichtet. All dieser Propaganda zum Trotz wird offensichtlich, das Trump gewinnt.

....aber jetzt rudern unsere Schmiermedien ja langsam zurück, zu offensichtlich wird das Hillary eine Mega- Klatsche einfährt.


Den Heiseren singen zu hören, den Lahmen tanzen zu sehen ist peinlich; aber diesen beschränkten Kopf philosophierend zu vernehmen, ist unerträglich.

nach Schopenhauer
 
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.437
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
....muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Und diese Pfeifen führen ins Feld, das Trump vor Jahren, mal einer Frau in den Schritt gefasst haben soll....

....der ganz normale Wahnsinn.

jetzt kusieren Gerüchte, es gäbe ein "Video" mit dem man Trump erpresse..
der ganz normale Wahnsinn...
Vermutlich ist es egal wer die Präsidentschaft gewinnt, es wird ein sehr wakliger` Stuhl werden. Mir scheint auch, die amerikanische Demokratie ist eher eine käufliche Demokratie..., eben der ganz normale Wahnsinn...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.264
Punkte Reaktionen
56.332
Punkte
88.486
Geschlecht
Den Heiseren singen zu hören, den Lahmen tanzen zu sehen ist peinlich; aber diesen beschränkten Kopf philosophierend zu vernehmen, ist unerträglich.

nach Schopenhauer

Hast du eine Zweitaccount, damit du zumindest immer ein Top pro Beitrag bekommst?:giggle:
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
jetzt kusieren Gerüchte, es gäbe ein "Video" mit dem man Trump erpresse..
der ganz normale Wahnsinn...
Vermutlich ist es egal wer die Präsidentschaft gewinnt, es wird ein sehr wakliger` Stuhl werden. Mir scheint auch, die amerikanische Demokratie ist eher eine käufliche Demokratie..., eben der ganz normale Wahnsinn...

Political business...as usual...
Wundert das noch wen?
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht



Trotz gezinkten Umfragen und Beeinflussung der Medien-Waffen und Finanzhaien Industrie habe ich ein gutes Gefühl das der Friedensapostel Trump
ins weiße Haus marschiert. Es kann ja nicht sein, dass die Amerikaner diese korrupte Hillary wählen, welche gemeinsame Sache mit dem Teufel macht.
Das darf einfach nicht wahr werden. Zudem hätten die Amerikaner seit acht Jahren wieder eine First Lady.

BG, New York
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801




Trotz gezinkten Umfragen und Beeinflussung der Medien-Waffen und Finanzhaien Industrie habe ich ein gutes Gefühl das der Friedensapostel Trump
ins weiße Haus marschiert. Es kann ja nicht sein, dass die Amerikaner diese korrupte Hillary wählen, welche gemeinsame Sache mit dem Teufel macht.
Das darf einfach nicht wahr werden. Zudem hätten die Amerikaner seit acht Jahren wieder eine First Lady.

BG, New York

Und was ist Michelle Obama in deinen Augen?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.264
Punkte Reaktionen
56.332
Punkte
88.486
Geschlecht
G

Gelöschtes Mitglied 2801

http://www.news.de/politik/85554527...ivers-bezeichnet-michelle-obama-als-transe/1/

[COLOR="#008080"]Man findet viel darüber .... wäre es schlimm?
[/COLOR]

Man findet bei keiner respektablen Nachrichtenorganisation etwas dazu. Mir ist das egal, mit wem oder ob Obama verheiratet ist. Mir geht es darum, dass vollkommen lächerliche Behauptungen Anhänger finden. Es gibt genügend Photos und Videos von Michelle, auch vor der nennenswerten Karriere ihres Mannes. Das zeigt einfach nur, wie leichtgläubig manche Menschen sind, nur weil etwas gegen den Mainstream ist.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wie denn, darf man etwa dicht mehr sagen, dass man Deutscher ist? - welche Strafe steht darauf, wenn man es trotzdem sagt?
Kannst Du den betreffenden Strafrechtsparagrafen nennen? - Nur damit ich mich informieren kann, falls eine Anzeige kommt!

Ich lasse es mir jedenfalls nicht verbieten, woll'n wir mal sehen, was dann passiert:

Ich bin Deutscher!

da stehen dann schon welche mit dem gewissen stempeln heute verbotener symbole, je nach dem wie dein nächster satz lautet ;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das ist ziemlicher Schwachsinn. Nicht mal Fox News hat das als glaubwürdige Quelle genommen.Zum einen ist das NYPD die falsche Behörde und die Seiten, die das veröffentlicht haben, haben das Konzept überprüfter Fakten im Journalismus noch nicht verstanden

markierung durch mich

:happy::giggle::happy::giggle::happy::giggle::winken:
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Die Psychopatin mit dem blauen starren Blick analog einer Krankenschwester in einer Psychiatrie dreht völlig durch:


Nun sind alle anderen Schuld. Selbst Obama wirft sie vor, dass er beim FBI nicht eingegriffen hätte. Erstens wäre dies ein Verstoß gegen die Gewaltentrennung und Obama und sein Mann haben sich doch vehement für sie ins Zeug gelegt. Alles hat man unternommen um Trump zu verhindern. Nur in einer Demokratie entscheiden eben noch andere Sachen als Geld und Macht.

Wir können froh sein, dass die Amerikaner uns Clinton erspart haben und somit vermutlich einen bösen Krieg mit Russland, welche auf uns alle in Europa drastisch zurückfallen würde. Wir können froh sein, dass es vermutlich aufhört, dass die Amerikaner wegen dem Geld sich von Wahabiten vorführen lassen und das dreckige Spiel mitmachen.

Pech für den Sohn vom Grabscher Joe, Vize Biden, sein Job in der Ukraine, welche man ihm zuschanzte als Lohn für das amerikanische Entgegenkommen und die Zusammenarbeit mit Terroristen, dürfte in Gefahr sein.

BG, New York
 
Zuletzt bearbeitet:

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Man findet bei keiner respektablen Nachrichtenorganisation etwas dazu. Mir ist das egal, mit wem oder ob Obama verheiratet ist. Mir geht es darum, dass vollkommen lächerliche Behauptungen Anhänger finden. Es gibt genügend Photos und Videos von Michelle, auch vor der nennenswerten Karriere ihres Mannes. Das zeigt einfach nur, wie leichtgläubig manche Menschen sind, nur weil etwas gegen den Mainstream ist.

Dies ist ja das Tragische, weil es versucht unter dem Deckel zu halten und nicht ehrlich ist, obwohl die Sachlage völlig klar ist.

BG, New York
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.820
Punkte Reaktionen
15.592
Punkte
50.820

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Grüner Wahnsinn im...
Da stehen wunderschöne Häuser von anno 17schießmichtot und die lässt man verfaulen...
Putins Kriegserklaerung?
Diesen Lernprozess macht aber letztlich auch jeder durch, sich allgemein für...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben